Die neuen Charts in der Cantina 2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • bin ja dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erst mal mit einem LAAT mit "Tri Poloski" vorbeifliegen.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man nicht so extrem verkrampft sein sollte und ruhig auch mal Chart-Lieder abspielen kann.

    Ach also ehrlichgesagt, wäre ich schon amüsiert wenn ein LAAT landen würde, die Tore aufgehen würden und laut aus dem Inneren "Cheeki Breeki i v damke" zu hören wäre, und ein Haufen hackedichter Klonsoldaten mit Adidas Jogginghosen Gefechtspositionen einnehmen würden.

    *Muzzle Intensifies*

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Abgesehen davon, dass die Musik in meinen Augen (Ich bin da bestimmt nicht der Einzige) einfach nur grauenvoll ist, ist das doch "offiziell" ein Serious-RP Server. Daher sollte auch Musik abgespielt werden, die zu Star Wars passt, wovon es mehr als genug gibt! Solche Musik ist einfach nur absolutes Fail-RP, da kann man auch gleich wieder anfangen Fortnitesongs abzuspielen... absolut Dagegen!

    Ich hoffe einfach mal, dass das ein billiger Trollvorschlag ist und ich gerade darauf reingefallen bin.

    [tabmenu]

  • Vollkommen dagegen . Es stärkt nur das Fail Rp und dann kommen Kinder rauf und die lernen das und dann gibt es wieder unfug ich spreche jetzt mal net von mir weil ich net mehr so "dumm" bin aber ich meine es wäre trzd eine sclhechte idee

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Also mal abgesehen davon das ich Deutsch Rap oder allgemein deutsche Musik net leiden kann.

    Denke ich nicht das dies dem RP in irgenteiner Weise helfen würde.

    Außerdem brauchen wir Oni noch als Developer ;D


    Also #Dagegen


    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Erst mal mit einem LAAT mit "Tri Poloski" vorbeifliegen.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man nicht so extrem verkrampft sein sollte und ruhig auch mal Chart-Lieder abspielen kann.

    Das würde ein Nostalgie schub in einer Richtung Vinteren Einschlagen ...

    ach mensch ich vermisse es

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Habt doch nicht alle so nen Stock im Arsch, lasst doch ein wenig Musik auf nem Garrys Mod server laufen.. Ich meine RP ja gut.. aber darf man denn garkeine abwechslung mehr haben ? :rolleyes:

    Abwechslung ja troll musik wie tripalowski nein

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (13. März 2019 um 09:43)

  • Oninoni 12. März 2019 um 17:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Abwechslung ja troll musik wie tripalowski nein

    Hey! Das ist DER Klassiker bei Russian Hard Base!!!!! Ein Kultsong...

    Also ich finde, dass wenn mal wieder gar nichts los ist (auf der Veantor oder so), man in der Kantine ruhig mal für kurze Zeit sowas an machen kann, auch und vor allem Tri Poloski!

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (13. März 2019 um 09:43)

  • ihr habt ein pc. euer Audio Ausgang hat nicht nur Kapazität für ein signal.

    also wie wäre es wenn ihr youtube einfach im 2. bildschirm laufen lasst,von mit aus auch watch2gether aber nervt andere nicht und stört sie nicht im rp.

    .smitty als s-admin ist es deine aufgabe das rp (das nie aus ist und dessen lore-anteil du ja immer verteidigst was lobenswert ist) zu schützen und zu gewährleisten Ich bin enteuscht das ein solcher vorschlag nicht wie so manch anderer direkt mit einem S-admin veto abgelehnt wird. (wurden andere auch).

    Jedoch sprichst du dich sogar dafür aus, was mich sehr enteuscht.

    (Das ist meine persönliche ansicht)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Es gibt genug Star Wars musik die man reinnehmen könnte und ich finde, dass sowas vorallem bei neuankömlingen das FailRP anregt. #dagegen

    Bin dem sehr skeptisch gegenüber. Zum vergleich mal hier was eig. im Star Wars universum gehört wird und was vorgeschlagen wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Selbe Meinung. Absolut dagegen!

  • Ach also ehrlichgesagt, wäre ich schon amüsiert wenn ein LAAT landen würde, die Tore aufgehen würden und laut aus dem Inneren "Cheeki Breeki i v damke" zu hören wäre, und ein Haufen hackedichter Klonsoldaten mit Adidas Jogginghosen Gefechtspositionen einnehmen würden.

    Wenn einfach 24/7 Bandit Radio in Dauerschleife läuft komm ich dann vlt sogar mal wieder auf den Server.

    Ansonsten sehe ich diese Musik nicht wirklich als passend, soll man sich die halt privat nebenbei anmachen wenn man die hören will, hatte ich auch oft genug.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Also ich finde, dass wenn mal wieder gar nichts los ist (auf der Veantor oder so), man in der Kantine ruhig mal für kurze Zeit sowas an machen kann, auch und vor allem Tri Poloski!

    Ich denke wir sind alle auf denn Server um Spaß zu haben und auch ich finde das man ruhig ab und zu ein wenig andere Musik abspielen kann. Man muss halt nur schauen wann und wo, sonst störts eigentlich nicht.

    Immerhin wird im Moment ja auch oft Musik gespielt die nicht unbedingt zu Star Wars passt. (Irgendwelche Hip Hop Radio Sender oder Fallout Songs)

    Leer hier...

  • .smitty als s-admin ist es deine aufgabe das rp (das nie aus ist und dessen lore-anteil du ja immer verteidigst was lobenswert ist) zu schützen und zu gewährleisten Ich bin enteuscht das ein solcher vorschlag nicht wie so manch anderer direkt mit einem S-admin veto abgelehnt wird. (wurden andere auch).

    Jedoch sprichst du dich sogar dafür aus, was mich sehr enteuscht.

    Ich muss sagen, dass ich mir seit einigen Monaten angewöhnt habe das "Lore-Argument" so gering zu benutzen wie es nur überhaupt geht, da es resümierend einfach nur ein Totschlagargument ist, welches für den Erhalt neuer Ausrüstung und Tätigkeiten geht. Das ist meiner Meinung nach nicht ausschließlich mit Lore begründbar, sondern sollte auch mit dem Spielgefühl vereinbart werden.

    Mich freut es auch sehr, dass du den Vorschlag aufmerksam gelesen hast bzw. solche Aussagen in den Raum stellst, welche einfach nicht stimmen. Wenn du dir den Vorschlag durchgelesen hättest, dann wäre dir folgendes Zitat aufgefallen:

    "Vielleicht sollte man nicht unbedingt die Charts Lieder nehmen jedoch bin ich der Meinung, das etwas Neues her muss. Vielleicht ist mein persönlicher Platz 1 nicht schlecht." ~ Zynoxi

    Interpretierst du diesen Satz, dann findest du heraus, dass er neue Lieder vorschlägt und sein Platz 1 nur ein Beispiel ist, welches nicht zu dem Vorschlag direkt gehört, des weiteren werden ohnehin, sofern der Vorschlag durchkommt entsprechende Lieder noch in der Teambesprechung oder einen Userentscheid entsprechend vereinbart. Wieso sollte ich dann diesen Vorschlag direkt mit einem Veto ablehnen? Die Kernaussage, welcher dieser Vorschlag vertritt ist: "Ich möchte neue Musik, da ich die aktuelle nicht abwechslungsreich finde." Nicht weniger und nicht mehr.

    Dann finde ich tatsächlich in Anbetracht der oben genannten Punkte deine Enttäuschung mir gegenüber nicht ganz gerechtfertigt, mein Kommentar war lediglich massiver Sarkasmus in dem ersten Absatz, was Personen mit einem gewissen Verständnis der Sprache auch gemerkt haben sollten. Chart Lieder würde ich nicht zu 100 % umsetzen, sondern vielleicht nur neuere Lieder, welche entsprechend allgemein gefasst werden.

  • Meine Intention hinter diesem Vorschlag war es zu versuchen mit einem Titel so viele, wie möglich von der Community von CWRP zu erreichen da solch ein Titel nicht üblich ist.

    Ich habe extra mit Extrem Beispiele gestartet damit vlt andere Musik nicht mehr als „so schlimm" gewertet wird. Es mir klar zu Starwars nicht "Gibs mir Doggy" oder "S3X TAPE" passt.

    Aber ich sehe mich selber nicht in der Lage zu bestimmen/vorzuschlagen das ... für eine Musik auf den Server kommt. Jeder hat einen anderen Geschmack für Musik deshalb denke ich ist es besser, wenn vlt jeder sein eigenen Vorschlag/Wunsch in den Kommentaren äußert damit dann das Vorschlagteam oder in einer Teambesprechung gewisse Musik besprochen wird welche genommen oder vlt zur Wahl gestellt wird damit wir als Community dann die Musik, welche in Ordnung ist wählen.

    Für alle, die es nicht verstanden haben es kann somit auch Starwars Musik oder für den anderen Helene Fischer kommen. Es wurde keine Musik direkt festgelegt ausschließlich Extrem Beispiele/Spaß Musik(welche nicht unbedingt ernst gemeint war)

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Mattzimann 14. März 2019 um 14:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.