Vorschlag für das Medic Untereinheit "Jumptrooper"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So hallöle, ich werde jetzt einen kleinen Vorschlag für die Jumptrooper bringen.

    So also ich würde gerne das Alle Jumptrooper das Fernglas bekommen, nun fragt ihr euch warum

    Kurtz davor müsst ihr wissen wer die Jumptrooper sind: Die Jumptrooper sind eine Eingreiftruppe, dazu da Verletzte aus dem Gefahrenbereich zu bringen.

    Grüne für die Einführung des Fernglases für alle Jumptrooper:

    Die Jumptrooper könnten verletzte früher auf dem Schlachtfeld erkennen, und sicher.

    Wärend wir mit der Bloodraven unterwegs sind, können wir verletzte früher sehen.

    Jumptrooper hätten die Möglichkeit, Verletzte von leuten zu unterscheiden, die auf dem Boden liegen.


    Also wie ihr seht würde uns das Fernglas vieles erleichtern, und bei vielen Sachen helfen. Ich würde mich freuen, eure Meinung zu hören

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

    Einmal editiert, zuletzt von -ReaperEmpire- (7. August 2017 um 16:52)

  • Bin dagegen

    1. Ferngläser sollten nur für die Scouteinheiten sowie die Führungsebene sein

    2. In der Blood Raven könnt ihr keine Ferngläser verwenden
    3. Es wird zu 95% gemeldet oder ihr seht das sehr schnell.

    4. Als Eingreiftruppe solltet ihr von oben einen Klon von einem Droiden unterscheiden können.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ich bin Dafür.

    - Die JT sind zwar keine Scouteinheit, müssen aber genau so über große Distanz Sachen finden.

    - Es werden zwar die Notfälle gemeldet aber danach müssen die JT immer noch die Verletzten suchen. Oft werden die nicht gefunden.

    - Ja nach der Lore sollte eine Elitetruppe den Unterschied erkennen. Aber da wir hier ein Spiel spielen und die Körper auf dem Boden, die weiter weg sind, sehr identisch aussehen(Und evtl. Lichtbugs haben), ist es eine gute Idee mit den Ferngläsern.

    @FlashWars C: dein Kommentar versteh ich leider nicht, z.B. wie es die Kommunikation verschlechtert.

    Fazit: Ich bin dafür, da im RP/Lore Notfalleinheiten, welche nur kurz an die Front kommen, ein Fernglas für schnelle Orientierung haben sollten.

    Medic MJR Jones

  • Ich bin auch dagegen das sind die gleichen Gründe wie damals bei der Doom's Unit mit so einem Vorschlag verschletert man die Kommunikation Zwischen Einheiten da man für sowas auch Scouteinheiten mit nehmen kann die auch einen greifhaken z.b. LSQ. ~Am Handy geschrieben.

    Grundsätzlich Ja, die Zusammenarbeit soll allg. gefördert werden. Dieser Beitrag ist nicht zur Förderung der Zusammenarbeit gedacht..

    Wie jedoch das Fernglas diese Zusammenarbeit verschlechtern soll, kann ich beim Besten Wille nicht nachvollziehen.

    Schreib mir ne PM mit:

    Erläutere doch dein Kopfkino, wie da eine Verschlechterung stattfindet kann.


    Bin dagegen

    1. Ferngläser sollten nur für die Scouteinheiten sowie die Führungsebene sein

    2. In der Blood Raven könnt ihr keine Ferngläser verwenden
    3. Es wird zu 95% gemeldet oder ihr seht das sehr schnell.

    4. Als Eingreiftruppe solltet ihr von oben einen Klon von einem Droiden unterscheiden können.

    Zu 1.: Meiner Meinung eine nicht situationsorientierte Beurteilung. Die Führungsebene befindet sich nicht im Kombattanten-Zielgebiet. Die Scout's sind eine Vorhut und sind die Aufklärer für die taktischen Bewegungen.

    Zu 2. Engine-Technisch korrekt: Jedoch meiner Meinung nach ein nicht gültiges "dagegen"-Argument.

    Zu 3. Ist u.A. ein "dagegen"-Grund welches auch als Nicht-Besitz des Fernglases für die Scout-Truppen gelten kann.

    zu 4. Sehr zynischer Kommentar, fehl am Platz.


    Fazit: Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs..

    Soviel von mir...

    Cheers Wesk

    Edit: Schreibfehler

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesk (7. August 2017 um 02:07)

  • Wenn ihr Ferngläser kriegt dann wollen andere vielleicht auch was und wenn das dann abgelehnt wird besteht großer Verdacht auf Bevorzugung. Beispiel WP, das WP ist eine Agile Angriffseinheit die auf erhöhten Position kämpfen wo ein Fernglas sehr nützlich wäre.

    ich denke die aufgaben Gebiete jeder Einheit sollten mir etwas geschmückt sein

    Beispiel: GC + 91st (Scouteinheiten) = Fernglas

    WP + JT (Agile und schnelle einheiten) = Greifhaken

    FT+TEB(Feuerbekämpfungseinheit + Technikeinheit die Brände bei Fehlschlägen löschen müssen)= Feuerlöscher

    FT(Flametrooper)=Flammenwerfer

    TEB(Technikeinheit)= Repairtool

    Medics(Mediziner)= Bacta(Granaten), Adrelainspritze, Skallpell

    2nd Airborne +N/A/H/L arcs(Jetpackeinheiten= Jetpack

    GMs + HT(Schwere Belagerungseinheit)= Z-6

    DT+St(Verteidigungseinheit/Bewahrung der Internen Probleme [Sicherheitsprotokoll]=Einsatzschild

    187th + 212th, 327th( Schwere Belagerungseinheit) = RPS-6

    St(Polizei) = Taser/Handschellen

    7th+327th(Panzereinheiten) = Panzer

    187th(At-te Einheit) = AT-TE
    Piloten = Schiffe

    Usw

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Die Jumptrooper könnten verletzte früher auf dem Schlachtfeld erkennen, und sicher.

    Wärend wir mit der Bloodraven unterwegs sind, können wir verletzte früher sehen.

    1. Sämtliche anderen könnten mit Ferngläsern die Feinde besser aufklären und Effektiver bekämpfen.

    2. Ihr habt schon die Bloodraven womit ihr effektiv Personen aufsuchen könnt, und das eher als mit Ferngläsern.

    2Ro3FKE.gif

  • Die Jumptrooper sind eine Elite Eingreiftruppe, dazu da Verletzte aus dem Gefahrenbereich zu bringen.

    Nur weil ihr euch selber so nennt seid ihr eine Elite? das wäre mir neu, lul.

    Ich wäre beim Vorschlag dafür hättet ihr nur nicht das Privileg einen eigenen LAAT zu besitzen womit ihr so schon "scouten" könnt und wenn man seine Augen öffnet, man die Leute trotzdem sehen kann.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Bin dagegen

    1. Ferngläser sollten nur für die Scouteinheiten sowie die Führungsebene sein

    2. In der Blood Raven könnt ihr keine Ferngläser verwenden
    3. Es wird zu 95% gemeldet oder ihr seht das sehr schnell.

    4. Als Eingreiftruppe solltet ihr von oben einen Klon von einem Droiden unterscheiden können.

    1. Sämtliche anderen könnten mit Ferngläsern die Feinde besser aufklären und Effektiver bekämpfen.

    2. Ihr habt schon die Bloodraven womit ihr effektiv Personen aufsuchen könnt, und das eher als mit Ferngläsern.

    Aus folgenden Gründen ebenfalls dagegen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 13.08.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • GMs + HT(Schwere Belagerungseinheit)= Z-6


    Aber wie sollen die Einheiten mit den Schlechtesten Rüstungswerten Irgendwas Belagern ?

    Und wie sollen GM´s ein Schiff Kapern wenn sie Nichtmal nen Jumppack oder Greifhaken bekommen.

    Wenn ihr Ferngläser kriegt dann wollen andere vielleicht auch was und wenn das dann abgelehnt wird besteht großer Verdacht auf Bevorzugung. Beispiel WP, das WP ist eine Agile Angriffseinheit die auf erhöhten Position kämpfen wo ein Fernglas sehr nützlich wäre.

    Und die "WP, das WP ist eine Agile Angriffseinheit" schneller und mehr Rüstung hat als Jeder Doom´s Unit ?

    Schwere Rüstung + Plus Schneller und extra Gadgets (Greifhaken) = Warum ne Z6 wenn ich nen WP sein kann.

    ich denke die aufgaben Gebiete jeder Einheit sollten mir etwas geschmückt sein

    Ich denke jeder sollte das haben was er in der Lore hat und dann wird alles Geregelt wie es benutzt werden darf.

    Extra wünsche sollen besprochen werden aber wir reden hier von einem Fernglas also bitte...

    Wer rastet, der rostet

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (7. August 2017 um 17:59)

  • Bin dagegen

    1. Ferngläser sollten nur für die Scouteinheiten sowie die Führungsebene sein

    2. In der Blood Raven könnt ihr keine Ferngläser verwenden
    3. Es wird zu 95% gemeldet oder ihr seht das sehr schnell.

    4. Als Eingreiftruppe solltet ihr von oben einen Klon von einem Droiden unterscheiden können.

    Ich schließe mich dem an, da ihr auch Greifhaken habt solltet ihr eine Klippe runtermüssen um zugucken ob da jemand liegt etc.

    LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich denke jeder sollte das haben was er in der Lore hat und dann wird alles Geregelt wie es benutzt werden darf

    Demnach hätte jede Einheit alles.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • -ReaperEmpire- ich hätte ne extrem coole Idee wie ihr das Fernglas umgehen könnt.

    Vllt. wäre es ja möglich, das man durch ein Bind ein extra Feld im Chat aufleuchtet:

    Verletzter brauch Hilfe!

    Durch den Bind wird dann die genau Positionen des Verletzten auf der Map angezeigt. Denn die Map wird zu selten verwenden.

    Falls dieser Bind abused wird, können Warns/ Kicks/ 1 Ban vergeben werden.

    barbarossA