CW:RP Vorschlag | Erhöhung der Jedi Stats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dagegen. Finde man sollte die ohnehin schon zu viel aushaltenden jedi nicht noch unbesiegbaren machen. Ich will keine Jedi sehen, die in 30 Droiden reinspringen als ob es nichts wäre und die da unbeschadet rauskommen.

    Was sollen eventchars gegen Jedi machen? Einfach warten zweigeteilt zu werden? Wenn Jedi mehr HP bekommen sollten alle Waffen mehr Schaden machen sonst ist es ja nur noch Jedi > als jeder andere Job. (Viel Rüstung, Noch VIEL mehr HP und dann noch das fast alles onehittende Lichtschwert.(Nach diesem Vorschlag hier)).

    Und wenn ein Jedi ein 1 gegen 1 gegen einen Klon verliert nur weil der Klon entweder richtig gut ist oder der Jedi richtig schlecht. Im ÖT stehen die Jedi doch jetzt schon nur rum, halten alt gedrückt und wenn der Klon nachladen muss oder überhitzt ist springen sie rein und oneshotten den Mal eben.(kleine Ausnahmen durch hohe Rüstung weniger Charaktere). Danach nur noch rinse&repeat.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Hast du genauere werte welche besser passen würden?

    Meiner Meinung nach passt das so, wie es gerade ist.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ist scheiss egal was er trainiert, ohne machtsensitiv zu sein kann niemand Blasterschüsse gezielt abwehren. (Wenn mir jetzt einer mit Grievous herum Gedrehe kommt krieg ich nen Anfall)

    Imperiale Garde, Kir Kanos. Klingelt da was?

    Mit genug Training ist es ab und an auch Nicht-Machtnutzern möglich so etwas zu tun, vor allem wenn Sie von Adrenalin durchpumpt werden und inmitten der Hitze des Gefechtes sind.

    (Musste einfach sein)

  • Imperiale Garde, Kir Kanos. Klingelt da was?

    Mit genug Training ist es ab und an auch Nicht-Machtnutzern möglich so etwas zu tun, vor allem wenn Sie von Adrenalin durchpumpt werden und inmitten der Hitze des Gefechtes sind.

    (Musste einfach sein)

    Das gezielt steht in meinem Text nicht zum Spaß natürlich kann man es schaffen einen oder zwei abzuwehren mit der richtigen Haltung und davon ausgehend das der Schütze auf die Brust zielt aber BEWUSST seine Haltung der Waffe/des Schwertes zu ändern um einen Schuss an einer anderen Stelle abzuwehren ist für nicht Machtsensitive nur mit Glück möglich.

  • Das gezielt steht in meinem Text nicht zum Spaß natürlich kann man es schaffen einen oder zwei abzuwehren mit der richtigen Haltung und davon ausgehend das der Schütze auf die Brust zielt aber BEWUSST seine Haltung der Waffe/des Schwertes zu ändern um einen Schuss an einer anderen Stelle abzuwehren ist für nicht Machtsensitive nur mit Glück möglich.

    Ich will dich zwar nicht gewinnen lassen, aber du bist ja nerviger als ich wenn Redcat aus dem Team geworfen wird.

    Meiner Meinung nach passt das so, wie es gerade ist.

    Hmm. Da habr ich andere ansichten. ^^

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ben 23. April 2019 um 17:36

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wie schon in der Ratssitzung erwähnt, sah ich erstmal selbst einen Vorteil der Jedis im Kampf während eines Events.

    Jedis sind in Events gerne zurückhaltend, nachdem diese sehr schnell fallen.

    Abgesehen von Trainingseinheiten oder einem Order 66 Event, sehe ich nur für die Jedis einen Vorteil innerhalb Event Situationen.

    Vielleicht sollte diese Sichtweise auch erkannt werden, anstatt nur im typischen Stil von Jedi - Klon.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich bin komplett dagegen! Es ist momentan schon schwer genug einen Jedi umzubringen und damit wird es einfach unmöglich.

    Es war selbst für die Klone in Star wars nicht leicht die Jedi ohne hinterhältische taktiken zu töten. bin dafür, dass dieser Beitrag umgesetzt wird.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Es war selbst für die Klone in Star wars nicht leicht die Jedi ohne hinterhältische taktiken zu töten. bin dafür, dass dieser Beitrag umgesetzt wird.

    Die Lore ist hier zweitrangig. Es muss auf die Gegebenheiten auf dem Server angepasst werden und das ist hier zum Teil einfach nicht gegeben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (24. April 2019 um 09:05)

  • Die Lore ist hier zweitrangig. Es muss auf die Gegebenheiten auf dem Server angepasst werden und das ist hier zum Teil einfach nicht gegeben.

    Trotzdem wird immer unter anderen Vorschlägen mit Lore Argumentiert. Dann würde ich euch bitten sowas verbieten zu lassen, dann gibt es auch keine Unnötigen Diskussionen mehr unter Vorschlägen.
    Außerdem ist der Server schon lang nichtmehr Loregerecht.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

    Einmal editiert, zuletzt von Raymond (24. April 2019 um 09:58) aus folgendem Grund: Hinzukommende Aussage

  • Korrekt und das sollte man auch nicht. lol

    Und da haben wir wieder das mit dem Balancing. Du siehst: Wir kommen diesen Truppen nicht hinterher also ist dieser Vorschlag doch nicht schlecht. In der Lore wären sie auch nicht hinterhergekommen das stimmt aber sie konnten wenigstens im laufen blocken.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Hmmm also wenn dann ein Jedi in einem Training geht ist das für die Klone schon sehr unfaire, da muss eine andere Lösung meiner Meinung nach

    #dagegen


    Auch wenn es ein PVE Server ist PVP kommt trotzdem vor!!!

    Die Lösung nennt sich Taktik und nicht wildes rauf ballern

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Die Lösung nennt sich Taktik und nicht wildes rauf ballern

    Aber man muss auch berücksichtigen, dass es auf dem Server einfach nicht so leicht umzusetzen ist, wie im realen Leben. So kann man beispielsweise sich nicht in der Umgebung tarnen, da man ein weiß leuchtender Tannenbaum im Busch ist. Des weiteren bringt ein Umzingeln relativ wenig, da der Jedi die Schüsse abblockt und wenn es doof läuft damit alle tötet.

  • Aber man muss auch berücksichtigen, dass es auf dem Server einfach nicht so leicht umzusetzen ist, wie im realen Leben. So kann man beispielsweise sich nicht in der Umgebung tarnen, da man ein weiß leuchtender Tannenbaum im Busch ist. Des weiteren bringt ein Umzingeln relativ wenig, da der Jedi die Schüsse abblockt und wenn es doof läuft damit alle tötet.

    Ganz zu schweigen von der allgemeinen map Größe im Vergleich zum movement Speed

  • Aber man muss auch berücksichtigen, dass es auf dem Server einfach nicht so leicht umzusetzen ist, wie im realen Leben. So kann man beispielsweise sich nicht in der Umgebung tarnen, da man ein weiß leuchtender Tannenbaum im Busch ist. Des weiteren bringt ein Umzingeln relativ wenig, da der Jedi die Schüsse abblockt und wenn es doof läuft damit alle tötet.

    Aber nicht aus allen richtungen. Mindestens in 1 richtu g. Selbst Jünglingen wurde das abwähren von schüßen aus allen richtungen beigebracht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich versteh nicht, was du sagen willst.

    Soweit ich weiß kann man auf dem Server nur Schüsse abwehren, die aus der Richtung kommen in die mab guckt.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Soweit ich weiß kann man auf dem Server nur Schüsse abwehren, die aus der Richtung kommen in die mab guckt.

    Stimmt so meist musst du sogar noch die Schüsse anvisieren zumindest muss ich das manchmal

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator