Teile deinen CW:RP Moment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Machst du doch eh nie

    Das ist mein Job

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ausschnitt aus dem Event am 19.04 um 2 Uhr Nachts.

    sAA0YA4.png

  • Geklaut
    [tabmenu]

  • p5f50Jp.png

    Wieso den RMC würgen?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • #Außenposten Camp

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Bombenattentat auf Snatch verkackt 20 Minuten Strafe. Snatch will mich hinrichten darf es aber nicht. Ich räche mich mit dem Snipe seines Lebens er beim Event er hat ein Mordanschlag auf mich veranstaltet. Hm findet den Fehler

    Kurz gesagt glatter Kopfschuss auf Rishii aufm Hauptserver aufm Eventserver kriegt er mich mal down und weiß trotz seines Todes was vor seinem Tod auf Rishii passierte AUA😵😵

    Wie bitte? Das wäre eine Top Story für Wayne, falls du den kennst!!

    :P

  • HAHAHA XD

    Wie bitte? Das wäre eine Top Story für Wayne, falls du den kennst!!

    Naja du hast nicht gesehen was die dann aufm Eventserver mit mir gemacht haben einmal wurde ich von nem ST gefangen genommen und ich habe Mich selber mit ihm hoch gejagt. Nagut ist ja auchsutig gut dann erwischt mich die DU und killt mich was machen die schießen mit der Z-6 auf meine Leiche und prügeln mim Schild auf mich und ein ST'ler wirft nen Deto auf meine Leiche. Erstmal also Leichenschändung betreiben

  • HAHAHA XD

    Naja du hast nicht gesehen was die dann aufm Eventserver mit mir gemacht haben einmal wurde ich von nem ST gefangen genommen und ich habe Mich selber mit ihm hoch gejagt. Nagut ist ja auchsutig gut dann erwischt mich die DU und killt mich was machen die schießen mit der Z-6 auf meine Leiche und prügeln mim Schild auf mich und ein ST'ler wirft nen Deto auf meine Leiche. Erstmal also Leichenschändung betreiben

    Wirklich? Das ist heftig!!

    Erzähl bitte mehr!!!

    :P