Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Event Leiter Boi
    Event Helfer MOD= Roh
    Eventhelfer:
    Hard, Kira, Moconnax, @Mastery 

    Map change Ja auf Naboo
    Event Beginn und Ende 21 bis 22:15
    Event Vote Vote results: Option 'Gut' won. (22/60)
    Infos CMD Thorn hat einen Notruf ausgesendet, dass Theed von einer Invasion bedroht ist und Senatorin Padme Amidala in Gefahr ist. Die Klonarmee musste das Hotel ausfindig machen und Amidala und Thorn retten. Danach haben sie vom ROK infos zum Seperatisten General bekommen der in einer ferngelegen Basis stationiert war. Er wurde erschossen und die Invasion wurde gestoppt.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Eventleiter Mattzimann
    Eventmod/teilnehmer Chris, @Luke, Neifer, Mattzimann
    Mapchange Nach Mustafar
    Planungs und Eventzeit Planung: 20 Sekunden Eventzeit: ca 13:15 - 15 Uhr
    Voteergebnis Vote results: Option 'Gut' won. (19/51)
    Beschreibung Einige KDs kommen aus dem Hyperraum und infiltrieren die Venator, dannach kommt eine Flotte -> Große Raumschlacht und die KDs infiltrieren erfolgreich das Schiff, Die KDs leiten einen Sprung nach Mustafar eine mit einer Riesigen Raumschlacht dort vor ort. Dann eine Evakuierung nach Mustafar wo man auf Grievous trifft, dieser wurde festgenommen und sollte abtransportiert werden. Der Transport wurde jedoch von einem KD durchgeführt und die Begleitpersonen wurde betäubt. Anschließend hat Türsteher @Luke die Begleitpersonen aus dem Shuttle geworfen und Grievous konnte fliehen.
    Anmerkung: Das Event war spontan geplant und ist dann so lang geworden

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Eventleiter Hydrak
    Eventmod/teilnehmer Hydrak @Glow @Craxed/Craw
    Mapchange Nach gm_lunarbase und Geonosis
    Planungs und Eventzeit Planung: 15 Minuten Eventzeit: ca 17:50 - 20:10 Uhr
    Voteergebnis Vote results: Option 'Gut' won. (24/58)

    Beschreibung Es wurden wichtige Daten aus einer geheimen Einrichtung entwendet.Die Truppen wurden entsandt um diese wiederzubeschaffen.
    Anmerkung: Das Event war mein Test-Event ,danke für die Aufsicht @Glow Hay
  • Eventleiter Glow
    Eventmod Michse
    Teilnehmer Kenne die Forennamen nicht.... aber Trotzdem danke : ) waren etwa 7
    Inhalt Großer Droidenangriff auf die Venator
    Bewertung: Gut
    Anmerkung Ich habe das im MH bissl übertirieben aber .... nvm C:
  • Eventleiter Kyronas
    Eventmod Gab keine
    Teilnehmer Chamber , @MajorJones
    Inhalt Kleiner Droidenangriff auf Rishi mit Daten klau und zerstörung der Generatoren.
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (5/7)
    Von-Bis Von 02:00 Uhr bis 04:00 Uhr
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Event Leiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Glow.
    Event Chars Boba Fett = Odin
    Padme Amidala = Salarza/Zetzu
    Senator 1= Blacki
    Trandoshaner = Dorian
    B2 Superkampfdroide = Cal
    Deathwath [mit Sniper] = Cretch
    Senatwache = Odin
    Mapchange Nein
    Vorbereitung 22:10 bis 23:10
    Event gebraucht 23:10 bis 00:30
    Event Vote Vote results: Option 'Gut' won. (10/13)
    Bericht Eine Bande Kopfgeldjäger reißen nach Coruscant und versuchen ihn zu befreien durch die Senatoren.
    Info Sacuvay Blacki ist der Beste Spieler als Nerve Segnen .

    [tabmenu]
  • Event Leiter Roger
    Event Mod Mexular, Hevoc
    Event Chars Enrico  Dorian  Norbytes  Kwick
    Mapchange ja auf Kashyyyk_jungle
    Event von/bis 14:30 bis 16:45
    Event Vote Vote results: Option 'Gut!' won. (20/44)
    Inhalt Durch die Übernahme der Venator durch einen HK-Droiden mussten sich die Streitkräfte auf Kashyyyk zurückziehen und sich dort abgestürzt. Dort mussten sie die Einheimischen Wookies bei dem Kampf gegen die Trandoshaner unterstützen
  • Leiter: Ghostz
    Eventmod: xXRyanXx  Canderous
    Eventchars: Nize  xXRyanXx  ArEses  Nize und noch ein paar von denen ich nicht den Namen hab
    Mapchange: Nope waren auf Venator Extensive
    Eventdauer: 23:00-0:35
    Eventvote: 00:35:19 - Vote results: Option 'Gut' won. (16/43)
    Eventablauf: Angriff auf Venator von Grievous und Sep. Kräfte

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Name des Eventleiters: Mastery
    Helfende: Glow [Mod], Hage, Dark, Macronnix, Falkon [User]
    Inhalt: An einem Wachposten auf Coruscant wurde ein Mord festgestellt. Die Hauptverdächtigen waren 2 187th Privates und ein 1 CT Privates. Die Truppen wurden als Geheime Unterstützung gesendet um zu ermitteln wer von den 3 der eigentliche Verräter war.
    Vote : Vote results: Option 'Gut' won. (18/48)
    Eventdauer: 14:30 - 15:55
    Mapchange: Ja, rp_star_Wars

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Eventleiter Ich
    Eventmod Ich
    Mitspieler Drake und ich
    Inhalt Ein Parasit hat sich an der Außenhülle der Venator festgemacht und ein Nest gebaut. Die Parasiten haben sich durch das Schiff gefressen und noch mehr Nester gebaut. Ihr Ziel war der Reaktor da sie von großen Energiequellen angezogen werden. 2 Spezialisten sind auf das Schiff gekommen und haben die Nester gesandt und analysiert. Es wurde zur Evakuierung geraten. Dann musste die Venator evakuiert werden und die Besatzung ist auf einem Planeten gelandet , wo sie dann noch eine Zeit waren.
    Mapchange Ja nach der Evakuierung gm_lain (glaube die heißt so)
    Vote Habe ich vergessen weil das Event gestern um 7 geendet hat und ich dann direkt in die TB gegangen und dort auch blieb. Aber ich denke es kam ganz gut an.
    Anmerkung Das hat alles damit angefangen damit das ich den TEB ein wenig was zu tun gegeben habe. Ich habe im MH eine Hälfte der Tür abgeschlossen und Partikel-Ermitter dran gemacht so das es aussieht als wenn die tür kaputt ist. Dann haben der TEB und ich super RP gemacht und er hat die Tür repariert. Es war wohl eine 'Scharbe' die ein Zahnrad der Tür blockiert hat und so hat das mit dem Schädlingsbefall seinen Lauf genommen.
  • Eventleiter Ich
    Eventmod Ich
    Mitspieler Ich
    Inhalt Da es spät in der Nacht war und es ein wenig langweilig habe ich alle gefragt was sie von einem Droidenangriff halten würden. Es würde einstimmig dafür gestimmt. Und so haben ca 8 Klone Kamio gegen ein Battailion Droiden und Grievous verteidigt.
    Ablauf Der Alarm ertönte und es fing der Orbitalbeschuss auf Kamino an , dann landeten Droppods auf Kamino und der Angriff begann. Die Spieler haben sich ,vom Hauptgebäude aus ,den weg zur Brutkammer freigekämpft und haben diese gesichert und besetzt. Die Droiden haben die Brutkammer mehrfach gestürmt aber die Soldaten haben sie bis zum letzten Atemzug verteidigt. Obwohl die Soldaten mehrfach überrannt worden sind konnten sie sich immer wieder neu formieren ,weil ein Meidc dabei war. Dann habe sie sich von der Brutkammer den weg zur Acclamator freigekämpft und diese zurückerobert und eingenommen , um Hilfe anzufordern. Bevor die Verstärkung eintraf hat General Grievous persönlich den letzten Widerstand Klone auszulöschen versucht , ist gescheitert und ist geflohen zusammen mit dem kleinen Rest der noch von der Invasionsflotte übrig blieb , weil die Hilfe der Republik eingetroffen war.
    Vote 6/7 Gut (Ich habe mich enthalten)
    Anmerkung Ich wünschte ich wäre einer der Klone gewesen und nicht der Eventmod der nur halb soviel Spaß hatte wie die Spieler .-. .

    Das Event ging von 3 - 5:30 Nachts/Morgens ca.
  • Eventname Stealth Operations
    Eventleiter Slick
    Eventmoderator barbarossA
    Eventcharaktere Slick
    Eventinhalt Part 1
    Eine plötzliche Holo Übertragung lies die Truppen der Venator aufschrecken! Laut des dort zusehendem Flottencrew Mitgliedes versucht ein Separatistisches Battalion eine Hochsicherheitsanlage der Republik ein zu nehmen und den dort Stationenierten Sicherheitsbeauftragten Fleet Torett zu entführen. Schnell machten sich die fleißigen Soldaten der Republik auf den Weg und landeten wenige Kilometer neben der mittlerweile eingenommen Basis. Nun ist es ihre Aufgabe, leise in die Basis zu gelangen, das Flottencrewmitglied zu befreien, und ohne den Alarm aus zu lösen wieder zur sicheren Venator zurück zu kehren. Als der Komplex von Feindlichen Truppen stille und leise gesäubert wurde, wurde ein Republikanischer Soldat von einer, im obigen Eck gesichteten Kamera entdeckt und kurz darauf wurde der Alarm ausgelöst! Sofort mussten sich die Clone Soldaten auf Verteidigunsstellung begeben, um den feindlichen Angriff ab zu wären. Doch dies ist einfacher als Gesagt, denn ein komplettes Droidenbattalion, welches mithilfe von Gunships auf der Basis abgewehrt wurde, erschwerte den Sieg. Truppen auf beiden Seiten starben! Aufeinmal schlug eine Rakete genau neben einem LAAT, welcher den Rückflug ermöglichte, ein und riss mehrere Clone in den Tod! Trotz diesem tragischem Ereigniss hat die Republik den Sieg davon getragen und konnte zu einem nächstegelgenem Außenposten abrücken...
    Eventmap Mustafa
    Eventvote Vote Option 'Gut' won (12/27)
    Dankesrede Hiermit möchte ich mich vielmals bei dem lieben barbarossA bedanken, welcher mir freiwillig als Eventmoderator aushalf und tolle Arbeit leistete c: Des weiteren möchte ich mich natürlich auch bei dem lieben Vampir bedanken, welcher mir auch des öfteren grandios aushalf! Anschließend würde ich mich vielmals für den Raketenschuss entschuldigen, welcher leider mehreren, fleißigen Spieler das Leben kostete! Das tut mir so unglaublich leid und ich bitte vielmals um Entschuldigung :3 Ich hoffe somit, dass euch trotz des Ereignisses das Event gefallen hat und das euch das erschleichen der Basis gefallen hat! Vielen, vielen dank liebe CW RP Spielerschaft:)
  • Eventname Fall of a Legion
    Eventleiter Slick
    Eventmoderator Glow.
    Eventcharaktere Proys
    Summe
    CoatOrRoyal
    .theSiixx
    und viele weitere, fleißige E-Charaktere :)
    Eventinhalt Part 1
    Als eine Holo Übertragung die friedliche Atmosphäre der Truppen, welche derzeit auf einer Venator im inneren Raum stationiert waren, störte, brach entsetzten unter den fleißigen Soldaten aus. Anscheinend hat es die Konföderation Unabhängiger Systeme erneut gewagt, Geonosis für sich zu beanspruchen! Sofort machte sich die nächstgelegene Venator auf den Weg, dass System zurück zu erobern und die Feindlichen Droiden endgültig zu eliminieren. Doch dies war schwerer als gesagt, denn eine enorm große Blockade versperrte den Luftraum von Geonosis. Nach einem erbitten Luftkampf konnten sie durch ein Loch in der Feindlichen Blockade auf die Oberfläche des staubigen Wüstenplanetes gelangen. Doch die Gefahr war viel größer als erwartet! Mehrere Battalione, bestehend aus B1-Kampfdroiden haben ihre Verteidigungstellung schon ein genommen. Nun lag es in der Hand der Republik, das Hauptquartier der Basis zu sichern und die verbleibenden Droidenstreitmächte zu eliminieren! Nach einer Stunde erbitterte Kämpferei haben es die fleißigen Soldaten geschafft, dass Hauptquartier für sich zu beanspruchen und die übrigen Feinde zu zerstören. Kurz darauf konnten sich die Clone Truppen auf eine sichere Venator zurück begeben!
    Eventmap Geonosis
    Eventvote Vote results: Option 'Gut' won. (27/51)
    Dankesrede Hiermit möchte ich mich nochmals vielmals bei allen fleißigen Mithelfern und Eventcharakteren bedanken! Es hat mich so unglaublich gefreut, dass ihr ein solch tolles Event kreirt habt c: Des weiteren möchte ich mich für die grandiose Leistung unseres Eventmoderators bedanken, welcher das Event massiv verschönerte und trotz solch einer Anstrengung, einen unglaubliche Hilfe darstellte :3 Und natürlich möchte ich mich auch für die tolle Hilfe der Spieler bedanken! Ich hoffe, dass euch das Event begeisterte und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :)
  • Eventleiter Ringo  Roger
    Eventmod Sixthsavage , Cringer
    Eventcharaktere Rico / Drogo , Tuck , Ghostz und weitere
    Eventmap Nar Shadda
    Eventvote Ein Kamerateam filmt für die Corruscant underground News und wird dabei fest genommen. Dabei bricht ein kampf um die Freiheit der Reporter aus welche die DW sowie Attentäter kontaktierten welche sich für sie rechen sollten. Während auf den Straßen ein krieg tobte wurde ein Staatsanwalt entsandt um den Geheimdienstdirektor vor das gericht zu stellen. Während dem haupt Event gab es auch kleinere PassivRP Eventcharaktere.
    Eventinhalt Vote results: Option 'Gut' won. (33/83)
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension