Bewerbung zu RC-1309 "Niner" | dANiiEL

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

    3 Mal editiert, zuletzt von dANiiEL (11. Januar 2019 um 22:17)

  • MaD-MaX 11. Januar 2019 um 19:33

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Deine VT Zeit sls Atin war wirklich überzeugend und hat mir persönlich sehr, sehr gut gefallen. Die RP Umsetzung wird dir mit Sicherheit gelingen. Inwiefern du OOC mit der Verantwortung gegenüber deinen Leuten und dem Server umgehen kannst, kann ich gar nicht einschätzen und deine Bewerbung gibt ebenfalls wenige fixpunkte um das zu beurteilen. Anderseits hast du mit Pepper und Onkel Strelok zwei erfahrende Personen die dir beim Einstieg helfen könnten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Deine VT Zeit sls Atin war wirklich überzeugend und hat mir persönlich sehr, sehr gut gefallen. Die RP Umsetzung wird dir mit Sicherheit gelingen. Inwiefern du OOC mit der Verantwortung gegenüber deinen Leuten und dem Server umgehen kannst, kann ich gar nicht einschätzen und deine Bewerbung gibt ebenfalls wenige fixpunkte um das zu beurteilen

    Sehe ich genau so.. Als Person finde ich dich sehr gut aber ob du eine Einheit Leiten kannst bin ich mir nicht so sicher..

    Schauen wir uns mal deine UEB Zeit an.

    Viel Glück

    w3RtaqT.jpg

  • Passi 11. Januar 2019 um 19:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Also die Bewerbung sieht nicht soooooo lecker aus , aber ich habe dich ingame gesehen und fande dein RP richtig gut und finde du kannst das auch schaffen also wünsche ich dir noch viel Glück. :thumbup:

    #DAFÜR

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich weiß jetzt nicht ob du dein Job nicht gut machen wirst ich kenne dein IG verhalten nicht. Was ich aber kenne ist das du der absolute schleimer bist du hast dich gefühlt in die SEB hereingeschleimt und man hätte eigentlich auf tipico wetten setzen sollen das du dich als erster bewirbst.

  • Ich weiß jetzt nicht ob du dein Job nicht gut machen wirst ich kenne dein IG verhalten nicht. Was ich aber kenne ist das du der absolute schleimer bist du hast dich gefühlt in die SEB hereingeschleimt und man hätte eigentlich auf tipico wetten setzen sollen das du dich als erster bewirbst.

    Wo habe ich mich bitte reingeschleimt? O.o

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich glaube nicht, dass du für den Posten geeignet bist. Ich hab dich nicht als Vt erlebt und kann dein RP daher nicht beurteilen.

    Ich muss Dezz zustimmen zu dem Punkt mit dem Schleimen zustimmen. Immer wenn wir im selben channel waren, kam es mir vor als wolltest du dich nur einschleimen. Ich glaube auch nicht, dass dir die Rolle als Niner wirklich als Herzen liegt. Für mich sieht es so aus als würdest du dich nur bewerben damit du endlich ein Teil der SEB bist, was man auch daran sehen kann, dass du jeden möglichen Vt posten angenommen hast.

    Ich persönlich hätte lieber jemanden als Nachfolger der schon vorher im Omega squad bzw. der SEB war.

    Von daher --> Dagegen

  • Wo habe ich mich bitte reingeschleimt? O.o

    Anhand da schon das du einen VT Posten bekommst obwohl dieser unbesetzt war sozusagen keine Person abgemeldet war das gab es gefühlt noch nie. Ich hab damals viel mit den SEB leuten gechillt und dann warst du aufeinmal da keine ahnung ist mir suspecious.

  • Ich glaube nicht, dass du für den Posten geeignet bist. Ich hab dich nicht als Vt erlebt und kann dein RP daher nicht beurteilen.

    Ich muss Dezz zustimmen zu dem Punkt mit dem Schleimen zustimmen. Immer wenn wir im selben channel waren, kam es mir vor als wolltest du dich nur einschleimen. Ich glaube auch nicht, dass dir die Rolle als Niner wirklich als Herzen liegt. Für mich sieht es so aus als würdest du dich nur bewerben damit du endlich ein Teil der SEB bist, was man auch daran sehen kann, dass du jeden möglichen Vt posten angenommen hast.

    Ich persönlich hätte lieber jemanden als Nachfolger der schon vorher im Omega squad bzw. der SEB war.

    Von daher --> Dagegen

    Vielen Dank für dein Kritik.

    Ich muss Dezz zustimmen zu dem Punkt mit dem Schleimen zustimmen. Immer wenn wir im selben channel waren, kam es mir vor als wolltest du dich nur einschleimen.

    Eigentlich wollte ich nur Nett & Höfflich sein, es war nicht meine Intention mich "einzuschleimen"

    Ich glaube auch nicht, dass dir die Rolle als Niner wirklich als Herzen liegt. Für mich sieht es so aus als würdest du dich nur bewerben damit du endlich ein Teil der SEB bist, was man auch daran sehen kann, dass du jeden möglichen Vt posten angenommen hast.

    Ich hätte auch beim Atin TO mitgemacht, aber ich finde Niner als Charakter sehr Interessant und Anspruchsvoll, ich will dadurch meine Fähigkeiten und Erfahrungen steigern. Wegen den VT Poste, dass liegt daran, dass ich mich sehr an der SEB interessiere und dies auch beweisen wollte, außerdem wollte ich die Perspektiven der einzelnen Charakteren erfahren. ^^

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich persönlich hätte lieber jemanden als Nachfolger der schon vorher im Omega squad bzw. der SEB war.

    Von daher --> Dagegen

    ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben aber dann hab ich mir selbst auch gesagt das es lieber jemand machen soll der im Omega Squad war und sich schon mehr mit den Mitgliedern auskennt.Deswegen stimme ich dir vollkommen zu und bin

    Dagegen

  • Habe auch nicht viel mitbekommen, aber das, was ich mitbekommen habe, hat mir gereicht.

    Du machst auf mich den Eindruck, als wärst du keineswegs in der Lage, dir eine eigene Meinung zu bilden. Du lässt dich manipulieren, hast keinerlei Wiedererkennungswert, welcher für dich sprechen könnte oder Sonstiges. Und ja, das mündet eben darin, dass man dich für einen Schleimer hält, wobei ich denke, dass dies bewusster geschieht, als du hier angibst.

  • Danke für die Bewerbung.

    Ich werde allerdings wie bei den anderen Bewerbungen einen Scheiß auf die Likes geben, du wirst mich durch deine UEB Zeit überzeugen müssen. Likes sind nicht alles, jeder soll die Gleiche Chance haben.

    Ich wünsche dir viel Erfolg wärend der Bewerbungsphase.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Zur Bewerbung:

    Ich finde die bewerbung von Boost Optisch gesehen besser, jedoch finde ich dich als Bewerber besser geeignet und hoffe für dich auf eine Erfolgreiche UEB zeit.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich bin gegen dich. Zudem finde ich Boost um einiges geeigneter, da seine Führungsqualitäten schon fast nicht mehr zu überbieten sind, was er auf dem SWTOR:RP Server erneut beweisen konnte.

    (Ich bin nur freundlich gegenüber Boost)

    :P

  • Edit: Aus irgendeinen Grund wurden die Bilder nicht übernommen, wurden wieder eingefügt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“