Teile deinen CW:RP Moment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zeitlimitiertes Event, 10 von 20 Minuten hat sich die halbe Führung ausschließtlich gestritten und dann nicht mehr genug Zeit gehabt. Keiner von beiden konnte gerettet werden.

    So ist das halt wenn man die falschen Personen in der Führungsposition hat. Change my mind.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • So ist das halt wenn man die falschen Personen in der Führungsposition hat. Change my mind.

    Waas, nein. Es sind doch nur kompetente Leute an der Führungsspitze....

    Aber kann dazu eh wenig sagen. Eventuell gab es ja keine Informationen bzw. Pläne über das Umfeld/Station/Base wo Die Geiseln sind. Dann ist klar das man länger braucht weil sonst ist das ein suicide commando

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Waas, nein. Es sind doch nur kompetente Leute an der Führungsspitze....

    Aber kann dazu eh wenig sagen. Eventuell gab es ja keine Informationen bzw. Pläne über das Umfeld/Station/Base wo Die Geiseln sind. Dann ist klar das man länger braucht weil sonst ist das ein suicide commando

    Nunja, es war halt einfach etwas fragwürdig dass in einem Einsatz, in dem 5 verschiedene Einheiten (wenn man die Jedi mitzählt) inbegriffen waren, so wenig Kommunikation und Kooperation herrschte, dass niemand wusste wo die jeweils andere Einheit was am machen war, im Einsatzkootdinationsfunk jedoch Totenstille herrschte. Jede Einheit machte so ein bisschen ihr eigenes Ding, statt zusammen zu arbeiten. Aber naja, es war ja auch kein allzu simples Event^^

    ~imaaagine

  • Nunja, es war halt einfach etwas fragwürdig dass in einem Einsatz, in dem 5 verschiedene Einheiten (wenn man die Jedi mitzählt) inbegriffen waren, so wenig Kommunikation und Kooperation herrschte, dass niemand wusste wo die jeweils andere Einheit was am machen war, im Einsatzkootdinationsfunk jedoch Totenstille herrschte. Jede Einheit machte so ein bisschen ihr eigenes Ding, statt zusammen zu arbeiten. Aber naja, es war ja auch kein allzu simples Event^^

    Da wurden die Spieler wohl überfordert.

  • Nunja, es war halt einfach etwas fragwürdig dass in einem Einsatz, in dem 5 verschiedene Einheiten (wenn man die Jedi mitzählt) inbegriffen waren, so wenig Kommunikation und Kooperation herrschte, dass niemand wusste wo die jeweils andere Einheit was am machen war, im Einsatzkootdinationsfunk jedoch Totenstille herrschte. Jede Einheit machte so ein bisschen ihr eigenes Ding, statt zusammen zu arbeiten. Aber naja, es war ja auch kein allzu simples Event^^

    This is how CWRP works right now.

  • CTP Commander Silas Icora und CTP Commander Serewa Whitesun sind am 23.02. auf dem Schlachtfeld verstorben.

    Das kann man jetzt so oder so sehen, nh. Ein Pilot weniger der den LAAT gegen den Fosten fliegt. XD trotzdem der schade. Wie geht's jetzt weiter?

  • Waas, nein. Es sind doch nur kompetente Leute an der Führungsspitze....

    Aber kann dazu eh wenig sagen. Eventuell gab es ja keine Informationen bzw. Pläne über das Umfeld/Station/Base wo Die Geiseln sind. Dann ist klar das man länger braucht weil sonst ist das ein suicide commando

    Während nem Einsatz nen "Sitzstreik" zu machen hat nichts mit dem Einsatz zu tun.

    Wer als Ranghöchster seiner Einheit sowas während nem Event zulässt oder am Ende sogar mitmacht hat einfach nichts in ner Führungsposition zu tun.

    Aber is auch wieder der Klassiker, mal ausnahmsweise ein Event das nicht drauf aus ist dass es 100% geschafft wird und natürlich wird es dann nichts und am Ende wird sich beschwert. (letzter Teil natürlich nicht auf dich bezogen Hound, lol)

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Während nem Einsatz nen "Sitzstreik" zu machen hat nichts mit dem Einsatz zu tun.

    Wer als Ranghöchster seiner Einheit sowas während nem Event zulässt oder am Ende sogar mitmacht hat einfach nichts in ner Führungsposition zu tun.

    Aber is auch wieder der Klassiker, mal ausnahmsweise ein Event das nicht drauf aus ist dass es 100% geschafft wird und natürlich wird es dann nichts und am Ende wird sich beschwert. (letzter Teil natürlich nicht auf dich bezogen Hound, lol)

    Jap, wir gaben von Anfang an bekannt dass wir die Situation stellen und dass Einsatzausgang zu 100% von den Truppen abhängt. Es war von Anfang an groß aufgezogen und als außergewöhnliches und herausforderndes Event geplant. Es war alles gegeben was gebraucht war an Einheiten und Einsatzleitern, geplante Szenarien, Variablen in Entscheidungsfindungen wurden durchdacht und und und, mehr konnten wir dann nicht mehr machen. Das Event war darauf ausgelegt dass man sich anstrengen und zusammenreißen muss, auch wenn man ne Person in ner Einheit, oder sonst etwas nicht leiden kann. Da dies nicht passiert ist, konnte keines der beiden Missionsziele erreicht werden und zusätzlich starben weitere Klon-Charaktere.

    Dass sich dann darüber beschwert wird, dass der worst case Ausgang des Events erreicht wurde, ist wie es nunmal ist, wenn man auf diese Art und Weise in einen solchen Einsatz herein spaziert.

    Einheiten die sich gegenseitig ignorieren und schmollen, bringen einen so kritischen Einsatz nunmal nicht voran.

    Dennoch bedanken wir uns für die Teilnahme am RP und all dem was wir für schöne Zeiten hatten.

    Eine Niederlage für die Republik, ein tragisches Ende, aber immerhin ein Tot der den Charakteren würdig war, auf dem Schlachtfeld bei den Soldaten gefallen.

    Und evtl passiert nach dem fatalen und unbarmherzigen Ausgang mit den beiden eine solche Situation in Einsätzen nicht wieder.

    Ruhet in Frieden.

    ~imaaagine

  • macht doch ein diskussionsbeitrag auf

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • [tabmenu]
  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Zitat Eventanfang: ,,Der Eventausgang liegt zu 100% an den Mitspielern"

    Die Einsatzleitung wurde sofort an die Truppen selbst übergeben, für Fehlkommunikationen übernimmt die EL keine Verantwortung

    Manche User auf EGM sind sehr undankbar, sie verstehen einfach nicht das man sich beim Story aufbau viel mühe gegeben hat und vor allem viel Zeit investiert hat, aber manche denken sich nur "Nö ich mach jetzt nicht mit, dass ist mir hier zu Blöd hiihihihaahah lustig Sitzstreik" Traurig sowas.

    LEUTE wo bleibt der Respekt vor der EL, die für euch Zeit und mühen investieren damit ihr Spaß auf dem Server habt. Und wenn das Event mal nicht so ist wie ihr das wollt, muss man nicht ein ganzes Event sabotieren.

    Cano

  • Manche User auf EGM sind sehr undankbar, sie verstehen einfach nicht das man sich beim Story aufbau viel mühe gegeben hat und vor allem viel Zeit investiert hat, aber manche denken sich nur "Nö ich mach jetzt nicht mit, dass ist mir hier zu Blöd hiihihihaahah lustig Sitzstreik" Traurig sowas.

    LEUTE wo bleibt der Respekt vor der EL, die für euch Zeit und mühen investieren damit ihr Spaß auf dem Server habt. Und wenn das Event mal nicht so ist wie ihr das wollt, muss man nicht ein ganzes Event sabotieren.

    Cano Bang Bang hat gesprochen!

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!