Admin Besprechung Protokoll vom 23.05.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Admin Besprechung Protokoll vom 23.05.2020

    Protokollführer Fazor | Soul & Ghostz
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Die Administrative von CW:RP

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Leomon 23. Mai 2020 um 19:54

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie man nur so Ehrenlos sein kann. Ich hoffe Ghostz du stößt dir den kleinen Zeh an einer Ecke. Du Brötchen.

    [tabmenu]
  • Wieso beschränkt man eine Abstimmung auf eine kleinere Personengruppe?

    Gerade die normalen Mods können sich oft ein besseres Bild über die T-Mods machen als ein S-Admin oder Admin. Denn wenn man als T-mod Fragen oder Probleme wendet man sich meistens an einen normalen Mod.

    Finde es immer besser wenn solche Abstimmung mit mehr Stimmen getroffen werden das verhindert vor allem Bevorzugung und liefert und klareres Meinungsbild.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wieso beschränkt man eine Abstimmung auf eine kleinere Personengruppe?

    Diese Personen beschäftigen sich am intensivsten mit den Test Moderatoren. Sie weisen in die Rechte ein, beobachten und unterstützen bei Supports und führen Feedbackgespräche, sowie sie sich außerordentlich treffen um regelmäßig über die Entwicklung dieser zu diskutieren. Deshalb sollen sie die letztendliche Entscheidung treffen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wurde die TB heute durch diese Admin Besprechung ersetzt?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Diese Personen beschäftigen sich am intensivsten mit den Test Moderatoren. Sie weisen in die Rechte ein, beobachten und unterstützen bei Supports und führen Feedbackgespräche, sowie sie sich außerordentlich treffen um regelmäßig über die Entwicklung dieser zu diskutieren. Deshalb sollen sie die letztendliche Entscheidung treffen.

    das tun die s-mods

    Dafür sind die da

  • Ich wusste gar nicht das es eine kontroverse Meinung ist kein Freund davon zu sein aus dem heiteren Himmel mit einem einzigen Stich gekillt zu werden ohne jegliche Chance darauf zu reagieren.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wieso beschränkt man eine Abstimmung auf eine kleinere Personengruppe?

    Gerade die normalen Mods können sich oft ein besseres Bild über die T-Mods machen als ein S-Admin oder Admin. Denn wenn man als T-mod Fragen oder Probleme wendet man sich meistens an einen normalen Mod.

    Finde es immer besser wenn solche Abstimmung mit mehr Stimmen getroffen werden das verhindert vor allem Bevorzugung und liefert und klareres Meinungsbild.

    Die Mods sind trotzdem zur Besprechung eingeladen und geben Feedback.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wurde die TB heute durch diese Admin Besprechung ersetzt?

    Es gab nicht genug Themen für die TB daher haben wir die TB abgesagt und nur unsere Admin Besprechung gemacht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das mit dem Connect/disconnect finde ich ist eine schlechte Idee aufgrund dessen dass z.B. ein ST nicht unterscheiden kann ob ein Spieler einen Time-out hatte oder disconnected ist oder einfach den Chat gewechselt hat ich finde das macht den Job der angehenden Teammitglieder umso anstrengender (wäre ich TM würde ich mir den leichtesten weg suchen um etwas zu erledigen)

    Warum sollte ich mir das Leben schwerer machen wenn es auch Leicht geht ??

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Das mit dem Connect/disconnect finde ich ist eine schlechte Idee aufgrund dessen dass z.B. ein ST nicht unterscheiden kann ob ein Spieler einen Time-out hatte oder disconnected ist oder einfach den Chat gewechselt hat ich finde das macht den Job der angehenden Teammitglieder umso anstrengender (wäre ich TM würde ich mir den leichtesten weg suchen um etwas zu erledigen)

    Da hast du Recht aber wir mussten abwegen ob wir es uns einfach machen oder uns absichern vor Trollern die unseren Usern schaden wollen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da hast du Recht aber wir mussten abwegen ob wir es uns einfach machen oder uns absichern vor Trollern die unseren Usern schaden wollen.

    Mehr "Troll" als Spam mit Discord Links Al's Namen für vllt. 4-10sek maximal gibt es aber meistens nicht Dank den TMs welche direkt darauf reagieren (und das passiert nicht gerade oft)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (24. Mai 2020 um 03:12)

  • Da hast du Recht aber wir mussten abwegen ob wir es uns einfach machen oder uns absichern vor Trollern die unseren Usern schaden wollen.

    Macht es doch einfach so das es für neue User aus ist, man es aber wieder einschalten kann wenn man möchte.

    Das alte System war ja genau so, nur anders herum.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Das mit dem Connect/disconnect finde ich ist eine schlechte Idee aufgrund dessen dass z.B. ein ST nicht unterscheiden kann ob ein Spieler einen Time-out hatte oder disconnected ist oder einfach den Chat gewechselt hat ich finde das macht den Job der angehenden Teammitglieder umso anstrengender (wäre ich TM würde ich mir den leichtesten weg suchen um etwas zu erledigen)

    Warum sollte ich mir das Leben schwerer machen wenn es auch Leicht geht ??

    Die Teammitglieder werden das weiterhin ohne großen Aufwand nachvollziehen können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Macht es doch einfach so das es für neue User aus ist, man es aber wieder einschalten kann wenn man möchte.

    Das alte System war ja genau so, nur anders herum.

    Nicht möglich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mies... Mir wird schon fehlen sehen zu können wer joint und wer nicht.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Mies... Mir wird schon fehlen sehen zu können wer joint und wer nicht.

    Man muss manchmal auf was verzichten, um andere Sachen vorzubeugen.


    Du musst das auch mal so sehen es gab den Vorfall, dass ein echter Name geleakt wurde.

    Um die User jetzt vor sowas zu schützen, ich meine es hätte auch dein Name sein können der überall Preis gegeben wurde.


    Also um sowas vorzubeugen hat man diese Nachrichten dann entfernt, um andere zu schützen

    ich glaube man kann gut auf sowas relativ kleines verzichten, bis vielleicht eine andere Lösung kommt, aber das ist jetzt die schnellste und bessere momentan.

    Cano

  • Ich sag ja nicht das ich dagegen bin. Ich werde es nur vermissen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".