Antrag auf Ban Verkürzung​/Entschuldigung von Nathan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal, Humor ist subjektiv.

    Wenn da Kredoz ist ein Hurensohn gestanden wäre, fände ich da witzig. Aber klar, da wären wir wieder beim Thema, das Kisho Nathan nicht leiden kann und er es deshalb weniger lustig fand.

    Nathan sah im Nachhinein selbst ein, dass es unnötig war, dass mit Jemanden zu machen, mit dem er sich nicht gut versteht und umgekehrt.

    Zudem verstehe ich nicht, wieso er den Ban erstmal hinnehmen sollte. Um nachzudenken ob es richtig oder falsch war braucht man keine 1-2 Monate. Ein CBan ist meiner Meinung nach allgemein nicht gerechtfertigt, höchstens ein Ban im Forum, selbst dann nicht permanent.

    Aber da wären wir wieder beim Problem, ob das überhaupt korrekt war vom Team, die IP's zu vergleichen und somit die Anonymität von Nathan zu "leaken".

    Zum einen bitte ich dich erst einmal darum nicht solche Behauptungen aufzustellen. Ich habe mit Nathan absolut nichts am Hut daher ist deine Behauptung komplett falsch. Ich kenne ihn nicht wirklich und weder hasse ich ihn noch kann man sagen das ich für ihn Sympathien empfinde. Er ist wie einige andere eine Person die auf demselben Server spielt.

  • Was ist das für eine Doppelmoral? Auf der anderen Seite sagst du, dass wir auf anderen Servern trollen dürfen, wenn wir es nicht im Namen von EGM tun. Das dann wiederrum auf die die Goldwaage zu legen und zu sagen "Mensch! Du bist'n ganz schlimmer Finger, dich wollen wir nicht in der Community" ist finde ich nicht der richtige Weg.

    Das hat nix mit Doppelmoral zu tun. Und ich habe euch das Trollen nicht erlaubt, es ging mir darum, dass wir es auf anderen Servern nicht gut nachvollziehen können und dem nicht weiter nachgehen außer wenn es direkt im Namen der Community passiert.

  • Das hat nix mit Doppelmoral zu tun. Und ich habe euch das Trollen nicht erlaubt, es ging mir darum, dass wir es auf anderenfalls Servern nicht gut nachvollziehen können und dem nicht weiter nachgehen außer wenn es direkt im Namen der Community passiert.

    Außerdem ist es komplett falsch zu sagen, dass ich ihn nicht in der Community haben möchte. Ich bin selbst für eine Reduzierung des Bans auf einige Wochen. Meine Aussage war lediglich, dass es nicht ignoriert werden sollte.

  • Ok... Hab mir den Beitrag grade durchgelesen und musste irgendwie erstmal drüber lachen... Klar Humor subjektiv und so weiter, aber ich fand Nathans Idee sooo stumpf - witzig... Sorry das musste ich zuerst sagen.

    Und ich bin für ne Entbannung sorry aber die Strafmaße hier sind ja vollkommen ungerecht verteilt. Es gibt deutlich schlimmere Dinge in der Community... sehr sehr viel schlimmere Dinge. Die deutlich weniger bestraft werden. Ein Community Ausschluss... das is schon ECHT heftig und damit sollte nicht so schnell um sich geworfen werden. Also entbannt den Jungen meine Güte, er hat ja sogut wie nie was negatives gemacht, abgesehen hiervon.

  • Geht es dir noch gut? Du vergleichst uns mit einer scheindemokratischen Diktatur, welche ihre Integrität durch eine Terrorherrschaft beibehalten wollte? Dein Ernst?

    Wenn du Leute aus dieser Community auf egal welcher Plattform beleidigst und du auch Teil dieser Community bist, dann wird der Beleidigende auch sanktioniert. Uns egal, wo jemand jemanden beleidigt. Solche Leute wollen wir nicht.

    Zum einen bitte ich dich erst einmal darum nicht solche Behauptungen aufzustellen. Ich habe mit Nathan absolut nichts am Hut daher ist deine Behauptung komplett falsch. Ich kenne ihn nicht wirklich und weder hasse ich ihn noch kann man sagen das ich für ihn Sympathien empfinde. Er ist wie einige andere eine Person die auf demselben Server spielt.

    Ich dachte das hast du mit deinen letzten Beitrgen ziemlich klar dargestellt, aber gut, du musst es ja besser wissen. Dann habe ich da wohl was falsch verstanden

  • Anscheinend war es ja kein Spaß und vor allem er hat es auf einer Seite voll gespammt wo jeder es sehen kann und nicht einem Channel indem 4 Leute sind und er es 1x sagt. Glaube Kisho findet es nicht so Spassig

    Macht 0 Unterschied.

    Im Teamspeak mit 4 Leuten ist es ein kleiner Kreis, aber eine direkte offensichtliche Verbindung zu EGM.

    Auf einer öffentlichen Seite, wie hier, sehen es mehr, aber es gibt keinen sichtbaren Bezug zu EGM :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Post von Lugga:

    Ich will ja echt nicht pushen unter dem Beitrag, aber alleine schon jemanden einen C-Bann reinzudrücken wegen einem alltäglichem Begriff in dieser Community (Oh ja, das ist er. Er fällt in fast jedem Channel täglich mindestens eine handvoll Male.) ist mal wieder absolut lächerlich. Abgesehen davon, dass die Führungsebene wie in meinem Bann auf dem TS wieder absolut über die Stränge schlägt, nämlich IPs vergleicht auf anderen Seiten, oder wie in meinem Fall Aufnahmen von mir machen im TS, wie ich jemanden beleidige, nur um was gegen mich in der Hand zu haben, ist mal wieder echt arm.

    Aber jetzt mal kurz eine ganz andere Frage, die ich in den Raum stellen will. Kisho , wie lustig findest du das, einen frischen User so auf die Schippe zu nehmen mit einem absolut retardeten Beitrag, anstatt ihn als CW:RP Teammitglied darauf aufmerksam zu machen, wie es richtig im Forum läuft? Der Account ist brandneu, dieser User will sich einbringen auf dem Server und wird selbst von Teammitgliedern einfach so lächerlich gemacht. Wo wird da gehandelt von der Forumverwaltung? Du bist kein Unschuldslamm, Kisho. Und selbst wenn Nathan das bestimmt nicht im Interesse des neuen Users gemacht hat, ist es irgendwo trotzdem ein Backlash, mit welchem zu rechnen war.

    mo62ibD.jpg

  • Post von Lugga:

    Ich will ja echt nicht pushen unter dem Beitrag, aber alleine schon jemanden einen C-Bann reinzudrücken wegen einem alltäglichem Begriff in dieser Community (Oh ja, das ist er. Er fällt in fast jedem Channel täglich mindestens eine handvoll Male.) ist mal wieder absolut lächerlich. Abgesehen davon, dass die Führungsebene wie in meinem Bann auf dem TS wieder absolut über die Stränge schlägt, nämlich IPs vergleicht auf anderen Seiten, oder wie in meinem Fall Aufnahmen von mir machen im TS, wie ich jemanden beleidige, nur um was gegen mich in der Hand zu haben, ist mal wieder echt arm.

    Aber jetzt mal kurz eine ganz andere Frage, die ich in den Raum stellen will. Kisho , wie lustig findest du das, einen frischen User so auf die Schippe zu nehmen mit einem absolut retardeten Beitrag, anstatt ihn als CW:RP Teammitglied darauf aufmerksam zu machen, wie es richtig im Forum läuft? Der Account ist brandneu, dieser User will sich einbringen auf dem Server und wird selbst von Teammitgliedern einfach so lächerlich gemacht. Wo wird da gehandelt von der Forumverwaltung? Du bist kein Unschuldslamm, Kisho. Und selbst wenn Nathan das bestimmt nicht im Interesse des neuen Users gemacht hat, ist es irgendwo trotzdem ein Backlash, mit welchem zu rechnen war.

    Zudem kommt noch das es einige Leute das hier gemacht haben, und da auch nicht eingegriffen wurde.

    O7ycPNJo.png

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Grundgesetz Buch Artikel 5 1&2

    bin dagegen selbst wenn es nicht ernst gemeint ist oder aus "Spaß" war ist es eine öffentliche Beleidigung oder Demütigung auch wenn Außenstehende Personen Kisho nicht kennen.

  • .smitty wenn du es wirklich wissen willst und dir die Meinung von anderen(oder mir) nicht ganz egal ist hast du Internet Zugang und Google oder old school wie ich ein Grundgesetz Buch im Schrank stehen.

  • .smitty wenn du es wirklich wissen willst und dir die Meinung von anderen(oder mir) nicht ganz egal ist hast du Internet Zugang und Google oder old school wie ich ein Grundgesetz Buch im Schrank stehen.

    Die Zeit die du hier verwendet hast diesen unnötigen Comment zu schreiben, hättest du gleich den Shit hier rein copy and pasten können... Lamer shit von dir.

    Damit die Leute es auch wissen und nicht alle permanent unnötig googlen müssen: Art. 5 GG:

    "(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."

  • EGM Prophet 24. Juni 2019 um 20:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • EGM Prophet 24. Juni 2019 um 21:14

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.