Teambesprechungsprotokoll vom 21.03.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Veritas
    Protokollführer Smoke
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (22. März 2020 um 00:18) aus folgendem Grund: Joa 30 Scheiß Bilder sag ich nur

  • Smoke 21. März 2020 um 20:52

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • barbarossA ist auch verspätet gekommen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Was wird denn mit dem Vorschlag zur Verbesserung der Duals? Sollte das nicht in der TB besprochen? Oder soll das wieder in die Nächste Vorschlags-komitee Besprechung verschoben werden?

    Kommt beim nächsten update

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das freut mich zu hören. Hab es nur nirgendwo gelesen. ich danke dir!

    ja habs einfach verpennt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Krass das es dieses Problem immernoch gibt. Aber endlich mal wurde es angesprochen und hoffentlich wird sich drum gekümmert

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Euer Aufgabengebiet ist immer noch:


    Finde die DP-24 passt nicht in euer Aufgabengebiet. Dagegen

    GExtension

    Du bist ein bisschen falsch xD

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Klark im Forum ich bitte nochmal das Meme für mich da er es vergessen hat xD

    Ist doch drinnen c;

    [tabmenu]
  • War auch anwesend

    Trag dich ein

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich hatte jetzt 2 einhalb Jahre ca den Charakter 14-7777 212th Mjr Marvin. Momentan, da ich mal einen firschen char haben wollte, heiße ich seid ca einem dreiviertel Jahr 33-2550 7th Mjr Lazer.

    Ich habe vor den Char Marvin irgendwann weiter zu spielen. Warum dann sollte ich das nicht machen dürfen?

    Es müssten sich Cody und Rex ja jetzt auch umbenennen. Warum gibt's diese Sinnfreie Regel wenn es beweise gibt das Klone durchaus normale namen hatten. Siehe Cody.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein FC Char heißt Walther White und dieser stammt ja aus einem sehr bekannten Franchise, also kam ein Teammitglied zu mir und sagte, dass ich den Namen ändern solle, darauf ging ich zu einem Teammitglied mit einem höheren Posten und dieser sagte mir, dass ich ihn nicht ändern müsse.

    Das Team sollte sich auch mal mit ihren Entscheidungen einig sein.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Mein FC Char heißt Walther White und dieser stammt ja aus einem sehr bekannten Franchise, also kam ein Teammitglied zu mir und sagte, dass ich den Namen ändern solle, darauf ging ich zu einem Teammitglied mit einem höheren Posten und dieser sagte mir, dass ich ihn nicht ändern müsse.

    Das Team sollte sich auch mal mit ihren Entscheidungen einig sein.

    Haben Sie ja mit diesem Beschluss. :D

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Haben Sie ja mit diesem Beschluss. :D

    Das war nach dem Beschluss.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]