Bewerbung zum CW:RP Teammitglied |Leomon [V 4.0]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    -Vorwort

    -Persönliche Daten

    -Ingame Daten

    -Zeit auf EGM/GExtension

    -Qualifikation

    -Bewerbungsgründe & Ziele

    -Onlinezeiten

    -Stärken & Schwächen

    -Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo liebe EGM Community und liebes CW:RP Team,

    hiermit möchte ich mich offiziell zum Teammitglied bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, für Fragen und Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung.

    Ich heiße Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit Freunden oder zocke. Eines meiner meist gespielten Spiele ist GMod. Seit dem ich auf CW:RP bin, hat mich GMod richtig beeindruckt. Zu meinen Hobby´s zählt Tischtennis sowie Kurzgeschichten schreiben. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein lernbereiter, offener und meist fröhlicher Mensch.


    Ingame Daten:

    Name Fraktion Rang Level
    Hydro 187th Legion CMD 140
    Ausbilder Leomon Ausbilder Ausbildermentor 42
    Laze Klonkrieger Private First Class 62
    Zenno Kassal Jedi Padawan 42

    Zeit auf EGM:

    Das erste mal auf CW:RP war ich am 25.03.2018, dort war ich nur CT PVT und war sporadisch immer mal wieder auf dem Server. Am 09. Juni 2018 kam ich dann in die 187th Legion. Seit dem Eintritt in die 187th Legion war ich dann aktiv auf CW:RP vertreten. In der 187th bin ich immer noch und ohne Pause vertreten. Dort habe ich mich bis zum CMD hochgearbeitet. Weiterhin bin ich aktuell in meiner 2 Monatigen Amtszeit als Marshal Commander. Ich habe bis jetzt laut GExtension knapp 1148 Stunden auf CW:RP verbracht (stand 23.05.2019 20:39 Uhr).

    GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198169885715



    Ich habe bisher Erfahrung bei dem Projekt "The World´s Death" gesammelt. Dies ist ein Projekt auf EGM was sich noch in der Entwicklung befindet. Dort übernehme ich diverse Aufgaben und kenne mich dadurch auch mit ULX aus. Bei "The World´s Death" agiere ich ald Administrator und versuche dort mein bestes, um das Projekt so Gut voran zu bringen, wie möglich. Dies möchte ich zusätzlich auch bei CW:RP tun.




    Wieso möchte ich mich eigentlich zum Teammitglied bewerben? Das ist eigentlich relativ simpel, ich möchte einfach das Team Unterstützen und den Spielern den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Dazu gehört es den Spielern bei Supports zu helfen, von Fragen bis hin zum aufbauen von Objekten, weiterhin natürlich auch bei Regelbrüchen ein zu schreiten. Ich denke es gibt immer noch einen Weg um die Arbeit effizienter und effektiver zu Gestalten, dies wäre ein Wunsch, an diesen stellen anzupacken und diese dort zu verbessern bzw. zu optimieren.



    Meine Onlinezeiten sind ungefähre Angaben, es kann immer zu Veränderungen kommen.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 15-22 Uhr 16 - Open End 12 - Open End 12 - 22 Uhr


    Stärken Schwächen
    Lernbereit Manchmal Ungeduldig
    Kritikfähig Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen
    Respektvoll Teilweise leichter drang zu Diskussionen
    Hilfsbereit Möchte am besten alles Perfekt machen
    Teamfähig Schlecht in der Selbsteinschätzung
    Freundlich

    Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich konnte die wichtigsten Fragen beantworten. Für Kritik, Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Die Überschriften durfte ich dank der Erlaubnis von UNgeselliger Frost nutzen.

    Das Banner wurde von UNgeselliger Frost erstellt. Vielen lieben Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Leomon (24. Mai 2019 um 14:57)

  • Passi 23. Mai 2019 um 21:30

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Also grundsätzlich wäre ich ja für dich als Teammitglied da ich dich als geeignet sehe aber ich finde mittlerweile versuchst du zu viele Posten zu belegen und ich glaube kaum das du die alle unter einen Hut bekommst.

    Ich meine derzeit bist du bereits:

    • Teamitglied auf The Worlds Death
    • Marshall Commander

    Zusätlich bewirbst du dich derzeit zum:

    • TTT Moderator

    Das wären alleine 3 Posten als Teamitglied das du die alle aktiv ausführen kannst plus die Pflichten als Marshal Commander bezweifel ich wirklich weswegen ich der Bewerbung eher skeptisch gegenüber stehe.

    Wenn du deine Posten reduzierst und dich auf 1 bis max. 2 Server konzentierst wäre ich für dich aber so kann ich mir nicht vorstellen das, dass klappt.

    Lg Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hi Milan,

    ich kann deine Bedenken sehr Gut verstehen! Meine Marshal Commander Zeit läuft demnächst aus, dies fällt also als erstes weg. Bei The World's Death bin ich aktiv dabei, dies ist korrekt, ob das mit TTT etwas wird weiß ich bis jetzt noch nicht. Also bleiben bis jetzt als aktive Posten M-CMD dieser wird aber demnächst "auslaufen", der TWD Posten. Dies sind bis jetzt 2 Posten. Das andere sind ja Eventualitäten, die nicht eintreffen müssen. Ich kann dir sagen, das diese Posten kein Problem darstellen sollten, wenn ich mir dies nicht selber zu trauen würde, würde ich diesen Schritt nicht gehen. Ich würde mich natürlich auch nochmal gerne mit dir persönlich im TS sprechen um über deine Standpunkte zu reden und dir meine zu erklären.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (23. Mai 2019 um 23:03)

  • Ich hatte dir da ja auch schon gesagt, dass es besser wäre, wie Milan schon erwähnt hat, wenn du dich nur auf 2 Posten konzentrierst. Natürlich ist das deine Entscheidung und im Endeffekt musst du dich selber organisieren.

    Daher ich aber weiß, dass du diesen Posten ausführen kannst, denke ich, dass du das schaffen würdest.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ich hatte dir da ja auch schon gesagt, dass es besser wäre, wie Milan schon erwähnt hat, wenn du dich nur auf 2 Posten konzentrierst. Natürlich ist das deine Entscheidung und im Endeffekt musst du dich selber organisieren.

    Daher ich aber weiß, dass du diesen Posten ausführen kannst, denke ich, dass du das schaffen würdest.

    Hi Hyra,

    wie ich auch Milan schon sagte, würde ich diesen Schritt nicht gehen, wenn ich mir nicht sicher wäre, das ich dies schaffe. Aber es ist ja nicht alles für immer, z.B. läuft demnächst meine M-CMD Amtszeit aus, also fällt dies z.B. weg. Und ob meine Bewerbung bei TTT überhaupt angenommen wird, steht in den Sternen. Aber ich kann auch dir versichern, das dieser Schritt sehr gut überlegt war. Natürlich können wir auch noch ein Gespräch führen, wo du mir deine bedenken erläutern kannst und ich dir meine Seite erläutern kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (23. Mai 2019 um 23:03)

  • Moin Moin!

    Ich sehe dich in der Position als Test-Moderator oder Moderator im Team. Wie bereits von meinen Vorgängern gesagt, zweifel ich auch daran so viele hohe Positionen besitzen. Besonders in einer anderen Community die auch einen Server plant, Flottenadmiral, Hoher General und Senior Moderator zu sein (Ich weiß nicht mehr wie der Stand da ist). Zu deiner Bewerbung. In meinen Augen ist sie nicht besonders und hebt sich nur gefügig von den anderen Bewerbern ab. Deine größte Stärke ist deine Kompromissbereitschaft aber in dieser Bewerbungsphase, sehe ich andere Personen in den Posten.


    Mein Tipp für die nächste Bewerbungsphase, wenn du wirklich starkes Interesse am Team hast dann meld dich mal bei einem Komitee :=)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (24. Mai 2019 um 14:24)

  • Bist du nicht Senior-Moderator in einer anderen Community?

    Nein, dort bin ich kein Mitglied mehr

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (24. Mai 2019 um 14:45)

  • Moin Moin!

    Ich sehe dich in der Position als Test-Moderator oder Moderator im Team. Wie bereits von meinen Vorgängern gesagt, zweifel ich auch daran so viele hohe Positionen besitzen. Besonders in einer anderen Community die auch einen Server plant, Flottenadmiral, Hoher General und Senior Moderator zu sein (Ich weiß nicht mehr wie der Stand da ist). Zu deiner Bewerbung. In meinen Augen ist sie nicht besonders und hebt sich nur gefügig von den anderen Bewerbern ab. Deine größte Stärke ist deine Kompromissbereitschaft aber in dieser Bewerbungsphase, sehe ich andere Personen in den Posten.


    Mein Tipp für die nächste Bewerbungsphase, wenn du wirklich starkes Interesse am Team hast dann meld dich mal bei einem Komitee :=)

    Hi, danke für deine offene Meinung. Wie gesagt, bin ich in keiner anderen Community mehr, weder Team noch irgendein eine Rolle. Ich werde meine Bewerbung später nochmal optisch etwas aufpeppen. Auch dir nochmal ich erkläre dir gerne nochmal diesen Schritt, weil dieser war nicht unüberlegt und ich würde ihn nicht gehen, wenn ich mir nicht sicher wäre das ich es schaffe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Glaube die gibt es nicht mehr , habe auch davon gehört !

    Mit freundlichen Grüßen: Wutz

    Autschi.

    Existieren tut die "Community" noch. Wie gesagt, bin ich dort kein Mitglied mehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Finde du hast auch im Team von TWD als kompetente, freundliche und vor allem Flexible Administration gezeigt das es wenige gibt die besser für einen Teamposten geeignet sind und mehr zu einem Projekt beitragen und fördern als du.

    In meiner Zeit im Team von The World's Death, dessen Zusammenarbeit an diversen Arbeiten und auch im Roleplay mit dir als CMD auf Clonewars konnte ich erschließen das du im Umgang mit anderen Menschen, viel Zeit, Tolleranz und Konsequenz zeigst aber ebenfalls ein Freundlicher, Gelassener und Nachdenkender Spielpartner bist.

    Ich bin dafür.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • 3 Posten sind schon viel, aber wer die Zeit hat.

    BXvxxk.gif Ich werde keine Beiträge löschen!FelineSelfassuredDogwoodtwigborer-max-1mb.gif

  • Kenne dich vom RP her als Hydro und vom TM her von TWD. Machst in beiden Rollen einen super Job und den Rang des CW:RP TMs Traue ich dir vollkommen zu und gönne ich dir auch.

    Starkes Dafür

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3 Posten sind schon viel, aber wer die Zeit hat.

    Deine Meinung und deine Anschauung möchte ich dir Tipper mal näher bringen, seinen Namen zu ändern lässt seinen Charakter nicht anders aussehen, wer aus Prinzip Dislikes verteilt und Meinungen bei Personen abgibt mit denen man einen Konflikt und zich’ Beschwerden abbekommen hatte ist meiner Ansicht nach Feige.

    Genau so etwas zeigt, wie viel eine Degradierung bei dir bringt, Einsicht ist nicht vorhanden, Hauptsache auf die Verantwortlichen Flamen.

    Mach das du von dem Beitrag wegkommst, das ist ja schon peinlich.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay