Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat von Veritas

    Ich hab zwei Freunde warum dauert das so lange.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (1. August 2019 um 15:57) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Zitat von von [GER]FlyingCro | Crow

    Schnellster weg seine Morgenlatte zu verlieren = in den 7th Chat gucken und lesen, dass das Jetpack genervt wurde - noch einmal...

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Die Anstalt über Steueroasen:

    "Warum muss ich als Linker Panzer finanzieren?"

    Michael Mittermeier:"Ja wenn sie wenigstens fahren würden!"

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Vorgeschichte: DU CPT Dominance und DU MJR Weinopia ist das Wasser in der Kantine zu Warm. In der Medicstation steht ein Wasserspänder mit kaltem Wasser. Auf Nachfrage an RMC dürfen wir diesen benutzen.

    Dominance: /me nimmt sich einen Becher und macht kaltes Wasser rein, zieht seinen Helm ab und trinkt einen Schluck

    Weinopia: /me nimmt sich ebenfalls etwas und trinkt

    Dominance: /me trinkt alles aus

    Weinopia: /me trinkt den Rest

    Dominance: /me schmeißt den Becher in den Müll

    Weinopia: /me scheißt

    IM TS: Dominance und Weinopia Lachflash des lebens

    Wein

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Another happy landing

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Zitat von Delta Airline Pilot

    "Solltet ihr irgendwas im Flugzeug vergessen findet ihr es morgen auf ebay wieder"

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • mein betrunkener Onkel und ich am reden

    Rudi:"Du bist ja schon alt genug lass mal paar nutten kaufen"

    Ich:"Ne lass mal die sind voll schmutzig"

    Rudi:"Vertrau mir die gehen jede woche zum Arzt das sind die saubersten muschis der welt davon kannst du essen"

  • Zitat von Looki

    Canderous.exe don't working...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Zitat von HandofBlood beim Metro spielen

    *erschießt einen Feind der die Hände oben hat*

    "Oh, der hat sich ergeben... Das ist unglücklich."

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Zitat von Isoroku Yamamoto beim Angriff auf Pearl Harbor

    I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve.

    Spoiler anzeigen

    Kein schriftlicher Beweis das er das gesagt haben soll.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Zitat von Marcelxc

    "Ich hole kurz meine Taschenlampe und dann gehe ich aufs Klo"

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich joine in den Channel von Vampir und Poke und frage was die machen.

    Poke : Ja wir trollen ein wenig auf anderen Servern.

    Ich: Wie trollt ihr den?

    Vampir : Wir machen gutes RP

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber