Beschwerde gegen das CW:RP Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde diese Beschwerde vollkommen gerechtfertigt, ich bin nun schon sehr lange auf CWRP mal öfter und länger Online mal weniger.

    Ich kann somit ganz klar sagen das von vielen der @ Chat ignoriert wird, ich frag meistens im OOC nach etwas, wenn die Frage kommt warum OOC, ganz klar die meisten reagieren nicht per @Chat

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ja, lasst uns eine Abstimmung machen, sagen das ihr euch nicht nach seinen Charakter und Persönlichkeit sondern nach seiner Support Aktivität richten sollt, es aber trotzdem keiner macht und mehrmals abstimmen dürft (das ist wirklich schwachwug mehrmals abstimmen zu können, da kommt ja nie was eindeutiges raus)!

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Genau das wird aber der fall sein, du kannst dir nicht sicher sein bei der Abstimmung. Da wird zu 99% nur an die eine Stimme gegeben die man mag. Ich kann z.B sagen das leute wie McCloud die glaube ich abgemeldet sind aber trotzdem 14 Stimmen bekommen, wie kann das sein ^^? Sowas kannst du für keinen richtigen Richtwert nutzen. Ich würde euch mal empfehlen euch ein Tag hinzusetzen und wen es so drastisch ist die Logs durch zu gehen, aber wen es anders nicht möglich ist. Nur ein Tipp.

    Ich habe McCloud meine Stimme gegeben weil wenn er da ist Supportet er auch

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Gerade bin Ich wieder aufm Server und frage nur im @Chat ob mich jemand umbenennt (da ein Random Mod mich jeden Tag trollt & umbenennt) und es sind 8 Moderatoren online... Es reagiert auch nach 10 Minuten & mehreren Anfragen niemand :|

    Edit: Ups, es ist TB... Hab Ich übersehen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Gerade bin Ich wieder aufm Server und frage nur im @Chat ob mich jemand umbenennt (da ein Random Mod mich jeden Tag trollt & umbenennt) und es sind 8 Moderatoren online... Es reagiert auch nach 10 Minuten & mehreren Anfragen niemand :|

    Da ist die Frage ob grade alle beschäftigt waren (durch Event? oder durch wichtigen Rollen oder TO's) oder ob die Moderatoren grade AFK rumstanden/flogen. Mit anderen Worten, sowas ist unwahrscheinlich.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Gerade bin Ich wieder aufm Server und frage nur im @Chat ob mich jemand umbenennt (da ein Random Mod mich jeden Tag trollt & umbenennt) und es sind 8 Moderatoren online... Es reagiert auch nach 10 Minuten & mehreren Anfragen niemand :|

    Habe mich drum gekümmert.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Da ich z.Z leider keine Zeit hab, aktiv zu zocken, kann ich natürlich auch net supporten, aber finde diesen Vote eh net repräsentativ. Wenn ich auf dem Server bin, und net grade im RP bin, supporte ich, was ich kann. Wenn ich als mein "CT on duty" Char drin bin, bin ich nur am supporten. Klar hab ich auch mal Phasen, wo ich halt mal weniger Lust hab zu supporten, aber das hat denke ich mal jeder von uns Teamlern. Denke ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit, um zu zocken und zu supporten.

    Gruß

    Daniel

  • Finde diese Beschwerde vollkommen gerechtfertigt, ich bin nun schon sehr lange auf CWRP mal öfter und länger Online mal weniger.

    Ich kann somit ganz klar sagen das von vielen der @ Chat ignoriert wird, ich frag meistens im OOC nach etwas, wenn die Frage kommt warum OOC, ganz klar die meisten reagieren nicht per @Chat

    Sowas ist mir noch nie passiert.

    Ich nutze den @ Chat nicht oft "glaube ich zumindest "

    Aber ich hab immer eine Antwort bekommen bzw. Ein supp, mod kam in unter 1-2 min zu mir, ohne das ich erneut in den @ Chat schreiben musste.

    Mir ist bewusst das es zu Ausnahmefällen kommt. Aber ich selbst kan das zumindest nicht nachvollziehen, wieso diese Beschwerde zustande kommt. Vielleicht gibt es ja welche die überhaupt nichts machen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass diese Leute durch "arrangierte" kompensiert werden.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • und net grade im RP bin, supporte ich, was ich kann.

    Ich muss sagen dass ich das ja sehr verständlich finde. Allerdings wurde ich in meiner 2 wöchigen Ausbilder Zeit sehr oft auch im RP einfach so von nem TM geportet um auszubilden ._. Ich weis aber nicht wie die aktuelle Situation ist.

  • Ich kann mich der Beschwerde nicht anschießen, da ich einige der von dir aufgezählte Mods ihren Job nicht bedeutend besser machen sehen bzw. sogar schlechter als andere.

    Gerade Vampir ist derjenige der von den Moderatoren seinen Job am besten macht und das mit Abstand.

    Erwähnen sollte man auch das barbarossA sich wirklich Mühe gibt den Leuten bei Trainingspakours und auch immer wieder nach spawnt und innovative Ideen hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe ebenfalls keine schlechten Erfahrungen machen dürfen. Wenn ich den @ Chat benutzen muss, und sei es nur wegen nem Defi oder nem Kleiderschrank, werden die Anfragen meist sofort, wenn nicht spätestens nach zweitem schreiben im @ Chat beantwortet.

  • Das ist ja das beschissene, es sind Teammitglieder da und ignorieren die Anfragen im @-Chat und tun nichts.

    kann ich bestätigen. Manchmal muss man nämlich auch im TS damit eine Reaktion kommt weil infame nichts passiert

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Kann man nicht einfach Leute bestimmen, welche nur Spawnrechte haben und keine Teammitglieder sind. Sie bearbeiten keine Supports stellen ihr Gameplay hinter das von anderen und nehmen an der TB nicht teil.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kann man nicht einfach Leute bestimmen, welche nur Spawnrechte haben und keine Teammitglieder sind. Sie bearbeiten keine Supports stellen ihr Gameplay hinter das von anderen und nehmen an der TB nicht teil.

    Nein kann man nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kann man nicht einfach Leute bestimmen, welche nur Spawnrechte haben und keine Teammitglieder sind. Sie bearbeiten keine Supports stellen ihr Gameplay hinter das von anderen und nehmen an der TB nicht teil.

    Und wie löst es das Problem das die Supports zu langsam bearbeitet werden wenn irgendwelche Individuen „nur“ Spawnrechte kriegen und keine Supports übernehmen?

  • Und wie löst es das Problem das die Supports zu langsam bearbeitet werden wenn irgendwelche Individuen „nur“ Spawnrechte kriegen und keine Supports übernehmen?

    Unglückliche Formulierung. Bei der Beschwerde geht es soweit ich das verstanden habe um alle Anfragen im @-Chat. Seien es Troller,Streitigkeiten oder Parcouraufbau. Durch meinen Vorschlag würde die Arbeit des Parcour-Aufbau von den Teamlern abgenommen werden, da man dafür jetzt keine großen Kompetenzen braucht (kann ich mich auch irren). Bei Support gegen Spieler sieht das wieder anders aus, da können das nicht irgendwer machen, da braucht man immer noch sehr qualifizierte Leute. Aber dei Diskussion hat sich ja eh erledigt da:

    Nein kann man nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Unglückliche Formulierung. Bei der Beschwerde geht es soweit ich das verstanden habe um alle Anfragen im @-Chat. Seien es Troller,Streitigkeiten oder Parcouraufbau. Durch meinen Vorschlag würde die Arbeit des Parcour-Aufbau von den Teamlern abgenommen werden, da man dafür jetzt keine großen Kompetenzen braucht (kann ich mich auch irren). Bei Support gegen Spieler sieht das wieder anders aus, da können das nicht irgendwer machen, da braucht man immer noch sehr qualifizierte Leute. Aber dei Diskussion hat sich ja eh erledigt da:

    Du musst auch berücksichtigen, dass die ganze Systemgrundlage zusammenfallen würde.

  • Ich muss sagen bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal warte ich keine Minute auf einen Mod, dann ist schon einer da, aber manchmal wartet man auch länger als 10 min, und wenn man dann im /ooc Chat oder nochmal im @-Chat nachfragt, bekommt man gleich ne patzige Antwort man "möge sich bitte gedulden".

    Trotzdem kann ich sagen, dass fast alle einen guten Job machen und immer zur Stelle sind wenn man sie braucht, mal mehr oder weniger pünktlich ^^

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Wann wird diese Beschwerde jetzt eigentlich offiziell bearbeitet weil ich finde es langsam lächerlich das solche Beschwerden über einen Monat hir stehen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT