Wir brauchen einen neuen CM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin moin werte Community-Mitglieder,

    im folgenden möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Um es schon mal vorweg zu nehmen: Ich sehe tatsächlich einzig und alleine Black in der Rolle.

    Warum das so ist, werde ich im folgenden erläutern:

    Black ist quasi seit Anbeginn teil dieser Community und war schon in den verschiedensten Posten und Ebenen vertreten, und kennt damit natürlich bestens die Leute in allen Segmenten. Er ist zwar oftmals insofern diplomatisch, dass er nicht direkt den Leuten vor den Kopf stößt, bleibt aber seiner Ansicht treu, und äußert diese auch ohne Verharmlosung. Dennoch tritt er trotz der direkten Persönlichkeit in Gegenwart Anderer aber immer höflich auf, und kümmert sich mit Herzblut um die Probleme dieser.

    Nicht zuletzt verließ er das CW:RP Team, was allerdings meiner Meinung nach eine positive Eigenschaft ist, da er sich zwar mit den Leuten und den Gegebenheiten auskennt, jedoch nicht in direktem Zusammenhang steht.

    Zusammengefasst:

    Black tritt als interessierter und freundlicher Mensch im Zentrum der Community auf, und bringt genug Erfahrung und Kompetenz mit, um diesen Posten ausführen zu können.


    Gerne möchte ich aber auch noch Stellung zu ein paar Kandidaten nehmen, ohne das Ziel zu verfolgen diesen direkt gegen den Kopf zu stoßen:

    Boost: Es steht außer Frage, dass Boost im Mittelpunkt der Community steht, und zu jeder Zeit ein netter Gesprächspartner ist. Er wäre für mich der Kandidat, der noch am ehesten an dem Posten stände. Allerdings bezweifle ich, dass er S-Admin und CM zugleich sein könnte. Der Erhalt von Boost für das Team ist aber meiner Meinung nach Elementar, da er einen Ankerpunkt und eine kreative Quelle des Teams darstellt. Darüber hinaus ist denke ich die überzogen humorvolle Art nicht unbedingt förderlich für diesen Posten.

    .smitty: Ich kann mir vorstellen, dass Smitty zwar aufgelistet wurde, da er ebenso lange Teil der Community ist, viel mehr fällt mir allerdings nicht ein. Unabhängig davon, dass ich Smitty zwar als freundlich befinde, ist er quasi die meisten Zeit um AARC Channel Full-Mute und nicht gerade der Inbegriff von Mittelpunkt und Integration. Im Forum selbst sehe ich auch nicht so viel Einbringung.

    Oninoni: Oni ist ohne Zweifel ein elementarer Teil der Community, und in aller Munde. Doch.. nicht unbedingt im positiven Sinne. Ich komme mit seinem Stereotyp zwar ganz gut klar, aber das tut sicherlich nicht jeder. Der Fakt, dass er wirklich gnadenlos das sagt was er über einen Menschen denkt, ist nicht nur nicht diplomatisch, sondern auch absolut deplatziert in diesem Posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • .smitty: Ich kann mir vorstellen, dass Smitty zwar aufgelistet wurde, da er ebenso lange Teil der Community ist, viel mehr fällt mir allerdings nicht ein. Unabhängig davon, dass ich Smitty zwar als freundlich befinde, ist er quasi die meisten Zeit um AARC Channel Full-Mute und nicht gerade der Inbegriff von Mittelpunkt und Integration. Im Forum selbst sehe ich auch nicht so viel Einbringung.

    Wie wäre es mit einem allgemeinen Stuhlkreis, um mich vorzustellen? Spaß.

    Aber um ehrlich zu sein habe ich nicht die Lust und auch nicht die Zeit dazu, es gibt durchaus deutlich geeignetere Kandidaten ^^

  • Der Fakt, dass er wirklich gnadenlos das sagt was er über einen Menschen denkt, ist nicht nur nicht diplomatisch, sondern auch absolut deplatziert in diesem Posten.

    Mehr hinter den rücken desjenigen.

  • 3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Boost: Es steht außer Frage, dass Boost im Mittelpunkt der Community steht, und zu jeder Zeit ein netter Gesprächspartner ist. Er wäre für mich der Kandidat, der noch am ehesten an dem Posten stände. Allerdings bezweifle ich, dass er S-Admin und CM zugleich sein könnte. Der Erhalt von Boost für das Team ist aber meiner Meinung nach Elementar, da er einen Ankerpunkt und eine kreative Quelle des Teams darstellt. Darüber hinaus ist denke ich die überzogen humorvolle Art nicht unbedingt förderlich für diesen Posten.

    Flynt war S-Admin & CM zur selben Zeit & in beiden Rollen hat er ausgezeichnet Leistungen erbracht. Ich finde, deshalb einen Kandidaten aus der Auswahl nehmen nicht gut.

  • Boost er ist einer der ich in dem Job sehe. Er ist lange in der Community und macht seine Arbeit gut.

    Ps: Boost ist eine Hummel

    Er ist eine Dicke Hummel und ja kann dem nur Zustimmen. Ich sehe Boost auch in dem Posten.

  • Flynt war S-Admin & CM zur selben Zeit & in beiden Rollen hat er ausgezeichnet Leistungen erbracht. Ich finde, deshalb einen Kandidaten aus der Auswahl nehmen nicht gut.

    Dann könnte ich mich mit der Entscheidung gut abfinden. Dennoch bliebe letzteres.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Moin! Ich wollte mich nur in diesem Post gerne für die Vielzahl an Stimmen bedanken :) es ehrt mich, dass viele Personen mich als Nachfolger für Flynt der Stecher sehen. Ich werde bezüglich dieses Themas von vielen angeschrieben und darauf gebe ich nun eine Antwort. Für meine Wenigkeit, würde ein Angebot zu dieser hohen Position eindeutig nicht ausschlagen, aber sollte ich zwischen die Wahl des CM's und S-Admins gestellt werden, werde ich eindeutig weiterhin dem CW:RP Team erhalten bleiben und entscheide mich dementsprechend auch so.

    Ich werde dennoch keinen Kandidaten vorschlagen. Ich sehe mehrere Personen, dennoch denke ich das die Vorredner die meisten Punkt gut aufgefasst haben.


    Humor und so. Bitte nicht löschen


    Marcelxc ist natürlich eine enorm guter Kandidat

    Butz ist auch sehr geil.

    SVJe9oE.jpg

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Marcelxc ist sehr lange dabei hatte bisher noch keine Vorstrafen in jeglichen Server und zeigte außerdem Führungskompetenzen bei den AARCS seit mitlerwilen drei jahren