Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jedi-Tempelwache Itona Kun Shade hat seinen alten Schüler Yuuki Ikuuy Yuuki

    mit der Absprache der Tempelwache Kalnor Ekom Smoke

    wieder zurückbekommen und wird mit ihm seine letzten Prüfungen absolvieren.

    RP-Story:

    https://docs.google.com/document/d/1vb…dit?usp=sharing

    [tabmenu]
  • Ego Gemini wurde nach bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [Info] Yin Baransu hat den Speederschein durch eine Fortbildung durch 41st SMJ 13-6560 Izuku unter Aufsicht von CC-1004 Gree erhalten.

    Die 41st Elite Legion entsendet ihre Grüße.

  • Wichtig!!

    Da nun ein neues Flugsystem auf dem Server ist möchte ich ein paar Dinge dazu kurz sagen.

    Die alten Flugregeln sind weiterhin aktiv und Nichteinhaltung führt zu einheitsstrikes wie bisher auch.

    Da das fliegen nun auch etwas anspruchsvoller als vorher ist biete ich jedem der will meine Hilfe diesbezüglich an. Man kann mich ingame oder im TS einfach fragen. Ein paar Dinge sind wenn man sie weis ganz einfach und führt zu keinen unnötigen Zankerrein.

    Aber eines sei gesagt es wird niemand mit der Ausrede habe ich nicht gewusst bei mir Durchkommen!

    Vielen Dank und viel Spass.

  • Kann man immernoch einen schleudersitzt aktivieren?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • [+] Tom Walken ist nun der Schüler von Sirak Drough

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich gebe meinen Schüler Shen Kahn wegen Inaktivität ab. (Brimoc Zydo und Shen Kahn gehen nun getrennte Wege)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ankündigung für den 07.08.2019:

    Am 07.08 findet eine Prüfung des Könnens um 20 Uhr statt. Ich hatte eigentlich geplant eine Prüfung des Könnens am vorherigen Wochenende zu machen, jedoch wurde dies durch die enormen Serverprobleme behindert. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, weshalb ich diese Prüfung des Könnens morgen nachholen möchte.

    barbarossA

  • [Info] Julina Lovegrin hat den Speederschein durch eine Fortbildung durchgeführt vom 41st LT 13-6560 Izuku erhalten.

    Die 41st Elite Legion entsendet ihre Grüße.

  • NACHTRAG: Aufgrund der aktuell mangelnden Zeit von Falcon Tay'we habe ich auf Rücksprache mit diesem ihn als Padawan abgegeben und führe dafür Flevi Lyn als meinen Padawan. Nachdem ich diesen durch gebracht habe nehme ich dann Falcon Tay'we wieder zurück damit er nicht ohne Meister da steht


    Sorry ich habe vergessen das hier einzutragen ich weiß aber ehrlich gesagt nichtmehr wann wir das genau beschlossen haben

    ~Jedi Ritter Domin Ance~

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (7. August 2019 um 20:24)

  • Seslar Marh hat die NU-Class/LAAT Fortbildung bestanden

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".