Vorschlag für Einheits-SWTs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leider nicht ganz Richtig. Die Rüstungen sollen direkt in die Zusatzfraktion der Einheit. Wir haben dies als Einfachste Lösung gesehen uns die Notwendigen Skins zu geben. Wenn das Dev Team eine bessere Lösung hat wird es sicherlich diese nehmen.

    Wird falls der Vorschlag durchkommt anders gelöst werden.

    Zu sagen es kommt in die Zusatzfraktion, aber nur SWT erhältlich ist eher nicht geil.

    Wird einfach eine Spezialisierung in den Einheiten kommen namens "SWT" o.ä.

    Zumal die Zusatzfraktion nicht mit Stuff bepackt werden sollte, da die Zusatzfraktion auch für Praktiktanten da ist, welche nichts erhalten sollen aber womöglich die Regeln nicht wissen.

    Long story short: Zusatzfraktion bringt viel zu viele Nachteile mit sich, Spezialisierung ist einfacher.

    [tabmenu]
  • tschubaki  Whitee was spricht aktuell gegen die Verwendung der Magnetplatten, um undercover mitzulaufen?

    Hello?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • tschubaki  Whitee was spricht aktuell gegen die Verwendung der Magnetplatten, um undercover mitzulaufen?

    Es wird viel zu viel Metagaming betrieben, man kann nicht in die Funks gehen, wenn man Fallschaden bekommt enttarnt man sich, ...

    Fasst das eigentlich ganz gut zusammen. Hauptgrund ist das enttarnen bei Schaden was dadurch das wir echte Rüstungen anziehen quasi das Ausschlusskriterium Nummer 1 ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich weiß nicht so recht. Eigentlich spricht nichts gegen den Vorschlag, da es auf Freiwilligkeit beruht.

    Ich persöhnlich würde aber keinen SWT in die Einheit lassen, dessen einziger Sinn es ist uns zu denunzieren.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich persöhnlich würde aber keinen SWT in die Einheit lassen, dessen einziger Sinn es ist uns zu denunzieren.

    Sie arbeiten sich mit den zweitem Charakter zum Einheitsleiter anderer Fraktionen hoch und BANG sie sind an der Spitze.

  • QcX7DBI.png

    Wird in der TB besprochen.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • YouKo 27. Januar 2021 um 19:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Immer noch liegt die maximalgrenze bei SGT und der Einheitsleiter hat auch das Recht zu sagen, dass der SWT PVT bleibt. Es obliegt alles dem Einheitsleiter.

    Das hat keinerlei eine Verbindung mit meiner zitierten Aussage.

  • Fasst das eigentlich ganz gut zusammen. Hauptgrund ist das enttarnen bei Schaden was dadurch das wir echte Rüstungen anziehen quasi das Ausschlusskriterium Nummer 1 ist.

    Ich hätte gar nichts gegen einen Buff von dem Teil. Vielleicht erst beim Tod die entarnung? In Kombination mit dem angenommenen Vorschlag von euch wäre das Ding doch perfekt und würde das ganze viel besser lösen.

    Whitee da gäbe es auch keine bürokratischen Hindernisse mit 100 ooc Absprachen die das rp behindern.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ein Buff wäre unter anderem mit eine Lösung, aber wir wollen wie gesagt wenn es möglich ist, dieser Tarnidentität auch innerhalb einer Einheit zu festigen.

    Ah, ok. Also nicht nur das ihr euch mal flüchtig als jemand anderes ausgibt, sondern der Tarnidentät richtig Leben einhauchen mit Beziehungen und Erlebnissen. Finde ich sehr cool die Idee und unterstützte ich.

    Neben dem Buff wäre es sicherlich notwendig die internen Regeln darauf anzupassen. Das Hauptproblem wäre dann eher die Sensibilität der anderen Fraktionen, wenn ihr euch einfach ohne ihre Zustimmung langfristige tarnidentitäten gebt. Daher würde ich vielleicht die Balancing Besprechung wegen dem Buff aufsuchen und einen neuen Vorschlag der Community unterbreiten, dass ihr bis sgt länger die Identität bis zum Rang cpl annimmt. Dann Aber komplett unabhängig von jeder Fraktionleitung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mit dem jetzigen Vorschlag wäre es möglich die Rüstung der Einheit zu bekommen, also wäre es nicht möglich durch Schüsse enttarnt zu werden und dann kann man wenn man in dieser Identität ist auch Beziehungen und Erlebnisse mit der Einheit teilen und kann dort auch noch nebenbei Informationen sammeln und ist trotzdem flexibel und kann sagen ich möchte grad nicht mehr in dieser Tarnidentität seien und möchte gerne wieder als SWT rumlaufen und dort weiter RP machen.

  • Dann Aber komplett unabhängig von jeder Fraktionleitung.

    Autsch... da wäre ich dann dagegen...

    Immerhin sollte die einheit noch steuern können, wer sich als einer der ihren ausgibt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • War die Medizinische Statusabfrage nicht Teil der SWT Rüstung und somit ausschließlich möglich wenn der SWT auch die Rüstung trägt, wie soll das möglich sein wenn er eine andere Einheitsrüstung trägt. Ebenso beim Ortungssystem.

    Desweiteren verstehe ich, wie meine Vorredner schon sagten, nicht ganz warum SWT undercover in andere Einheiten untertauchen sollten, sie spionieren ja nicht die Republik selbst aus. Ihr Job ist es doch die Feinde zu infiltrieren, nicht ihre eigenen loyalen Reihen.

    Was genau haben die Einheiten für einen Nutzen außer 2 nicht angerechnete Slots?

    Denke hier wird das System der Einheitsmediziner sowie Arc-Adjutanten-System zweckentfremdet um dafür zu sorgen, dass man immer was zu tun hat wenn mal keine Geheimdienstangelegenheiten vorliegen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Mich würde mal interessiert, wer diesen Vorschlag geäußert hat, da dieser etwas Kurzsichtig bzw. schlecht angepasst ist. Sollte man etwas länger in der Community sein, wüsste man, dass solche Vorschläge extrem schwer durchzubringen sind, vor allem, wenn diese so definiert sind wie dieser. Für mich wirkt dieser Vorschlag eher als ein Gedanke, welche die Dimensionen nicht klar sind und nicht fertig zu Ende gedacht wurde.

    Ich muss Veritas zustimmen. Bei Mediziner hat es eher Sinn ergeben. Auch bei uns A-ARC hatten wir eine vernünftige und sinnige Grundlage und diese fehlt mir hier bei diesem Vorschlag.

    Ich sehe sehr wenig Potenzial, sowie Zukunft in diesem Vorschlag. Nicht nur, dass mich die Argumentation nicht überhaupt nicht abholt, sondern auch diese irgendwie auch komplett im Vorschlag fehlt, wo hier der Mehrwert liegt.


    #DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (28. Januar 2021 um 09:13)

  • Ich sehe hier keinen vernünftigen Grund warum das jetzt so gebraucht wird. Lockert eure Regelungen zwecks Magnetplatten und dann könnt ihr genau dass machen. Aber hier ist kein Mehrwert erkenntlich. Sowieso sollte der Geheimdienst nicht immer und überall zu sehen sein aber das ist ein anderes Thema.

    #Dagegen

    GExtension Profil

    [tabmenu]
  • War die Medizinische Statusabfrage nicht Teil der SWT Rüstung und somit ausschließlich möglich wenn der SWT auch die Rüstung trägt, wie soll das möglich sein wenn er eine andere Einheitsrüstung trägt. Ebenso beim Ortungssystem.

    Desweiteren verstehe ich, wie meine Vorredner schon sagten, nicht ganz warum SWT undercover in andere Einheiten untertauchen sollten, sie spionieren ja nicht die Republik selbst aus. Ihr Job ist es doch die Feinde zu infiltrieren, nicht ihre eigenen loyalen Reihen.

    Was genau haben die Einheiten für einen Nutzen außer 2 nicht angerechnete Slots?

    Denke hier wird das System der Einheitsmediziner sowie Arc-Adjutanten-System zweckentfremdet um dafür zu sorgen, dass man immer was zu tun hat wenn mal keine Geheimdienstangelegenheiten vorliegen.

    Mashallah, sehr gut gesagt. :thumbup:

  • Ich denke Trivan, Veritas haben schon alles gesagt und ich würde mich nur wiederholen. Ich hätte es so wie Killluki gemacht, wenn ich es vorgeschlagen hätte. Damit meine ich die SWT als Informanten der Einheit bereitzustellen und nicht als Undercoveragents. Und mit Magnetplatten konnte man sich schon immer gut Tarnen. Wer übrigens es schafft in Magnetplatten entarnt zu werden durch Falldamage der sollte sie nicht benutzen tbh, ich wurde selbst in Feuergefechten nicht entarnt damals, sondern bin getarnt gestorben wenn es dazu kam. Die Magnetplatten entarnen erst ab einen gewissen HP wert und nicht instant, aber ich muss euch das ja nicht erklären. Ich spreche mich #Dagegen aus diesen Vorschlag in dieser Variante zu bringen. Es erweitert keinem das RP, außer das man zwei weitere Soldaten hat in der Einheit die nichts besonderes können. Nochmal für alle die denken die SWT können euch nur so ausspionieren, die Jungs bekommen eh jeden republikanischen Funk von euch mit. Und wenn ich wirklich was gucken muss, dann geh ich mit der Einheit mit in Magnetplatten und denk mir ne Story aus was ich da mache.
    Ich hoffe ihr nehmt das Feedback der User an und überdenkt euren Entscheid.

    MFG Leon dem die SWT noch immer am Herzen liegen.

    GExtension

  • Der Einheitsleiter hat in diesem Vorschlag immer die Kontrolle, wen er reinholt oder überhaupt aufnimmt.

    Dann Aber komplett unabhängig von jeder Fraktionleitung.

    Auch bei uns A-ARC hatten wir eine vernünftige und sinnige Grundlage und diese fehlt mir hier bei diesem Vorschlag.

    welche waren das nochmal, die sich hiervon so groß unterscheiden ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016