Warum Behandelt ihr uns so?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und du auf Krampf versuchst alles Anzugreifen. Nur weil hier eine gewisse Anzahl an Personen die gleiche Meinung haben heißt das noch lange nicht das es die Mehrheit oder gar die Wahrheit ist.

    Habe einmal geschrieben wie ich es erlebt habe, dann zweimal auf Antworten von euch geantwortet. Wo greif ich hier jemanden an? Hab auch nicht gesagt, dass es zwingend die Wahrheit ist sondern das es aus meiner Sicht eine Feststellung und nicht ein willkürlicher Generalverdacht ist. Ganz simpel.

  • Also meine Meinung:

    Ich finde Klone sollten Zivilisten gegenüber immer respektvoll sein!

    Es ist natürlich was anderes wenn man einen Zivi bittet einen Bereich zu verlassen. Wenn dieser sich jedoch stendig weigert hat man Option 1 ST usw rufen oder Option 2 ihn gewaltsam entfernen (Jeh nach Wischtigkeit)

    Direktes Schiessen ist nicht geduldet, ebenfalls ist das Beleidigen von Zivilisten nicht geduldet. (Wir sind Klone und keine Kopfgeldjäger)

    Jedoch finde ich es übertrieben hier einen solchen Beitrag zu machen. Wenn einem sowas auffält kann man einfach mal zu jeweiligen Person gehen und diese auf das Fehlverhalten hinweisen. Sollte diese Person es nicht einsehen oder es ein 2x machen. Sollte man zu einem Vorgesetzen gehen am besten ist die FE aber ich denke das ein SGT + dies auch tut. (Am allerbesten immer einen Höheren). Sollte es sich um einen Regelbruch handeln, ist ein Teammitglied die Beste Wahl!

    Also kleiner Tipp: Feuer nicht mit Feuer bekämpfen, sonst kommt nur noch mehr Feuer raus!

    Mit aller freundlichen Grüßen:

    Flor/Julian

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Schwarze Sonne und Piraten z.B. sollten sich etwas anpassen.

    Das Problem ist derzeit hauptsächlich die Schwarze Sonne. Subjektiv betrachtet ist es schlechtes RP, sich in Star Wars, wie der (in keinsterweise rassistisch gemeint) Andersartige vom Bahnhof zu benehmen. Da hast du teilweise CT, die neu auf dem Server sind, verlassen gerade die Basis und dann kommt einer mit "Ey du Nuttensohn, wer bist du? Wer bist du? Verpiss dich du Bastard!" Das kann man sich halt echt nicht geben.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (30. Dezember 2020 um 10:18) aus folgendem Grund: Schimpfwort editiert zu Andersartige

  • ich stehe mit gesicherte waffe so um die 40M vom der Basis weg was passiert die 187th schießt neben mir und zieht auf mich

    https://prnt.sc/wd1cej

    Man kann es auch etwas überstrapazieren. Solltest du dich im echten Leben so nah an eine Militärbasis stellen und das noch mit einer Waffe in den Händen ist es noch gütig das er nur Warnschüsse abgibt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • ich stehe mit gesicherte waffe so um die 40M vom der Basis weg was passiert die 187th schießt neben mir und zieht auf mich

    https://prnt.sc/wd1cej

    Dir wurde mehrmals gesagt das du verschwinden sollst von den Panzern und deine Waffe holstern sollst also ist es legitim, er hätte auch anders reagieren können ich aber sehe jetzt in dem Fall nichts falsches.

    Eine Alternativlösung währe natürlich gewesen dass er die ST ruft, aber du hättest auch nichst so hart provozieren müssen das er dir den Warnschuss gibt.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Dir wurde mehrmals gesagt das du verschwinden sollst von den Panzern und deine Waffe holstern sollst also ist es legitim, er hätte auch anders reagieren können ich aber sehe jetzt in dem Fall nichts falsches.

    Eine Alternativlösung währe natürlich gewesen dass er die ST ruft, aber du hättest auch nichst so hart provozieren müssen das er dir den Warnschuss gibt.

    das stimmt nicht mit wurde nix gesagt

  • Man kann es auch etwas überstrapazieren. Solltest du dich im echten Leben so nah an eine Militärbasis stellen und das noch mit einer Waffe in den Händen ist es noch gütig das er nur Warnschüsse abgibt.

    es hätte ja auch sein können dass ich ein Freund habe deswegen soll man ja auch erstmal hingegen dazu war ich nicht im sperrgebiet

  • es hätte ja auch sein können dass ich ein Freund habe deswegen soll man ja auch erstmal hingegen dazu war ich nicht im sperrgebiet

    Wer lange zeit vor einem Speergebiet mit einer Waffe in der Hand steht macht sich schon verdächtig

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Skipper Wie kann es unnötig sein das Thema ist einfach das Zivilisten schlecht von der REP behandelt werden. Wir liefern Argumente gegen Death und unsere Nachrichten werden gelöscht? Was ist das für eine Diskussionskultur, es ist nicht mal offtopic.

    Zudem ist es ziemlich unfair das sein Beitrag stehen bleibt man sich aber nicht dagegen verteidigen darf....

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Skipper Wie kann es unnötig sein das Thema ist einfach das Zivilisten schlecht von der REP behandelt werden. Wir liefern Argumente gegen Death und unsere Nachrichten werden gelöscht? Was ist das für eine Diskussionskultur, es ist nicht mal offtopic.

    Zudem ist es ziemlich unfair das sein Beitrag stehen bleibt man sich aber nicht dagegen verteidigen darf....

    Uff, das wurd mir in Teile meinen CW:RP Moment angezeigt, tut mir leid, Beiträge sind wieder da.

    My bad

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Man kann es auch etwas überstrapazieren. Solltest du dich im echten Leben so nah an eine Militärbasis stellen und das noch mit einer Waffe in den Händen ist es noch gütig das er nur Warnschüsse abgibt.

    Das echte Leben ist nicht der Outer Rim. Im Outer Rim war es normal, dass manche Zivilisten Blaster hatten. Selbst in dem Mid Rim, Inneren Ring und den Kolonien war es bei manchen Welten Standart. Wenn ein Zivilist zu nah an die Basis kommt weisst man ihn darauf hin. Und sonst ruft entfernt man ihm vom Gelände, man schiesst aber nicht auf ihn

    Und als RL Beispiel, Groom Lake Air Force Base. Solltest du dort aufs Sperrgebiet gehen wirst du nicht abgeschossen sondern wirst verhaftet mit einer 50$ Busse.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Man kann es auch etwas überstrapazieren. Solltest du dich im echten Leben so nah an eine Militärbasis stellen und das noch mit einer Waffe in den Händen ist es noch gütig das er nur Warnschüsse abgibt.

    Das echte Leben ist nicht der Outer Rim. Im Outer Rim war es normal, dass manche Zivilisten Blaster hatten. Selbst in dem Mid Rim, Inneren Ring und den Kolonien war es bei manchen Welten Standart. Wenn ein Zivilist zu nah an die Basis kommt weisst man ihn darauf hin. Und sonst ruft entfernt man ihm vom Gelände, man schiesst aber nicht auf ihn

    Und als RL Beispiel, Groom Lake Air Force Base. Solltest du dort aufs Sperrgebiet gehen wirst du nicht abgeschossen sondern wirst verhaftet mit einer 50$ Busse.

    Was man hinzufügen muss: Die Navy gibt den Zivilisten Arbeit als Kantinenmitarbeiter etc. dementsprechend ist damit zu rechnen, das Zivilisten nahe an die Basis rantreten.

  • Ich Finde die ganze Sache ein bisschen überreagiert. Eigentlich Frage ich mich warum die Zivlisten, die eigentlich was besseres zu tuhen haben, überhaupt vor die Basis laufen und da gammeln? Gibts da irgendwie Stundenlohn fürs attraktiv machen oder wie sieht das aus. Zivilisten gehöhren in ihren Wohnort und nicht vor eine militärische Basis wobei man bei der Basis nichtmal was anfangen kann, desswegen kann ich euren Beitrag überhaupt nicht nachvollziehen, bei Angriffen auf die Basis oder Attentate etc. geht das ja noch klar um vll. Schutz zu suchen aber sich wegen so einer Sache aufzuregen ist sinnlos. Natürlich spielt das Verhalten von beiden Parteien mit aber Zivilisten gehöhren für mich nicht vor eine Militärbasis. Chillt einfach in eurem Dorf und fertig ist, so gibts auch keine Probleme

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Eigentlich Frage ich mich warum die Zivlisten, die eigentlich was besseres zu tuhen haben, überhaupt vor die Basis laufen und da gammeln?

    Was man hinzufügen muss: Die Navy gibt den Zivilisten Arbeit als Kantinenmitarbeiter etc. dementsprechend ist damit zu rechnen, das Zivilisten nahe an die Basis rantreten.

    Ausserdem wenn man z.B. rp_star_wars ansieht ist dort vor der Militärbasis der Hauptplatz, eine Bar, die Bank und mehrere Läden.

    Auch ist natürlich Neugierde ein Motiv

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Das echte Leben ist nicht der Outer Rim. Im Outer Rim war es normal, dass manche Zivilisten Blaster hatten. Selbst in dem Mid Rim, Inneren Ring und den Kolonien war es bei manchen Welten Standart. Wenn ein Zivilist zu nah an die Basis kommt weisst man ihn darauf hin. Und sonst ruft entfernt man ihm vom Gelände, man schiesst aber nicht auf ihn

    Und als RL Beispiel, Groom Lake Air Force Base. Solltest du dort aufs Sperrgebiet gehen wirst du nicht abgeschossen sondern wirst verhaftet mit einer 50$ Busse.

    Mein Vater war mal auf ner Basis stationiert. Es war nachts.
    Das end vom lied war, dass sein Vorgesetzter nicht im dienst war und besoffen an ein Busch in nähe der Mauer gepisst hat. Da er nicht reagiert hat auf zurufe gab es ein warnschuss. Und dann noch einen in seine nähe

    Der Vorgesetzte hat sich ungeschikt bewegt (torkelt wie sau), und die Kugel wurde ihm aus dem arsch geholt.

    Klar beschützen wir keine atomsprengköpfe... aber militärspergebiet ist militärspergebiet (und da is er bereich ausen rum auch gesondert zu betrachten (Chef war nähmlich noch vor dem tor)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Mein Vater war mal auf ner Basis stationiert. Es war nachts.
    Das end vom lied war, dass sein Vorgesetzter nicht im dienst war und besoffen an ein Busch in nähe der Mauer gepisst hat. Da er nicht reagiert hat auf zurufe gab es ein warnschuss. Und dann noch einen in seine nähe

    Der Vorgesetzte hat sich ungeschikt bewegt (torkelt wie sau), und die Kugel wurde ihm aus dem arsch geholt.

    Klar beschützen wir keine atomsprengköpfe... aber militärspergebiet ist militärspergebiet (und da is er bereich ausen rum auch gesondert zu betrachten (Chef war nähmlich noch vor dem tor)

    wenn es so ist sollten sie auch schon da hin schreiben dies ist ein militärischer speergebier bei der basis was drum herum ist steht das nirgendwo also darf man sich da aufhalten

  • wenn es so ist sollten sie auch schon da hin schreiben dies ist ein militärischer speergebier bei der basis was drum herum ist steht das nirgendwo also darf man sich da aufhalten

    So läuft das aber nirgendwo. Ich finde es halt schade das die Situation genutzt wird um gegen andere zu hetzen. Vorallem da es nicht nur eine Vorgeschichte gab sondern du nunmal mit Waffe in der Hand vor einem Militär Stützpunkt warst.

    Weißt du was bei solchen Situationen hilfreicher wäre als mit dem Finger auf jemandem im Forum zu zeigen? Die Person im Voice Chat mal drauf ansprechen, so kannst du nicht nur deinen Standpunkt nähe bringen und solche Situation womöglich in Zukunft verhindern , sondern auch die Sicht der anderen sehen um es nachvollziehen zu können.

    Wozu muss man jede Situation nutzen um den anderen anzugreifen? Es wäre doch schön wenn hier jeder transparent und offen reden würde :saint:

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • es hätte ja auch sein können dass ich ein Freund habe

    Lieber so statt normal

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning