Änderung der Ausrüstung in der 91st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Vorschlag macht wirklich Sinn. Eure Begründung dazu ist für mich Grund genug #Dafür zu sein.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Oninoni 1. April 2018 um 19:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Als Scouts sollte man sehr wohl auch die nötigen Mittel haben sich allein verteidigen zu können. Vor allem wenn sich diese im feindes-Gebiet unterwegs sind.

    Anfordern von anderen Einheiten zum Schutz wäre da völlig sinnfrei weil sie dadurch bei größerer Zahl sofort auffliegen würden.

    Ich bin daher #Dafür

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.

    PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würd

    da stimm ich zu

    Dafür

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.

    PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.

    Sehe es genauso wie Selvo, und kann dem nichts beifügen. #Dafür

  • Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.

    PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.

    +1 Sehe ich auch so.

    #Dafür

    vZ81eV.gif

    ~Rechtschreibfehler inklusive

  • Der Vorschlag macht wirklich Sinn.

    In der Hinsicht, dass das 91st Aufklärungskorps in eine leichte Infanterie umgewandelt werden soll, stimmt das.

    Dann kann die DC-17m weggegeben werden und das Bild einer leichten Infanterie ist perfekt.

    Tut mir leid, aber das hat nichts mehr mit einer Scouteinheit zu tun.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • In der Hinsicht, dass das 91st Aufklärungskorps in eine leichte Infanterie umgewandelt werden soll, stimmt das.

    Dann kann die DC-17m weggegeben werden und das Bild einer leichten Infanterie ist perfekt.

    Tut mir leid, aber das hat nichts mehr mit einer Scouteinheit zu tun.

    Scouts sind nicht unbedingt Scharfschützen...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Vor allem ist die DC-17m nicht mal die Standart Waffe der 91st. Wenn ich so genau Überlege ist die DC-17M von überhaupt keiner der beiden CW RP Scouteinheiten die Standart Waffe. Also Beschwerd euch nicht, wenn wir unsere Bewaffnung bisschen Anpassen wollen. XD

    2 Mal editiert, zuletzt von Selvo (1. April 2018 um 22:03)

  • Mewten sollte der Vorschlag hier abgelehnt werden, würde ich dich gerne mal im TS sprechen. Ich denke nämlich wenn die 187th und die 91. mehr zusammen arbeiten würden könnte man die Schwächen des jeweils anderen ausgleichen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mewten sollte der Vorschlag hier abgelehnt werden, würde ich dich gerne mal im TS sprechen. Ich denke nämlich wenn die 187th und die 91. mehr zusammen arbeiten würden könnte man die Schwächen des jeweils anderen ausgleichen.

    Alles klar können wir gerne machen ich bin nur bis zum 08.04 im Urlaub

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Warum nicht ein Vorschlag der bei den Mapchange einfach beim Vote... Sollte die Venator gewählt werden, verpflichtet einen Weiteren Vote durch zu führen zwischen den verschiedenen Venatoren?

    Somit entscheiden die User vor Ort wo wir sind und nicht mit einem Vorschlag. Außerdem darf sich dann niemand aufregen wenn man dann nicht den Persönlichen Wunsch bekommen hat den die Mehrheit hat entscheiden

    Edit: sorry irgendwie den falschen Vorschlag aus gewählt sorry... XD

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (2. April 2018 um 17:07)

  • Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.

    PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.

    Gleicher Meinung #Dafür

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Finde ich gerecht! Vieles wurde schon gesagt. #Dafür

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ihr seit im Fernkampf kaum zu schlagen. Bisher war der einzige Weg euch zu besiegen der Nahkampf, was auch bei LT+ schwierig genug ist. Ich bin der Meinung ihr seit mit dem Vorschlag viel zu OP. Im Nahkampf kommt ihr damit an die Sturmeinheiten ran, und vom Fernkampf will ich garnicht erst anfangen. Wenn ihr nur bei LT+ Barc die DC-15s gegen die DC-15a tauschen würdet würde ich den Vorschlag feiern, aber in seiner jetzigen Form bin ich leider:

    Dagegen

    Nach intensivem Gespräch mit der 91st bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich doch dafür bin.

    Könnt ihr gut gebrauchen und ich kenne das Problem selber.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Vollkommen Dagegen. Die 91st hat es auch die ganze Zeit davor ohne diese Waffen geschafft. Außerdem fällt die Besonderheit auf hohen Rängen weg wenn man schon auf niedrigen Rängen solche Waffen bekommt. Versteh den Sinn dahinter nicht, da eure Hauptwaffe die Dc 17m ist und bleib. Und selbst Droiden kann man mit der Dc 17 erledigen. Meiner Meinung nach wollt ihr euch einfach im Blick aufs PvP pushen. Dagegen.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3