Vorschlag für alle Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Meister und Skywalker Silicium ,

    in diesem Vorschlag möchte ich eine kleine Änderung an allen Jedi ab dem Rang Padawan in Bezug auf Aufenthalte im All vornehmen.

    Die momentane Lage:

    Im aktuellen Regelwerk finden wir unter Paragraph 6, Abschnitt 4, Absatz 2 folgendes:

    Jedi dürfen sich ins Weltall begeben, sofern sich diese zuvor mit Atemmaske und speziellen Equipment ausgerüstet haben. (max. 4 Minuten, Ausnahme bilden Plo Koon und Saesee Tiin mit 10min)

    Das will ich ändern:

    Meine Absicht ist es für jeden Jedi

    einen allgemeinen Raumanzug vorzuschlagen. Damit wäre zum einen im aktiven Rollenspiel ersichtlich, ob die geforderte Ausrüstung getragen wird und zum anderen gab es die Teile auch im Kanon. Anlehnung soll er an die aus CW bekannten Models haben, um jedoch eine allgmeine Nutzbarkeit zu realisieren soll das Visier verchromt werden. Das Model würde der Ehrenbre Hevoc erstellen, jedoch unter Vorbehalt, dass dieser Vorschlag überhaupt bei anklang findet.

    Ungefähres Aussehen

    Der Anzug soll keine Immunität gegen Giftgas etc. geben.


    ✌ PEACE OUT.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (8. März 2020 um 13:28)

  • MaD-MaX 8. März 2020 um 13:20

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das Bild funktioniert nicht, aber ich finde den Vorschlag echt passend, und bevor es jede Einheit einzelnt vorschlägt ist das die bessere Version. Es macht Sinn, deswegen bekommst du mein

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo (8. März 2020 um 16:30)

  • Auf jeden Fall ne coole Sache, weil Jedi auch eig schon immer im PassivRP nen Raumanzug hatten und nun den "Fehler" zu beheben ist nur gut!

    Dafür!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Finde des Vorschlag sehr gut, nur eine Frage, gibt es EINEN allgemeinen Skin welchen ALLE Jedi benutzen? Oder gibt es auch dementsprechend bezogene Lore Skins welche dann die Verschiedenen Charaktere Zeigen, z.B.

    mlwZ0m.jpg     QpOoXm.jpg  NT4TNm.jpg

    Ansonsten hat der Vorschlag mein ganz klares #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Finde des Vorschlag sehr gut, nur eine Frage, gibt es EINEN allgemeinen Skin welchen ALLE Jedi benutzen? Oder gibt es auch dementsprechend bezogene Lore Skins welche dann die Verschiedenen Charaktere Zeigen, z.B.

    mlwZ0m.jpg     QpOoXm.jpg  NT4TNm.jpg

    Ansonsten hat der Vorschlag mein ganz klares #Dafür

    Hier geht es erstmal nur um die Erstellung eines Skins, der potenziell von jedem Jedi benutzt werden kann. Damit Lore Char und jede Spezies die Möglichkeit zur Verwendung hat. Sollten Lore Chars usw. später noch eigene haben wollen ist das natürlich possible.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Absolut eine großartige Idee

    #Dafür

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Warte, der Anzug soll gegen Vakuum helfen aber nicht gegen Giftiges Gas? Irgendwie ergibt das für mich wenig Sinn oder übersehe ich da ein wichtiges Detail ?


    Dicht ist eig. Dicht

    Da muss ich Wcar zu 100% zustimmen. Es ist überhaupt nicht sinnvoll, dass der Anzug nur vorm Vakuum schützt, sondern er müsste auch vor Giftgas schützen.

  • Da muss ich Wcar zu 100% zustimmen. Es ist überhaupt nicht sinnvoll, dass der Anzug nur vorm Vakuum schützt, sondern er müsste auch vor Giftgas schützen.

    da muss ich wirklich auch recht geben sonst wäre das in meinen Augen etwas sinnlos ich glaube das hat sogar die Funktion wie die Gurke

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Oninoni 11. März 2020 um 19:21

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Resonanz wurde zur Kenntnis genommen. Vorschlag kommt erneut , wenn das Addon da ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dieser Vorschlag wird aufgrund des noch nicht verfügbaren Models Abgelehnt.

    yZFKSFp.png

    [tabmenu]
  • Smoke 11. März 2020 um 19:21

    Hat das Label von Zurückgezogen auf Abgelehnt geändert.