Die 187th möchte neue Skins haben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EqiFLz6.png

    Hallo liebe CWRP Community,

    heute kommt die 187th mit noch einem Vorschlag zu euch. Wir haben Lore-Charaktere, sowie für diese Skins vorgeschlagen. In dem Pack sind natürlich noch weitere Skin´s vorhanden die wir gerne für die 187th nutzen würden. Ich werde euch dann mal die Skins für den jeweiligen Rang vorschlagen.

    *Modelpack*

    Das Pack ist 56,00 MB groß, wenn man es herunterlädt.

    Wenn beide Vorschläge angenommen werden sollten, benötigt man natürlich nur einmal das Pack.

    Die alten Skins die wir aktuell schon auf dem Server haben, können somit teilweise entfernt werden, denn wir möchten weiterhin ab CPT den Offizierskin (Klon "Schlafanzug" mit Rangabzeichen) haben.

    Kanonierfortbildung

    Wir möchten gerne eine Granaten Spezialisierung in der 187th Legion haben, mit dieser Spezialisierung soll man den "Kanonier Skin" bekommen.

    Commander
    Paratrooper

    h52poEV.jpg

    Modelname: ricky_187thcommander

    Phase 2 Rüstung

    ZQ3Yck5.jpg

    Modelname: ricky_187thofficer

    Kanonier Rüstung

    Eh4in0M.jpg

    Modelname: ricky_187thaerialtrooper

    Major

    ZQ3Yck5.jpg

    Modelname: ricky_187thofficer

    Kanonier Rüstung


    Eh4in0M.jpg

    Modelname: ricky_187thaerialtrooper

    Captain

    4yZbsn0.jpg

    Modelname: ricky_187thofficer

    Kanonier Rüstung


    Eh4in0M.jpg

    Modelname: ricky_187thaerialtrooper

    Lieutenant

    aJfZcdG.jpg

    Modelname: ricky_187thofficer

    Kanonier Rüstung

    Eh4in0M.jpg

    Modelname: ricky_187thaerialtrooper

    Sergeant

    RcBYoYq.jpg

    Modelname: ricky_187thofficer

    Kanonier Rüstung


    Eh4in0M.jpg

    Modelname: ricky_187thaerialtrooper

    Corporal

    z6aq5Yp.jpg

    Modelname: ricky_187thct

    Kanonier Rüstung


    Eh4in0M.jpg

    Modelname: ricky_187thaerialtrooper

    Private

    z6aq5Yp.jpg

    Der Private soll nur den Trooper Skin haben, denn er darf noch keine Geschütze benutzen.

    Modelname: ricky_187thct

    Kanonier Skin?

    Was hat es mit dem Kanonier Skin auf sich? Wir besitzen Zugriff auf alle Geschütze auf dem Server, deswegen möchten wir einen Skin haben, den wir bei der Benutzung dieser tragen können. Dies soll Symbolisieren, dass wir gerade einem Geschütz zugeteilt sind und dies unsere Primäre Aufgabe im Moment ist.

    So sieht der Skin aus:

    Eh4in0M.jpg

    Modelname: ricky_187thaerialtrooper

    PS: Weil ich den Vorschlag schreibe, bin ich natürlich ebenfalls für den Vorschlag! (Dafür)

    *GExtension*


    Mit freundlichen Grüßen von der 187th Legion

    I.A.


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (8. März 2020 um 18:56) aus folgendem Grund: Modelnamen wurden hinzugefügt (Erlaubnis zum bearbeiten von @Cipe)

  • Sehr gute Playermodels. Sie ersetzen das schlichte jetzige Design und stechen etwas hervor. Finde auch die Playermodels sehr gut gelungen weshalb ihr mein Dafür! habt

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Als Partner Einheit Commander steht natürlich G für Gönnen. Die Skins sehen sehr gut aus und ich denke das euch der Neue Look gut stehen wird. Mir gefallen die Kanoniere gut passen Farblich toll!. Ich spreche mich für den Vorschlag aus.

    MFG Smoke

    Hier ist Aktivität

    [tabmenu]
  • Die gefallen mir richtig gut außerdem gönne ich es der 187th.

    #Dafür

    GExtensions

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Die Skin's sind super gönn es unserer Partner Einheit #Dafür

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

  • ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Warum habt ihr euch nicht mit dem Skin an die Lore Kanonierrüstung angenähert anstatt nur ein simples Muster?

    Denn ein einfacher Rüstungspaintjob nur um zu zeigen ich bediene ein Geschütz ist meiner Meinung nach etwas Overkill.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Warum habt ihr euch nicht mit dem Skin an die Lore Kanonierrüstung angenähert anstatt nur ein simples Muster?

    Denn ein einfacher Rüstungspaintjob nur um zu zeigen ich bediene ein Geschütz ist meiner Meinung nach etwas Overkill.

    Wir fanden es passt. Aber ich bin aktuell mit dem Modeldesigner, in Kontakt. Er wird eventuell die Skin's noch etwas für uns anpassen. Da wäre der Kanonier auch auf der Liste. Dazu würde aber ein Vorschlag kommen, wenn sie fertig wären. Das Problem dabei ist, es kann halt noch mehrere Monate dauern bis da etwas passiert, weil der Ersteller recht viel aktuell zu tun hat.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Seit CW:RP 3.0 hatte die Einheit keine guten Skins mehr. Vor allem die Farbe :love:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sieht ein wenig wie Spielzeug aus China aus :v

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Sehen sehr schick aus! Endlich bekommt ihr euer richtiges LILA ^^

    DAFÜR!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156888072

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif