Beschwerde gegen : Glow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Steamname: ungebelt

    Dein GExtensionlink:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198359634654



    Sein/Ihr Steamname:Rocket man ( ͡° ͜ʖ ͡° ) [Glow]

    Sein/Ihr Forenverlinkung:Glow.

    Sein/Ihr GExtensionlink:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198255532840



    Ein Event das von Glow veranstaltet wurde war schlecht durchgeplant er hat den Hauptgenerator und Notstromgenerator explodieren lassen von der Death Watch.

    Neko versucht das licht an zu machen Neko über den Notstrom aggregat er wird angemeckert weil alle kaputt sind und es Powergaming sei danach deaktivierte er das licht.

    Ich kritisiere das event im OOC das es kein sinn macht da auch die Lebenserhaltung kein

    strom bekommt.

    Ich mache öfter darauf aufmerksam dass alle Tot sein sollten.

    Glow bietet Stick ein gespräch an was ich nicht mitbekommen habe da er es auch kritisiert .

    Ich der Immer Noch keine einladung bekommen hat werde vorgewarnt dass ich event hetze mache.

    Bezeichnung event hetze : Ich weiß nicht genau wie es ist : Eventhetze ist wenn eine person im OOC was sagt und eine einladung auf ein gespräch im TS umgeht.

    Ich schreibe einen satz und Kritisiere nochmal das event währenddessen schreibt Glow seine letzte warnung und die erste einladung die ich also nicht gelesen hab und sende meine nachricht ab.

    Ich bekomme einen Warn für event hetze ich gehe hoch um zu fragen was das soll

    und auf einmal sagt irgendjemand im Channel das ich nicht kommen soll da alle

    gereizt sind ich frage mich wieso dann nicht nach einem gespräch gefragt wurde

    aber mich hauptsache warnen.



    Und noch was anmerken auf dem Venator Bauplan sieht man das fast alles ein eigenes

    Notstrom aggregat hat deswegen macht es kein sinn dass das Licht diesen nicht mehr hat

    aber genau die lebenserhaltung hat anscheinen strom obwohl alle generatoren kaputt sein sollten.



    Welche Regeln wurden in der/den Situation gebrochen: Grundloses Warnen



    Beweise: Serverlogs vom 8.05 von ca 0 Uhr bis 0:30+Uhr

    giphy.webpH4Yix2wMa4O25lnJSFIs7dYNItMa66TWav2_55PjJ7dkufOxQ9ICq-TW2yc7qqt_QK4pyLlUTPLfiMui8Kw2sA29lrS24y480T6DcmWxiqDpKLJAA0YlgoeUSi_elHojn9myG974giphy.webp

  • Ich werde mich morgen gerne für ein klärendes Gespräch mit dir und einem anderem TM hinsetzten um die Beschwerde zu besprechen und meine Beweise vorbringen und ggf eine Sanktionierung entgegennehmen, sollte ich zu unrecht gehandelt haben.

    PS: Ich wurde von ungebelt | Oliver über diese Beschwerde im Voraus , in einem kleinen Gespräch, in Kenntnis gesetzt.

  • Hey Oliver,

    Aus meiner Perspektive und auch der vieler anderer war der Warn komplett legitim. Du hast das Event im OOC pausenlos kritisiert und schlecht gemacht. Es wurde mehrfach angeboten das sich Beschwerdensteller/Kritiker gerne im Moderationschannel einfinden können und du wurdest explizit von Glow mehrfach vorgewarnt das du zu diesem Zeitpunkt einen Serverregelbruch in Form von Eventhetze begehst. Aus meiner Sicht und aus der vieler anderer hat Glow sich schon fast zu viel bieten lassen, du hast mehrere Aufforderungen bekommen dies zu unterlassen, unteranderem auch im Admin Chat und bist diesen Aufforderungen eines Teammitglieds nicht nachgekommen. Nachdem Glow dir dann die letzte deutliche Warnung ausgesprochen hat und diese auch als solche gekennzeichnet hat hast du eine halbe Minute später erneut Eventhetze in Form von abfälligen Kommentaren gebracht, somit ist der Warn hiermit absolut begründet und korrekt.

    Chars
    [tabmenu]
  • Zitat von "Wie schreibe ich eine Beschwerde, Schritt 1"

    "Tipp vom Beschwerden Komitee

    Wir empfehlen, nicht direkt nach einer Konfliktsituation das Gespräch zu suchen sondern vorher vielleicht noch eine Nacht drüber zu schlafen oder einfach sein Gemüt etwas abkühlen zu lassen.

    Am besten ist es, dieses Gespräch im Teamspeak zu führen."

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstmal da du es ja nicht gemacht hast Glow.

    Das hier wird ein etwas längerer Kommentar zuerst werde ich auf die einzelnen Punkte in deiner Beschwerde eingehen und dies versuchen gerade zu stellen und dann bilde ich einen Abschluskommentar wo ich meine Persönliche Meinung wiedergebe.

    Also fangen wir einmal an.

    Ein Event das von Glow veranstaltet wurde war schlecht durchgeplant

    Der erste Satz ist direkt eine Fehlinformation. Du kannst nicht wissen wie gut das Event durchgeplant ist da du weder im Eventchannel warst oder ein Gespräch mit Glow gesucht hast in welchem er dir seinen "Eventplan" erläutern hätte können. Ich muss aber auch sagen dass das Event hätte besser verlaufen können jedoch muss man hierbei auch bedenken das er (natürlich auch andere EL) überhaupt den Mut haben sowas durchzuführen es ist kein leichter Job 80 Leute zu beschäftigen und natürlich nebenbei den Eventchars klare Anweisungen zu geben und sich darum zu kümmern das sie keinen Mist machen.

    Ich finde es ziemlich frech zu behaupten er hätte es nicht richtig durchgeplant obwohl man keinen Schimmer hat wie es genau zu dem Event kam ebenso muss gesagt werden das nicht jedes Event geplant sein muss da es etliche gute Events gibt die einfach spontan entstanden sind.

    Neko versucht das licht an zu machen Neko über den Notstrom aggregat er wird angemeckert weil alle kaputt sind und es Powergaming sei danach deaktivierte er das licht.

    Also über diese Situation lässt sich streiten da es eine Grauzone ist meines Wissens nach. Es wusste keiner wo der Notstromgenerator ist die Eventchars haben den Reaktor gesprengt mit dem Gedanken das es logisch wäre das der Notstrom auch nicht mehr funktionieren würde. Es geht hier jedoch nicht darum ob er jemanden in deinen Augen "angemeckert" hat sondern darum das er dich wie du ja behauptest Grundlos gewarnt hat.


    Ich kritisiere das event im OOC das es kein sinn macht da auch die Lebenserhaltung kein

    strom bekommt.

    Zum Punkt mit dem kritisieren gehe ich unten weiter drauf ein. Bei diesem Satz hätte ich eine Frage an dich was ist für dich Sinnvoll auf diesem Server? Etwa das alle Ratsmitglieder auf einer Venator Stationiert und das diese vom sämtlichen CMD jeder Fraktion begleitet werden oder wie ?

    Ich muss ehrlich sagen "es macht keinen sinn" ist ein echt schwaches Argument auf einem Semi-Serious Server denn hier geht es primär um den Spaß der Spieler danach kommt die Annäherung zum Lore Technischem. Also vereinfacht gesagt man kann nicht deine Vorstellungen von Sinnhaftigkeit auf dem Server umsetzen da dies auf einem Spiel wie Gmod nicht funktioniert.

    Bezeichnung event hetze : Ich weiß nicht genau wie es ist : Eventhetze ist wenn eine person im OOC was sagt und eine einladung auf ein gespräch im TS umgeht.

    Dieser Satz sagt nur aus wie du "Eventhetze" auffasst jedoch wird soweit ich weiß in keiner Regel genau angegeben was Eventhetze wirklich bedeutet. In meiner Auffassung ist Eventhetze das beleidigen, runtermachen oder ins lächerliche ziehen eines Events ohne konstruktive Kritik. Dies führt also lediglich dazu das du die Arbeit eines jemanden in den Dreck ziehst welcher versucht den Spielern auf diesem Server eine Beschäftigung zu beschaffen.

    Versteh mich jedoch bitte nicht falsch ich sage nicht das ein Event immer schlecht sein darf jedoch muss man das ganze nicht provokant im OOC hinschreiben wo es jeder lesen kann. Der OOC ist kein Ort wo du als Person über die Arbeit oder die Art einer anderen Person richten darfst. Ich muss jedoch ehrlich sagen ab einem Punkt habe ich aufgehört deine Kommentare ernst zu nehmen und das war der Punkt wo du im OOC mit "Meinungsfreiheit" gekommen bist.

    Um dich aufzuklären Meinungsfreiheit hat ein jeder das ist richtig jedoch gibt es Punkte welche die Meinungsfreiheit überschreiten und somit keine Meinung mehr sind sondern eine Beleidigung. Wenn wir also jetzt deine "Meinungsfreiheit" genau betrachten merken wir eigentlich das es keine ist denn allein der erst markierte Satz von mir in diesem Kommentar wäre Verleumdnung.

    Ich schreibe einen satz und Kritisiere nochmal das event währenddessen schreibt Glow seine letzte warnung und die erste einladung die ich also nicht gelesen hab und sende meine nachricht ab.

    Ich bekomme einen Warn für event hetze

    00:32:26 - [OOC] Darth Maul [Moderator]: Jumper, letzte Warnung. Wenn duein Problem hast komm in den Eventchannel

    00:32:29 - [OOC] DW-Vrar Bard: Dann unterlas die OOC kommentare wenn dudeine Position nicht verteidigen kannst

    00:32:33 - [OOC] Jumper: und nur weil ich sahe das das event nichtdurchdacht ist werde ich jetz mundtot gemacht ahja nice EL logic

    00:32:34 - Blocker: jumper

    00:32:43 - [OOC]Blocker: reicht

    00:32:43 - :offline: Player valdrinbuci (STEAM_0:0:156530802) has left the server:Disconnect by user.

    00:32:44 - :offline: Player Gollner (STEAM_0:1:166835049) has left the server: Disconnectby user.

    00:32:45 - :online: Player [] a.kunz3 (STEAM_0:0:33921993) has joined the game.

    00:32:45 - :online: Player valdrinbuci (STEAM_0:0:156530802) has joined the game.

    00:32:45 - [GExtension] ungebelt wurde von Rocket man ( ?° ?? ?° ) [Glow]verwarnt. Grund: Eventhetzte

    00:32:53 - [OOC] <avatar=STEAM_0:0:199684463>Jumper: WTF

    00:33:04 - [OOC] <avatar=STEAM_0:0:147633556>Darth Maul [Moderator]: Ich hab dich mehrfach gewarnt

    Hier ist der Ausschnitt welchen ich kopiert habe (Dieser Ausschnitt ist nicht zu 100% den Serverlogs gleich da ich einige Formatierungsfehler hatte) in diesem sieht man wie du nicht nur eine Einladung bekommen hast wie du in diesem Kommentar sagst sondern das du eine 2. bekommen hast mit der letzten Warnung diese hast du jedoch nicht wahrgenommen und hast deinen Kommentar gepostet.

    Jedoch gehe ich hier auf den Punkt Kritik ein was du weiter oben schon einmal angesprochen hast. Kritik ist nichts schlimmes im Gegenteil konstruktive Kritik hilft sogar dabei etwas zu verbessern und dadurch zu fördern jedoch was du im OOC geschrieben hast das war keine Kritik das war sich beschweren das es nicht nach deinem Kopf läuft, dies hat sich auch durch deine Wortwahl und die Art wie du deine "Kritik" veröffentlicht hast bewiesen.

    Ich muss auch erwähnen das du auch selbst auf die Idee hättest kommen können dich bei Glow zu melden dies jedoch nicht gemacht hast und desweiteren habe ich dir Angeboten um dir das ganze einmal zu erläutern jedoch bin ich da auf ein "Du bist nicht der Eventleiter" gestoßen. Ist natürlich schade das du keine Erläuterung haben willst zum Event unabhängig davon wer jetzt Eventleiter ist jedoch wird in meinen Augen einem auch somit das Recht genommen sich weiterhin im OOC "auszuheulen".

    Ich bekomme einen Warn für event hetze ich gehe hoch um zu fragen was das soll

    und auf einmal sagt irgendjemand im Channel das ich nicht kommen soll da alle

    gereizt sind ich frage mich wieso dann nicht nach einem gespräch gefragt wurde

    aber mich hauptsache warnen.

    Wenn du schon die Geschichte erzählst dann bitte richtig und nicht zu deinen Gunsten ausgelegt. Nach dem Warn bist du hochgekommen und hast den lieben Glow nicht gefragt wieso er dir den Warn gegeben hat sondern du bist hoch und hast lautstark gesagt "Ist das dein ernst" dann fing die Diskussion an welche ich über diesem Abschnitt schon angesprochen habe. Jedoch muss ich erwähnen wie Frech du dich gegenüber Glow benommen hast und ab diesem Punkt nicht nur im OOC sondern auch jetzt im TS. Diesen Punkt können Roger  Sauer  tobias sicherlich auch bezeugen (sind nicht alle welche auch im Channel waren).

    Und noch was anmerken auf dem Venator Bauplan sieht man das fast alles ein eigenes

    Notstrom aggregat hat deswegen macht es kein sinn dass das Licht diesen nicht mehr hat

    aber genau die lebenserhaltung hat anscheinen strom obwohl alle generatoren kaputt sein sollten.

    Du kannst von mir aus gerne alles weiterhin als sinnhaft und nicht sinnhaft bezeichnen jedoch obliegt das nicht deiner Entscheidung auf diesem Server sondern das ist eine Entscheidung welche die Leitung dieses Servers trifft. Du darfst also gerne Vorschläge schreiben wie jeder andere wenn dir irgendetwas nicht passt.


    Meine Eigene Meinung zu diesen Thema:

    Alles ab diesem Satz wird meine Auffassung zur Person von dir sein somit bitte ich dich das folgende nicht als Beleidigung oder sonstiges anzusehen sondern als Meinungsäußerung.

    Ich muss ehrlich sagen ich habe selten eine Person wie dich kennengelernt du hast seit Anfang des Events nach eine Grund gesucht um Glow etwas an den Kopf zu werfen was einfach nur lächerlich ist. Durch deine Stimme würde ich raten das du eher jünger bist was natürlich kein Grund ist gegen jemanden Vorurteile zu hägen jedoch muss ich bei dir sagen das noch diese Denkweise vorhanden ist, du interessierst dich nicht für andere sondern nur für dich selbst. Durch deine Anonymität im Internet fühlst du dich sicher und bist deswegen auch mutiger mit deinen Äußerungen als im Realen Leben.

    Durch deine Äußerungen hast du nicht nur Glow. "geschädigt" wenn ich das so sagen kann sondern du gingst auch anderen Leuten auf die nerven wie zum Beispiel Burnkick was man anhand der loggs leicht erkennen kann. Ebenso warst du ja nicht nur frech gegenüber Glow und seinem Event sondern auch gegen mich und jedem anderen der in irgendeiner Hinsicht einen negativen Kommentar zu dir im OOC abgegeben hat. Dein Hauptziel war es meiner Ansicht nach nur Personen zu finden mit welche man sich anlegen kann wieso immer man das machen wollen würde.

    Im kurzem TS gespräch wo du im Eventchannel hochgekommen bist hat sich meine Meinung zu dir nur bestätigt.

    Es ist schon 4 uhr Morgens ich würde noch einiges mehr von meiner Meinung zu dir schreiben jedoch fehlt mir dafür einfach die Motivation aber eine kleine Anmerkung hätte ich noch zum Schluss.

    Mich würde dein Alter wirklich interessieren da ja EGM erst ab 16 ist außer man besitzt eine Erlaubnis Elterlicher Seits.

  • Wo ich die Schilde aktiviert habe, würde auch auf ein mal die Decke der Brücke zersprengt, und ich würd als Geisel auf der Brücke genommen. Das macht auch kein Sinn da ich rausgezogen werden sollte durch das Vakuum oder generell diese Explosionen nicht die Decke zerstören dürfte. Aber ich hab es ignoriert weil das RP Spaß gemacht hat und sie auch so in die Venator rein kamen. Als ich mit der RIS Fregatte in den hyperämisiere flog könnte ich auch Verstärkung rufen, hab ich aber nicht gemacht. Warum? Weil es das Event zerstören würde und die meisten an dem Event Spaß hatten. Oliver manchmal muss man halt Spielspaß vor die Lore oder Logik stellen, weil wir das alle in unserer Freizeit spielen und nicht weil wir Star Wars studiert haben oder so. Klar wenn es mehrere Beschwerden gäbe wäre es was anderes hab’s aber nicht.

  • Was ist daran Hetze?

    Dieser Kommentar allein ist natürlich keine Hetze jedoch sämtliche Kommentare welche davor geäußert wurden und durch die Anweisung zur Unterlassung weiterer Beschwerden im OOC wurde klar angegeben das dies nicht mehr zu machen ist. Da dies aber trotzdem getätigt wurde hat das lediglich zur provokation gedient. Deswegen finde ich den warn auch gerechtfertigt

  • Du fragst dich warum dir kein Gespräch angeboten wurde? Solltest du eine beschwerde haben oder Kritik bist DU die Person welche nach einem Gespräch suchen sollte. Und wenn, tut man dies auch NACH dem Event. Während des Events hat Glow auch noch sachen zu managen. Das dauerhafte Kritisieren und beschweren und damit eigentlich nur vollspammen des OOC hat einfach gereicht. Den ganzen bumms der in den OOC reingeschrieben wurde ist dann auch schwer während eines Events zu verarbeiten und bringt somit eigentlich keiner Partei was

  • Du solltest deine Beschwerden, auf Deutsch schreiben und nicht auf Whatsapp-Deutsch. Das wäre für das Verständnis, deiner Beschwerde wesentlich sinnvoller :)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe es selber schon erlebt, dass du im Support die Wahrheit gerne zu deinen Gunsten zu ändern versuchst.

    Leider anscheinend kein Einzelfall, sowas nagt an deiner Glaubwürdigkeit. Wenn man sich korrekt verhalten würde, müsste man sich nicht zu jeder Gelegenheit um Kopf und Kragen reden.

  • Du fragst dich warum dir kein Gespräch angeboten wurde? Solltest du eine beschwerde haben oder Kritik bist DU die Person welche nach einem Gespräch suchen sollte.

    Nein ich muss nicht nach dem Gespräch suchen es muss mir angeboten werden sonst ist keine Event hetze betrieben

    Ich muss mich den anderen da nur anschließen der Warn war vollkommen gerechtfertigt nachdem Glow dich so lange vorgewarnt hat .

    Ich hab mich da auf die regel bezogen man muss erst eingeladen werden bevor ein warn gesetzt werden darf.

    Und die Warnung kam in den Sekunden wo ich meine nachricht schrieb

    es wurde mehrfach angeboten das sich Beschwerdensteller/Kritiker gerne im Moderationschannel einfinden können und du wurdest explizit von Glow mehrfach vorgewarnt das du zu diesem Zeitpunkt einen Serverregelbruch in Form von Eventhetze begehst.

    Ich wurde nicht eingeladen und nein ich habe evet hetze nicht gebrochen weil ich keine direkte einladung bekommen hab als ich meine letzte warung und erste einladung bekommen habe war ich noch eine nachricht am schreiben.

    00:32:26 - [OOC] Darth Maul [Moderator]: Jumper, letzte Warnung. Wenn duein Problem hast komm in den Eventchannel

    00:32:29 - [OOC] DW-Vrar Bard: Dann unterlas die OOC kommentare wenn dudeine Position nicht verteidigen kannst

    00:32:33 - [OOC] Jumper: und nur weil ich sahe das das event nichtdurchdacht ist werde ich jetz mundtot gemacht ahja nice EL logic

    Nach dieser Warnung und einladung war ich noch am tippen und sah die nachricht nicht also schickte ich meine letzte noch ab danach hat es erst als ein regel Bruch gezählt. Es war eine Blöder Zeitpunkt da ich noch am schreiben war und meine nachricht nur Sekunden später raus ging.

    Da wurde aus meiner Sicht zu schnell gehandelt direkt den Warn zu drücken.

    Wo ich die Schilde aktiviert habe, würde auch auf ein mal die Decke der Brücke zersprengt, und ich würd als Geisel auf der Brücke genommen. Das macht auch kein Sinn da ich rausgezogen werden sollte durch das Vakuum oder generell diese Explosionen nicht die Decke zerstören dürfte.

    Sowas gehört gemeldet den solche Events machen ab einem Zeitpunkt kein Spaß mehr und auch keinen sinn!

    Den ein Eventleiter sollte seine Events gut durchdenken.

    Dieser Satz sagt nur aus wie du "Eventhetze" auffasst

    Diese regel wurde so in den OOC geschickt


    Dieser Kommentar allein ist natürlich keine Hetze jedoch sämtliche Kommentare welche davor geäußert wurden und durch die Anweisung zur Unterlassung weiterer Beschwerden im OOC wurde klar angegeben das dies nicht mehr zu machen ist. Da dies aber trotzdem getätigt wurde hat das lediglich zur provokation gedient. Deswegen finde ich den warn auch gerechtfertigt

    Es war keine Event hetze weil mir das Gespräch nicht angeboten wurde ich es somit nicht Dogen konnte.



    Ich muss ehrlich sagen "es macht keinen sinn" ist ein echt schwaches Argument

    Gut ich habe auch nochmal hingewiesen das alle die kein Atemgerät haben innerhalb von 2-min tot sind alle anderen mit Atemgerät in ca 15 Min je nachdem wie schnell oder wie gestresst sie Atmen da der Sauerstofftank auch nur 10 min Hält.


    Aus meiner sicht und mit den Infos sehe ich die Verwarnung mehr als berechtigt und sehe es als zu Milde an. Da es leider zu oft vorkommt das gegen Events geshootet wird

    Aber wo habe ich gegen Event hetzte verbrochen Ainz? erklär es mir doch wenn der Warn berechtigt sein soll.

    Ich habe eine erste Einladung bekommen Als ich noch eine nachricht schrieb für Glow war es anscheinend die letzte Warnung ich konnte diese nachricht nicht sehen schicke meine ab zack warn das hätte man sich denken können vor allem weil meine nachricht nur Sekunden später raus ging hätte ich danach noch ne

    nachricht geschickt wäre es ok für mich weil ich ja das Gespräch dan gedocht habe.


    Ich habe es selber schon erlebt, dass du im Support die Wahrheit gerne zu deinen Gunsten zu ändern versuchst.

    Leider anscheinend kein Einzelfall, sowas nagt an deiner Glaubwürdigkeit. Wenn man sich korrekt verhalten würde, müsste man sich nicht zu jeder Gelegenheit um Kopf und Kragen reden.

    Wo hab ich das dan jetzt gemacht ich erzähle hier nur die wahrheit alle meine aussagen können in den Logs direkt so belegt werden.

    Interessant zu wissen das du es magst in Supports zu lügen.


    Was ist daran Hetze?

    Aufmerksam machen das Eventleiter gerade die komplette Venator Besatzung getötet hat ist nicht so gerne gesehen und Kritik wie das kann doch kein sinn

    wenn alle Reaktoren rip sind ist auch die Lebenserhaltung Rip also alle tot ist anscheinend nicht so gerne gesehen .

    giphy.webpH4Yix2wMa4O25lnJSFIs7dYNItMa66TWav2_55PjJ7dkufOxQ9ICq-TW2yc7qqt_QK4pyLlUTPLfiMui8Kw2sA29lrS24y480T6DcmWxiqDpKLJAA0YlgoeUSi_elHojn9myG974giphy.webp

  • Welche Einladung meinst du eigentlich?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • M.M.n. ist eine Einladung überflüssig, da der Eventchannel ein Öffentlicher Channel ist und weder ein Passwort hatte noch Talkpower. Du hättest jederzeit in den Channel kommen können und deine Bedenken äußern und ggf Unklarheiten zu bereinigen. Stattdessen warst du im OOC permanent am meckern wie schlecht und undurchdacht das event doch sei. Wenn du bei der dritten Warnung immernoch nicht aufhörst ,dann ist finde ich irgendwann das Maß voll und das muss dann sanktioniert werden. Nach dem Warn hast du ja auch aufgehört und bist sofort in den Channel gekommen, was dir vorher nicht eingefallen ist.

  • M.M.n. ist eine Einladung überflüssig, da der Eventchannel ein Öffentlicher Channel ist und weder ein Passwort hatte noch Talkpower. Du hättest jederzeit in den Channel kommen können und deine Bedenken äußern und ggf Unklarheiten zu bereinigen. Stattdessen warst du im OOC permanent am meckern wie schlecht und undurchdacht das event doch sei. Wenn du bei der dritten Warnung immernoch nicht aufhörst ,dann ist finde ich irgendwann das Maß voll und das muss dann sanktioniert werden. Nach dem Warn hast du ja auch aufgehört und bist sofort in den Channel gekommen, was dir vorher nicht eingefallen ist.

    Weil ich keine regel gebrochen hab es kam erst eine Einladung am ende du bist doch ein EL dan musst du die regel ja kennen das man mich erst einladen muss

    und wenn ich dan das Gespräch umgehe darf ich gewarnt werden oder sehe ich das Falsch wenn ja dann poste doch die regel die auch gestern im OOC kam.

    Ich habe meine nachricht in der selben Sekunde geschrieben und mir Nichtmal zeit gegeben danach zu kommen aber hattest den Warn bereits gesetzt.

    giphy.webpH4Yix2wMa4O25lnJSFIs7dYNItMa66TWav2_55PjJ7dkufOxQ9ICq-TW2yc7qqt_QK4pyLlUTPLfiMui8Kw2sA29lrS24y480T6DcmWxiqDpKLJAA0YlgoeUSi_elHojn9myG974giphy.webp