Diskussion: Warum seid ihr in der Einheit in der Ihr seid?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin bei den SpecialOps, weil ich die Rüstung einfach mega cool finde.

    Außerdem hat man eine einigermaßen "wichtige" Rolle, da man die Funks abhört und somit fast jeden Funk hören kann.

    Man kann auch immer neues Roleplay miteinbringen, wenn man z.b gerade die Funks abhört. Für mich ist das eine sehr coole Einheit wo ich mich hocharbeiten möchte.

    LG Max

  • Ich bin bei den Klonkriegern weil ich nüchtern keine TO's schaffe und weil ich doch eher inaktiv bin.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Habe ja schon in der TB bisschen drüber geredet. Ich bin bei den ST'S, weil man einfach ein geiler Umfeld hat. Es gibt sehr sehr viele lustige Momente inerhalb der Einheit. Mir macht es einfach Spaß, so in der art eine "Polizist" zu sein und dafür sorgen zu können, dass man die Regeln einhält. Jedes mal wenn ich auf den Server joine, habe ich einfach jetzt schon Spaß mit Nathan Streife zu gehen oder mit Barry. Man übernimmt jeden Tag einer anderen Aufgabe zb. neue Einsätze. Natürlich mach es auch Spaß, mit Onkel Strelok die ganzen bösen Buben einzusperren, so wie Meerjungfraumann und... :/ ach egal fällt mir gerade nicht ein. Wie oben schon genannt mag ich es einfach ein "Polizist" zu sein. Solche Sachen wie TEB kann ich einfach nicht. Würde ich eine Konsole vor mir stehen haben, ich hätte keine Ahnung welchen Knopf ich zuerst betätigen muss.

    Das war der Grund. ^^

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin bei den CTs weil mir es einfach Spaß macht den "Neulingen" auf dem Server etwas zu tun zu geben (etwa mit Trainings) und ihnen einiges beizubringen, außerdem ist es dort etwas unpersönlicher was mir auch gefällt. Und man hat eben meistens viele Leute die auf dem Server sind, so kann es uns eben meistens nicht passieren dass wir alleine oder nur zu zweit auf dem Server sind.

    Jedi bin ich, weil mir dass RP einfach so viel Spaß macht. Man kann sich eben endlich mal anders als ein Klon verhalten, und gerade bei Verhandlungen sind Jedi gerne gesehen. Man kann das ganze von einer anderen Seite betrachten finde ich. Und bei Angriffen hat man auch meistens keinen festgelegten Ort an den man hin muss. Und wenn mal wieder Jünglinge geärgert werden kann man die jeweiligen Klone zusammen scheißen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (9. Juli 2017 um 11:34)

  • Einheit: [Flottencrew]

    Ich habe mich als Fcler beworben, da tschubaki mir viel ausserhalb von der FC erzählt hatte. Am meisten finde ich einfach das PassivRP hammer auf dem man immerwieder trifft. Ich finde auch die ganze FC ist sehr Nett und finde es bei manchen Situationen lustig. (Bsp. Marc Baily ( @FlashWars C: ) klaut Mütze vom FAL ( @Token ) und putzt damit die Hangarkontrolle c:)

    Einheit: [Special Ops]


    Ich bin in der Special Ops geblieben, weil ich sie als Einheit in TCW ziemlich cool fand...

    Ich habe im TO eig. zufällig mitgemacht, da Grady als ich gekommen war eins gemacht hatte.

    Ausserdem finde ich die Leute da ziemlich cool :) ( Jojo >:) ) )

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ich fange mal bei den SWTs an. Ich bin damals zu Ramboff seinem TO gegangen weil ich gesehen habe, dass sie sehe inaktiv waren und nur selten welche da gewesen sind. Heute bin ich CPT und habe es gemeinsam mit Linxreen geschafft sie wieder attraktiv und aktiv zu machen. Was mich weiter bei den SWTs hält? Ganz einfach die Personen und das RP.

    Als nächstes das Delta-Squad. Ich bin zu den Deltas gegangen weil ich die Geschichten der einzelnen Personen sehr interessant finde und das TO für mich anspruchsvoll war.

  • Ich ging zu TryOut der Alpha-ARCs da ich einfach in eine Einheit wollte.

    [Am Anfang tickte glaube jeder so ;)]

    Mit einer niedrigen Erwartungen das ich angenommen werde, war ich beim TryOut und irgendwie hab ich es dann geschafft.

    Mir hatte die Alpha-ARCs Spaß gemacht weshalb ich auch blieb, als ich dann in den Rang des Captains aufstieg und einen unfassbar Interessanten RP-Charakter spielen durfte, die Rede ist von A-26 Maze, öffnete sich für mich eine neue Welt, ich lernte die SE-Brigade/ neue Leute von einer anderen Seite kennen.

    Ich lass mir alles von Maze durch und war immer faszinierter von Ihm.

    Bis jetzt lieb ich den RP-Charakter und würde ihn für keinen Rang aufgeben.

    Zu mal man mit den Usern ne Menge Spaß haben kann, besonders mit .smitty und Marcelxc .

    -Roh

    barbarossA

  • Mein Grund, weswegen ich mir damals die 327th ausgesucht habe, war, dass ich schlichtweg die Rüstung geil fand.

    Im Nachhinein kam noch dazu, dass wir die geilsten Leute hatten, was mich auch motiviert hatte 9 Monate Bly zu blyben. (aua...)

    Bei mir war es zunächst willkürlich, aber die 327th hat wirklich schon immer geile Leute angezogen und ich blieb auch da einfach wegen den Leuten.

    DU war ich denn einfach weil ich die Einheit einfach in ihren Grundspuren konzipiert hatte, die Motivation verging dann aber doch tatsächlich nachdem halt nicht mehr wirklich Leute die ich mochte kamen und Yukki und Flynt gingen (da war nur noch ein morga...ihh), und danach war auch so gut wie Schluss mit CWRP.

    Nur noch Jedi mit Flynt, Boost und Joku danach *seufz*

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Bei mir war es zunächst willkürlich, aber die 327th hat wirklich schon immer geile Leute angezogen und ich blieb auch da einfach wegen den Leuten.

    DU war ich denn einfach weil ich die Einheit einfach in ihren Grundspuren konzipiert hatte, die Motivation verging dann aber doch tatsächlich nachdem halt nicht mehr wirklich Leute die ich mochte kamen und Yukki und Flynt gingen (da war nur noch ein morga...ihh), und danach war auch so gut wie Schluss mit CWRP.

    Nur noch Jedi mit Flynt, Boost und Joku danach *seufz*

    Beste Zeit.Werde ich nie wieder vergessen C: Jokuu die Fellbestie C:

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (9. Juli 2017 um 13:09)

  • Mein Herz schlug immer für die CT's, als Commander hat es mir da damals super Spaß gemacht und als normaler Soldat auch, auch wenn man eben die Spieler bekommt, die noch keine wirkliche Ahnung vom Spielmodus haben, so kann man aber glücklich sein wenn man denen beibringt wie der Modus abläuft.

    Am Ende spielte ich dann nur noch Jedi und hörte dann nach ein paar Wochen komplett auf weil mir das Roleplay nicht mehr gefiel.


    76561198014573729.pngeuw

  • Einheit: [Flottencrew]

    Ich habe mich als Fcler beworben, da tschubaki mir viel ausserhalb von der FC erzählt hatte. Am meisten finde ich einfach das PassivRP hammer auf dem man immerwieder trifft. Ich finde auch die ganze FC ist sehr Nett und finde es bei manchen Situationen lustig. (Bsp. Marc Baily ( @FlashWars C: ) klaut Mütze vom FAL ( @Token ) und putzt damit die Hangarkontrolle c:)

    Verrate das doch nicht.. Jetzt muss ich die brücke wieder mit meiner Zahnbürst putzen!

  • Gut, dann fang ich mal an.

    Also zum Tryout der 327th bin ich damals gegangen, weil ich unbedingt mal die 327th austesten wollte, da ich gehört habe dieser "Cluster" und seine Truppe sollen ganz Sympathisch sein.

    Leider war es dann schon zu spät und Cursed war dann CMD.

    Jedenfalls: Ich bin in der Einheit geblieben, weil mir die Leute da alle Sympathisch waren.

    Einige mögen ja wegen der Ausrüstung in eine Einheit gehen, aber ich bleibe wirklich voll und ganz nur wegen den Leuten.

    Zu den ST:


    Ich mag es Leuten zu helfen.

    Also: Medic, ST oder TEB.

    Der Medic Job sah mir zu schwer aus, durch das TEB Tryout bin ich durchgefallen und bei den ST war ich schon mal und es hat mir ganz gut gefallen, also bin ich wieder hin und mir macht es auch Spaß in der Einheit zu sein, da man für die Sicherheit der Truppen da ist und man Leuten hilft.

    Desweiteren sind da auch ganz nette Leute drin wie z.B. Steven. , Sloger , Nathan, Fazor | Soul , Onkel Strelok und mehr.

    Wie man sieht, bleibe ich wegen den Personen in der Einheit.

    Die Ausrüstung interessiert mich nicht viel.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Alsoo ich fange mal mit den Stoßtruppen an:

    Ich bin damals als ich mit meinem anderen Charakter noch in der 91st war schon mal bei den STs gewesen hat mir da gut gefallen doch leider musste ich wegen Privaten gründen damals die Einheit verlassen als ich nach meiner Inaktiven Phase wieder kam dachte ich mir mhhh warum nicht nochmal zu den STs es hat mir doch so gut Gefallen und jetzt bin ich ST Sergeant Hound und bin Froh das ich diese Entscheidung getroffen habe vor allem wegen dem RP mit den Massifs ;)

    dazu habe ich da auch schon leute gekannt wie z.B. Nathan oder Hevoc doch jetzt habe ich noch mehr korrekte leute wie z.B. Airfox Sloger  Levi  John/Scotty und so Weiter...

    [EDIT]

    Da ich ja jetzt auch bei den Shadowtroopern bin erzähle ich da auch mal was darüber ;)

    Alsoo damals als ich meinen eigenen server hatte mit einem Guten Kumpel *HUST* Grady *HUST* waren mir die Shadowtrooper mal ins auge gesprungen und es hat mein interesse für die Einheit geweckt (Damals CMD @'tobias )

    Danach als Tobi den Rang des Commanders abgegeben hat habe ich darauf die Einheit verlassen da ich dachte da kommt nichts grosses mehr für mich doch als damals twonkle. Commander wurde hatte ich doch das gefühl das da was daraus werden würde da ich wusste das er erfahung hatte und naja. Als ich nach meiner langen Pause wieder auf EGM gekommen bin hatte ich langezeit nur meinen ST Charakter und da nur ST irgendwann auch nicht immer so interessant ist habe ich mich dazu entschlossen einer 2 Einheit beizutreten und da der Damalige Armand Isard nicht der Aktivste war und dieser Demotet wurde wurde Linxreen zum UEB Armand und hatte damals eine Rekrutierung gemacht an der ich interessiert war und darauf mitgemacht habe da das interesse für die Shadowtrooper ja schon für mich geweckt wurde hab ich mich sofort drauf gestürtz ;) Warum ich jetzt noch bei den Shadowtroopern bin? ganz einfach weil die ganzen Personen wie @'tobias twonkle.  Linxreen die ich schon davor kannte noch da sind und dazu habe ich neue gute Freunde kennen gelernt wie tschubaki  Meredin  Killua | Tripplex  Trivan und noch viele mehr... ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (17. Oktober 2017 um 15:10)

  • Ich sag auch mal was :)

    91st

    Als erstes meine erste Einheit war die 91st unter dem Kommando von @Techno aka. Dragan. Ich war neu und suchte eine Einheit. Ich war von Anfang an nicht sehr interessiert an der Einheit, jedoch ist mir aufgefallen, wie nett die Leute damals waren, z.B. Biitu oder Oreo. Ich entschied mich am 24. August an einem TryOut teilzunehmen und habe es darauf auch geschafft.

    A-ARCS

    Meine nächste Einheit waren die A-ARC's. Sie waren von Anfang an sofort interessant und das TryOut hatte was an sich. Dazu waren extrem nette Leute in der Einheit, wie Ike und Marcelxc & .smitty! Ich habe für die Einheit fast fünf Versuche gebraucht um Teil mit der Einheit zu werden. Ich war so ehrgeizig darauf in diese Einheit zukommen und habe mir das Ziel gemacht in eine Spezialeinheit zu kommen. Besonderes Danke an .smitty für die geile Zeit in der Einheit.

    Shadowtrooper

    Derzeit bin ich bei den SWT's weil es mal eine Abwechslung ist. Mal Leute auszuspionieren usw. Dazu sind die Leute in dieser Einheit sehr nett.

    Es ist meiner Meinung nämlich sehr spannend Leute auszuspionieren.

    Kann sein das ein paar Sätze vom Sinn des Beitrags abweichen. :D

    MfG

    Tobias

  • Ich bin bei den Medics, weil ich es liebe die ganzen Leute kennenzulernen und weil ich das RP als Medic liebe, nicht nur das /me RP sondern auch das aktive RP, wovon man bei den Medics viel von dem erlebt.

    Mit freundlichen Grüßen Hay

  • Helloule,

    Ich geb auch mal mein Wort zu meinen Posten die ich ausführen darf.

    Angefangen bei dem Grund warum ich Commander bin:

    Damals war ich im WP bei Honoron und hab da langsam angefangen in den Server rein zu finden. Es war meine 1. Einheit. Jedoch hatte ich noch einen 2. Char über und wollte mal was neues ausprobieren. Damals waren Einheiten, nicht aufgrund ihrer Aufgaben oder Waffen interessant für mich, sondern auf Grund von Rüstungen, ich hab damals die WP Rüstung gefeiert, und dann sah ich die GM's hab mich auch dem entsprechend darin "verliebt". Man kann über die Einheit sagen was man möchte, ich weiß wie meine Einheit ist. Also zurück zum 2. Char. Ich ging dann mit dem Char dort zum TO als Akihito UEB Major war und Aleks LT KSQ. Da hat es mir schon super gefallen mit den Leuten in der Einheit. Mir gefiel dieses disziplinierte. Es hatte was für sich. Man hatte keine Langeweile sondern strikte Befehle um iwas zu machen. Und hat man sich daneben benommen wurde man angeschissen. Dann war halt noch dieser Zeitpunkt wo Akihito und Aleks sich zu Bacara beworben hatten. Und schlussendlich Aleks Bacara wurde. Wo ich mich dann hoch gearbeitet hatte. zum CPT GM und dann gabs von Aleks den 1. Einheitsclear. Aber mir gefiel es in der Einheit soooo gut, das ich mir dachte, ach scheiß drauf ich gehe wieder zum TO! Während dessen hatte ich auch die Lust am WP verloren und habe es verlassen. Weiter im Kontext. White der alte Knecht war zu dem Zeitpunkt MJR Keller, wenn ich mich Recht entsinne. Mit der Zeit wurde ich dann auch von Flawer ins KSQ aufgenommen und hab mich langsam hoch gearbeitet. Es kam wie es kam Aleks wurde demoted als Bacara. Flawer als auch ich schrieben eine Bewerbung. Mit der Zeit zog Flawer dann zurück und ich wurde Bacara. Es ging in der Einheit drunter und drüber. Aber mittlerweile, bin ich einer der stolzesten Commander auf dem Server, der eine gute Führungsebene hat, welche sich um alles kümmert sollte man mal wieder nicht da sein. Danke an DerLugga  Elljay  Meredin ihr seid toll! Auf euch ist verlass auch wenn man mal Stress hat intern, kann ich trotzdem auf euch vertrauen. Ihr seid die einzigen denen ich meine Einheit übergeben würde! Und Joa, generell auch die Leute in meiner Einheit, als auch die Chemie Einheitsintern ist recht gut geworden. Und das ist auch ein Grund dafür warum ich glücklich bin, den Posten zu haben den ich habe. Ich würde vorerst keine andere Einheit haben wollen außer die Jungs! Meine Galactic Marines!

    Zu meinem 2. Charakter:

    Ich bin zurzeit noch in der Testphase aber ich genieße sie wo ich kann. Onkel Strelok ist einfach ein Boss in Frage Leitung des Delta Squads. DerLugga ist einfach auch ein guter 2nd Command nach Strelok. Und Namin ist ein guter Scorch. Ich danke ihnen für die gute Zusammenarbeit. Vorher war ich mit meinem 2. Char bei den Medics bei Vinteren und war dort Captain Jump-Troop auch wenn nur auf Test und kurz, trotzdem gilt auch ihm ein großer Dank, dass ich dank ihm das Medic RP kann was ich brauch um als Sev spielen zu können.

    Kommen wir zu dem Punkt, warum das Delta Squad? Es ist anspruchsvoll und nicht was für Schwache nerven, zumindest das Auswahlverfahren. Aber auch an sich, es ist was neues, etwas was nicht einfach jeder machen kann. Es ist was spezielles. Ein posten den man sich Erarbeitet hat und sich immer weiter und weiter rein arbeitet. Mit hilfe der anderen Squad Mitglieder gelingt mir das, vom Gefühl her sehr gut! Und joa. Und ein weiterer Grund war Sev's Skin bzw. generell die Skins der Deltas sind einfach geil! Was an sich alleine schon für sich spricht. Aber Grundlegend finde ich das Teamplay mit den Delta Squad Mitgliederin einfahc schön, es gefällt mir und es macht mir Spaß mit den Jungs zusammen mal einen Einsatz oder Training zu machen. Das RP ist spitze und ich freu mich auf noch kommende Zeit mit den besten Jungs! Danke !

    MfG

    Lucky aka Dreamz

    P.S. Wenn ich noch was über Barriss schreiben soll bitte Forum PN an mich! Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von .Lucky (10. Juli 2017 um 13:41)

  • Hallo erstmal,

    Ich bin dem Technical Engineering Battalion beigetreten, weil ich die ganze Ausrüstung und die Aufgabenbereiche der TEBs sehr interessant finde. Es ist auch sehr wichtig für mich in der Einheit selbständig, übersichtlich und verantwortungsvoll zu arbeiten.

    Mfg BlackManiac

  • Ola!


    Jetzt ist meine Zeit gekommen.Ich bin im August 2016 auf die Community gestoßen.Ich habe ab diesem Tag eine Woche aktiv gespielt,aber in dieser Woche habe ich die beste Zeit erlebt.Ich wollte mich am Anfang bei den CT hocharbeiten und der Leitung von Drake .Am ersten Tag hatte Drake ein Event gestartet,dass er allen Klonen was zu trinken gegeben hatte und sie alle danach sowas in der Art von Zombies wurden.Ich habe mein Getränk einfach verschüttet ....Am nächsten Tag merkte ich,dass Frozen auf dem Server spielt und A-ARC war.Ich nahm mir die Zeit und machte bei dem TO mit.Ich habe keine Ahnung ob .smitty da Commander war,weil ich nach dieser Woche inaktiv wurde,aber nachdem das TO war das ich bestanden hatte wurde ich SGT-Spar für eine kurze Zeit,weil es ein Fehler gab da der richtige Spar sich abgemeldet hatte..ich trauerte um das beskar'gam.Am Anfang Januar begang es.Meine Alte Community wurde gestoppt.Ich begab mich nach EGM und durchlief die Ausbildung..die ging 3 Stunden heilige Mutter-Maria war ich glücklich als ich endlich CT war.Ich wollte bei dem TO des WP's,weil mich diese Einheit auf anderen Server auch schon gut fand mitmachen.Ich machte mit und Porelly war da glaub ich noch Major oder so,dass ist so lange her keine Ahnung.Ich habe mich bei dem TO bewiesen wurde,aber nicht angenommen.Was mich in der Zeit noch zu tiefst ärgerte,weil denn sie angenommen hatte beim Parkour nicht mal durchgekommen ist.(Porelly,ich werde dich finden!).Nachdem ich,dass TO verhauen habe.Bewarb ich mich,obwohl ich nur eine Woche auf dem Server war zum FC-Mitglied und wurde unter dem Namen "Valek Zane" angenommen danke dafür Yukki .Warum ich dahin ging? Ich war davor bei der FC unter einem Sehr Fähigen Admiral und möchte "früher",dass Klon-RP überhaupt nicht.Ich mochte eher mein eigenes RP und nicht diese "Ich muss alle Befehle Befolgen,weil alles andere wäre FailRP".Ich arbeitete mich,aber gleichzeitig auch bei den CT hoch,aber nach einer Weile merkte ich,dass es mir wie gesagt den Grund oben keinen Spaß machte,deswegen blieb ich nur bei der Flotte.Ich habe viel mit den Klonen gemacht und wurde dafür auch von Charles dafür sanktioniert.Ich erinner mich noch an den Moment als mich Onkel Strelok durch denn halben Planeten Endor zog,weil ich bewustloss war oder als GermanCooky mich auf dem Rishi Mond exekutiert hatte (Ich werde dafür dich irgendwan mit Keksen füttern!)Es ist die Zeit gekommen als ich zu den Shadow Troopern gegangen bin.Ich machte bei dem TO mit wurde angenommen.Ich mochte sofort die Struktur und die Mitglieder Dasher (Ich werde dein Spice niemals vergessen).Ich mochte den Aufwand,dass wir der Geheimdienst sind,aber leider war ich nicht ganz aktiv und wurde rausgeworfen.Ab diesem Moment spielte ich erstmal nur noch meinen FC bis Sloger eine Rekrutierung zum ST-Private gemacht.Ich mochte die Rekrutierung und wurde jedesmal rausgeworfen außer einmal.Der Augenblick war für mich verblüffend.Jeder außer ich sind aus der Rekrutierung rausgeflogen.Ich wurde angenommen und habe unter Steven. meine Einweisung bekommen.Ich musste bei der Einweisung meine komplette Tastatur mit meinen Bind belegen,aber es richtig cool. Nathan als Major.Die Zeit war einfach die beste als man als ST einen CT hinterhergelaufen ist,weil er aus der Kantina einen Keks mitgenommen hat und nicht stehen bleiben wollten.Sau cool,aber leider wurde ich mit der Zeit inaktiv und habe diesen Posten nicht ausführen könnte.Als Numa von Team als Ordo entfernt wurde und die N-ARC's gecleart ging ich zu dem TO unter Sargon es war anders diziplinierter.Ich probierte mein bestes,aber ich wurde nicht angenommen.Ich weiß bis heute,dass ich diesen Tag veflucht habe.Bei dem TO wurde Shinichi angenommen.Der für mich in der Laufe wie ein "Freund" wurde auf den man sich vertrauen konnte.Also MEME bewarb sich zu Ordo und wurde angenommen,da war wieder meine Chance ich machte bei dem TO mit und wurde angenommen meine Güte war ich glücklich.Ich wurde Jaing.Ich wusste vorher bis zu den Rekrutierungen nicht wer die N-ARC'S waren,aber ich bin von ihrerer RP-Story heute immer noch geplättet.Ich finde ihr RP ist einzigartig,aber nicht so,dass wir damit den Server kaputt machen könnten auch wenn uns Fehler unterlaufen.In der Zeit wurde Stroheim leider inaktiver und die Einheit musste und Ordo auskommen.Die Einheit wurde inaktiver bis sich VulcanEagle zum Kal Skirata beworben hatte.Bald ist Stroheim gegangen und ich wurde Ordo.Damit das schneller Endete.


    Ich glaube ich habe viel zu viel Text für so eine Einfache Frage geschrieben,aber das war meine Zeit in meinen Augen die beste Zeit.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg