[327th / 41st] Infantry Support Platform

  • ich bin Für den ISP da es mehr abwechslung bringt und das RP verbessert

    #Dafür

    GExtension link geht sonst wird deine Stimme nicht gewertet.

    [tabmenu]
  • Also ich bin sehr neutral für den Vorschlag. Mir ist es nicht so wichtig ob des Ding auf dem Server ist, wenn es für euer RP besser ist und ihr es haben wollt und euch Mühe gegeben habt für den Vorschlag, warum nicht? Sei es euch gegönnt!

    #Neutral

    [tabmenu]
  • Ich finde diesen Vorschlag sehr gut und es wird eine schöne Erweiterung sein für die 327th, als auch die 41st. Ich sehe keinen großen Nachteil darin und das ganze macht auch RP technisch sinn. Daher bin ich klar

    #dafür

    GExtension

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich versteh nicht warum man so versessen ist, gegen sowas zu argumentieren.

    Kurwa die kriegen nen Fahrzeug, was beschweren sich denn die Einheiten die eh keine Fahrzeuge haben, hör ich da Neid?

    Diese Lore Argumentation geht auch aufm Keks bezüglich Ausrüstung. Klar hätte jeder irgendwie jede Ausrüstung, aber auf dem Server wird nach dem „Wo passt es am ehesten zu“ gehandelt.

    Die Argumentation zu viele Fahrzeuge ist Schmutz, dann kann man auch sagen die A-ARC haben zu viele Waffen, die Navy zu viele Skins usw. Die Begründung es passt nicht zur Einheit, DAS wäre ein Argument was man diskutieren könnte.

    Aber ich halt mich raus, seid bloß nicht so verbittert bois.

  • Jetzt mal realtalk wenn sie den Gleiter haben wollen, dann sollten sie ihn haben fördert ja nur ihr Aufgabengebiet. Verstehe allerdings auch nicht warum von so einer bestimmten Gruppierung unter diesem Vorschlag wieder einmal der Nichtsgönner Modus kommt. Da haben anscheinend Leute noch nicht mitbekommen, dass das hier ne Community ist und kein Fight darum wer die beste Ausrüstung hat....

  • Meine Herren, diskutiert ihr in der Schule auch so üppig?
    Ich verstehe einfach immer noch nicht, warum man argumentiert will, dass ein IFV nicht zu einer Panzereinheit gehört.

    Die 327th hat das Monopol auf die Fahrzeuge auf dem Server und wenn man sich nur ein wenig, ein kleines bisschen, mit der Struktur einer modernen (und alten) Panzerdivision auseinander setzt, dann weiß man, dass da nicht nur Panzer rumgurken, sondern eben auch Schützenpanzer oder IFV ( infantry fighting vehicle ).

    M.M.n ist das vorgeschlagene Fahrzeug genau das: Ein IFV oder Schützenpanzer.

    Zu argumentieren, dass das Teil zu der 41st gehört ist zwar nachzuvollziehen, aber kein Thema, denn die 41st scheint ja kein Problem mit dem Vorschlag zu haben.

    Nächster Punkt:

    Ich denke außerdem, dass es falsch ist zu sagen, dass es sich hierbei um Wettrüsten handelt. Eine Einheit die, wie ich schon sagte, ein Monopol auf die Fahrzeuge hat, sollte auch die Möglichkeit haben ihr Aufgabengebiet (!) ((Welche sie als Einzige haben) ((((!!!)))) zu erweitern.

    Also beim besten Willen verstehe ich die Argumentation mancher hier einfach nicht. Man könnte meinen, dass Neid über die Finger, zur Tastatur und zu uns auf den Bildschirm kommt.

    Also ich spreche mich für den Vorschlag aus und unterstütze euch da gerne bei.

    * GEx *

    Gott zum Gruße!
  • Ich ändere meine Meinung und gebe mich als NEUTRAL aus, da ich jetzt denke, dass es eure Sache ist und ich mich vom Vorschlag zurückhalte.

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Entschuldigt die Ausdrucksweise, jedoch geht dieses ständige rumgeheule von wegen ,,Wettrüsten“ unglaublich auf den Keks. Wir sind ein Gott verdammter PVE Server also gönnt doch einfach mal den Einheiten die Sachen die sie wollen. Soll doch jede Einheit das haben was sie möchte, wenn es im Lore irgendwo Sinn ergibt. Selbst wenn die 327th 6 läufige Atom-Raketenwerfer bekommt, was stört es euch? Die schiessen damit ja nicht auf euch. Spreche mich definitiv #für den Vorschlag aus. Das Fahrzeug passt in euer Aufgabengebiet und ist loregerecht. *click*

    Chars
    [tabmenu]
  • Mal wieder nichts Gönner am Start, wenn sich die 41st und die 327th ein neues Fahrzeug wünschen und sich für einen Vorschlag die Mühe geben dann sollen sie das Teil doch bekommen. Sehe das Problem nicht? WOW SIE HABEN SCHON 2 PANZER, juck? Erweitert ihr RP und Möglichkeiten auf Events, könnte auch das RP zwischen 2 Einheiten stärken ( 41st und 327th ), was ein SEHR großes + ist da Vorschläge bei denen Einheiten etwas näher zusammen kommen und das RP zwischen ihnen fördert immer zuerst mit einer Positiven Einstellung gesehen werden sollten. Ich glaube das manche Leute hier halt einfach vergessen das es sich um ein SPIEL handelt und bei diesem SPIEL sollte es zuerst um den Spaß der Spieler gehen, manche nehmen das viel zu ernst.

    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dagegen
    41st, meinet wegen. Aber noch mehr Panzer für die 327th? Das Lore Argument kann man direkt rauslassen, da jeder im Lore diesen Panzer hatte & nicht nur 41st & 327th. Die 212th hat schon die Panzer verloren.

    Der Panzer an sich ist nice aber nicht noch mehr Panzer für 327th.

    Sehe ich genauso ihr habt schon viel zuviel in der Einheit ihr habt 2 Panzer plus die Dc-15LE Klar DAGEGEN

    Gextensions

    Und wo ist denn das Problem jetzt? Das ist unsere PANZEREINHEIT, für mich sieht es eher so aus als hätten sie zu wenig, würde für mich sogar Sinn ergeben wenn die 327th 4 Panzer oder mehr hätte (solang das alles irgendwie im Lore verträten war).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich halte mich raus, letzten Endes ist es mir egal da ich eh nichts auf dem Server mit panzern zu tun habe. Ändere meine Meinung zu #neutral

    GExtension

  • Ja aber sei ehrlich: Ihr könnt genug mit den beiden anfangen. Außerdem stimme ich Smokes Argument zu.

    es geht hierbei aber um die K Company damit die auch ein sinn hat immerhin haben die Speeder Helme und jeder hat meistens sein Lieblings Panzer so wie bei den CTP einer mag den Arc lieber der andere den W-Wing das gleiche wird so auch bei der 327th sein einer mag den TX der andere den ISP daher ergibt deine ausage wenig sinn

  • #Dagegen
    41st, meinet wegen. Aber noch mehr Panzer für die 327th? Das Lore Argument kann man direkt rauslassen, da jeder im Lore diesen Panzer hatte & nicht nur 41st & 327th. Die 212th hat schon die Panzer verloren.

    Der Panzer an sich ist nice aber nicht noch mehr Panzer für 327th.

    also ich habe nie die 501st die CTP die GM die WP die 187 die Navy mt diesen Panzer gesehen korrigiert mich wenn ich falsch liege

  • also ich habe nie die 501st die CTP die GM die WP die 187 die Navy mt diesen Panzer gesehen korrigiert mich wenn ich falsch liege

    also ich muss sagen, so nen WP aufm Speeder währe sicherlich wyld, obwohl wir auch daneben laufen könnten.

    Ich muss hier auch sagen das ich die Kontra argumente von manchen Leuten echt mager finde. Panzerdivision kriegt nen Panzer: "Ihr habt genug!?!?!"

    Bin deswegen auch dafür. Fahrt nur keine Leute um, danke.

    Gex

  • #Dagegen
    41st, meinet wegen. Aber noch mehr Panzer für die 327th? Das Lore Argument kann man direkt rauslassen, da jeder im Lore diesen Panzer hatte & nicht nur 41st & 327th. Die 212th hat schon die Panzer verloren.

    Der Panzer an sich ist nice aber nicht noch mehr Panzer für 327th.

    Zitat von Teambesprechungsprotokoll vom 09.01.2021 - Komplette Umstrukturierung der 212th und 327th

    327th:

    TX-130, AT-TE & K-Company wird behalten

    ARCs & RPS-6 werden abgegeben [Bly verliert ebenfalls das Jetpack]

    DC-15LE wird als Spezialisierung hinzugefügt

    Aufgabengebiet “Panzerdivision” (oder sowas)

    unknown.png

    Finde die die Gegenargumente, welche hier genannt werden, ein wenig Suspekt. Von Wettrüsten bis zu viel Ausrüstung. Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, woher die Missgunst kommt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cem (16. März 2021 um 10:55)

  • Also ich habe mich jetzt nochmal verbessert den Vorschlag angeschaut ich finde das wenn ihr lust auf das ding habt und ihr denkt das es zu euch passt dann sollt ihr es auch bekommen bin deswegen auch für die Einführung des gleiters

    Gextensions

    PS: AUF dem Handy geschrieben

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Flame/Rame (16. März 2021 um 14:18)

  • Jetzt mal realtalk wenn sie den Gleiter haben wollen, dann sollten sie ihn haben fördert ja nur ihr Aufgabengebiet. Verstehe allerdings auch nicht warum von so einer bestimmten Gruppierung unter diesem Vorschlag wieder einmal der Nichtsgönner Modus kommt. Da haben anscheinend Leute noch nicht mitbekommen, dass das hier ne Community ist und kein Fight darum wer die beste Ausrüstung hat....

    Du hast es wieder einmal erkannt die Personen die gegen den Vorschlag stimmen sind alle Nichtgönner. Die sind alle eine Böse Nichtsgönner Gruppierung und haben nur ein Ziel Vorschläge negativ zu bewerten und nicht zu gönnen.

    Mir scheint es so als hättest du einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität und Tatsachen welche dir nicht in dein Auge treten. Solltest du es noch nicht mitbekommen haben gibt es Personen die eine eigene Meinung besitzen und einfach dagegen sind weil es ihnen persönlich nicht gefällt.

    Also scher mal nicht alle über einen Kamm.

    [tabmenu]