Wiedereinführung der Null-Advanced Recon Commandos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nur eine Frage ist für mich ein vorhandener Punkt an Glow. und zwar als aktueller Kal'Buir: Traust du es dir zu diese Truppe zu führen um Sie zu dem zumachen was Sie schon immer sein sollten?

    Wenn du diese Frage selbstsicher beantworten kannst dann sehe ich kein Problem darin.

    Ich antworte mal selbstsicher. Ja ich traue es mir zu. AAAAABER ich bin Wolffe und kann somit keiner weiteren FE beitreten (also keine weitere Einheit führen), deswegen werde ich Kal wenn die Nulls wiederkommen einen der Nulls übernehmen und Kal abgeben, obwohl er einer meiner Lieblingschars überhaupt ist. Ich erwarte von dir dann aber auch ne Bewerbung ^^

  • Ich kann nur das wiederholen was ich schon erwähnt habe, aber diesmal nicht in der Yoda-Sprache LRS dings bums.

    Es existiert eine Testzeit wie im Vorschlag erwähnt, bevor jetzt jeder ein Urteil fällt würde ich auf diese Testzeit warten und mir dann ein Bild machen. Probieren kann man es ja, "neue" Einheiten stören mich nicht, sie bieten sogar mehr. Diese Argumente wie "Damals hat es auch nicht funktioniert, warum sollte es jetzt funktionieren?" hat für mich keine Bedeutung, vieles hat sich in der Zeit verändert. Ob positiv oder negativ ist jedem das seine aber ich würde auf die Testzeit warten, Peace out.

  • Ich kann nur das wiederholen was ich schon erwähnt habe, aber diesmal nicht in der Yoda-Sprache LRS dings bums.

    Es existiert eine Testzeit wie im Vorschlag erwähnt, bevor jetzt jeder ein Urteil fällt würde ich auf diese Testzeit warten und mir dann ein Bild machen. Probieren kann man es ja, "neue" Einheiten stören mich nicht, sie bieten sogar mehr. Diese Argumente wie "Damals hat es auch nicht funktioniert, warum sollte es jetzt funktionieren?" hat für mich keine Bedeutung, vieles hat sich in der Zeit verändert. Ob positiv oder negativ ist jedem das seine aber ich würde auf die Testzeit warten, Peace out.

    +1

  • Ich bleibe bei meiner Meinung...

    Meiner Erfahrung nach führen die besonderen Charakterzüge und Ausnahmeregelungen der N-ARCs immer zu Fail-RP und Abuse. Dazu kam dann noch, dass ich immer das Gefühl hatte, dass die N-ARCs Veternwirtschaft betreiben und vom Team bevorzugt wurden... Und ich habe 2 Jahre lang die N-ARCs miterlebt...

    Das ist kein offend an ehemalige Mitglieder oder so, ich denke nur, dass eine derartige übermäßige Freiheit, wie sie die N-ARCs auf unserem Server genossen unfreiwillig immer im Fail-RP und Abuse enden.

    Eine einfache Wiedereinführung ohne Beschneidung jeglichen RPs oder ähnlichem lehne ich daher ab.

    Eine Entführung mit einer Menge Beschneidungen von Sonderrechten und Fähigkeiten, wie das verkleiden zum, wie sie es nannten "testen der Sicherheit" oder wie alle anderen es nannten "Trolling mit Erlaubnis", würde ich zwar nicht ablehnen würde aber zugegebenermaßen den RP Aspekt der Einführung nahezu gänzlich falsifizieren und die N-ARCs auf nahezu nur ihre Ausrüstung reduzieren.

    Es liegt nun also an der Userschaft einen akzeptablen Kompromiss zufinden, der die Besonderheiten der Einheit bewahrt aber das Trolling, Fail-RP und Abuse einschränkt... Und auch wenn dieser Vorschlag einige wenige Eingeständnisse macht, ändert sich nichts grundlegendes an den N-ARCs. So scheint eine simple Neubesetzung der Posten der einzige Versuch einer Lösung, bzw. Prävention zuvor aufgetretener Probleme zusein.

    Aus oben genannten Gründen ist dieser Versuch jedoch zum Scheitern verurteilt...

    Hinzu kommt, dass seit der Entfernung mir nie der Gedanke kam: In dieser Situation wären N-ARCs jetzt praktisch... oder: Wenn die N-ARCs jetzt hier wären... Sie fehlen einfach nicht... Der Server läuft genauso,oder sogar besser, ohne N-ARCs.

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ghostz 3. Dezember 2019 um 19:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Die N-ARCs waren damals ein sehr guter "RP-bringer" obwohl sie vor der Entfernung falsch besetzt waren heißt es meiner Meinung nach nicht dass sie für den Server komplett falsch sind.

    Man muss sie einfach nur richtig besetzen und Kal als Einheitsleiter haben.

    Sie haben einfach so ein geiles RP wenn man es richtig macht.

    Und wenn sich die Spieler scheiße benehmen und es auf ihr RP schieben dann soll der Einheitsleiter stark durchgreifen.

    Es war auch schon immer so dass sich bestimmte Rollen ein wenig von ihrem RP in der Lore abwenden mussten um dem Server was gutes zu tun und ich denke dass das auch die zukünftigen N-ARCs können

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Teile die Meinung Dafür Es kommt eben auf die Besetzung an nicht auf die RP Chars meiner Meinung nach. Heißt richtige Spieler = gutes RP.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198116415900

  • Teile die Meinung Dafür

    Einmal noch GExtension hinzufügen und du müsstest ein wenig mehr schreiben, dass deine Stimme zählt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Die N-Arcs sind wären ihrer letzen Zeit auf dem Server Vermehrt negativ aufgefallen aufgrund ihrer Besetzung.

    Eine wieder Einführung würde und kann dieses Problem nicht lösen.

    Die Einheit bringt Aufgabentechnisch nichts neues für den Server sondern bedient sich lediglich gut besetzter Aufgabengebiete, ihr RP wird Maßgeblich von der Besetzung bestimmt und daher ist eine Abwägung dessen schwierig.

    Für mich brachten die N-ARCs kaum bis keine Bereicherung auf den Server weshalb ich gegen eine erneute Einführung bin.

    Aktivitätsnachweis

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ?

    Mit dem neuen Vorschlagssystem muss man seinen GExtension Link und ein wenig mehr schreiben als "Da stimm ich zu"

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich stimme mit einem dafür. Die grundlegenden Argumente stehen dafür im Hauptbeitrag und ich bin deshalb überzeugt, dass positive Änderungen bringen wird. Besonders bei der ktuelle Eintönigkeit ist ein bisschen fridcher input gar nicht schlecht.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (5. Dezember 2019 um 14:02)

  • Ich sehe diesen Vorschlag positiv an, da diese schon seit den Anfangszeiten von EGM vertreten waren und das RP nicht nur für bestimmte User, sondern auch für die Gesamtheit der User positiv verbessert. Ich selber, damals Bardan Jusik, habe ein wundervolles, kinfliktloses und sehr interessantes RP mit ihnen genossen. Sie mögen zwar ihren speziellen Charakter und ihre spezielle Verhaltensweisen haben, doch wenn man den N-ARC korrekt und als kompetenter Mensch spielt, dann kann es auch ein positives RP mit den Ns geben.

    Aus diesen Gründen bin ich #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198280987789

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheek (8. Dezember 2019 um 11:42) aus folgendem Grund: Auf seine Bitte richtigen GExtension Link eingefügt

  • Die N-ARCs bringen guten RP Faktor aufgrund der Lore Charaktere und deren Geschichte.

    Sie können sinnvoll genutzt werden. Besetzt man die Einheit mit Leuten die einen Plan des jeweiligen Charakter haben, wird das was.

    Hiermit spreche ich mich also absolut dafür aus!

    Hier meine Aktivität

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Das Aufgabengebiet ist schon mehrfach besetzt. In der Communitybesprechung wollten wir weniger und nicht mehr Einheiten. Eine Einheit mit so wenigen Leuten ist immer schwierig aktiv zu gestalten.

    Dagegen

    g-extension

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example