Der Jedi Orden

  • Jedi-Tempelwache Itona Kun Shade hat seinen alten Schüler Yuuki Ikuuy Yuuki

    mit der Absprache der Tempelwache Kalnor Ekom Smoke

    wieder zurückbekommen und wird mit ihm seine letzten Prüfungen absolvieren.


    RP-Story:

    https://docs.google.com/docume…7bWbeHCs/edit?usp=sharing

    CW:RP Rollen

    Jedi Heiler Meister Itona Kun


    "Dämonen tanzen durch mein Zimmer, denn der Mond hat sie geweckt"

    - TJ_Babybrain


    "I'm not saying that thinking is bad, like everythink else it's useful in moderation.

    A good Servant but a bad Master"

    - Alan Wilson Watts


  • Ego Gemini wurde nach bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.

  • Wichtig!!


    Da nun ein neues Flugsystem auf dem Server ist möchte ich ein paar Dinge dazu kurz sagen.

    Die alten Flugregeln sind weiterhin aktiv und Nichteinhaltung führt zu einheitsstrikes wie bisher auch.


    Da das fliegen nun auch etwas anspruchsvoller als vorher ist biete ich jedem der will meine Hilfe diesbezüglich an. Man kann mich ingame oder im TS einfach fragen. Ein paar Dinge sind wenn man sie weis ganz einfach und führt zu keinen unnötigen Zankerrein.


    Aber eines sei gesagt es wird niemand mit der Ausrede habe ich nicht gewusst bei mir Durchkommen!


    Vielen Dank und viel Spass.

  • Kann man immernoch einen schleudersitzt aktivieren?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich gebe meinen Schüler Shen Kahn wegen Inaktivität ab. (Brimoc Zydo und Shen Kahn gehen nun getrennte Wege)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit." ~ All Might


    Bildergebnis für all might



    "Sometimes I do feel like I'm a failure. Like there's no hope for me. But even so, I'm not gonna give up. Ever!"

    ~ Izuku Midoriya


    Bildergebnis für Deku

  • Ankündigung für den 07.08.2019:


    Am 07.08 findet eine Prüfung des Könnens um 20 Uhr statt. Ich hatte eigentlich geplant eine Prüfung des Könnens am vorherigen Wochenende zu machen, jedoch wurde dies durch die enormen Serverprobleme behindert. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, weshalb ich diese Prüfung des Könnens morgen nachholen möchte.

    Roh


    Zitat

    Lerne von gestern, lebe für heute, hoffe für morgen. Das Wichtigste ist, nicht aufzuhören, Fragen zu stellen.


    Albert Einstein

  • NACHTRAG: Aufgrund der aktuell mangelnden Zeit von Falcon Tay'we habe ich auf Rücksprache mit diesem ihn als Padawan abgegeben und führe dafür Flevi Lyn als meinen Padawan. Nachdem ich diesen durch gebracht habe nehme ich dann Falcon Tay'we wieder zurück damit er nicht ohne Meister da steht



    Sorry ich habe vergessen das hier einzutragen ich weiß aber ehrlich gesagt nichtmehr wann wir das genau beschlossen haben


    ~Jedi Ritter Domin Ance~

    GExtension

    3D3BO86.png

    S7mqWqy.png CW:RP Moderator

    VIHvWlU.pngCW:RP Senior Eventleiter

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    HmvFroT.png Legende

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance ()

  • Seslar Marh hat die NU-Class/LAAT Fortbildung bestanden

    [tabmenu]

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Verleiher des: "Ernergiker-nicht-ganz-so-in-Ordnung-Siegel"