Änderung des derzeitigen Rangsystems

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wieso eine Woche mehr? Es sind ha genau die selbe Anzahl von externen Rängen.

    Ich muss auch gestehen, dass ich den Lance Corporal so wie er jetzt ist blödsinnig finde. Extern ist er CPL aber intern unter CPL, das ist für mich aber kein Grund dagegen, das kann man im Nachhinein ja noch ändern oder man gewöhnt sich daran.

    Trotzdem wird ein Sergeant erstmal in den Gedächtnissen ein SGT bleiben, da könnt ihr noch 10 mal sagen, dass die Ränge nur umbenannt werden. Die Wertigkeit in den Köpfen der Spieler wird sich trotzdem nur langsam ändern

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Trotzdem wird ein Sergeant erstmal in den Gedächtnissen ein SGT bleiben, da könnt ihr noch 10 mal sagen, dass die Ränge nur umbenannt werden. Die Wertigkeit in den Köpfen der Spieler wird sich trotzdem nur langsam ändern

    Das ist halt so wenn man große Veränderungen vorschlägt. Wenn das ein Punkt für dich ist, dagegen zu sein, würde es ja nie etwas neues geben. Man muss sich ja immer dran gewöhnen.

  • Das ist halt so wenn man große Veränderungen vorschlägt. Wenn das ein Punkt für dich ist, dagegen zu sein, würde es ja nie etwas neues geben. Man muss sich ja immer dran gewöhnen.

    Ich bin glücklich mit dem aktuellen System. Never stop a running system. Ich will damit sagen das der Vorschlag mehr Probleme mit sich bringt als Lösungen. Ich bin auch der Ansicht, dass dieser Vorschlag auf lange Sicht das Ende für CWRP bedeuten kann. Zu viel Risiko

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Apex divide  sponsored by !snu Eure Stimmen gelten momentan leider nicht, da ihr kein Gextension verlinkt habt

    In meiner Signatur?

    [tabmenu]
  • Stell dir vor du kommst als PVT in die Einheit wirst dann CPL und dann sagen dir die Leute ja also du kannst nicht mehr aufsteigen sry...

    Jetzt kann man PVT > Cpl > Sergeant werden bedeutet also erstens eine Woche mehr wo man Erfahrung sammeln kann. (In den ST seeehr wichtig) und außerdem gibt es viel mehr zwischen Ränge momentan, bzw sinnvollere

    Nimm es mir nicht übel aber ich sehe die Woche mehr grade auch nicht wirklich. Du bist zu keinem Zeitpunkt verpflichtet gewesen jemanden zu befördern und wirst es hierbei auch nicht.

    Zur Motivationslosigkeit behaupte ich, wenn der ganze Server sich anpasst und somit alles nach unten gerückt wird ändert sich nichts. Du wirst den Rang Major nicht vermissen wenn er nicht mehr da ist.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Dieselben Ansprechpartner hast du danach auch noch, die Argumentation ist halt immernoch nach dem Motto:"Hmmm... ich muss nen Grund haben, aber lange denken ist auch scheiße, ich schreib einfach was das keinen Sinn macht."

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • In meiner Signatur?

    Zählt nicht glaube ich also musst den Link in deinen Beitrag wo dagegen drin steht reinpacken divide

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (26. Oktober 2020 um 16:31)

  • Ich bin dagegen

    Das aktuelle Rangsystem ist meiner Meinung nach besser geeignet und ich sehe viele Probleme die dadurch entstehen können: z.B. Motivationsmangel

    Gextension

    Sehe ich auch so #dagegen

    Das jetzige Rangsystem hat sich so über Jahre gehalten. Sodass die meisten Vorschläge sich auf dieses Rangsystem beziehen. Bei einer Änderung kommt es meiner Meinung nach mehr zu Problemen als es nützen würde. Wenn mann das Rangsystem effektiv bearbeiten will sollte man den ganzen Server General überholen.

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi (27. Oktober 2020 um 07:36)

  • Es geht doch ned immer nur um MJR. Die jetzigen CPT würden nach den vorschlag zu LT werden und das Pauldron verlieren. Die jetzigen LT würden SGT werden werden und das Kama verlieren

    Nein. Der CPT ist vor dem Vorschlag CPT und nach dem Vorschlag CPT. Gleiches für alle anderen Ränge. Dieser Vergleich den du da ziehst der wurde nur gemacht damit man sich besser in der das neue System einfinden kann. Ja der CPT würde die Aufgaben des MJR übernehmen und die LT die des CPT aber es bleiben halt immer noch CPT und LTs. Und die Kleiderordnung ist an den Rang angepasst nicht an seine Wertigkeit oder an seine "autorität".

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein. Der CPT ist vor dem Vorschlag CPT und nach dem Vorschlag CPT. Gleiches für alle anderen Ränge. Dieser Vergleich den du da ziehst der wurde nur gemacht damit man sich besser in der das neue System einfinden kann. Ja der CPT würde die Aufgaben des MJR übernehmen und die LT die des CPT aber es bleiben halt immer noch CPT und LTs. Und die Kleiderordnung ist an den Rang angepasst nicht an seine Wertigkeit oder an seine "autorität".

    Richtig die Kleiderordnung ist an den Rang angepasst da aber ja der Rang des MJR weg fällt ist meiner Meinung nach nur sinnvoll die Kleiderordnung auch mit anzupassen einerseits das man sich besser in das System einfinden kann, weil dadurch die Leute die längere Zeit auf einen Rang sind sich nicht umgewöhnen müssen und man kann wenn man das alte system gewohnt ist sofort unterscheiden welchen rang der vor einem hat

  • Das wurde in der TB angesprochen und kann gerne vorgeschlagen werden irgendwann als Ergänzung. Wird dann wahrscheinlich in der TB nochmal besprochen aber ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen die Kleiderordnung anzupassen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Richtig die Kleiderordnung ist an den Rang angepasst da aber ja der Rang des MJR weg fällt ist meiner Meinung nach nur sinnvoll die Kleiderordnung auch mit anzupassen einerseits das man sich besser in das System einfinden kann, weil dadurch die Leute die längere Zeit auf einen Rang sind sich nicht umgewöhnen müssen und man kann wenn man das alte system gewohnt ist sofort unterscheiden welchen rang der vor einem hat

    Dann passen wir die Kleiderordnung mit an und keiner trägt mehr Pauldron und Kama außer vielleicht die 327th, da denen es in der Lore freigestellt war, basta.

  • Finde den Vorschlag sinnvoll da die jetzige Struktur an manchen ecken ein wenig Staub angesetzt hat. Die im Vorschlag angesprochenen Änderungen und die dazugehörigen Zusatzvorschläge erhöhen in meinen Augen die Immersion/Realismus und beheben in meinen Augen eine kleine handvoll Fehler vom alten System wie zum Beispiel die nicht zeitgemäße doppelte Rangstruktur. Gewiss gibt es noch weitere Gründe aber die meisten wurden unter diesen Vorschlag dankenswerterweise schon hinreichend genug niedergeschrieben, weswegen ich mir die weitere Erläuterung erspare.

    Auch, wenn dieser Vorschlag nicht alle befriedigen wird sehe ich in ihm eine gute Chance etwas zu verändern aus diesem und den oben genannten Gründen bin ich dafür, das dieser Vorschlag umgesetzt wird.

    GExtension

  • Ich bin dagegen da ich das jetzige Ransystem besser finde.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199066235885

    [tabmenu]
  • Hevoc 28. Oktober 2020 um 19:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • Miller 28. Oktober 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 1. November 2020 um 12:33

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.