Untereinheit der WPs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mag sein das man das schwer umsetzten kann , aber da spricht wieder warum haben die einheiten grad ihr Jetpack und die obwohl sie es genau so hatten nicht

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ihr habt schon eine der interessantesten Ausrüstungen auf dem Server. Und nur weil jetzt einzelne Leute eventuell ein Climb-Swep kriegen, macht euch das nicht uninteressanter als gesamte Einheit. Immerhin ist Teil des Vorschlages, dass die anderen das Climb-Swep nur zum Abrollen nutzen dürfen und mehr nicht. Womit willst du diesen Vorschlag rechtfertigen, wenn es schon genügend Jet-Pack-Nutzer gibt und andere Einheiten wesentlich weniger Equipment haben.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Also ich muss leider euch auch mein dagegen geben.

    Gründe: finde es nicht sehr sinvoll das ihr jetzt auch noch Jetpacks bekommt, da ihr die stärkste Einheit der "Normalen" Truppen seit. Ihr habt 200Moventspeed ab CPL (Was das höchste auf dem Server ist) erhöhte Rüstung, Climb Sweep,Greifhacken,Jumpack,DC-15s,DC-17 also noch attraktiver kann man die Einheit nicht machen.

    Stimmt das es viele Laats gibt doch ich habe nichts dagegen wenn eins eingefügt wird doch der Punkt das dann noch mehr Einheiten fliegen dürfen zerstört das alles da man sonst gleich die Piloten entfernen kann.

    LG: Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Bin auf jeden Fall Dafür da man auch in Clone Wars sieht das das WP mit Jetpacks fliegt!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin auf jeden Fall Dafür da man auch in Clone Wars sieht das das WP mit Jetpacks fliegt!

    Wenn Mann es so sieht hatten die CTs auch Jetpacks.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ihr habt das beste Equipment auf dem Server für eine normale Einheit und wollt zusätzlich noch nen Jetpack?

    Den Vorschlag mit dem LAAT finde ich richtig Schwachsinnig, weil dann sollte jede Einheit einen eigenen LAAT bekommen dürfen, was die Piloten größtenteils sinnlos machen würde.

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • och glaube er möchte damit sagen das mehr und mehr einheiten fast die selbe ausrüsrung bekommen wie sie

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich bin kein wirklicher Fan von den Jet-Packs und hätte lieber weniger mit denen als mehr daher dagegen

    Finde es ein wenig unnötig das ihr einen laat bekommt da wir dafür ja die Piloten haben und diese schon so auf einsätzen relativ wenig zu tun haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin leider der meinung dass es genug Einheiten mit jetpack gibt daher ein dagegen da ichfinde das das WP genug sachen haben die es durchaus aktraktiv machen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree