Vorschlag zur Degradierung von Hammer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Degradierung von Captain Hammer

    Guten Tag CW:RP Community,

    in diesem Vorschlag schlagen wir (Die CT-Einheit) vor den Lore Char Hammer vom Rancor Bataillon, der momentan den Rang des Captain´s hat zum Lieutenant zu degradieren.

    Das ganze haben wir vor da es 1. im Lore mehr Sinn macht, da Hammer keinen genau definierten Rang hat und man allgemein davon ausgehen kann das er unter Blitz und Havoc steht. (https://clonewars.fandom.com/wiki/Hammer)

    Als 2. Punkt haben wir das wir momentan 3 Lore chars auf dem Captain Platz haben (Havoc, Blitz und Hammer) und es meist schwer wird alle 3 zu besetzen da wir zum einen nur 4 Captain Plätze haben, diese müssen dazu noch ARC sein und den Char spielen wollen.

    Da wir momentan den Fall haben das keiner unserer Captain's den Char spielen möchte (Was nicht heißt das wir nach 2 Wochen Vorschlagen den Vorschlag rückgängig zu machen) und wir als Einheit unsere Chance einen RP Char zu spielen nicht nur der FE vorbehalten wollen schreiben wir diesen Vorschlag. Seine Ausrüstung wird dann dem eines Lieutenants angepasst, was bedeutet er hat keine Handschellen mehr und seine Rüstung wird von 200 auf 180 gesetzt.

    Kurzfassung

    Jetzt

    Nach dem Vorschlag

    Rang

    Captain

    Lieutenant

    Rüstung

    200

    180

    Ausrüstung

    Handschellen

    Keine Handschellen


    Wir bedanken uns fürs Lesen und hoffen der Vorschlag hat euch gefallen


    Mit freundlichen Grüßen

    Die CT-Einheit

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • klingt gut aber wird dann auch seine ID angepasst?

    Ihr habt ja mal IDs für den Vorgeschlagen und da hat er, soweit ich mich errinnern kann, eine CC ID bekommen

    Ich mein bei nem CPT geht das ja noch mit ner CMD ID aber bei LT isses dann doch auch vorbei^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Die ID eines Arc Troopers ist generell ARC-[Nummer] und kein CT oder CC mehr. Hat man in Clone Wars gehört als Krell Fives mit ID ansprach, er war nicht mehr CT-5555 er war ARC-5555. Wobei CC bestehen bleibt wenn die Person Commander einer Einheit ist UND als Commander geklont worden ist. Nur Klone die als Commander vorgesehen waren, haben wie wir wissen die Geburtskategorie CC bekommen. Gibt allerdings auch Commander mit der CT ID, die erst im Laufe des Krieges befördert wurden.

  • klingt gut aber wird dann auch seine ID angepasst?

    Ihr habt ja mal IDs für den Vorgeschlagen und da hat er, soweit ich mich errinnern kann, eine CC ID bekommen

    Ich mein bei nem CPT geht das ja noch mit ner CMD ID aber bei LT isses dann doch auch vorbei^^

    Da auf dem server nur "echte" Commander die ID CC-**** haben sollen, ist die sowieso schon CT.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Hammer wird somit dann auch mal besetzt! ^^ #DAFÜR

  • Finde den Vorschlag gut dann ist auch mal das gabze Rancor Batalion besetzt.

    Sehe ich genau so. Wenn die Einheit das möchte und somit es leichter ist diese Posten zu besetzen, warum nicht? Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich würd ihn ja spielen... Bin bloss net in dem Rang 🤣😂😅

    Ansonsten finde ich den Vorschlag gut und ihr gebt dadurch mehr Leuten die Chance den Char zu Spielen

  • Veritas 26. März 2019 um 17:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen

    [tabmenu]
  • Hevoc 29. März 2019 um 17:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 29. März 2019 um 19:08

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.