5th Fleet Security | Steinhauer [GESCHLOSSEN]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • AAAAAAAAAAARRRRRRRRRARGHHHH das Leben ist so unfair
    Meine Graikkarte brennt durch und jetzt habe ich keine Möglichkeit zur Flottensicherheit zu gelangen.
    Und ich will zur FC da ich schon Offizier (Damals Ranghöchste--> Commander) in der FC war.
    Erst als die FC abgeschafft wurde und die STs kammen habe ich bullshit gebaut :P

    DAFÜR

    Aber wehe der Commander und die Leute die ins Regiment kommen bauen Mist oder glauben sie wären die STs und könnten machen was sie wollen dann mache ich ihnen Feuer unter dem Hintern und ihr alle wisst ganz genau das ich in der Lage dazu bin, erinnert euch an die 91st nono

  • Noch ist es nur ein Vorschlag.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Keine Angst er wird noch bearbeitet werden.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • 2.Sicherung von den Brücken Fahrstühlen (Ebene 3) wenn notwendig Brücken Sicheren.

    Also sind dann die BS und das RC das die Brücken sichern soll dann nutzlos?

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Also sind dann die BS und das RC das die Brücken sichern soll dann nutzlos?

    Wie @Boy132 es kommt auf den Standort an das Problem ist einfach das die FC hauptsächlich auf der Brücke ist wenn die RC da sind halten wir uns vor den Fahrstühlen auf oder unterstürzen notfalls die RC die aber auch nur mit der Erlaubnis der FC. Ich denke das ist angemessen vor allem dar wir nur 8 Männer wären wo meistens 3-6 Anwesend sind, ich halte das nicht zu übertrieben und Umsetzbar.

  • Es ist so damals (Wo es die FS -> Flottensicherheit also die 5th gab) war es so das die damalige 501st die Fahrstühle Sicherte die FC aber entweder vor dem Kontrollraum stand bzw oben bei der Brücke, die FC ist sozusagen die letzte Front (hinderniss der Gegner).

  • Ich finde man sollte wenn dieser Vorschlag angenommen wird klare regeln aufstelle was sie dürfen und wo sie was dürfen ersetzten sie die ST auf der 3 Eben? Oder nur Brücken Ebene dürfen sie STn benutzen? Dürfen sie generell festnehmen oder nur Befehle geben an Leute die keinen Zutritt haben? Dürfen sie auch ohne ein flotten-crew Mitglied auf die Brücke? Könnte noch 1000 mehr Fragen stellen.

  • gute fragen blacky aber ich würde sagen das wenn die FC nicht da ist das sie einfach außer dienst sind und machen können was sie wollen es gibt viele regimente die auserhalb eines einsatzes sinloss sind. Ich würde auch sagen das sie einen Comander kriegen der aber generell unter der FC in diesem speziallfall stehet aber ansonsten ein vollwertiger comander ist. ich bin auch dafür das sie auf ebene 3 dürfen ohne einen FC aber nicht in die hangarkontrolle oder brücken da auf dem beta server ja eh jeder mehrere Rollen haben kann bin ich dafür das sie entweder wenn bei einem Event kein FC da ist umslotten oder falls ein regiment unterbestzt sind dieses unterstüzen und nicht zwingend auf ebene 3 sein müssen wenn ein Fc da ist beschützen sie natürlich diese

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ganz einfach die 5th ist eine Sicherungs Einheit ja, aber nicht für die Sicherheit von Klonen zuständig. Wenn jemannd auf Ebene 3 Reglen bricht rufen wir die ST und greifen nicht ein. Wenn jemannd die FC bedroht nehmen wir ihn fest und rufen die ST. Wenn jemannd die FC Töten will dann versuchen wir ihn davon abzuhalten wenn nötig töten. Ich will keine Polizei da oben sonder eine Secruity man kann sich das wie in echt vorstellen. Ein Türsteher ruf die Polizei wenn Leute scheiße bauen und hält sie Fest, aber "behandelt" den Fall nicht sonder überlässt das der Polizei.


    Ich finde man sollte wenn dieser Vorschlag angenommen wird klare regeln aufstelle was sie dürfen und wo sie was dürfen ersetzten sie die ST auf der 3 Eben? Oder nur Brücken Ebene dürfen sie STn benutzen? Dürfen sie generell festnehmen oder nur Befehle geben an Leute die keinen Zutritt haben? Dürfen sie auch ohne ein flotten-crew Mitglied auf die Brücke? Könnte noch 1000 mehr Fragen stellen.

    1. Sie dürfen Leute festhalten solange es denn schutz der FC aufrechterhält oder es einen 5th gefährdet(dies gilt nicht bei kleinen dilikten Beleigung etc. sondern bei der Gefährdung von Einheiten)
    2.Handschellen dürfen sie einsetzen wenn 1. geben ist, mit Blastern bedorhen dürfen sie um abzuschreken (Jemannd geht nach 2-3 maligen verwahnen zu nah an die FC), Schißen dürfen sie nur wenn eine Starke gefahrdung des Lebens eines FC oder eines 5th vorliegt.
    3.Sie Ersetzen nicht die ST auf ebene 3 und auf den Brücken (siehe Oben)
    4.Sie dürfen nicht das STn benutzen.
    5.Sie drüfen in Gegebene Situationen Festnehemen (siehe 2) und drüfen Befehle An Personen (wenn sie über ihnen stehen) geben die die Sicherheit gefährenden aber auch nur um den Abtritt zu befehlen.
    6.Sie drüfen nur auf die Brücke wenn es die FC Befiehlt, wenn dies nicht der Fall ist dürfen sie nur vor den Fahrstühel bzw. Ebene 3
    7.Dann mach das ich beantworte sie gerne :D

    Und was machen sie wenn mal keiner von der Flotten-Crew da ist? Sind sie dann noch so nützlich. Brauchen sie ein Commander? Oder der ranghöchste der flotte ist der Commander von ihnen? Sollen sie die STs unterstützen oder alleine agieren?

    8.Wenn keine FC da ist können sie Hochranige (CMD) oder auch Staasgäste beschützen, wenn sie so nicht gebraucht werden könnten sie kleine Stellungen verteidigen weil sie darauf spezailisiert sind.
    9.Ich denke sie Brauchen einen, natürlich steht die FC über den CMD der 5th aber wenn die Sicherheit der FC Auf den Spiel steht denke ich sollte die normale Rangortnung in AUSNAHMEFÄLLEN eintreten.
    10.Das ist eine Interesante frage aber ich denke eher alleine agieren, dar die 5th nur einen Security ist und bla bla bla (Siehe 1)

    Ich entschulige mich für Wahrseinliche Gramatik/Rechtschreibfehler ich habe das ganze in SHIFT+TAB menu von Steam wärend einer Partie Warband Geschrieben :P