Die 41st braucht Unterstützung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Natürlich haben sie Waffen, du musst das Argument nicht mit falscher Auffassung zu nichte machen. Du kannst Fahrzeuge jedoch nicht als Waffen in Form von Ausrüstung zählen. Wie gesagt, dann sind ja nach deiner Meinung Piloten mehr als OP.

    AT-RT hat ein dickes LMG dran und der Barc-Speeder ist anders als ein Raumjäger präzise.

    (Wird bissl Off-Topic oder?)

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Z-6, RPS6, Barc Speeder, AT-RT, Laboratorien, DC17 / Duals, DC15 a/s, DC-15x, Greifhaken

    Ok hast Recht (Ironie)

    Also Fangen wir mal an:

    -Wir haben jeweils eine Z-6 und einen RPS6

    -Wir haben Drei DC17-Duals

    -Wir haben 15 Greifhaken

    -Nicht jeder darf Speeder und ATRT nutzen

    Du stellst es so darf, dass wir alle eine Z-6 usw. haben dennoch kann ich dir einfach nur sagen das die Waffen und sonstige Ausrüstung aufgeteilt ist.

    Als Beispiel die 104th

    AB CPT Duals

    Ab CPL DP23

    AB CPL Jump pack

    AB PVT Greifhaken

    Ich habe gegen die Ausrüstung Nix aber einfach mal so zum Vergleich.

    [tabmenu]
  • Also Fangen wir mal an:

    -Wir haben jeweils eine Z-6 und einen RPS6

    -Wir haben Drei DC17-Duals

    -Wir haben 15 Greifhaken

    -Nicht jeder darf Speeder und ATRT nutzen

    Aber eines von beidem auf jeden Fall...

    Das ist schon viel

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die 91st würde euch besser unterstützen:)

    Aber klar kann man schon verstehen das ihr mehr Unterstützung braucht, ihr habt ja nur jede zweite Waffe auf dem Server:thumbup:

    Z-6, RPS6, Barc Speeder, AT-RT, Laboratorien, DC17 / Duals, DC15 a/s, DC-15x, Greifhaken

    Ok hast Recht (Ironie)

    lächerlich Z-6= 1Person -> nicht besetzt

    Barc-Speeder= brauchen wir zum scouten (finde es ist nicht op)

    AT-RT= Wollten wir ja abgeben konnten wir aber nicht, da es zu OP ist das 5 Leute einen Greifhacken bekommen und dies nur die Zeit beschleunigen würde, wo wir auf die Berge etz gehen.

    Laboratorien= Die GC besteht daraus, wer soll sonst forschen. (für die die es halt mögen, wie ich).

    DC-17 Duals= Bei Major und CMD wie in fast jeder anderen Einheit auch.

    DC-15a/s= Standartausrüstung

    DC-15X= Mit was sollten wir anders scouten und im Lor hatten wir sie auch

    Greifhacken= Wenige Leute der Einheit. (Finde nach meiner Meinung ist der auch nicht so OP)


    Und der Kommentar mit der 91st ist mega unnötig

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Dann sind ja Piloten die mit Abstand stärksten Truppen und sollten dringend genervt werden.

    Wir bieten jedem die Möglichkeit, bei uns eine Z-6 Flugfortbildung zu machen.

    Außer Mewten , der ist schon ein Überflieger. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich erinnere mal, insbesondere Mew, daran, dass hier um den Vorschlag diskutiert werden soll und nicht, dass die 91st die 41st lieber unterstützen soll, oder was für Waffen die 41st besitzt.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hyra (25. Juni 2019 um 23:24)

  • Warum die ID "CS-2242" und nicht einfach "CT-2242" ?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Clone Seargent

    mehr nicht? :P

    Ich mein, ist das wirklich nötig. CS ist nicht lore und schon gar nicht in der angegebenen Quelle irgendwo zu finden. CS kam zum ersten mal bei einem Vorschlag der 501st vor, was dort auch schon fragwürdig war.



    aber sonst #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (26. Juni 2019 um 00:23)

  • Beides Legends

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die 91st würde euch besser unterstützen:)

    Hätte sie vor einiger Zeit irgendjemanden besser unterstützt wäre sie ja noch hier oder nicht ?

    Aber klar kann man schon verstehen das ihr mehr Unterstützung braucht, ihr habt ja nur jede zweite Waffe auf dem Server :thumbup:

    Offensichtlich bist du ein Mathe Genie da du eindeutig weißt wie viel die hälfte ALLER Waffen auf dem Server ist.

    Ich meine wenns nicht so wäre würde es bedeuten dass das einfach nur ein unüberlegter Kommentar ist wie du sie häufiger machst siehe Umfrage zur 91st.

    wo war das kein seriöses Argument?

    Hier kannst dir ja nochmal deinen Kommentar durchlesen vielleicht erkennst du es diesmal:

    Die 91st würde euch besser unterstützen:)

    Aber klar kann man schon verstehen das ihr mehr Unterstützung braucht, ihr habt ja nur jede zweite Waffe auf dem Server:thumbup:


    Hier werden unseriöse Kommentare von dir gegeben welche nur hier zu lesen willst weil du durch die Entfernung irgendwie einen Hass auf die 41st entwickelt hast. Jedoch zeigt mir eine solche unreife das ich vor allem keine neue Einheit auf dem Server will die von dir Vorgeschlagen wurde da so etwas eine menge an Kompetenz erfordert.

    Ich bin btw für den Vorschlag

  • Ich erinnere mal, insbesondere Mew, daran, dass hier um den Vorschlag diskutiert werden soll und nicht, dass die 91st die 41st lieber unterstützen soll, oder was für Waffen die 41st besitzt.

    Ich Wiederhole ihn einfach mal.

    [tabmenu]
  • Kurze Anmerkung von der Forenverwaltung:

    Bitte Diskussionen über die 91st in allen Formen unterlassen. Dafür gibt es andere Beiträge.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • #Dagegen da ich immer noch denke das die damals abgeschafft wurden weil sie sinnlos waren, niemand sie spielen wollte geschweige denn gespielt hat. Das ist das was ich damals mit bekommen habe als ich noch in der Einheit war

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~