Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei einer Reportage vom Spiegel.

    Eine Cosplayerin

    "Also, beim Coronavirus ist es ja eher so das die alten Leute sterben und die Kranken und nicht die jüngeren Leute, also mach ich mir da keine sorgen."

    Ignoranz over 1000

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Bei einer Reportage vom Spiegel.

    Eine Cosplayerin

    "Also, beim Coronavirus ist es ja eher so das die alten Leute sterben und die Kranken und nicht die jüngeren Leute, also mach ich mir da keine sorgen."

    Ignoranz over 1000

    Was war denn der Kontext? Aus der bloßen Aussage lässt sich meiner Meinung nach keinerlei Ignoranz entnehmen. Wieso sollte man sich auch Sorgen machen wenn man nicht in der Risikogruppe ist? Wäre ja unnötige Panik.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Was war denn der Kontext? Aus der bloßen Aussage lässt sich meiner Meinung nach keinerlei Ignoranz entnehmen. Wieso sollte man sich auch Sorgen machen wenn man nicht in der Risikogruppe ist? Wäre ja unnötige Panik.

    Okay, weil man ja durch die eigene Infektion nicht auch alte Leute oder die eigenen Großeltern/Eltern anstecken kann? Wie kann man so blind sein.

    Edit: Sogar 6 Leute liken so einen Schwachsinn...

    Einmal editiert, zuletzt von DerLugga (19. März 2020 um 18:05)

  • Wieso sollte man sich auch Sorgen machen wenn man nicht in der Risikogruppe ist? Wäre ja unnötige Panik.

    Es geht nicht darum, ob man in der Risikogruppe ist. Sollte man sich anstecken ist die Möglichkeit andere Leute, die gegebenenfalls auch in der Risikogruppe sind, anzustecken sehr hoch. Auf einen Infizierten mit SARS-CoV-2 kommen 4 Neuinfizierte. Deshalb hat auch die Bundeskanzlerin zu Soldiarität aufgerufen, die darin besteht soziale Kontakte zu meiden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Okay, weil man ja durch die eigene Infektion nicht auch alte Leute oder die eigenen Großeltern/Eltern anstecken kann? Wie kann man so blind sein.

    Edit: Sogar 6 Leute liken so einen Schwachsinn...

    Was hat das für die Person selbst zu tun? Wie bereits gesagt. Wir kennen den Kontext nicht. Wir wissen nicht ob die Person nichts mit älteren Leuten zu tun hat aktuell.

    Sogar 8 Leute liken so einen Schwachsinn...

    Es geht nicht darum, ob man in der Risikogruppe ist. Sollte man sich anstecken ist die Möglichkeit andere Leute, die gegebenenfalls auch in der Risikogruppe sind, anzustecken sehr hoch. Auf einen Infizierten mit SARS-CoV-2 kommen 4 Neuinfizierte. Deshalb hat auch die Bundeskanzlerin zu Soldiarität aufgerufen, die darin besteht soziale Kontakte zu meiden.

    Siehe oben + finde ich auch gut, dass die Angie das gemacht hat. Hält sich nur leider kein Schwein dran und schickt seine Kinder auf den Spielplatz zum spielen. Mir kam heute beim Müll austragen ne Gruppe von 8 kleinen Mädchen entgegen. Die Ignoranz von vielen Leuten ist vorhanden und ein Problem. Ich meinte nur, dass man aus dem bloßen Zitat keine Ignoranz rauslesen kann. Ohne jeglichen Kontext kann es genauso gut berechtigt als auch ignorant sein.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Zitat von Gold

    Ich Bruno Mars und bin schwarz wie ein Mars

    Hacki  Yuuki Goldi

    [tabmenu]
  • Der Piloten SGT ist gefesselt am Bett, durch ein Straffall.

    Medic-Scann soll durch geführt werden was nicht geschehen ist

    Sassy geht für 4 Minuten weg und

    kommt dann wieder zurück und sagt:

    123 als Medic: Das kann man alles wieder fixen ?

    @Piloten SGT: Was kann man alles Fixen ?!?

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Boost , Levi und ich vor paar Tagen beim Sea of Thieves spielen.


    Boost völlig random: Bah, ich hasse den Geschmack von Blut.

    Ich denk mir so auf die Lippe gebissen und frag: Was hast du gemacht?

    Boost: Ja ich hab da so eine Wunde am Bein aufgekratzt und die blutet.


    Ich: Hä? Warum steckst du dir dann deinen Finger ins Maul? 😂

  • Boost , Levi und ich vor paar Tagen beim Sea of Thieves spielen.


    Boost völlig random: Bah, ich hasse den Geschmack von Blut.

    Ich denk mir so auf die Lippe gebissen und frag: Was hast du gemacht?

    Boost: Ja ich hab da so eine Wunde am Bein aufgekratzt und die blutet.


    Ich: Hä? Warum steckst du dir dann deinen Finger ins Maul? 😂

    Absolute Frechheit´.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Zitat von Killluki

    Was sind das eigentlich für zwei Dinger neben dir im Profilbild.

    Zitat von Cipe

    Das sind Frauen Killluki

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example