Bacara aka Lucky ist zu Ende

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute ich fass es kurz.

    Habe nach Bacara nach einer schönen Zeit in der Einheit endlich abgegeben. Es wird hat mir viel spaß gemacht Danke!

    Elljay  Meredin

    Ich danke euch das ihr mich so gut vertretet!

    Habe nach Aleks die Einheit geführt, ich habe sie hoffentlich Gut geführt, und vielleicht führt es mich wieder zu den GM's und irgendwann hoffentlich mal wieder als Bacara. Jedoch Ich spiel weiter auf dem Server nur meine Zeit als Bacara ist zu Ende. Danke das ihr mich alle als Bacara akzeptiert habt ! <3

  • NOOOOO ITS NOT TRUE... ITS IMPOSSIBLE

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Schade warst ein guter Commander!

    /me salutiert mit seinem vollem Respekt

    Aber dein Nachfahre muss gut sein!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Oho Bacara geht zu denn ST 😂 jetzt weiß ich wo ich meine nächsten 100 strafminuten herkriege 😉😂 wenn ich fragen darf wer ist denn UEB?

  • Du warst der beste Bacara den es je geben wird beziehungsweise gegeben hat. Du hast die Rolle wirklich unglaublich gespielt und konntest dich hervorragend hinein versetzen. Ich finde es wirklich schade dass du diesen Posten abgegeben hast aber Wer weiß ob du nicht irgendwann mal du weißt schon was ... Es war eine wundervolle Zeit mit dir als Baci . Ich hoffe wir werden irgendwann mal wieder Lucky als Bacara sehen bis dann wünsche Ich dir eine wunderschöne Zeit und viel Glück. Wir werden dich alle vermissen :(

  • Die wichtigste Frage hier ist:

    Wenn man den Beitrag liket, heißt das man ist froh, dass er Bacara abgeben hat?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Du warst der beste Bacara den es je geben wird beziehungsweise gegeben hat. Du hast die Rolle wirklich unglaublich gespielt und konntest dich hervorragend hinein versetzen. Ich finde es wirklich schade dass du diesen Posten abgegeben hast aber Wer weiß ob du nicht irgendwann mal du weißt schon was ... Es war eine wundervolle Zeit mit dir als Baci . Ich hoffe wir werden irgendwann mal wieder Lucky als Bacara sehen bis dann wünsche Ich dir eine wunderschöne Zeit und viel Glück. Wir werden dich alle vermissen :(

    Also übertreiben kann man ja auch xD

  • Ich kann mich hoffentlich ruhig zurück legen und darauf hoffen, das man die GM's so weiter führt wie ich es 4 Monate am Stück aufgebaut habe.

    Ich mein ich werd mir Bacara mit der Zeit wieder holen, aber erstmal brauch ich wie in einer Bezieheung meinen Freiraum von dem Posten

  • Ok, merk ich mir.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • es gibt in Ehestreits auch eine Paartherapie. Bei der Paartherapie gibt es einen Rollentausc

    ich habe ne neue Freundin und wie jeder weiß, in der Anfangsphase einer Beziehung will man sich so oft sehen wie möglich.

    wie in einer Bezieheung meinen Freiraum von dem Posten

    Also irgendwie hast du es ja mit deinen Beziehungsvergleichen^^

    Außerdem soll mein kommentar von oben nicht heißen das du keinen guten job gemacht hast es sollte nur heißen das ich aleks einfach mehr sah zu der Zeit und es auch noch immer tu

    Spoiler anzeigen

    Aleks komm zurück ty

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Mein Baci ist nun weg ;(

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich war immer offen damit das du Knight nicht ersetzen konntest aber das ist eigentlich der falsche maßstab weil das auch kein anderer konnte.

    Du hast trozdem sehr gute arbeit geleistet und hast spätestens ab da n stein bei mir im Brett gehabt als du mich gefragt hast was meine erfahrung ist und wie du dich verbessern könntest, UND MEINE FRESSE DAS HAST DU GUT UMGESTEZT!

    jetzt Bangt es mir um meine Lieben GM´s wieder da ich das gefühl habe sie sind seid Knight verflucht und immer wechselt der CMD nach kurzer zeit.
    ich hoffe das du sie endgültig aus diesem Kreislauf befreien konntest.

    mich freuts aber das du anscheinend zu den ST kommst (ich meine den lieben Lugga haben wir ja au schon bei uns)
    in diesem sinne auf eine gute zusammenarbeit und danke für deine leitung bei den GM´s

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Lucky ich mochte dich als Commander ich weis das ich scheiße war bei deinen to's das war (ich hatte nie vor dich zu triggern)

    Ich bin jetzt etwas traurig weil ich mir nicht einmal Devil (den ich richtig korrekt finde)

    Für den Posten geeignet finde. ;(;(;(;(;( das ist das traurigste was ich jeh gelesen habe... Wenn soll ich jetzt abfucken... Bei wehn soll verhaftet werden wenn ich in eure Baracke bugge ehm Moment das letzte ist nie passiert lucky ;) die Hauptfrage ist : WER SOLL UNS MIT DEINER STIMME ANSCHREIEN????. Also ich werde dich vermissen da ich bei Devils Bewerbung gelesen habe das Lugga und Devil von dir aus die besten Nachfahren sein würden erfülle ich dir auch einen Wunsch (auf jeden Fall so gut ich kann).Das hier ist für mich schlimmer als ein ganzer Abschied vom Server. Ich hoffe deine Beziehung läuft gut! Ich geht jetzt heulen Kappa xD