327th komplette Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die 41st ist für mehr als nur Scouten zuständig

    Moin Hacki ,

    1. wir haben bei dem Vorschlag drauf geachtet das wir mit keiner Einheit kollidieren ,und haben uns über die Aufgabengebiete der Einheiten informiert

    Link : Einheiten Informationsbeitrag Wikibeitrag/Forum

    2. es ist schön und gut das du soviel mehr aus deiner Einheit machen kannst / willst , aber eure jetzigen Aufgabengebiete sind nun mal :

    Einheitstyp/Aufgaben: (Quelle Wikibeitrag/Forum )

    • Aufklärung
    • Präzisionsschützen
    • Kommunikation mit Aliens
    • GC: Botanik
    • GC: Zoologie
    • GC: Seuchenbekämpfung

    3. Ich kann nur wiederholen : Wir wollen keiner Einheit das Aufgabengebiet abnehmen!!

    4. Wenn du auf denn Greifhaken hinaus willst : dieser ist nicht nur fürs Scouten zugebrauchen

    5. Der Greifharken soll in der K-Company dazu genutzt werden um sich einen Highground gegenüber dem Feind zu schaffen während dem sich die Haupteinheit um die Front des feindlichem AP's kümmert und die ARC Infos aus der Luft an die weiteren Einheiten geben

    MfG Cobrax

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde da halt ziemlich unnötig der K-Company einen Greifhaken zu geben ihr habt ja bereits Jetpacks und dann noch Greifhaken für eine Aufgabe die zich andere Übernehmen könnten. Dann hättet ihre nämlich mit euren Untereinheiten eine ''Lufteinheit'' eine ''Scout-Einheit'' und eine ''Light infanterie Truppe'' was halt so nie funktionieren wird.

    In dem Sinne dagegen

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno (19. November 2020 um 06:52)

  • Finde da halt ziemlich unnötig der K-Company einen Greifhaken zu geben ihr habt ja bereits Jetpacks und dann noch Greifhaken für eine Aufgabe die zich andere Übernehmen könnten. Dann hättet ihre nämlich mit euren Untereinheiten eine ''Lufteinheit'' eine ''Scout-Einheit'' und eine ''Light infanterie Truppe'' was halt so nie funktionieren wird auf dem Server, zudem behaltet ihr noch eure DC-15SE welche euch schon vom ''Standartkit'' aubhebt sehe da nicht den nutzen noch die DP-24 mit einzubringen. In dem Sinne dagegen

    GExtension

    Die K-Company ist immer noch keine "Scout-Einheit". Ich weiß nicht warum das so viele behaupten. Der Greifhaken ist dazu da, dass die K-Company auf Berge hoch kann um bsp. dort Droiden auszuschalten, falls es nötig ist. Das hat in dem Fall nichts mit scouten zu tun.

    Eine "Lufteinheit" wären wir dann schonmal gar nicht mehr, obwohl 4 ARCs für mich sowieso keine Einheit sind. Diese sind eine Unterstützung zur Haupteinheit.

    Eine DC-15SE haben wir meines Wissens nicht.

    Und wir tauschen immerhin 28x den RPS-6 und technisch gesehen 28x den AT-TE gegen die DP-24 und 8 Greifhaken ein. Das würde uns nicht mehr vom Standartkit abheben als vorher auch.

    3.png

  • Finde da halt ziemlich unnötig der K-Company einen Greifhaken zu geben ihr habt ja bereits Jetpacks und dann noch Greifhaken für eine Aufgabe die zich andere Übernehmen könnten. Dann hättet ihre nämlich mit euren Untereinheiten eine ''Lufteinheit'' eine ''Scout-Einheit'' und eine ''Light infanterie Truppe'' was halt so nie funktionieren wird auf dem Server, zudem behaltet ihr noch eure DC-15SE welche euch schon vom ''Standartkit'' aubhebt sehe da nicht den nutzen noch die DP-24 mit einzubringen. In dem Sinne dagegen

    Ich kann nur noch sagen schau dir Nochmal bitte den Vorschlag genau an

    Thema Kit : Ich als Einheitsmitglied kann dir sagen nein diese Waffe "DC-15SE" haben wir nicht weder in der K-Company noch bei den ARC's

    MFG Cobrax

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht in die Tendenz

    Finde da halt ziemlich unnötig der K-Company einen Greifhaken zu geben ihr habt ja bereits Jetpacks und dann noch Greifhaken für eine Aufgabe die zich andere Übernehmen könnten. Dann hättet ihre nämlich mit euren Untereinheiten eine ''Lufteinheit'' eine ''Scout-Einheit'' und eine ''Light infanterie Truppe'' was halt so nie funktionieren wird auf dem Server, zudem behaltet ihr noch eure DC-15SE welche euch schon vom ''Standartkit'' aubhebt sehe da nicht den nutzen noch die DP-24 mit einzubringen. In dem Sinne dagegen

    GExtension

    Dass Vorhut klassich gesehen einen Aspekt des Aufklärens aufweist, ist uns bewusst gewesen, weshalb wir das berücksichtigt und absichtlich in der Definition rausgelassen haben.

    Die 41st sollte hier niemals außenvor gelassen werden, aber man kann ja eher mit denen zusammenarbeiten statt denen die Aufgabe zu klauen. (Bsp.: 41st Scoutet, gibt uns die Position und Status durch --> wir gehen dahin, sichern diese Position --> restliche Truppen rücken sofort nach)^

    Die DC-15SE haben wir nicht, weiß nicht, woher man darauf kommt.

    Um die Sache mit dem Greifhaken kann man sich streiten, ist unserer Meinung nach sinnvoll für diese Aufgabe einzusetzen.


    Pauschal zu sagen, es ist nicht umsetzbar, ist sowieso kompletter Unsinn, da sowas in der Art als festes Aufgabengebiet noch nicht ausgetestet wurde.

  • Finde da halt ziemlich unnötig der K-Company einen Greifhaken zu geben ihr habt ja bereits Jetpacks und dann noch Greifhaken für eine Aufgabe die zich andere Übernehmen könnten. Dann hättet ihre nämlich mit euren Untereinheiten eine ''Lufteinheit'' eine ''Scout-Einheit'' und eine ''Light infanterie Truppe'' was halt so nie funktionieren wird auf dem Server, zudem behaltet ihr noch eure DC-15SE welche euch schon vom ''Standartkit'' aubhebt sehe da nicht den nutzen noch die DP-24 mit einzubringen. In dem Sinne dagegen

    GExtension

    Ich glaube du verwechselt die K-Company mit der 2nd die hat eine DC-15se und ein Jetpack. Die K-company hat bis auf die andere Rüstung momentan NIX.

    [tabmenu]
  • [...]

    Die 41st sollte hier niemals außenvor gelassen werden, aber man kann ja eher mit denen zusammenarbeiten statt denen die Aufgabe zu klauen. (Bsp.: 41st Scoutet, gibt uns die Position und Status durch --> wir gehen dahin, sichern diese Position --> restliche Truppen rücken sofort nach)^

    [...]

    Könnt ihr doch jetzt auch mit der 212th das ist kein Grund euch zu verändern da ihr dann nur die Gleichheit mit der 212th durch eine Gleichheit mit der 41st tauscht.

    Und nach deinem Handlungsschema cleart die 327th dann bei einem Event alles und lässt die restlichen Truppen in ein gesichertes Gebiet Vorrücken ? Whats not how this work.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Könnt ihr doch jetzt auch mit der 212th das ist kein Grund euch zu verändern da ihr dann nur die Gleichheit mit der 212th durch eine Gleichheit mit der 41st tauscht.

    Und nach deinem Handlungsschema cleart die 327th dann bei einem Event alles und lässt die restlichen Truppen in ein gesichertes Gebiet Vorrücken ? Whats not how this work.

    lese dir doch die anderen Kommentare durch weil so macht es keinen Sinn.

    [tabmenu]
  • 1.Ist ein schwaches Argument, sich darauf zu beziehen, dass andere Einheiten eine Sache besitzen (verstehe das auf CW:RP nicht, ist das eine Angst nicht relevant genug zu sein?) Wenn es für Einheit Sinn macht, und es ins Konzept haben - sollen Sie eine Ausrüstung bekommen.

    2. Das Aufgabengebiet erweitert sich nicht, wenn man mal nachdenkt. Wir geben nur die schweren Elemente ab und fokussieren uns.

    Die Mischung aus Luft und Infanterie arbeitet schon jetzt sehr gut. Um uns abzugrenzen tauschen wir den RPS-6 gegen einen Blaster.

    Zusätzlich 28x ATTE gegen 8xGreifhaken. Das wird das jetzt nicht den ganzen Server zerstören. Macht uns einfach nur schneller uns fokussiert uns.

    Wenn wir wollten, könnten wir schon jetzt mit den TX-130 und anderen Truppen vorrufen - ist ja jetzt nicht so schlimm.

    Find ich sehr gut formuliert.

    Allgemein zum Vorschlag, ich bin sehr für diesen Vorschlag. Die 212th ist die zweite Variante der 327th und die 327th ist die zweite Variante der 212th. Die beiden Einheiten sind literally ein und die selbe, nur aufgeteilt. Mit dem Vorschlag hier wird das aufgearbeitet und gehandelt in einem sehr fairen und sinnvollen Rahmen. 28x AT-TE Schein und 28x RPS6 für 8x Greifhaken und 28x DP-24, wir verlieren sogar also 20x Slots mit Ausrüstung dadurch, was eigentlich mehr als nur fair ist für das was wir fordern in Relevanz zu dem was wir abgeben.

    Gextension

  • Könnt ihr doch jetzt auch mit der 212th das ist kein Grund euch zu verändern da ihr dann nur die Gleichheit mit der 212th durch eine Gleichheit mit der 41st tauscht.


    Und nach deinem Handlungsschema cleart die 327th dann bei einem Event alles und lässt die restlichen Truppen in ein gesichertes Gebiet Vorrücken ? Whats not how this work.

    Im Grunde können wir das zusammen mit der 212th sehr wohl, da hast du Recht. Allerdings ist die Einheit ausrüstungstechnisch aufgrund der Definition unserer Aufgaben nicht dafür gemacht. Der RPS-6 ist zwar gut gegen Fahrzeuge, aber nicht gut gegen einzelne Droiden, abgesehen davon, dass mind. 7 Droiden aufeinanderstehen müssen laut Regelwerk.

    Um die Ausrüstung für diese Aufgaben anpassen zu können, müssen wir auch entsprechende Aufgabenänderungen durchführen.

    Bisschen blöd zu erklären, ich hoffe man weiß, was ich mein.

    Wir möchten nicht alles clearen, vielleicht ist bisher einfach rübergekommen. Uns geht es darum, den normalen Truppen, der "Nachhut", das Vorrücken einfacher zu machen.

  • Beitrag von Samuel (18. November 2020 um 18:51)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (20. November 2020 um 21:48).
  • Salarza/Zetzu 18. November 2020 um 19:06

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Die 212th und 327th sind im Grunde die selbe Einheit, die 327th hat jetzt einen meiner Meinung nach fairen und akzeptablen Vorschlag gebracht, welcher niemanden wirklich schadet. Ja über die Umsetzung dieses Aufgabengebietes in Events lässt sich streiten, jedoch denke ich dass sich da auf jeden Fall ein Weg finden wird und bin deshalb

    Dafür.

    GExtension

  • Das hier is mal wieder nen Punkt wo ich nicht wiedeestehen kann meinen Hut in den Ring zu werfen.

    Ich persönlich fänd das im endeffekt besser, wenn alle Einheiten mehr oder weniger das selbe haben, bis auf Spezialeinheiten, die nich wirklich auf den Server passen, so kann man ein Squadsystem in den Einheiten machen.

    So werben die Einheiten nicht mehr mit "Hier wir haben so cooles Equipment und hier und da wir sind die krassesten Mutterficker" sondern "Komm zu uns, wir haben ne coole Lore und unsere Einheitsmitglieder sind auch ganz cool und obendrein können die auch noch RP"

    Somit kann jemand, der bock hat auf nen Raketenwerfer aber keinen Bock auf die 212th bzw. 327th in das WP gehen, weil er die Leute dort und das RP cool findet, aber trotzdem mit nem Raketenwerfer kämpfen.

    Ein System, was natürlich ausgiebig getestet werden muss aber eh nie durchkommt bei einem Server der eine absolut feste Struktur hat und sich nicht ändern möchte.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (19. November 2020 um 09:36)

  • Ich frage mich eher, warum die Problematik nur von einer Seite gelöst werden soll? Weil die 212th mehr Lore hat?

    Ich möchte hier keinem auf den Schlips treten, doch warum probiert ihr es nicht mit Kompromissbereitschaft unter den beiden Einheiten? Warum sollte sich eine Einheit komplett verändern und die andere genauso bleiben? Wieso verändert man nicht beide Einheiten ein Stückchen? Vielleicht wäre es ein Ansatz die 327th weiterhin als schwere Angriffseinheit zu belassen, ihr den agileren TX-130 wegzunehmen und diese rein auf die schwere Panzerabwehr zu spezialisieren. Die 212th hingegen würde mit ihren Airborne eine agilere Panzer- Luftabwehr bilden und als mittelschwere Infanterie mit einem TX-130 und Raketenwerfern die leichtere aber mobilere Einheit bilden.

    Ich habe keine Ahnung ob das so gewollt ist, ich bin kein Teil von einen dieser Einheiten, doch klingt das für mich als Außenstehender als ein besserer Lösungsansatz wie der hier vorgeschlagene.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Ich frage mich eher, warum die Problematik nur von einer Seite gelöst werden soll? Weil die 212th mehr Lore hat?

    Ich möchte hier keinem auf den Schlips treten, doch warum probiert ihr es nicht mit Kompromissbereitschaft unter den beiden Einheiten? Warum sollte sich eine Einheit komplett verändern und die andere genauso bleiben? Wieso verändert man nicht beide Einheiten ein Stückchen? Vielleicht wäre es ein Ansatz die 327th weiterhin als schwere Angriffseinheit zu belassen, ihr den agileren TX-130 wegzunehmen und diese rein auf die schwere Panzerabwehr zu spezialisieren. Die 212th hingegen würde mit ihren Airborne eine agilere Panzer- Luftabwehr bilden und als mittelschwere Infanterie mit einem TX-130 und Raketenwerfern die leichtere aber mobilere Einheit bilden.

    Ich habe keine Ahnung ob das so gewollt ist, ich bin kein Teil von einen dieser Einheiten, doch klingt das für mich als Außenstehender als ein besserer Lösungsansatz wie der hier vorgeschlagene.

    Hätte da eher gesagt, dass sich die 212th mehr auf die Jetpacks fokussiert und eine Airborne ist während die 3227th sowas wie die Arcs abgibt und dafür auf reine Panzerabwehr und Nutzung fokussiert.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich fände es ganz gut wenn wir eine Panzer und eine Panzerabwehr Einheit hätten.

  • Ich fände es ganz gut wenn wir eine Panzer und eine Panzerabwehr Einheit hätten.

    Ne, eine Airborn und eine Panzer(abwehr) Einheit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • KGiU2EX.png

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten 21. November 2020 um 20:00

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.