Feuerkraft für die Klonkrieger!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das 2. ist ein Wiki Eintrag einer Heavy Einheit .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dafür, gründe wurden oben genant dazu kann man mit der waffe gut unterstützungsfeuer geben und dammit auch besser Stürmen

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

    Einmal editiert, zuletzt von DunkeleBanane (1. April 2018 um 16:02)

  • Nach einem Gespräch im TS wäre ich dafür da es nicht nur eine schöne Ergänzung für die Einheit wäre sondern auch das es nicht dabei bleibt das alle Arfs die Ausrüstung haben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Dafür!

    Grund ist das Problem, dass die CTs die doch des öfteren durch die "schlechte" Ausrüstung keine Schnitte haben in vielen Missionen übergangen werden, da sie einfach net viel helfen können. Durch jene Waffe kann man dem entgegen wirken

    Einmal editiert, zuletzt von Scipio (30. März 2018 um 12:59)

  • Also, ich finde den Vorschlag gut

    da wir CTs nicht mehr als Schild

    für die anderen Einheiten bezeichnet werden.

    Grund: wir sind mit der Waffe besser da wir

    gutes deckungs Feuer geben können.

    Deshalb bin ich,

    Spoiler anzeigen

    Dafür!

    2 Mal editiert, zuletzt von Didgeridoo (29. März 2018 um 22:19)

  • den ruf habt ihr euch selber zu verantworten ... einfach mal was aufbauen statt CPL und SGT müssen ackern und LT+ steht mit finger in der nase und lässt machen :D Sehe einige Leute die bei euch richtig fit sind aber werden einfach unten gehalten

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • - Dagegen -

    Erachte den Vorschlag als Sinnlos und ein wenig übertrieben.

    Die CTs haben zuletzt ihr ARCs bekommen nach dem Update kommen noch ARF Models dazu.

    Das macht alleine schon euer RP selten.

    Ehrlich gesagt musste ich schmunzeln als ich das hier gelesen hab. Du schreibst hier genau das nieder, was du selbst so oft kritisiert hast unter den Vorschlägen der 501st.

    Dein Kommentar ist identisch mit denen, die unter den Vorschlägen der 501st stand. Und bevor du jetzt sagst, dass lässt sich nicht vergleichen, hier der Vergleich:

    501st CT
    ARCs ARCs
    Schneerüstung ARF-Rüstung

    Meine Frage an dich jetzt macht deine Einheit das allein deine Einheit spannend? Anscheinend nicht, sonst hättest du dich nicht so aufgeregt über Personen die das behauptet haben. Aber warum sollte den CT es da anders ergehen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dafür!

    Grund ist das Problem, dass die CTs die doch des öfteren durch die "schlechte" Ausrüstung keine Schnitte haben in vielen Missionen übergangen werden, da sie einfach net viel helfen können. Durch Waffe wirkt man dem entgegen

    Selbe Meinung #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Wie Weino schon erwähnt hatte, kam es zu einer kleiner Diskussion im TeamSpeak bezgl. des Vorschlags. Hier konnten einige Missverständnisse vor allem in Bezug auf die CT-PVT und den Einsatz der Waffe ausgeräumt werden. Ich kann nur sagen nach fast 14 Seiten Diskussion wurden hier viele Aussagen überinterpretiert und falsch ausgelegt. Empfehlen kann ich nur jedem sich mit den CT genauer auseinander zusetzen und vielleicht auch mal bei denen im Channel vorbeischauen.

    Ich für meinen Teil ändere meine auf #DAFÜR. Auch wenn ich zuerst fundamentaler Gegner des Vorschlags war muss, ich doch zugeben, dass nicht viel gegen diesen Vorschlag spricht. Die Waffe wird von niemanden sonst auf dem Server benutzt und die CT treten damit auch in kein fremdes Aufgabengebiet ein bzw. verändern ihr momentanes. Das Roleplay bekommt eine doch größere Ergänzung für die CT mit der sie Einheitsintern aber auch -extern für mehr Spielspaß sorgen können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie Weino schon erwähnt hatte, kam es zu einer kleiner Diskussion im TeamSpeak bezgl. des Vorschlags. Hier konnten einige Missverständnisse vor allem in Bezug auf die CT-PVT und den Einsatz der Waffe ausgeräumt werden. Ich kann nur sagen nach fast 14 Seiten Diskussion wurden hier viele Aussagen überinterpretiert und falsch ausgelegt. Empfehlen kann ich nur jedem sich mit den CT genauer auseinander zusetzen und vielleicht auch mal bei denen im Channel vorbeischauen.

    Ich für meinen Teil ändere meine auf #DAFÜR. Auch wenn ich zuerst fundamentaler Gegner des Vorschlags war muss, ich doch zugeben, dass nicht viel gegen diesen Vorschlag spricht. Die Waffe wird von niemanden sonst auf dem Server benutzt und die CT treten damit auch in kein fremdes Aufgabengebiet ein bzw. verändern ihr momentanes. Das Roleplay bekommt eine doch größere Ergänzung für die CT mit der sie Einheitsintern aber auch -extern für mehr Spielspaß sorgen können.

    Ich finde wenn man sich wirklich nicht sicher ist wegen dem Vorschlag sollte man es wie MaD-MaX machen und sich einfach mal mit der Führungsebene( oder besser mit denen die diesen Vorschlag gemacht haben) zu unterhalten. Vielleicht sind ein paar Sachen falsch verstanden oder von unserer Seite schlecht erklärt worden- Fehler passieren jedem und es ist keine Schande so was zuzugeben.

    Ich danke MaD-MaX im Namen unserer Einheit das er sich einfach mal mit uns "zusammen gesetzt" hat und darüber gesprochen hat. Wir sind auch nur Menschen und echt eine super Truppe mit der man über alles reden kann. Wir beißen nicht, also schaut vorbei wenn ihr wollt dann kann man in Ruhe ein kleinen Plausch haben und wie zivilisierte Menschen eine Diskussion führen. Würde uns freuen diese Sache nochmal besser zu erläutern bzw. zu erklären.

    Mit freundlichem Grüßen


    CT_CPT_Darex / CT_CPT_Hammer

    :love::love::love:

  • CT s wurden in allem grundausgebildet. Die einen mehr die anderen weniger. Allgemein sollte alles abgedeckt sein, von notfallpiloten, über Notfall schwere Truppen bis hin zu notfall ärzten und mechatronikern.

    Und je nach ihrer Grundausbildung war es dann auch wahrscheinlich, das sie nicht CT blieben, sondern durch spezielle fertigkeiten anderen Einheiten eingeteilt wurden.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Warum möchte man unbedingt die CT's akttrativ machen wobei der schwerpunkt des Servers auf die speziellen EInheiten gesetzt wird. Es kommen ja jetzt schon weniger CT's zu den den TO' als vorher und außerdem warum umbedingt die DLT-19 die Standartwaffe war nunmal die DC-15A und DC-15S andere Einheiten haben auch nur diese Waffe ich kann nicht versstehen warum die CT's jetzt so aufgerüstet werden sollen.....

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Und je nach ihrer Grundausbildung war es dann auch wahrscheinlich, das sie nicht CT blieben, sondern durch spezielle fertigkeiten anderen Einheiten eingeteilt wurden.

    Genau, und nur die Besten blieben bei den CT um diese dann als Offiziere anzuführen und weiter auszubilden.

    Und ich finde es eigentlich nur logisch, wenn diese elitären Klone sich dann auch innerhalb der Einheit auf Waffen spezialisiert haben. Der Vorschlag schlägt dafür die DL-T19 vor, was ich auch ziemlich passend finde.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum möchte man unbedingt die CT's akttrativ machen wobei der schwerpunkt des Servers auf die speziellen EInheiten gesetzt wird. Es kommen ja jetzt schon weniger CT's zu den den TO' als vorher und außerdem warum umbedingt die DLT-19 die Standartwaffe war nunmal die DC-15A und DC-15S andere Einheiten haben auch nur diese Waffe ich kann nicht versstehen warum die CT's jetzt so aufgerüstet werden sollen.....

    same here.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Warum möchte man unbedingt die CT's akttrativ machen wobei der schwerpunkt des Servers auf die speziellen EInheiten gesetzt wird.

    Die Frage ist doch ob man mit diesem Blaster überhaupt so viel besser wird als andere? Nein, werden sie nicht. Seit Urzeiten schlagen hier Einheiten neue Waffen usw. vor um die geilste Einheit zu werden. Etwas an dem sich die CT nie beteiligt haben. Jetzt wünschen sie sich eine Waffe zu bekommen, mit der sie vor allem Einheitsintern für eine große Veränderung sorgen und ihr Roleplay erweitern können.

    Wenn die anderen Einheiten glauben, dass die CT mit einer neuen Waffe wirklich alles überschatten werden, dann glaube ich habe die Einheiten etwas falsch gemacht, da sie doch die riesen Waffen-/Ausrüstungsarsenale schon haben.

    Es kommen ja jetzt schon weniger CT's zu den den TO' als vorher

    Die Frage ist doch warum ist das so? Alle Einheiten haben nicht das Problem, also muss das Problem bei der Einheit selbst liegen. Sprech mich auf dem TS an und ich erklär dir warum manche Einheiten unbeliebter sind.

    und außerdem warum umbedingt die DLT-19 die Standartwaffe war nunmal die DC-15A und DC-15S andere Einheiten haben auch nur diese Waffe

    Welche andere Einheiten? Die 187th die nach dem Update ein Präzisionsgewehr + Granaten bekommt? Die 501st die momentan mit Vorschlägen massiv aufrüstet? Wenn du davon sprichst, dass wir die CT bei der Bewaffnung bleiben sollen weil es die Standard Ausrüstung im Kanon ist, dann sag ich dir nur, dass das selbe für die anderen Einheiten auch gilt. Es ist die Standard Bewaffnung aller Einheiten. Eine Tatsache die, die jeweiligen Einheiten bei ihren Vorschlägen nicht ganz so wichtig war.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • CT s wurden in allem grundausgebildet. Die einen mehr die anderen weniger. Allgemein sollte alles abgedeckt sein, von notfallpiloten, über Notfall schwere Truppen bis hin zu notfall ärzten und mechatronikern.

    Und je nach ihrer Grundausbildung war es dann auch wahrscheinlich, das sie nicht CT blieben, sondern durch spezielle fertigkeiten anderen Einheiten eingeteilt wurden.

    Jetzt gehts aber los xD dann brauchen wa keine anderen EInheiten mehr dann machen wa CT RP aus dem Server wenn die eh alles können und dürfen sollen

  • Ich finde die Imperium Waffen passen überhaupt nicht zu den Klonkriegen. Man sollte alle eigentlich abschaffen DH-17, DLT aber egal mehr Feuerkraft finde ich gut #dafür da die CT's sie brauchen werden da sie sonst keine großartigen Spezialitäten haben

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768