Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Pulsorius Maximus Meldet sich Nachtragend vom 10.04.2019 bis einschließlich dem 01.05.2019 ab. Grund: Familie&Freunde und wegen arbeit wird alles etwas zu knapp.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Cebedeus von Losensky wurde am 13.04.2020 in den Rang eines Padawan erhoben.

    Möge die Macht weiterhin mit ihm sein.




    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Kalnor Ekom kann seid Monaten seinen Schüler nicht finden als er einige andere Mitglieder des Ordens nach dem Aufenthalt fragte konnte man ihm nur sagen das sein Schüler den Tempel verlassen hat.

    Somit hat Kalnor seinen Ehemaligen Schüler Nagir Rek verstoßen müssen. Er ist nun auf der Suche nach einem neuen Schüler.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • [-] A'sharad Hett wurde von Lewisch abgegeben und steht nun wieder zur Bewerbung frei.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Dem Orden verwiesen wurde am 16.04.2020 folgende Jedi:

    [-] Der Ritter Ren'Sa wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Ritter Hal Tarqus wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Ritter Eneko Toshe wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Ritter Grins wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.
    [-] Der Ritter Taio Dhar wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Ritter Shike Nordres wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Ritter Nathan Zachary wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Padawan Valad Yun wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Padawan Zaina Voloran wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Padawan Rey Wolfin wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Padawan Edor Varess wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Jüngling Tanjiro Kamado wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Jüngling Silas Alister Ghent wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Jüngling Nathan Drake wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Jüngling Cud Zar wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    [-] Der Jüngling Azen Ka'r wurde dem Orden nach einer Abwesenheit von 6 Monaten geworfen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Vampir (17. April 2020 um 19:24) aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Jedi Padawan Molcas Sark und Meister Koonu Vendral gehen von nun an getrennte Wege.

    Grund

    Unsere Online Zeiten etc. passen aktuell leider nicht gut zusammen wodurch wir fast keine Zeit für gemeinsames RP finden.

    Es war eine super Zeit und wohl mit das beste RP das ich bisher erleben durfte.

  • Padawan Ryen Peters [ RedFox ] ist nun der Schüler von Eeth Koth.

    Somit habe ich keinen freien Platz mehr.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • [+] Der Jüngling Lax Mint wurde in den Rang eines Padawan erhoben.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Die Prüfung des Könnens wird auf morgen, 19.04.2020 um 18:30 Uhr verschoben.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.