Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu & Hacki (immer mal wieder)
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Die Aurora foltte wurde nach Vagon geschickt nachdem die CTP tage zuvor die Bomber aufgehalten haben die Stadt zu bomben.
    Nachdem wurde die Infantire unterschätzt in die Stadt geschickt.
    Der Kaiserr wurde dann aus einer geiselnahme gerettet und auf die Venator über dem Planeten gebracht.
    Commander Gree hat dei Stadt zur verteidigung geben.
    Als die Stadt fast überrant wurde hat Gree verstärkung geruffen.
    Nach 3 Stunden der Belagerung wurde eine rundum einnahme um die Stadt gemacht.
    Gentzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15:00 - 18:40 / 22.10.2019
    Bewertung 18:46:26 - Gut hat 8 Votes

    18:46:26 - Mittel hat 4 Votes

    18:46:26 - Schlecht hat 7 Votes
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung 2 Talz haben sich in der Nähe der Republik Basis nach Nahrung gesucht.
    Die Talz haben sich ein unterschlupf gemacht bei einen Abgestürzten Frachter.

    Einer der Talz war ein Mensch und wurde als Klein Kind von den Talz aufgenommen und versorgt, das Kind und seine Eltern stürtzten ab die Eltern überlebte es nicht aber das Kind schon,

    Die Talz haben sich um das Kind gekümmert und auch ein Talz Anzug gegeben von ein anderer Talz Verräter.

    Das Kind konnte Basic und konnte dabei auch ein bichen Talz sprechen. am ende wurde der Talz Mensch getötet von ein Jedi. Das RIS hat sich um den anderen Talz gekümmert mit Nahrung und ein Flug zur Basis.

    RedFox hat mir geholfen beim Event.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 16:10 bis 17:45 / 23.10.2019
    Bewertung War nur ein PassivRP

    [tabmenu]
  • NM1Gvrh.png


    Name des Events Schlacht um Alzoc III
    Leitung des Events @Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Trap  Kayde  Shoot
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Eventserver
    Eine Angriffsflotte der Separatisten hat den Planeten Alzoc III (unter Kontrolle der Republik) angegriffen. Die Flotte der Republik hat lang' Stand gehalten, schlussendlich gelang es der Droidenarmee jedoch den Planeten anzugreifen.

    Hauptserver
    Die Droidenarmee hat die Basis angegriffen. Die tapferen Soldaten haben durchgängig Stand gehalten und die angreifenden Droiden, Laserschüsse und Flugobjekte abgewehrt.

    Mit dem Rückzug der separatistischen Flotte war der Sieg für die Republik gesichert.
    Genutzte Server Hauptserver und Eventserver
    Datum/Zeitraum 23.10.2019 - 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Bewertung Eventserver
    21:02:51 - Gut hat 7 Votes
    21:02:51 - Mittel hat 4 Votes
    21:02:51 - Schlecht hat 3 Votes
    21:02:51 - 4 Spieler haben nicht abgestimmt

    Hauptserver
    21:05:42 - 33 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    21:05:42 - Gut hat 22 Votes
    21:05:42 - Mittel hat 8 Votes
    21:05:42 - Schlecht hat 3 Votes
    21:05:42 - 15 Spieler haben nicht abgestimmt
    Bemerkung Vielen Dank an alle oben genannten Eventleiter für die Unterstützung!
  • Leitung des Events Klark
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung Kaminoaner Prüfen die Klone auf ihr Gehorsam
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 24.10 18:32
    Bewertung. Abgebrochen, da der Grund für die Outtimes festgestellt wurde

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung PassivRP auf Coru.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 22:00 - 01:00 / 22.10.2019 - 23.10.2019
    Bewertung x
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Kayde | Salarza/Zetzu | Buck
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Klark im Forum |
    Teilgenommene Einheiten /
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Khasyyk wurde angegriffen da die Wookies wichtige Informationen von der Republik hatten und die KUS versuchte diese Informationen zu stehlen und haben auf Khasyyk gestartet. Von Salarza "Lest die Funks verdammt nochmal" PS: Das Event wird warscheinlich wiederholt wenn die Server nichtmehr so instabiel sind
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 25.10.2019 22:33-00:42
    Bewertung Es gibt keine Bewertung da dieganze Zeit der Server down gegangen ist und man unter solchen Bedingungen spielen konnte.
  • Leitung des Events Klark im Forum |

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ender anfangs

    Teilgenommene Einheiten Clone Trooper Pilots
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 41st, TEB, 501st, 327th
    Zusammenfassung Die Klone werden beauftragt eine Ladung wichtiger forschungsgüter auf ortho Plutonia zu einem FOrtschungs außenposten der nicht von der Republik betrieben wird zu bringen. Dabei laufen sie im Convoy und mehrere Hürden stellen sich ihnen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 26.10.2019 16-19 Uhr
    Bewertung Keine Bewertung da aufgrund der Timeouts das Event vorläufig beendet wurde

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Leitung des Events Wutz


    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Hevoc
    Teilgenommene Einheiten

    Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung

    Die Invincible das Schif von Trench versuchte einen Angriff Auf Coruscant mit 6 Weiteren MUs. Zuerst sah es für denn Admiral gut aus da er auch eine Ionen-Bombe abschoss die zum ausfallen der Schilde sorgte. Nach kurzer zeit kam die Home Fleet der REP und Verteidigten Coruscant und das mit einer Gewaltigen Flotte so das Admiral Trench sich für erste zurückgezogen hat



    Genutzte Server Hauptserver

    Datum/Zeitraum 12:55 bis 14:30
    Bewertung

    Option Gut has won the vote (22/55)

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Leitung des Events Nagisa <- Phase I Test event


    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder


    Kayde , SIEGE | Jackal [Absegnung der überwachung durch Edge | Tom ]


    Teilgenommene Einheiten


    RIS , Piloten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben RIS , Piloten
    Zusammenfassung


    Ein Funk wurde zurückverfolgt und führte zu einer KUS Basis. Dort waren ein Piraten Boss und ein Taktik Droide mit wichtigen Daten. Der RIS hat die Droiden vernichtet und die Infos gestohlen. Am ende Flog die Basis in die Luft.




    Genutzte Server Hauptserver


    Datum/Zeitraum 16-17Uhr
    Bewertung



    Vote im Ts3 ergab alle Votes waren ein Gut.
      • Leitung des Events Nagisa <- Phase II Test event


        Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder


        Kayde , Shoot [Absegnung der überwachung durch Edge | Tom ]


        Teilgenommene Einheiten


        Alle
        Einheiten, die das Event unterstützt haben /
        Zusammenfassung


        Die Daten von Phase I wurden ausgewertet und die von Trandos und KUS eroberte Venator wurde erfolgreich zurück erobert.





        Genutzte Server Eventserver


        Datum/Zeitraum 16-20Uhr [16-18Uhr ca. vorbereitung]
        Bewertung





        30 Leute waren am ende noch da wegen der Time outs etc. diese haben aber eine Bewertung von sehr vielen guten , kaum Mittel und kein Schlecht. Abgegeben.

    Test Event beide male hat Gut ohne schlecht gewonnen. Viel Zeit etc. Inverstiert vielen Dank an Kayde , Shoot und Siege. Für das Zeit nehmen und dafür das ihr sehr Mobil wart und recht gut auf mich und meine Pläne gehört habt.

    Ergebnis : Abgelehnt aufgrund das ich den Eventleitern zu wenig über mein Event erzählt habe [Kayde + Shoot in Phase II ] und ich zuviel zeit mit den beiden investiert habe.

  • Leitung des Events snookzz


    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder


    Gibson  Purge  Hackermann Vito


    Teilgenommene Einheiten


    Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung


    Zuerst kamen getarnte BX-Droiden mit Klonrüstungen [die sie von einem Überfall auf Klone erbeutet haben] in die Basis.
    Danach gingen sie ins Hauptquartier.
    In der Kommandozentrale wurde das System gehackt um sich Zugang zu Daten zu verschaffen.
    Im Serverraum wurde ein Virus hochgeladen, was das System lahmgelegt hat.
    Als nächstes wurde die KUS vor Ort kontaktiert und die kleine Droidenarmee griff an und schaffte eine Bombe in den OH.
    Die Bombe am LAAT sollte die Basis treffen, jedoch verfehlte sie ihr Ziel.
    Zuletzt versuchten die BX-Droiden einen Angriff zu starten, jedoch ohne Erfolg.





    Genutzte Server Hauptserver


    Datum/Zeitraum 13 Uhr bis 14:10 Uhr
    Bewertung





    12 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 9 Votes
    Mittel hat 2 Votes
    Schlecht hat 1 Votes


  • Warum nur so klein die Tabelle?

  • Leitung des Events   Canobang
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder   Buck Salarza/Zetzu Leomon
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Es gab eine Verhandlung auf Naboo die scheiterte, da es eine Falle war, als die Venator kam sind die Truppen geflüchtet mit den gefangenden Nute Gunray und sind gekapert worden, als sie dann abstürzten mussten sie eine Basis Vertedigen die von Count Dooku beherbergt wurde
    Genutzte Server Eventserver Only
    Datum/Zeitraum 29.10.2019 um 19:30 Uhr
    Bewertung Gut, habe den Vote vergessen zu Kopieren

    Cano

  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ---
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Angriff von Tieren auf den Outpost B1
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 15:50-16:30
    Bewertung Entfallen
    [tabmenu]

  • Leitung des Event


    Buck

    Beteiligte Team/Eventleiter


    Shoot .Drell Canobang Ghostz Smoke

    Einheiten die das Event unterstüzt haben


    ...

    Teilgenommene Einheiten


    Alle
    Zusammenfassung
    Es war ein recht durchgeplantes Event wobei eine Angegriffene Basis von der Republik vohrer von der KUS übernommen wurde und die Republik diese wieder einnehmen musste. Die Basis ,war leicht zerstört und es lag überall noch Laichen herum. Auf diesem Planeten lebten auch noch die Talz die Passiv Rp machten. Dabei haben Sie nach einem sehr langem Angriff die Kus zurück geschlagen und versucht die Basis wieder aufzubauen. Danach sind Frachtgüter von einem Frachter gekommen und danach ist der Server gechrashed. Hinterher währe noch sehr viel Passiv Rp passiert .


    Genutzte Server


    vorher Hauptserver und dann Eventserver
    Datum/Zeitraum
    30.10.2019 von 18 bis 22 Uhr

    Bewertung
    hat nicht stattgefunden da der Server gechrashed ist, wegen einem Prop den wir nicht gespawnt haben oder nicht wussten was es war.
    Ich entschuldige mich nochmal an alle die Teil genommen haben da es sehr traurig ist und ich hoffe euch hat es trozdem spaß gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Buck (4. November 2019 um 15:58)

  • Leitung des Events @EnderReturn 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten RIS, ST
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung (OOC - Geist wollte seinen FC Char abgeben) Ein Vice Admiral hat Hochverrat begannen und sollte nun in ein Hochsicherheitsgefängnis gebracht werden. Doch auf dem Flug dorthin wurde der Abgesannte des ROKs und die beiden begleiteten ST durch eine tiefer reichende Verschwörung getötet und der Vice konnte entkommen. [TEIL 1]
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 22Uhr - 23Uhr
    Bewertung Ich bin dumm und habe nicht abgestimmt...
  • Name des Events Die Schreckensärzte
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu  Leomon  Parker [Aushilfs-EL]
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Erster Teil
    Die Truppen Victory wurden auf die Venator versetzt und haben von Dieter Norbert, einem Mitglied des ROK die neuste Mission mitgeteilt bekommen.

    Zweiter Teil
    Auf Rhen Var angekommen, haben die Truppen eine verlassene Basis der Republik erkundet, wo sich mehrere tote Klone befanden. In der Nähe befand sich ein verlassenes Labor, in welchem ebenfalls viele tote Klone und undefinierbare Lebensformen entdeckt. Ebenfalls haben sie durch ein Datapad den nächsten Standort entdeckt.

    Dritter Teil
    Die Republik hat eine weitere Basis der Schreckensärzte infiltriert und eingenommen. Durch eine Rückverfolgung der Übertragung haben sie den letzten Standort ausfindig gemacht. Der Basisleiter wurde durch eine in im implantierte Bombe getötet.

    Vierter Teil
    Die Basis der Schreckensärzte wurde eingenommen und die 3 Doktoren wurden eliminiert. Durch eine Holoübertragung durch Count Dooku hat sich die KUS zu den Experimenten bekannt. Eine Angriffsflotte ist in diesem Moment eingetroffen.

    Fünfter Teil
    Die tapferen Truppen kämpften verzweifelt ums Überleben...
    [Eventabbruch --> MassTimeOut und 2:00 Uhr Nachts]
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 31.10.2019 - 21:00 Uhr bis 2:30 Uhr
    Bewertung Entfallen
    Bemerkung Danke an die beteiligten Helfer und Parker
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu | Buck | Kayde
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @EnderReturn 
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die KUS haben ein Angriff auf Kashyyk gestartet das die Wookies wichtige Informationen haben. Danach ist General Grievous als Hologramm aufgetreten dieser hat gefordert das er Informationen im Tausch des Waldes und Gefangengenommenen Wokkies sowie Klonen haben möchte. Die Jedi bzw. FC haben sich geweigert und so wurden die Gefangenen getötet und die Wälder sowie die Basis esxplodiert ist. (Vielen dank besonders nochmal an Fabian | Nova Warrior und Kiba das ihr mit euren Wookie Chars mitgespielt habt)
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 01.11.2019 19:30 bis 23:30
    Bewertung 25 Spieler haben abgestimmt
    Das Ergebnis ist
    Gut hat 20 Votes
    Mittel hat 4 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    3 Spieler haben nicht abgestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von Kayde (2. November 2019 um 00:15)

  • Leitung des Events .Drell
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder wurde von Kayde weitergeführt
    Teilgenommene Einheiten /
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung PassivRP Event auf Coru
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 01:00-03:00
    Bewertung

    Einmal editiert, zuletzt von .Drell (2. November 2019 um 15:58)

  • Leitung des Events Milan
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Milan  snookzz
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Angriff auf die Rishi Basis
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20:00-20:45
    Bewertung Gut 18 Votes

    Mittel 20 Votes

    Schlecht 10 Votes

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵