Vorschlag für die CT zu Sergeant Flak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • rJFvh_l2qyh3bboNGNZAZgglaOVa8O3rIZE7jaGtmyv9xSTBo1AB2fTTH840obBVwUY2bXEaEGARrCV8ISZAKeGkqG-NXGG11kwzgiWw7GLiaAxVt3Wuyu3oMMQbNAwpVLOmLg0z

    Um was geht es in dem Vorschlag?

    Die CT-Einheit möchte den Klon Flak welcher in dem Spiel Star Wars the Clone Wars - Republic Heroes das erste mal in erscheinung trat als festen Lore Char für ihre Einheit vorschlagen.

    Pro und Kontra Argumente


    Pro

    Kontra

    + der Lore Aspekt

    - mangel an Informationen

    + Verstärkt das RP

    + er macht die Einheit interessanter

    + es benachteiligt niemanden


    Job

    Jobname

    Sergeant Flak

    Rang

    Sergeant

    ID

    7612

    Ausrüstung

    -DC-15A

    -DC-15S

    -DC-17

    -Thermaldetornatoren

    -Jetpack

    Rüstungswert

    150

    Model

    models/player/hevoc/bf2_reg/ct_trooper/ct_variant.mdl

    Flak wird lediglich das normale Playermodel eines CT Sergeant tragen.

    7QmJAf4Mb_5RUjxi4ZaLCbZbh1Ic3rvGI9YUOXRFHz_9tH1TIPuSU80A4bNStB70598L0iRWTqcwZRkTgaeofTcnaeiNqVMSPBhIMVchavWsWR8N0U_K3N8GmM02CTr1Gr9HI1DU

    keYYbhjXpZaqCLBQi_AOvKH6uRDTPx8bIxST8LmovhKsxCnoI29EXsswPDanUt4Q3-T-lku-4lBtpqc1oWaAgWTBZPAKx6F-rU3hnvzFXsBl19vQ-fgnpSvuBbgOuzZxWCf4_uxV

    Persönlichkeit

    Flak war ein recht kampf hungriger Klon der jederzeit dazu bereit war ein paar Blechbüchsen zu verschrotten. Zudem trug er stets seine DC-15S bei sich.

    Flak: “Warum kriegen wir immer nur lausige Aufträge?”

    Cody: “Ihr solltet den Frieden und die Ruhe genießen solange ihr könnt.”

    Flak: “Ich will Blechbüchsen verschrotten.”


    - Cody und Flak

    P1Sud07SfCllwVvGvO5Yii_Jw5qCfdd0Lv5C3l9b3L-OJICad9AgW7RWWDBZEXGRi18wChMdapB67yR6YHdgE29qfkaC5lHJzX060sI4kRBrvB5VFvTwF90KIYgtM6t47U6KgJ7o

    Wir hoffen euch hat der Vorschlag gefallen und vielen Dank fürs durchlesen.

  • Das einzel Jetpack sorgt in der 501st schon für Probleme. Hier fände ich es ebenfalls nicht für sinnvoll solch eine Ausrüstung in eure Einheit zu packen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dafür es würde der Einheit frischen wind bringen und der ist immer gut ;)

    [tabmenu]
  • Das einzel Jetpack sorgt in der 501st schon für Probleme. Hier fände ich es ebenfalls nicht für sinnvoll solch eine Ausrüstung in eure Einheit zu packen.

    Bin der gleichen Meinung ein Jetpack bringt null. Und das Argument ,,Es bringt mehr frische und steigert das RR" ist absoluter schwachsinn es ist einfach nur ein CT der ein Jetpack ne DC-15S und 7 Zeilen Story hat mehr nicht.

    Dagegen



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • + der Lore Aspekt

    Hä? Seit wann ist bitte ein Spiel "Lore"? Ich meine ja nur: Siehe EA Battlefront 2 - rechtfertigt es dann auch, dass Darth Vader in unserer Zeit mit Anakin gemeinsam spielt und ein Z6-Träger ein Schild hat? Ich glaube nicht. Das hat im übrigen den Status "Kanon" - dein Spiel hat ebenso laut Jedipedia den Status "Legends", wobei Legends und Kanon nicht maßgebend sind, sondern nur der Fakt dass beides "lOrE" wäre.

    + Verstärkt das RP

    Wie bitte. Ich hätte gerne eine sinnvolle Begründung. Mit einem "tzzzzzzüüü" aus dem Jetpack kann ich mir nicht herleiten das Roleplay zu stärken.

  • Sehe keinen Grund einer einzelnen Personen ein Jetpack zu geben bei einer Einheit die nichts mit Jetpack Aufgaben zu tun hat. Es fördert weder das RP noch ist der Char groß Lore relevant.

    Das einzige was dieser Vorschlag bringt ist mehr Ausrüstung für einen einzelnen sonst nichts.

    Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das einzel Jetpack sorgt in der 501st schon für Probleme. Hier fände ich es ebenfalls nicht für sinnvoll solch eine Ausrüstung in eure Einheit zu packen.

    Schließe mich an.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Das einzel Jetpack sorgt in der 501st schon für Probleme. Hier fände ich es ebenfalls nicht für sinnvoll solch eine Ausrüstung in eure Einheit zu packen.

    Welche Probleme den?

  • Also ich weiß nicht, der kommt mir ehr wie ein Klon der 2nd vor, er ist mit Cody unterwegs, beschwert sich über den Einsatz bei Cody.

    Ich würde den auf jeden Fall als Klon der 7th zählen, er hat zwar ne weiße Rüstung aber das hat in Phase 1 nichts gehießen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das ist Augenfarbe, nicht Hautfarbe

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hä? Seit wann ist bitte ein Spiel "Lore"? Ich meine ja nur: Siehe EA Battlefront 2 - rechtfertigt es dann auch, dass Darth Vader in unserer Zeit mit Anakin gemeinsam spielt und ein Z6-Träger ein Schild hat? Ich glaube nicht. Das hat im übrigen den Status "Kanon" - dein Spiel hat ebenso laut Jedipedia den Status "Legends", wobei Legends und Kanon nicht maßgebend sind, sondern nur der Fakt dass beides "lOrE" wäre.

    Wie bitte. Ich hätte gerne eine sinnvolle Begründung. Mit einem "tzzzzzzüüü" aus dem Jetpack kann ich mir nicht herleiten das Roleplay zu stärken.

    Kennst du die Lorechars der 501st die genauso wie Flak aus Star Wars - Republic Heroes stammen? Darunter zählen Boomer und Kano. Also sehe ich kein Problem auch Flak hinzuzufügen.

  • Hä? Seit wann ist bitte ein Spiel "Lore"? Ich meine ja nur: Siehe EA Battlefront 2 - rechtfertigt es dann auch, dass Darth Vader in unserer Zeit mit Anakin gemeinsam spielt und ein Z6-Träger ein Schild hat? Ich glaube nicht. Das hat im übrigen den Status "Kanon" - dein Spiel hat ebenso laut Jedipedia den Status "Legends", wobei Legends und Kanon nicht maßgebend sind, sondern nur der Fakt dass beides "lOrE" wäre.

    Wie bitte. Ich hätte gerne eine sinnvolle Begründung. Mit einem "tzzzzzzüüü" aus dem Jetpack kann ich mir nicht herleiten das Roleplay zu stärken.

    Ich beziehe mich hier auf die Stelle: "rechtfertigt es dann auch, dass Darth Vader in unserer Zeit mit Anakin gemeinsam spielt und ein Z6-Träger ein Schild hat?" Ehhmm, Legit die ganze Dooms Unit? Um nicht OFF-Topic zu sein, Ich bin jedoch trotzdem Dagegen da wie andere schon sagten das mehr ein 7th RP Char ist und es nicht wirklich im direkten Lore liegt und ich nicht sehe wo ein Jetpack RP fördernt ist, außer vlt ST RP Fürs Einsperren für Ausrüstungsabuse.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Bin der gleichen Meinung ein Jetpack bringt null. Und das Argument ,,Es bringt mehr frische und steigert das RR" ist absoluter schwachsinn es ist einfach nur ein CT der ein Jetpack ne DC-15S und 7 Zeilen Story hat mehr nicht.

    Dagegen

    Also meiner Meinung nach sind alle Lorecharaktere mit extra Ausrüstung ein positiver Aspekt von CW-RP auf EGM. Beispiel: Buzz der 41st einer Scouteinheit besitzt eine Z-6, weil dies im Lore so war von dem her finde ich es gut das wir ihn auf dem Server haben. Weitere Beispiele für Lorechars mit Ausrütung die ihre Einheit nicht besitzt, aber sie besitzen: Jek, Hardcase und Kano .