Bewerbung zu RC-1309 "Niner" | Paco

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ein letztes noch:

    Du willst die Aktivität der Einheit verbessern hast aber selbst extreme Probleme mit deiner Aktivität. Hatte das einen besonderen Grund?

    Aktivität Ingame

    Auf dem Server warst du ja:

    Aktivität Insgesamt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ein letztes noch:

    Du willst die Aktivität der Einheit verbessern hast aber selbst extreme Probleme mit deiner Aktivität. Hatte das einen besonderen Grund?

    Es gibt Leute die sich neben einem ihrer "Onlineexistenz" noch auf andere Dinge konzentrieren und man durch Erlebnisse im RL eventuell nicht immer Lust auf einen Char bzw. auf CW:RP allgemein hat.

    In letzter Zeit habe ich im Reallife viele Probleme in meinem privaten Familienkreis erlebt, weswegen sich mein RP eigentlich nur auf meinen Jedi reduziert hat da ich bei diesem keine direkten RP Vorsätze und Richtlinien wie bei einem Lore-Char hatte.
    Zu meinem Char Darman an sich hatte ich mich aus genannten Gründen bei Black abgemeldet. Ich verbringe nunmal lieber meine Zeit mit mit schwer kranken Familienmitgliedern und mache dann etwas RP als Jedi um mich abzulenken wo ich auch mal etwas abseits von der Realität Ablenkung finde anstatt mich in einen Lore-Char zu zwingen in dem ich von vorhinein bereits weis dass ich in diesem Zustand sowieso nicht das gerechte RP aufbringen könnte.

    Durch diese genannten Gründe war ich jetzt die letzten 3 Tage auch garnicht online, da ich zu Besuch bei eben genannten Familienmitgliedern war die sich glücklicher Weise auf dem Weg der Besserung befinden.

    Man verzeihe mir, dass ich in dieser Zeit mein imaginäres Leben als Klon vernachlässigt habe.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Wenn sich dein RP also hauptsächlich auf deinen Jedi bezogen hat, denkst du dann nicht, dass sich Leute auf diesen Posten bewerben sollten, die dann auch tatsächlich sich auf diesen konzentrieren und nicht stark durch andere Private dinge abgelenkt bzw. "eingeschränkt" sind. Denn eine Inaktive Einheitsleistung, wegen welchen Gründen auch immer, ist eigentlich keine gute Wahl. :/

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Wenn sich dein RP also hauptsächlich auf deinen Jedi bezogen hat, denkst du dann nicht, dass sich Leute auf diesen Posten bewerben sollten, die dann auch tatsächlich sich auf diesen konzentrieren und nicht stark durch andere Private dinge abgelenkt bzw. "eingeschränkt" sind. Denn eine Inaktive Einheitsleistung, wegen welchen Gründen auch immer, ist eigentlich keine gute Wahl. :/

    Dem Stimme ich durchaus zu, jedoch war es bei mir eine temporäre Inaktivität, bei der ich sogar abgemeldet war. Ich denke so eine Phase darf jeder mal haben. Dass diese Inaktivität so sowieso nicht bleiben wird sollte denke ich selbstverständlich sein.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Endlich. Absolut dafür.

    Macht seinen Job im Omega Squad gut und hat auch Ahnung.

    Sehe dich absolut in der Rolle.

    GExtension folgt wenn ich am PC bin.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Endlich. Absolut dafür.

    Macht seinen Job im Omega Squad gut und hat auch Ahnung.

    Sehe dich absolut in der Rolle.

    GExtension folgt wenn ich am PC bin.

    Das ist nur bei Vorschlägen wichtig.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde die Auflösung der Zusammenarbeit nicht schlimm. Die Zusammenarbeit zwischen den meisten Einheit existiert auf dem Server sowieso nur auf dem Papier. Die wenigsten Einheiten arbeiten wirklich mit einander zusammen, die meisten ziehen eh ihr eigenes Ding durch, wie es ihnen passt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Nun da das Thema mit der Geiselnahme ja scheinbar sehr gefragt ist gebe ich hierbei einfach mal drei Beispiele wie es meiner Meinung nach bei einer Gesielnahme ablaufen könnte.

    Hierzu sei gesagt, dass Möglichkeit 3 die Möglichkeit wäre die ich mit dem zukünftigen CIU Commander erarbeiten würde/verbessern würde.

    Und an dieser Stelle möchte ich, da es manche einfach scheinbar nicht verstanden haben, nochmal anmerken dass die Auflösung der Zusammenarbeit nur ein Gedanke und ein ungefährer Plan sind, welcher noch nicht fest steht und nach Ernennung des CIU Commanders geplant und besprochen wird. Zu Situation 2 sei gesagt, dass ich nicht genau weis wie es beim RIS ablief und ich nur als Aussenstehender die Situation ungefähr beschreiben kann und diese jetzt sowieso abgeändert werden muss, mehr dazu aber im Tab.

    [tabmenu]

    Hierbei sieht man, wie ich bereits erwähnt habe dass es keiner großen Scheinkooperation bedarf um zu sagen dass man zusammengehört. Eric hat es gut auf den Punkt gebracht als er geschrieben hat dass die Zusammenarbeit nur auf Papier existiert und so war es bisher bei SEB und RIS auch. Man würde vermutlich nichtmal einen großen Unterschied merken wenn RIS und SEB keine "Kooperation" mehr miteinander haben. Im Gegenteil, die CIU müsste beispielsweise bei Auseinandersetzungen zwischen ST und SEB nichtmehr auf ihr Neutralität beharren und könnten eingreifen falls es ihnen beliebt. In Gewissen Situationen muss jede Einheit einfach ihr Ding durchziehen für das sie da ist und das erscheint mir so am Besten.

    Ich als Squadleader kann beispielsweise nicht das Verhalten der SWT kennen bzw. andersrumm kann der CIU Commander nicht zwingend das Verhalten der RC's kennen.

    Ich hoffe, damit hat sich diese Frage zwecks der aufgelösten Kooperation geklärt.

    Killluki  Oninoni  Cipe

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Dein Konzept 3 beschreibt es so wie es eigentlich nach den Changes laufen soll. Also von daher schonmal besser als gar nicht zusammen arbeiten

  • Also von daher schonmal besser als gar nicht zusammen arbeiten

    Falls ich das so rübergebracht habe dann ist mir da tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Mein Plan war es nie garnichtmehr zusammenzuarbeiten, oder wie es behauptet wurde nurnoch RP mit N-ARCs zu machen.

    Mein Ziel ist es von dieser Scheinkooperation und der Partnerschaft an sich wegzukommen sowie von der direkten Zusammenarbeit. Sodass man nicht beispielsweise sagt "CIU und SEB gehören zusammen und kooperieren".

    Auf einem, wie Oni es gesagt hat, kooperativen Server arbeitet jeder mit jedem Zusammen. Da braucht man keine Partnerschaft egal wie die Aufgabengebiete der Einheiten stehen.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Tach

    Solide Bewerbung. Du bist ein netter Typ und man kann cool mit dir irgendwas lustiges machen. Du kennst dich mit der Lore ganz gut aus, da ich weiß dass du die Bücher gelesen hast.

    Aber, und das ist meine Meinung, du bist die schlechteste Besetzung der Darmans' an die ich mich, in meinen 4 Jahren auf dem Server, erinnern kann. Mag ja sein das du ,wenn ihr unter euch seid in einem Event, dich dann wie ein annehmbarer RC benimmst. Aber ansonsten nehme ich dich eigentlich nur, in deiner Rolle, als aufdringlich, nervig und unseriös wahr. Was nicht nur auf dich zutrifft in der SEB, aber das ist ein anderes Thema. Deswegen sehe ich GAR nicht in der Lage einen auch nur halbwegs überzeugenden Niner zu verkörpern. Was deine Kompetenz angeht eine Einheit zu leiten, kann ich dich nicht beurteilen. Aber da die RCs ,besonders das Omega Squad ,alle Lore Chars sind welche sehr ausgeprägte und vorgegebene Persönlichkeiten und Geschichten haben, muss man nunmal extremer darauf achten, ob der Bewerber es schafft diesen RP Char zu verkörpern, was bei einem Non Lore CMD o.ä. z.B. nicht der Fall wäre.

    Um das nochmal klarzustellen, ich will dich hier nicht angreifen oder so, ich sage nur dass du dich in der Vergangenheit extrem unpassend ,der Rolle gegenüber ,verhalten hast, auf welche du dich hier bewirbst. Dein OOC Verhalten, so wie ich dich wahrnehme, ist ganz okay. Aber ich rede hier ja fast nur von deinem IC Verhalten in deinem Omega Char.

    Deswegen ein dickes fettes Dagegen.

    Lg Glow

    Spoiler anzeigen

    PS: wenn du versuchen willst mich zu überzeugen, bitte im TS, denn ich habe keine Lust mich hier mit Fließtexten bombardieren zu lassen. Nur als Vorwarnung, meine Meinung wird sich höchstwahrscheinlich nicht ändern.

  • Paco von Slavien ist eine sehr gute Wahl. Er ist schon eine Weile im Omega Squad und hat die nötige Kompetenz und Erfahrung für einen Leiterposten.

    Nehmt den Jungen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Durch ein klärendes Gespräch mit paco hat sich herausgestellt das er nicht negativ geneigt gegenüber zusammenarbeit ist was wie ich finde einige hier falsch verstehen. Er sichert nur keine zusammenarbeit zu dar er ja nicht versprechen kann das die zusammenarbeit mit den jeweiligen Einheiten klappen wird was Grundsätzlich auch so richtig ist.

    Ich bin Für Paco aus dem einfachen Grund das er aus meiner Sicht die Posten die er hat wirklich ernst nimmt und diese Chars so Loregerecht wie möglich spielt.

    Ihm würde ich dem Leiter Posten auf jeden Fall zutrauen und hoffe das er die Probleme die es bei den Omegas gibt bessern wird sollte er angenommen werden.

  • Du bist eine mega nette Person und kannst auch gutes RP führen egal was für ein Charakter du spielst, du bekommst alle hin.

    Menschlich gesehen bist du auch nicht abstoßend und kümmerst dich auch um die Personen die Probleme haben oder auch um die schriftlichen Sachen was auch wichtig ist! Ich hoffe du schaffst das weil ich der Meinung bin das du perfekt für den Job bist und dazu bete ich das du lange noch den Spaß an diesem Char haben wirst , du schaffst das schon!

    #DAFÜR

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich bin halt so eine Person, die sich über diese Einheit nicht so viel interessiert und auch die Person, die derzeitig sie besetzen hab eich auch nicht viel zu tun aber, um ehrlich zu sein ich habe dich öfters auf dem Server gesehen und du hast mich wirklich überzeugt, dass du für diese Position gewachsen bist.

    Deswegen bin ich dafür

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Spreche mich als dein Kollege und als Arligan Zey für dich aus, einfach da du in letzter Zeit mehrmals die Führungsrolle übernommen hast und dies gut funktioniert hat.

    #dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein Alex

    Geheim

    snookzz Einfach-Gaming

  • Ghostz 29. Mai 2020 um 20:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • IIwHKDG.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]