TS3 Bewerbung 3.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    Hiermit bewerbe ich mich erneut auf den Posten der Teamspeak³ Verwaltung.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

    Vorstellung:

    Mein Name ist Kevin. In dieser Community bin ich auch als Strelok bekannt. Ich bin 22 Jahre alt, und komme aus dem Wunderschönen Niedersachsen.

    Ich bin Anfang 2017 der Community als Spieler von Clone Wars:RP beigetreten. Dort verbrachte ich bis vor wenigen Tagen Zeit. In der Zeit bis Heute bin ich allerdings nichtnur ein Spieler geworden, sondern führte auch andere Aufgaben in dieser Community aus. Zu einem war ich ein Moderatives Teammitglied auf dem CW:RP Server. Dort konnte ich bereits viel Erfahrung mit Supports sammeln. Durch die Resonanzen, die mir einige User erzählt haben, werde ich in Supports als sehr Freundlich und Neutral beschrieben. Wie viele bereits wissen,war Ich bereits TS³ Verwaltung. Dadurch, dass viele Privat zu mir in den Channel kamen, und garnicht erst in den Support Channel gekommen sind, ist es für die Leitung der Community schwer nicht nachvollziehbar, wie oft Ich support habe. Es gab Momente, wo Ich auch auf die anderen TS³ Verwalter hingewiesen habe. Das liegt daran, weil Ich gelegendlich ältere Spiele spiele. Dort gibt es Probleme, wenn Ich austabbe. Dies wurde aber fast immer akzeptiert.

    Gründe warum Ich mich für diesen Posten geeignet sehe:

    Ich helfe sehr gerne Usern bei Fragen, die Ich beantworten kann. Selbst wenn ich keine Antwort habe, fange ich an nach einer Lösung zu suchen, und diese dem Support Suchenden mitzuteilen.

    Mir ist es sehr Wichtig, dass die User ihre Supports zum Bereich Team Speak erhalten. Da ich oft im Web Surfe, und deswegen nebenbei den Teamspeak offen habe, sehe ich mich dazu in der Lage schnell auf Supports zu antworten. Zudem zähle Ich meine Erfahrungen im Bereich ''Vorstellung'' auch als Gründe für eine Annahme.

    Wie ich bereits erwähnte, werde ich als durchaus Freundlich beschrieben. Ich höre mir die Probleme der User an, und versuche zu helfen.

    Da man aber viel reden kann, muss Ich natürlich Argumentieren, wie ich auf solche Behauptungen komme.

    Ich wurde von den Usern zur Seelsorge 2017 gewählt, was mich sehr Stolz macht.

    Das zeigt, dass die User gerne bei Problemen zu mir kommen.


    Was spricht gegen mich?:

    Da ich 22 Jahre alt bin, und einen Arbeitsplatz als Facharbeiter habe ( Elektroniker für Betriebstechnik ), kann ich natürlich nur eine begrenzte Zeit am Tag auf dem TS³ verbringen. Meine Online Zeit sind durch meine Schichtarbeit sehr Unterschiedlich.

    Ansonsten kann ich manchmal etwas gestresst wirken. Aber wenn ich die Zeit habe, nehme ich mir für jeden Zeit.

    Was werde Ich verändern?

    Ganz Einfach. Ich werde mehr darauf bestehen, Supports aus dem Support Channeln anzunehmen. Damit es auch leichter Einsehbar ist, wann Ich Supporte.

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich denke, eine Bewerbung muss Optisch nicht Perfekt aussehen.

    Es müssen knackig die Argumente aufgezählt werden.

    Mit Freundlichen Grüßen - Onkel Strelok

    Ich bitte alle User, hier nichtnur zu liken, sondern ehrlich zu schreiben, ob Sie mich weiter als TS³ Verwaltung sehen, oder eben nicht.

    Ich werde nichts Persönlich nehmen.


    (Diese Bewerbung soll nun das 2te mal die User die Chance geben, ihre Meinung dazu zu sagen, ob Ich Supporte )
    Und ja, es ist Copy Paste

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Warst du nicht vor kurzem noch TS³-Moderator Kevin?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ja
    Sollte mich mal wieder neu bewerben, damit die oben sehen, dass Ich supports mache, es aber iwie keiner von denen Mitbekommt.
    Deshalb sollen die User nochmal die Meinung preisgeben.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich empfinde diese Bewerbung ehrlich gesagt schon als eine Art Beleidigung.

    Strelok ich mag dich aber das du eine deine Alte Bewerbung ohne Mühe Reuploadest und das nach 5 Minuten nach deinem Rauswurf...

    Meiner Meinung nach hättest du es gerne beim nächsten mal nochmal versuchen können.

    Außerdem wurde damals gesagt du sollst für Supports in die Supportchannel damit die Leute es mitbekommen.

    Naja, man sieht sich.

  • Ja
    Sollte mich mal wieder neu bewerben, damit die oben sehen, dass Ich supports mache, es aber iwie keiner von denen Mitbekommt.
    Deshalb sollen die User nochmal die Meinung preisgeben.

    Hm... Hab nichts davon mitbekommen, dass du deinem Posten enthoben wurdest.

    Ja, ähm... "Dafür weil Knorke" (oder wie du das bei mir immer geschrieben hast)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich empfinde diese Bewerbung ehrlich gesagt schon als eine Art Beleidigung.

    Strelok ich mag dich aber das du eine deine Alte Bewerbung ohne Mühe Reuploadest und das nach 5 Minuten nach deinem Rauswurf...

    Meiner Meinung nach hättest du es gerne beim nächsten mal nochmal versuchen können.

    Außerdem wurde damals gesagt du sollst für Supports in die Supportchannel damit die Leute es mitbekommen.

    Naja, man sieht sich.

    Ist so mit Veritas und EGM Prophet abgesprochen als Rückmeldung der Community

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Bin auf jeden Fall für dich, du bist ein sehr netter Mensch und hast eindeutig die Kompetenz dafür.

    Weiterhin bist du einer der Leute gewesen, zu denen man kommen konnte(ob im Supportchannel oder in einem anderen) wenn man Anfragen/Probleme hatte

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hi Strelok

    Ich finde dich nett, kompetent und tatsächlich für den Posten geeignet, jedoch finde ich, dass es mal neue TS³-Moderatoren braucht die "frischeren Wind" in die Sache bringen.

    Deswegen bin ich neutral.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Dafür. Swaggy Dude.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hat vorher schon guten Job gemacht also warum jetzt nicht?

    #dafür

    Lieber einen der sich für Supports Zeit nimmt(irrelevant in welchem Channel) , als welche die keine machen.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

    2 Mal editiert, zuletzt von .Mamo (18. Juli 2019 um 11:38)

  • Schon wieder die selben Faxen wegen dem blöden "nicht in den Supportchannel moven"? Frage mich langsam ob das schon systematisch gegen ihn vorgegangen wird. Egal wann man was von Strelok im Ts benötigt ist er sofort zur Stelle. Hin oder her ob er das im Supportchannel macht oder nicht. Lasst den Jungen doch in Ruhe machen wenn er weiter Bock auf den Posten hat. Heftig.

    Edit: Mandelcar ist es tatsächlich so schlimm seine Bewerbung zu reuploaden? Viel ändert sich nicht am gesamten Text und da er von vielen Usern geschätzt wird sehe ich da überhaupt kein Problem. Vorallem solltest du hier nicht auf Weiße Weste tun. Oft genug hast du mich und meine Mates aus'm Topchannel gekickt weil du in den temporären Channels ganz oben stehen wolltest. Toller Rechteabuse für so einen langen Ts3-Verwalter.

    Mehr will ich nicht mehr dazu sagen.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

    Einmal editiert, zuletzt von .Hawks (18. Juli 2019 um 01:03) aus folgendem Grund: Edit.

  • Aloha Strelok! Du bist sehr gut für den Posten geeignet. Du hast Durchsetzungsvermögen, freundlich, neutral und hast schon viel Erfahrung.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Schon wieder die selben Faxen wegen dem blöden "nicht in den Supportchannel moven"? Frage mich langsam ob das schon systematisch gegen ihn vorgegangen wird. Egal wann man was von Strelok im Ts benötigt ist er sofort zur Stelle. Hin oder her ob er das im Supportchannel macht oder nicht. Lasst den Jungen doch in Ruhe machen wenn er weiter Bock auf den Posten hat. Heftig.

    Edit: Mandelcar ist es tatsächlich so schlimm seine Bewerbung zu reuploaden? Viel ändert sich nicht am gesamten Text und da er von vielen Usern geschätzt wird sehe ich da überhaupt kein Problem. Vorallem solltest du hier nicht auf Weiße Weste tun. Oft genug hast du mich und meine Mates aus'm Topchannel gekickt weil du in den temporären Channels ganz oben stehen wolltest. Toller Rechteabuse für so einen langen Ts3-Verwalter.

    Mehr will ich nicht mehr dazu sagen.

    Dies kann ich nur bestätigen Strelok war einer der Wenigen TS3-Verwalter, die einem immer direkt geholfen haben und auch hinterhergehackt haben, ob alles in Ordnung ist, ober ob man noch anders behilflich sein kann.

    Ob die Supports nun im Support Channel durchgeführt werden oder nicht ist doch eigentlich völlig egal, Hauptsache ist doch,dass einem User schnell geholfen wurde, um seine Probleme zu beheben.

    Den letztem Punkt in .Hawks Beitrag können .Mamo und ich auch nur bestätigen.

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Hello there

    Ich werde mich im folgendem meine Erfahrung mit/über Strelok erzählen und dann noch ein Fazit schreiben

    ~Handy


    Erstmal hallo

    Ich spiele jetzt seit 2 Jahren auf dem EGM Server und habe schon viele kommen und gehen gesehen ich habe schon viele Fehler gesehen von Leuten denen ich sowas nicht zugetraut habe jedoch finde ich das die Enthebung von Strelok seines Posten als Ts3 Verwalter einer der größten war. Ich kenne Strelok nicht besonders jedoch sage ich mal so ich habe bis jetzt nur mit Strelok reden können und sonst mit keinem anderen Verwalter. Jedes mal wenn ich länger im SEB Channel mit ihm reden konnte war es immer eine angenehme Atmosphäre und teilweise kamen viele Leute ob ohl es kein Support channel war hinein und haben nach Hilfe gefragt und jedes mal konnte er ihnen weiterhelfen mit einer Art und Weise die ich bewundere

    Dann gab es mal die Situation das ich damals eine Beschwerde über das SEB geschrieben habe und daraufhin hatten wir ein Gespräch wo ich alles mit ihm klären konnte ohne das es laut wurde oder im Chaos endete.

    Fazit

    Strelok ich finde ich einer der geeignetsten Personen für diesen Posten wenn nicht sogar die geeignetsten Person er ist kompetent ruhig und hilft gerne.

    ~Die Meinung eines kleinen Users :)

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 13:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey Onkel Strelok

    Leider muss ich dir mitteilen das du es in der Bewerbungsphase nicht geschafft hast angenommen zu werden. Wir danken dir dennoch für dein Interesse an der TS³ Verwaltungs Ebene und hoffen das wir dich vielleicht in der nächsten Bewerbungsphase wiedersehen :)

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der TS³ Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 14:17

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Airfox 20. April 2020 um 09:01

    Hat das Label TeamSpeak hinzugefügt.