TS3 Bewerbung 3.0

  • Guten Tag liebe Community,

    Hiermit bewerbe ich mich erneut auf den Posten der Teamspeak³ Verwaltung.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.


    Vorstellung:

    Mein Name ist Kevin. In dieser Community bin ich auch als Strelok bekannt. Ich bin 22 Jahre alt, und komme aus dem Wunderschönen Niedersachsen.

    Ich bin Anfang 2017 der Community als Spieler von Clone Wars:RP beigetreten. Dort verbrachte ich bis vor wenigen Tagen Zeit. In der Zeit bis Heute bin ich allerdings nichtnur ein Spieler geworden, sondern führte auch andere Aufgaben in dieser Community aus. Zu einem war ich ein Moderatives Teammitglied auf dem CW:RP Server. Dort konnte ich bereits viel Erfahrung mit Supports sammeln. Durch die Resonanzen, die mir einige User erzählt haben, werde ich in Supports als sehr Freundlich und Neutral beschrieben. Wie viele bereits wissen,war Ich bereits TS³ Verwaltung. Dadurch, dass viele Privat zu mir in den Channel kamen, und garnicht erst in den Support Channel gekommen sind, ist es für die Leitung der Community schwer nicht nachvollziehbar, wie oft Ich support habe. Es gab Momente, wo Ich auch auf die anderen TS³ Verwalter hingewiesen habe. Das liegt daran, weil Ich gelegendlich ältere Spiele spiele. Dort gibt es Probleme, wenn Ich austabbe. Dies wurde aber fast immer akzeptiert.

    Gründe warum Ich mich für diesen Posten geeignet sehe:

    Ich helfe sehr gerne Usern bei Fragen, die Ich beantworten kann. Selbst wenn ich keine Antwort habe, fange ich an nach einer Lösung zu suchen, und diese dem Support Suchenden mitzuteilen.

    Mir ist es sehr Wichtig, dass die User ihre Supports zum Bereich Team Speak erhalten. Da ich oft im Web Surfe, und deswegen nebenbei den Teamspeak offen habe, sehe ich mich dazu in der Lage schnell auf Supports zu antworten. Zudem zähle Ich meine Erfahrungen im Bereich ''Vorstellung'' auch als Gründe für eine Annahme.

    Wie ich bereits erwähnte, werde ich als durchaus Freundlich beschrieben. Ich höre mir die Probleme der User an, und versuche zu helfen.

    Da man aber viel reden kann, muss Ich natürlich Argumentieren, wie ich auf solche Behauptungen komme.

    Ich wurde von den Usern zur Seelsorge 2017 gewählt, was mich sehr Stolz macht.

    Das zeigt, dass die User gerne bei Problemen zu mir kommen.



    Was spricht gegen mich?:

    Da ich 22 Jahre alt bin, und einen Arbeitsplatz als Facharbeiter habe ( Elektroniker für Betriebstechnik ), kann ich natürlich nur eine begrenzte Zeit am Tag auf dem TS³ verbringen. Meine Online Zeit sind durch meine Schichtarbeit sehr Unterschiedlich.

    Ansonsten kann ich manchmal etwas gestresst wirken. Aber wenn ich die Zeit habe, nehme ich mir für jeden Zeit.

    Was werde Ich verändern?

    Ganz Einfach. Ich werde mehr darauf bestehen, Supports aus dem Support Channeln anzunehmen. Damit es auch leichter Einsehbar ist, wann Ich Supporte.


    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich denke, eine Bewerbung muss Optisch nicht Perfekt aussehen.

    Es müssen knackig die Argumente aufgezählt werden.


    Mit Freundlichen Grüßen - Onkel Strelok

    Ich bitte alle User, hier nichtnur zu liken, sondern ehrlich zu schreiben, ob Sie mich weiter als TS³ Verwaltung sehen, oder eben nicht.

    Ich werde nichts Persönlich nehmen.


    (Diese Bewerbung soll nun das 2te mal die User die Chance geben, ihre Meinung dazu zu sagen, ob Ich Supporte )
    Und ja, es ist Copy Paste

  • Warst du nicht vor kurzem noch TS³-Moderator Kevin?

  • Ja
    Sollte mich mal wieder neu bewerben, damit die oben sehen, dass Ich supports mache, es aber iwie keiner von denen Mitbekommt.
    Deshalb sollen die User nochmal die Meinung preisgeben.

  • Ich empfinde diese Bewerbung ehrlich gesagt schon als eine Art Beleidigung.

    Strelok ich mag dich aber das du eine deine Alte Bewerbung ohne Mühe Reuploadest und das nach 5 Minuten nach deinem Rauswurf...

    Meiner Meinung nach hättest du es gerne beim nächsten mal nochmal versuchen können.


    Außerdem wurde damals gesagt du sollst für Supports in die Supportchannel damit die Leute es mitbekommen.


    Naja, man sieht sich.

  • Ja
    Sollte mich mal wieder neu bewerben, damit die oben sehen, dass Ich supports mache, es aber iwie keiner von denen Mitbekommt.
    Deshalb sollen die User nochmal die Meinung preisgeben.

    Hm... Hab nichts davon mitbekommen, dass du deinem Posten enthoben wurdest.


    Ja, ähm... "Dafür weil Knorke" (oder wie du das bei mir immer geschrieben hast)

  • Ist so mit Veritas und EGM Prophet abgesprochen als Rückmeldung der Community

  • Bin auf jeden Fall für dich, du bist ein sehr netter Mensch und hast eindeutig die Kompetenz dafür.


    Weiterhin bist du einer der Leute gewesen, zu denen man kommen konnte(ob im Supportchannel oder in einem anderen) wenn man Anfragen/Probleme hatte

  • Hi Strelok


    Ich finde dich nett, kompetent und tatsächlich für den Posten geeignet, jedoch finde ich, dass es mal neue TS³-Moderatoren braucht die "frischeren Wind" in die Sache bringen.


    Deswegen bin ich neutral.

  • Dafür. Swaggy Dude.

  • Hat vorher schon guten Job gemacht also warum jetzt nicht?


    #dafür


    Lieber einen der sich für Supports Zeit nimmt(irrelevant in welchem Channel) , als welche die keine machen.

    "Schnee der Gelb ist, muss nicht zwingend nach Zitrone schmecken"

    2 Mal editiert, zuletzt von .Mamo ()

  • Schon wieder die selben Faxen wegen dem blöden "nicht in den Supportchannel moven"? Frage mich langsam ob das schon systematisch gegen ihn vorgegangen wird. Egal wann man was von Strelok im Ts benötigt ist er sofort zur Stelle. Hin oder her ob er das im Supportchannel macht oder nicht. Lasst den Jungen doch in Ruhe machen wenn er weiter Bock auf den Posten hat. Heftig.


    Edit: Wcar ist es tatsächlich so schlimm seine Bewerbung zu reuploaden? Viel ändert sich nicht am gesamten Text und da er von vielen Usern geschätzt wird sehe ich da überhaupt kein Problem. Vorallem solltest du hier nicht auf Weiße Weste tun. Oft genug hast du mich und meine Mates aus'm Topchannel gekickt weil du in den temporären Channels ganz oben stehen wolltest. Toller Rechteabuse für so einen langen Ts3-Verwalter.

    Mehr will ich nicht mehr dazu sagen.

    Kal Skirata: „- aber wahrscheinlich bekommt ihr schon früher Hilfe, denn Delta Squad ist auf dem Durchflug.

    RC-1309 "Niner": „Oh, der Schlamassel nimmt kein Ende…

    Kal Skirata: „Du hast die Jungs noch nie getroffen, Sohn.

    RC-1309 "Niner": „Aber von ihnen gehört.

    RC-8015 "Fi": „Böse, unhöfliche Jungs.“





    Einmal editiert, zuletzt von .Hawks () aus folgendem Grund: Edit.

  • Aloha Strelok! Du bist sehr gut für den Posten geeignet. Du hast Durchsetzungsvermögen, freundlich, neutral und hast schon viel Erfahrung.

  • Schon wieder die selben Faxen wegen dem blöden "nicht in den Supportchannel moven"? Frage mich langsam ob das schon systematisch gegen ihn vorgegangen wird. Egal wann man was von Strelok im Ts benötigt ist er sofort zur Stelle. Hin oder her ob er das im Supportchannel macht oder nicht. Lasst den Jungen doch in Ruhe machen wenn er weiter Bock auf den Posten hat. Heftig.


    Edit: Wcar ist es tatsächlich so schlimm seine Bewerbung zu reuploaden? Viel ändert sich nicht am gesamten Text und da er von vielen Usern geschätzt wird sehe ich da überhaupt kein Problem. Vorallem solltest du hier nicht auf Weiße Weste tun. Oft genug hast du mich und meine Mates aus'm Topchannel gekickt weil du in den temporären Channels ganz oben stehen wolltest. Toller Rechteabuse für so einen langen Ts3-Verwalter.

    Mehr will ich nicht mehr dazu sagen.

    Dies kann ich nur bestätigen Strelok war einer der Wenigen TS3-Verwalter, die einem immer direkt geholfen haben und auch hinterhergehackt haben, ob alles in Ordnung ist, ober ob man noch anders behilflich sein kann.


    Ob die Supports nun im Support Channel durchgeführt werden oder nicht ist doch eigentlich völlig egal, Hauptsache ist doch,dass einem User schnell geholfen wurde, um seine Probleme zu beheben.


    Den letztem Punkt in .Hawks Beitrag können .Mamo und ich auch nur bestätigen.

    Aktuell:


    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment


    Ehemalige Post:


    CS:JB Admin

    SWU:RP Supporter

    RC:RP Senior Moderator


    327th CMD Bly

    9th LT Maverick

    WP SGT Vorex

    5th CPL Vorex


    Frech? Ich nenne das verbal überlegen.

    Wir lästern nicht! Wir beobachten, analysieren und bewerten!




    Own
  • Sehe dich als kompetent an und bin der Meinung, dass du das nötige Wissen auf diesem Gebiet besitzt, daher #Dafür.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    » CW:RP «

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Galactic Marines Commander Bacara

    Clonetrooper Private Cruiz

    Jedi Schatten Ritter Shar Feeso

  • Hello there


    Ich werde mich im folgendem meine Erfahrung mit/über Strelok erzählen und dann noch ein Fazit schreiben


    ~Handy



    Erstmal hallo

    Ich spiele jetzt seit 2 Jahren auf dem EGM Server und habe schon viele kommen und gehen gesehen ich habe schon viele Fehler gesehen von Leuten denen ich sowas nicht zugetraut habe jedoch finde ich das die Enthebung von Strelok seines Posten als Ts3 Verwalter einer der größten war. Ich kenne Strelok nicht besonders jedoch sage ich mal so ich habe bis jetzt nur mit Strelok reden können und sonst mit keinem anderen Verwalter. Jedes mal wenn ich länger im SEB Channel mit ihm reden konnte war es immer eine angenehme Atmosphäre und teilweise kamen viele Leute ob ohl es kein Support channel war hinein und haben nach Hilfe gefragt und jedes mal konnte er ihnen weiterhelfen mit einer Art und Weise die ich bewundere


    Dann gab es mal die Situation das ich damals eine Beschwerde über das SEB geschrieben habe und daraufhin hatten wir ein Gespräch wo ich alles mit ihm klären konnte ohne das es laut wurde oder im Chaos endete.


    Fazit

    Strelok ich finde ich einer der geeignetsten Personen für diesen Posten wenn nicht sogar die geeignetsten Person er ist kompetent ruhig und hilft gerne.


    ~Die Meinung eines kleinen Users :)

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Specialagent Jonas Stafford

    Ritter Nonpax

    7th Coporal Malthael


    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3



  • Fazor | Soul

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hey Onkel Strelok


    Leider muss ich dir mitteilen das du es in der Bewerbungsphase nicht geschafft hast angenommen zu werden. Wir danken dir dennoch für dein Interesse an der TS³ Verwaltungs Ebene und hoffen das wir dich vielleicht in der nächsten Bewerbungsphase wiedersehen :)


    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der TS³ Verwaltung

  • Fazor | Soul

    Hat das Label TeamSpeak entfernt