Beschwerde gegen das System

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich gebe zu, damit könnte ich mich mehr anfreunden, als wie die Möglichkeit zu haben mich zu beschweren aber nicht angehört zu werden.

    Es tut mir leid,aber ich persönliche höre dich sowieso nicht mehr an.Es liegt einfach an den Sachen von gestern.Du bist Moderatoren oder Admins persönlich mit einer Ausfallender Antworten persönlich angegangen.Somit und auch Heute zeigt es mir,dass du uns alle als Übergötter betielst und,dass wir ja so böse wären.Du hast für mich 0% zu dieser Diskussion beigetragen sondern nur weiterhin Provoziert fazit.Ich werde ab jetzt nicht mehr auf irgendwan von dir Antworten,weil ich mir Leid bin so über mich sprechen zu lassen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Tut mir Leid, allerdings verstehe ich nicht was du mit dem markieren erreichen möchtest. Ich werde in den letzten paar Seiten von dir nur auf persönlicher Ebene angegriffen, dass ich dich angeblich überheblich behandeln würde und diese Unwahrheit regt mich auf, weshalb ich mich hier aus deiner provokanten Diskussion zurückziehen möchte.

  • Ich habe mit Flynt mich über WhatsApp ausgetauscht und wir sehen ein Gespräch als unabdingbar, der Austausch schriftlich über das Forum dauert länger und kann zu Missverständnissen führen.

    Flynt will unbedingt bei dem Gespräch anwesend sein, weswegen es erst ab dem 10.08 stattfinden kann, jedoch kann es auch direkt am 10.08 stattfinden, am besten Richtung Abend (17:00), was aber auf Wunsch einer hohen Anzahl von Leuten noch angepasst werden kann.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Zu dem Thema mit dem demote einer Einheitsleitung:

    Es sollte zwar die Meinung der Einheit eingeholt werden, aber es ist leider so, dass die Einheit nur in den seltensten Fällen für den Demote ihrer Leitung sind, egal wie gut die Gründe sind.


    Als ich damals (2015) ins WP gegangen bin, war der Commander fast nie da und hat sich nicht um die Einheit gekümmert.

    Probleme waren:

    1. Er war fast nie da
    2. Wenn er mal Trainings/Tryouts gemacht hat (was selten vorkam) ging er nach kurzer Zeit mit seinem Hund raus und kam am Ende wieder
    3. Er hat sich nicht um Probleme innerhalb der Einheit gekümmert
    4. Er hat sich nicht für die Meinung der anderen Hochrangigen interessiert.

    Trotz vieler Negativer Punkt stand die Einheit größtenteils hinter ihm. Das lag daran, dass die ganzen Spieler die sich darübe aufgeregt haben aus der Einheit gegangen sind. Die Spieler die noch geblieben sind haben sich auf den Commander eingestellt und sind nur gekommen wenn der Cmd da war.

    Es ist halt so, dass der Cmd entscheidet wer in seiner Einheit ist und eher weniger Personen behält die sich über ihn beschweren.


    Als Blackjack dann den Commanderposten übernommen hat wurde er inaktiv, aber es hat sich keiner aus der Einheit beschwert. Der Grund dafür war, dass jeder ihn mochte und die anderen Hochrangigen einfach alles allein gemacht haben.


    Am Ende meiner Cmd-Laufbahn war ich auch ca. einen Monat inaktiv. Hier war es auch so, dass sich keiner beschwert hat. Ich kannte nicht mal mehr meine eigenen Pvt-Cpl.

    (Ich habe damals nur gewartet bis mein Nachfolger Zeit hat sich zu bewerben)

    In allen 3 Fällen ist der Commander am ende von allein gegangen. Hätte er aber den Posten behalten währe die Einheit trotzdem noch auf seiner Seite, obwohl er/ich kein interesse mehr an dem Server hatten.

    Wenn jetzt die Einheit sich erst darüber beschweren muss wird es nie zu einem demote kommen, selbst wenn es mehr als genug Gründe dafür gibt.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • nicht etwas zu früh von der Uhrzeit? Und ziemlich spät vom Datum. ;(

    Bis dahin Rollen Köpfe

    Außer es kommt ein machtWort, welches nur 3 Leute aussprechen können.

    Zitat WhatsApp:Ok. Ich möchte auf alle Fälle, dass ein Gespräch mit den Parteien nicht ohne mich geführt wird.

    Vor dem 10.08 ist ein Gespräch also nicht möglich und die Uhrzeit ist anpassbar

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Es sollte zwar die Meinung der Einheit eingeholt werden, aber es ist leider so, dass die Einheit nur in den seltensten Fällen für den Demote ihrer Leitung sind, egal wie gut die Gründe sind.

    Dies tun wir eigentlich auch doch gestern, war ich nicht wirklich mentalisch dabei. Und haben das nachfragen bei Einheit einfach außen vorgelassen.

    logo.png

  • Zitat WhatsApp:Ok. Ich möchte auf alle Fälle, dass ein Gespräch mit den Parteien nicht ohne mich geführt wird.

    Vor dem 10.08 ist ein Gespräch also nicht möglich und die Uhrzeit ist anpassbar

    Ich weiß. Aber ein Machtwort für die eine oder die andere Seite könnte die Diskussion beenden. Zwar ist der Aufschrei dann noch da, aber nicht das Recht diesen aus zu tragen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich muss da Honoron zustimmen. Ich finde die Leute in der Einheit sind viel zu subjektiv und das richtig zu beurteilen, wie aktiv der CMD ist oder auch nicht. Meinung kann man einholen, aber viel, jedenfalls bei mir, bewegt das nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • am besten Richtung Abend (17:00),

    Da is das LoL Turnier, kann ich nich #kappa

    Da hast du wohl recht. In der Einheit hat man meistens nicht den Mumm sich zu beschweren. Von daher sollte eine Beschwerde vom Team aus geschrieben werden und diese sollte auch von der Community geregelt werden, somit weis die Einheit bescheid und kann sich äußern oder gegebenenfalls ein Gespräch vereinbaren. Wenn man wirklich inaktiv ist, wird es auch genug Leute außerhalb der Einheit geben die sich dazu äußern, war ja bei RedCat auch der Fall.

    Ich verstehe im Moment nicht die Kommentare, dass alles den Bach runter ginge wenn die User entscheiden würden. Es ist ja nicht so, dass es überhaupt kein Team mehr gibt, sondern eher so, dass es einfach etwas mehr Wahlrechte für die User gibt und das Team eben nicht das letzte Wort hat. Es wird nicht von heute auf morgen Arnarchie deswegen ausbrechen.... Ich stimme zwar zu dass es eine Administration geben muss, aber ich bin nicht der Meinung dass deren Stimmen schwerer gewichtet werden als die der normalen User.

  • Ein Kluger Mann sagte mal:

    "Immer, wenn jemand keinen richtigen Ausdruck für etwas hat, nennt er es System."

    Genau das kam dabei raus als ich überlegt hab welchen Titel ich nehmen soll. Hab es erst Beschwerde gegen das Team genannt, aber das kommt dann so rüber als würde ich die Mitglieder meinen, was nicht der Fall ist.

  • Meine Meinung zu dem Thema soltest du kennen. Das Team sollte die User vertreten.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich stimme eher dazu, dass User außerhalb eures Servers (ausgewählte) die Community in dem Bereich vertreten, da in Vergangenheit auch nicht kluge Entscheidungen oder unbedachte umgesetzt wurden sind.

    Hier sollte ein Unanbhängiger User-Rat außerhalb von eurem Team gewählt werden, sonst wird das Problem und die Häufigkeit und schwere an Beschwerden gleichbleiben oder vielleicht sogar zunehmen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich stimme eher dazu, dass User außerhalb eures Servers (ausgewählte) die Community in dem Bereich vertreten, da in Vergangenheit auch nicht kluge Entscheidungen oder unbedachte umgesetzt wurden sind.

    Hä aber Leute außerhalb der CW:RP Community kennen sich hier ja gar nich richtig aus. Da kommen doch dann noch mehr Fehlentscheidungen bei rum, oder hab ich dich missverstanden?

  • Hä aber Leute außerhalb der CW:RP Community kennen sich hier ja gar nich richtig aus. Da kommen doch dann noch mehr Fehlentscheidungen bei rum, oder hab ich dich missverstanden?

    Mich gibt es mittlerweile schon etwas und ich kenn die Leute ebenso in den Einheiten, sowie die Einheiten selbst. Deshalb stelle ich mich auch dafür auf.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)