Bewerbung zum Community-Manager - smitty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte mich für Smitty aussprechen. Auch wenn es ab und zu Sachen gibt die ich fragwürdig finde habe ich ihn doch damals als einen sehr guten CW:RP Admin kennen gelernt. Ich würde ihm diese Aufgabe hier auch zutrauen.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Nach all dem was du für die Community geleistet hast finde ich´s gut das du diesen schriet machst. Außerdem wir deine Leistung für die Community jedem bewusst der durch Forum geht. Da man dort oft Hilfestellungen zum schreiben von bestimmten Beiträgen oder anderem findet. Du hast die User in der Vergangenheit unterstützt und möchtest es nun auch in der Zukunft machen. Find ich gut

    #Dafür

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Eto (11. April 2020 um 16:30)

  • Ich bin für .smitty in Roblox hat er eindeutig sein ruhiges Verhalten und seine Communitynähe bewiesen.

    DQahxNA.jpg

    Mange & Ich habe durch seine Inspiration unser Lebensziel erreicht!

    Da krieg ich Flashbags HIIIIIIIIIIIIIT

    Bin aber sonst der gleichen Meinung was ich auch unter der Beschwerde von Cipe schon geschrieben hatte.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Mahlzeit.

    Ich möchte erläutern, warum ich mich dazu entschieden haben Smitty als Kandidaten vorzuschlagen und zu unterstützen.

    Die bis Dato sehr hohe Anzahl von Likes fällt einem direkt ins Auge. Klar, Likes soll man nicht überbewerten, aber sie sagen vor allem eines aus: man nimmt ihm in der Community seine 'Leidenschaft' für das Hobby EGM ab. Allein die Anzahl seiner Beiträge hier im Forum, die viele konstruktive und ausformulierte Diskussionsbeiträge und eigene Hauptbeiträge beinhalten, zeigen sein grundsätzliches Interesse für die Belange der Community. Mit dieser Motivation als Basis und dem Eindruck er macht das ganze weil es ihm Spaß macht, strahlt er die Art von Communitynähe, die sich einige von einem CM wünschen.


    Neben der guten Stellung in der Community, ist aber viel entscheidender die persönliche Eignung entscheidend. Aus meinen eigenen Erfahrungswerten würde ich Smitty besonders das Attribut Reflektion zuschreiben. Das mache ich an meiner Zeit in seiner Administration fest. Dort waren unzählige Entscheidungen mit unterschiedlich großen Veränderungen und Einschnitten zu treffen. Seine Einsicht und das Hinterfragen des eigenen Standpunktes, haben mir zumindest immer ein Gefühl gegeben, dass die Verantwortung in den richtigen Händen liegt. Er strahlt Empathie und Ehrlichkeit aus und mit diesen Eigenschaften hat er uns wirklich durch Krisen geführt. Gerade bei Bearbeitungen von Beschwerden, sind diese Dinge Maßgeblich und mit seinem Durchsetzungsvermögen und vor allem dem mum sich auch alleine nicht vor Konfrontation zu drücken, qualifizieren ihn.

    Kritikfähigkeit und in der Lage zu sein sich und sein Umfeld zu verändern und zu entwickeln, sind seltene Fähigkeiten die man sich allzugern zuschreibt. Mit Passi zusammen hatten wir Smitty damals einen Strike als Fraktionsleitung gegeben. Seine Art damit umzugehen wirklich top. Besonders eindrucksvoll, aber auch wie er sich mit einem bestehenden System, in diesem A-ARC Fraktion, auseinandergesetzt und durch Innovation komplett neu auf dem Server eingebracht hat. Ich hoffe mit diesen Eigenschaften und seiner Erfahrung als Projektleitung, besonders die Entwicklung der Community in allen Bereichen voranbringt.


    Zusammen mit Black  Demitos aka. CHOSUKE und dir, hätten wir meiner Meinung nach ein super Trio, dass sich ergänzt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Vielen Dank für die netten Worte ^^

  • Einer der besten Commander gewesen auf CW:RP im RP, Engagement für die Einheit und Motivation so lange CMD zu bleiben und hatte in den A-ARCs unter seiner Führung mit die beste Zeit auf CW:RP.

    Packste easy, Timmy

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Einer der Wenigen die meiner Meinung nach fast Perfekt für diesen Posten geeignet sind.

    Warum Fast ? Es Fehlt noch etwas der Gesammt überblick du bist etwas zu Fokusiert auf CW:RP ansonsten wie gesagt meiner meinung nach Perfekt dafür Geeignet.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Einer der Wenigen die meiner Meinung nach fast Perfekt für diesen Posten geeignet sind.

    Warum Fast ? Es Fehlt noch etwas der Gesammt überblick du bist etwas zu Fokusiert auf CW:RP ansonsten wie gesagt meiner meinung nach Perfekt dafür Geeignet.

    Dankeschön für deine Meinung. Ich finde es ist halt problematisch zum jetzigen Zeitpunkt den Fokus außerhalb von CW:RP zu setzen, da ich dort nun mal die meiste Zeit verbringe. Ich persönlich finde weniger Gefallen an anderen Gamingservern zur Zeit. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass - sollte ich die Ehre haben CM zu werden diese gleich wie den CW:RP-Server behandele. Fakt ist, dass der CW:RP Server am zeitintensivsten von allen ist, da dieser die meiste Spielerschaft mit sich bringt.

    - Tim

  • Dankeschön für deine Meinung. Ich finde es ist halt problematisch zum jetzigen Zeitpunkt den Fokus außerhalb von CW:RP zu setzen, da ich dort nun mal die meiste Zeit verbringe. Ich persönlich finde weniger Gefallen an anderen Gamingservern zur Zeit. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass - sollte ich die Ehre haben CM zu werden diese gleich wie den CW:RP-Server behandele. Fakt ist, dass der CW:RP Server am zeitintensivsten von allen ist, da dieser die meiste Spielerschaft mit sich bringt.

    - Tim

    Ich würde mir jedoch wünschen, dass sich die kommenden CMs auch mit allen EGM Servern auseinander setzen. Damit meine ich nicht, dass sie auf allen EGM Servern aktiv spielen müssen. Das wäre bei weitem zu viel verlang. ABER, dass sie sich regelmäßig mit dem Server und dem Serverteam austauschen und sich ein Bild vom Server machen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich würde mir jedoch wünschen, dass sich die kommenden CMs auch mit allen EGM Servern auseinander setzen. Damit meine ich nicht, dass sie auf allen EGM Servern aktiv spielen müssen. Das wäre bei weitem zu viel verlang. ABER, dass sie sich regelmäßig mit dem Server und dem Serverteam austauschen und sich ein Bild vom Server machen.

    Ne finde ich z.b garnicht sie sollten bei den S-Admin Besprechungen dabei sein aber sonst nichts das reicht um sich ein ungefähres Bild zumachen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Hallo,

    ich durfte dich als Alpha auf CW:RP kennen lernen und auch die letzten Tage hatten wir einige Gespräche bei den AARCs im Channel. Du bist auch jemand der schon sehr lange hier ist und große Erfahrung mitbringt. Deine Vorschläge und Ideen die du durchgesetzt hast waren oft eine Bereicherung. Du bist ein seht guter Kandidat für diesen Posten.

    Viel Glück

    Bis dahin Smoke [.smitty's Anwalt]

    [tabmenu]
  • Ich würde mir jedoch wünschen, dass sich die kommenden CMs auch mit allen EGM Servern auseinander setzen. Damit meine ich nicht, dass sie auf allen EGM Servern aktiv spielen müssen.

    Das wäre bei weitem zu viel verlang. ABER, dass sie sich regelmäßig mit dem Server und dem Serverteam austauschen und sich ein Bild vom Server machen.

    Das sehe ich genau so und entsprechend habe ich das auch in der Bewerbung angesprochen, dass ich gerne Wochenberichte von den Teamleitern haben möchte - so kann ich mir einen bestmöglichen Überblick neben den TB's verschaffen. So sehe ich es zumindest.

  • Man mag es kaum glauben aber auch ich spreche mich für smitty aus.

    Es gab einige gespräche die waren nicht so schön und dafür genauso viele die super waren.

    Warum ich glaube das er das Zeug dazu hat? Dies liegt daran das smitty in Situationen oft gezeigt hat das er Werteneutral handeln kann ob er jemanden mag oder nicht und dies finde ich ist etwas was jemand als CM auf jedenfall braucht.

    Auch mit seinen anderen aktivitäten bewies er schon oft das er das Zeug dazu hat. Man kann mit ihm reden und er sagt einem seine Meinung auch wenn diese einem vielleicht nicht gefallen sollte.

  • Man mag es kaum glauben aber auch ich spreche mich für smitty aus.

    Es gab einige gespräche die waren nicht so schön und dafür genauso viele die super waren.

    Warum ich glaube das er das Zeug dazu hat? Dies liegt daran das smitty in Situationen oft gezeigt hat das er Werteneutral handeln kann ob er jemanden mag oder nicht und dies finde ich ist etwas was jemand als CM auf jedenfall braucht.

    Auch mit seinen anderen aktivitäten bewies er schon oft das er das Zeug dazu hat. Man kann mit ihm reden und er sagt einem seine Meinung auch wenn diese einem vielleicht nicht gefallen sollte.

    Vielen Dank für deine Meinung ^^

  • Es wurde ein Unterpunkt hinzugefügt:

    Was zeichnet mich als Community-Manager aus?

    Es lässt sich noch sagen, dass ich jederzeit erreichbar bin, ob es nun durch das Forum, TeamSpeak oder auch Whatsapp ist kann man davon ausgehen, dass man eine Antwort von mir in spätestens 2 Stunden erhält, wenn ich nicht unbedingt schlafe oder mich auf der Dienststelle befinde. Ich halte mich immer in öffentlichen Channeln auf und die User können jederzeit auf mich zu kommen und mir Fragen stellen.

  • Finde dich auch in Ordnung. Ich denke es ist einfach Timing, dass man dich derzeit noch nicht irgendwo vollkommen aktiv engagiert findet. Es ist für mich auch vollkommen legitim, dass man sich primär auf seine Bildung/Arbeit fokussiert. Du könntest dich eventuell einfach mehr mit Personen/-gruppen beschäftigen, welche du noch gar nicht kennst. In diesem Sinne habe ich nicht wirklich etwas anzuprangern. Auch dir viel Glück~

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Finde dich auch in Ordnung. Ich denke es ist einfach Timing, dass man dich derzeit noch nicht irgendwo vollkommen aktiv engagiert findet. Es ist für mich auch vollkommen legitim, dass man sich primär auf seine Bildung/Arbeit fokussiert. Du könntest dich eventuell einfach mehr mit Personen/-gruppen beschäftigen, welche du noch gar nicht kennst. In diesem Sinne habe ich nicht wirklich etwas anzuprangern. Auch dir viel Glück~

    Dankeschön für deine Meinung, wenn ich könnte - dann würde ich mich gerne in irgendeiner Form engagieren, aber ich finde tatsächlich keine Möglichkeit (ausgeschlossen vom Forum).

    Zu dem Bereich Ausbildung kann ich sagen, dass ich bis mindestens Februar 2021 mich in der Umgebung bzw. sogar zu Hause befinde. Selbst nach dem 02/2021 bin ich ohne Probleme auf Whatsapp oder im Forum anzusprechen, nur mit TS-Gesprächen sähe es etwas sparsamer aus, da ich dort nur Freitag bis Sonntag zu Hause bin.

    Das ist tatsächlich eine Idee sich mit anderen Personengruppen zu beschäftigen, werde ich dran arbeiten. Vielen Dank für deine Kritik und deinen Kommentar.

    - Tim

  • Ich möchte ehrlich sein Tim, am Anfang war ich ziemlich kritisch deiner Rückkehr gegenüber und dachte das ganze ist nur so eine "ah Corona-Quarantäne gibt nichts zu tun"-Sache da man ja irgendwie die Zeit vertreiben muss. Allerdings habe ich durch dein Engagement welches du in letzter Zeit zeigst erfreulicherweise feststellen dürfen, dass dem wohl nicht so ist und du wirklich zurückgekehrt bist und erneut ein aktiver Teil dieser Community geworden bist.

    Denke das könnte passen. Dir viel Glück!

    ~Riccardo

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère