Es war eine schöne Zeit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als vorab Bemerkung:

    Dies ist kein kompletter EGM-Quit, sondern es haben sich in meinem Leben ein paar Probleme offenbart, welche ich jetzt erstmal bewältigen muss. Damit ich mich voll und ganz auf eine Lösung konzentrieren kann, sehe ich mich gezwungen meine Posten abzugeben um weiteren Fortschritt nicht zu behindern. Ich werde hin und wieder vielleicht auf den Server kommen, aber erstmal eine Zeitlang keine wirkliche Aktivität einbringen können.

    Personen, bei denen ich mich für die schöne Zeit hier trotzdem bedanken will, obwohl es kein Quit ist:

    Logory Ich hoffe du wirst die Einheit bis es wieder einen festen Commander gibt auf dem rechten Weg behalten können,hat immer sehr viel Spaß mit dir gemacht und vielleicht sieht man sich ja in der Zukunft im TEB wieder :)

    @Slight Du bist zwar ne Pflaume, aber wenigstens eine Kompetente XD Hat auch mit dir sehr viel Spaß gemacht und jetzt kannst du ja dann mal versuchen eindlich den Gonk-Droiden einzuführen

    br44151 [Eisen] Ich hoffe du malst jetzt nicht sofort wieder unsere ganzen Droiden an, sondern hilfst auch weiterhin der Einheit :D

    Hevoc Der Typ, bei dem immer das Internet um 20 Uhr ausgeht, darf natürlich auch nicht fehlen, vielleicht ist die Sperre ja endlich weg, wenn man sich dann mal wieder sieht :D

    Fazor | Soul Eine der nettesten Personen, die ich hier kennenlernen durfte, mit der man sich immer gut verständigen konnte, mach bitte deinen Job so weiter wie du es bis jetzt hast ;)

    Kisho Ich glaub hier muss eigentlich nicht viel gesagt werden, war immer witzig mit dir, selbst wenn man sich nur im TS unterhalten hatte8o

    Veritas Auch wenn wir nicht wirklich auf regulärer Basis zu tun hatten, hat es jedes mal wieder mit dir Spaß gemacht, egal ob CW:RP oder TTT :p

    Barski Wir haben uns eigentlich erst als M-CMD und S-CMD so wirklich kennengelernt, aber haben ziemlich schnell auf einen gemeinsamen Pfad gefunden ^^

    Dorian Vor allem darunter bekannt, dass er den SWT gegenüber, aufgrund ihrer Kameras, eher kritisch gestellt war; bist einer von den Leuten, die schon am längsten in der Einheit sind und ich hoffe dich noch länger in der Gestaltungsebene vorfinden zu können, da du deine Arbeit als Führungsmitglied eigentlich ganz gut machst ;)

    Kwick Eine der verrücktesten Personen, die ich im BSQ hatte und auch einer der gelassensten. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder :)

    Boost Ist zwar ein Kek, aber sonst ganz ok (ne, jetzt mal ehrlich, man hat mit dir immer gut sprechen können und auch das RP war mit dir und dem Rest der Omegas immer ganz geil, siehe zum Beispiel mein persönlicher Löschtrupp damals)

    Freeze Eigentlich immer gut drauf, versteht Spaß und macht gut bei Fotoshootings mit :D

    [E.M.A] Ernergiker Wir haben schon so manchen Scheiß zusammen erlebt, aber das sind auch manche der witzigsten Momente geworden ^^

    Parker Wir hatten irgendwie immer nur kurz miteinander zu tun, wenn wir mal was gemeinsam zu tun hatten, haben wir uns trotzdessen bestens verstanden (zumindest nach meiner Einschätzung) :)

    Trivan absofort musst du dir deine Stühle halt bei jemand anderem abholen, sollte aber auch so kein Problem werden ^^

    @Yeet Einfach ein genialer Typ, bisschen verpeilt, aber leicht lieb zu gewinnen

    Leute, bei denen ich nicht viel schreiben konnte, die man aber trotzdem erwähnen kann:

    Ghostz , DenoS , Pit , John/Scotty , Nossem , Edge | Tom , Cipe , snookzz , Pulse Der Erste , Falconeye , @EnderReturn , Travar

    Ich möchte mich auch gerne bei M0nster , Leomon und allen weiteren Beteiligten beim Abschiedsevent danken für diesen geilen Abschied!

    Ich will mich dann auch bei allen entschuldigen, die ihr Vertrauen in mich als Marshall Commander gesetzt haben, da ich sie hier erstmal hintergehen muss. Ich hätte die Chance unter anderen Umständen gerne besser genutzt, aber Real Life geht eben vor

    Es tut mir leid, falls ich jemanden vergessen haben sollte.

    Damit sich auch jeder angesprochen fühlt: VIELEN DANK FÜR DIESE GEILE ZEIT, EGAL WIE VIEL ODER WENIG WIR MITEINANDER ZU TUN HATTEN, SEID IHR MIR DOCH ALLE IRGENDWIE ANS HERZ GEWACHSEN<3

    OiEPdGG.png

  • Ich mag die Entscheidung zwar nicht aber ich muss sie Akzeptieren...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Schade das du jetzt gehst oder besser gesagt einfach Pause machst bist mir als TEB Commander immer freundlich und nett entgegen gekommen und das ist nun mal wichtig wenn es wenigstens ein paar Leute gibt die nicht ein Salzlevel von 1000 haben.

    Mit freundlichen Grüßen Smoke C:

    [tabmenu]
  • Dein letzes Event war sehr nice, schade, dass du abgibst Leuchtstab.

    +1 Abgelehnt label setz ich zwar nicht aber ich stimm dir zu :3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (22. Juli 2019 um 00:08)

  • Hallo Lojah,

    ich helfe wo ich kann, aber ich möchte die Droiden wieder an malen, ich möchte einen anderen Auftrag.

    Eisen

    PS: Es war eine tolle Zeit mit dir.

    PPS: Es hat Spaß gemacht mit dir im TEB

    PPPS

    Lojah du Kek du, bleibst CMD

  • Du gehst mit meinem Respekt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wirklich sehr schade das du erstmal gehst. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir im TEB und es hat mich sehr gefreut dich lange Zeit als meinen Commander haben zu dürfen.

    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg das du deine Probleme sehr bald lösen kannst.

  • Ich werde dich vermissen...

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Hiermit schreiben wir eine Suchanzeige für den besten König, den wir bis jetzt hatten, falls ihn wer findet, gibt ihn bitte wieder zurück, ohne ihn sind wir verloren.

    Merkmale:
    Sehr tiefe Stimme

    Mag seine Leibgarde br44151 [Eisen] und @Slight

    HÖRET! HÖRET!

    Eisen der erste und Duck der erste vermissen ihren König und möchten ihn gerne wieder haben und fragen sich, wann er wieder kommt, es ist dunkel, nass und kalt.
    Auch, wenn der König momentan vermisst wird wünschen wir ihm viel Glück und Erfolg in dem was er grade macht.
    Eisen und Duck hoffen ihn irgendwann wiederzusehen damit wir unser Königreich wieder aufbauen können bis dahin warten und verteidigen wir sein Königreich.

    PS: Die Belohnung für das wieder bringen des Königs beträgt 500 Gold Dublonen.

    PPS: Wir wurden vor einer Stunde nachdem wir gemerkt haben das der König weg ist geplündert, da wir keine Anweisungen mehr bekommen und somit die Armee ahnungslos ist.

    PPPS: Der König wird den Finder Belohnen.

    PPPPS: Es ist immer noch dunkel, nass und kalt.

    Lojah's Abschlusslied

    Lojah, ich weiß es war falsch von mir,

    nun sitz ich ganz alleine hier.

    Lojah, es tut mir Leid ich war gemein

    und unachtsam, das darf nicht sein.

    Nun bist du weg und alles ist so leer in mir.

    Deine Stimme war für mich die schönste Melodie,

    komm Heim denn ich vermiss dich so, Lojah.

    Lojah komm Heim.

    Lojah kannst du mir denn nicht verzeihen,

    ich fleh dich an lass mich nicht allein.

    Lojah!

    Du warst mein Freund mein ganzes Glück,

    bitte komm zurück, du weißt doch, du gehörst zu mir,

    es tut mir Leid begrab doch deinen Groll,

    denn nun schlägt mein Herz ganz traurig,

    wie ein Metronom in Moll.

    Ich widme dir dieses Gedicht, leider hat es keinen Reim.,

    Lojah komm Heim!

    Lojah komm Heim!

    Lojah komm Heim!

    Lojah komm Heim!

    Lojah komm Heim!

    Lojah komm Heim!

    Bilder über die Zeit

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Abschlussfoto

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Für immer dein TEB

    4 Mal editiert, zuletzt von .Slight (22. Juli 2019 um 02:00)

  • Jo das ist vollkommen verständlich.

    Die Zeit mit dir hat mir eig immer spaß gemacht.

    Vorallem als ich auf einmal in nem TO der TEB stand obwohl ich eig zur 501st wollte und dann plötzlich 1st LT war

    Im allgemeinen war das RP als TEB unter dir mit das spaßigste und beste RP was ich hatte.

    Hoffentlich sieht man sich noch.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hoffentlich kannst du alle problem schnell loswerden,mein lieber alter Lojah8o

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • wie nichts schreiben?

    Was ist mit deinem bodyguard und der Erdberbecher mafia ? XD

    ich verstehe deine Entscheidung und glaub mir:so ne kleine auszeit wirkt Wunder und es macht um so mehr Spaß wieder zurück zu kehren

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Lojah 😭💔

    War die geilste Zeit mit dir aber leider können wir nichts gegen deine eigene Entscheidung Unternehmen... Immer ein Platz im Herzen aller und vor allem aller TEB!

    [tabmenu]
  • Ich kenne dich zwar erst seit Januar, warst aber trotzdem seit dem ich dich kennengelernt habe, immer ein sehr Sympathischer Kerl.

    Ps

    Ihr Antrag abzugeben wird bearbeitet. Ihre geschäzte Wartezeit beträgt 6 Monate.

  • Was soll ich denn jetzt ohne meinen Commander machen? Im TEB gibt es niemanden, der dich ersetzen könnte. Die anderen werden über mich herfallen, sobald dein Schutz nicht mehr da ist. Ich möchte gar nicht wissen wie lange es dauert bis der erste Detonator im Maschinenraum exploriert, da es keine Person gibt, die das BSQ reguliert. *schnief*

    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du mit deinen Problemen schnell zurechtkommst.

    Solltest du dich entscheiden zurück zum TEB zu kommen wird dein Adjutant persönlich eine Empfangsfeier vorbereiten.

  • Hoffentlich kommst du bald wieder. Viel Glück bei der Beweltigung deiner Probleme, warst echt ein guter Commander :)

    Mfg. M0nster und ein letzter Salute!


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter