7th Skycorps - 212th Waffenveränderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Vorschlag 1
    3. Vorschlag 2
    4. Schlusswort
    5. Quellen

    Vorwort:

    Guten Tag zusammen,

    Hiermit reiche ich erneut einen Vorschlag im Namen der 7th ein diesmal betrifft es die 212th.
    Dieser Vorschlag ist in zwei Vorschläge unterteilt da sie aber beide die 212th betreffen haben wir es in einem Vorschlag zusammengefasst.

    Bevor ihr Kritik äußert lest euch den Vorschlag bitte komplett durch.

    Vorschlag 1: Zusätzliche Ausrüstung für den CPL der 212th

    Ab dem Rang eines CPL hat man in der Einheit sich zu entscheiden in welche Untereinheit man möchte, es steht die 2nd Airborne oder die 212th aus. Da man schon ab dem Rang eines CPL bei der 2nd Airborne ein Jetpack erhält, einen Zusatz in der Ausrüstung, beantragen wir auch für die 212th den Raketenwerfer, einen Zusatz, ab dem Rang eines CPL, den man zur Zeit, aber erst ab dem Rang eines SGT bekommt. So ist die Ausrüstung bei beiden Untereinheiten aufgeteilt und gleichmäßig vorhanden. Es handelt sich hierbei um 3 zusätliche RPS-6 also wirklich keine große Zahl. Desweiteren wie man in Regel 3 sieht werden die 212th CPL anderen RPS-6 den Vortritt lassen falls der RPS-6 zum Einsatz kommt. Sie werden in nur einsetzen wen ein LT+ der 212th im dem ausdrücklichen Befehl gibt oder ihn ein LT+ einer anderen RPS-6 Einheit darum bittet.

    Alte Corporal 212th Ausrüstung

    Neue Corporal 212th Ausrüstung

    DC-15a

    DH-17

    Fists

    Surrender

    Unbewaffnet


    DC-15a

    DH-17

    RPS-6

    Fists

    Fists Surrender

    Unbewaffnet

    Regel:

    1. Muss mind. ein LTN+ den Einsatz des Raketenwerfers erlauben.
    2. Der CPL muss natürlich die Komplette Raketenwerfer ausbildung bestehen.
    3. Er darf seinen RPS-6 nicht benutzen wenn andere Leute die möglichkeit haben diesen zu verwenden.

    Vorschlag 2: Vorschlag zur Veränderung der Ausrüstung ab dem Rang eines LT+ bei der 212th

    Die 212th nutzte in der Lore sowohl die DC-15a als auch die DC-15s allerdings wie dieses Jedipedia Zitat belegt bevorzugten die Offiziere die DC-15s. weswegen wir gerne die DC-15s ab LT einführen wollen und dafür die DC-15a ab dem Rang LT abgeben. Somit verändert sich die Bewaffnung in der Offiziersebene und es bringt nochmal einen Unterschied zwischen einem "normalen" Klon und einem Offizier.

    Zitat von Jedipedia

    “Vor allem Klonkommandanten und höhere Klonoffiziere bevorzugten diese Waffe”


    Alte Ausrüstung von LT-MJR

    Neue Ausrüstung von LT-MJR

    DC-15a

    DH-17

    DC-17 Single (ab Major)

    RPS-6

    Binoculars (ab Major)

    Elastic Restraint (ab Major)

    Laiser Pointer (ab Major)

    Surrender

    Fists

    Unbewaffnet



    DC-15s
    DH-17
    DC-17 Single
    RPS-6
    Binoculars (ab Major)
    Elastic Restraint (ab Major)
    Laiser Pointer (ab Major)
    Surrender
    Fists
    Unbewaffnet


    Ausnahme:

    1. Da Cody nachweislich die DC-15a bevorzugte wird dieser seine DC-15a behalten.

    2. Die Member von der GC (alle Lore Chars) sind ebefalls nicht betroffen.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs durchlesen dieses Vorschlags, falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt könnt ihr diese gerne äußern.

    Quellen:

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/DC-15S-Blasterkarabiner

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/212._Angriffsbataillon


    Lg Milan :)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich bin ein wenig im Zwiespalt. Ich habe erstmal nichts gegen den Vorschlag, aber ich stelle mir ein paar Fragen.

    1. Warum dürft ihr den RPS-6 erst dann benutzen wenn es andere nicht können.

    2. GIbt es die Lieutenant Regel auch bei anderen Einheiten.

    3. Warum möchtet ihr die DC-15s wenn euer Commander die DC-15a hat. Fändet ihr es nicht schöner wenn beim Formaldienst alle die gleiche Waffe haben? Laut Lore macht es natürlich Sinn und ich verstehe auch das ihr wollt, dass sich etwas bei den Rängen unterscheidet,

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Macht Sinn, der Vorschlag ist gut durchdacht und aus meiner sicht spricht nichts dagegen. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich bin dafür, da die 327th auch ab CPL einen RPS 6 besitzt und die DC-15S gegen die A is nicht ein großer unterschied.

    aus den genannten Gründen #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • 2. GIbt es die Lieutenant Regel auch bei anderen Einheiten.

    Wie die Regelung bei anderen Einheiten genau aussieht weiß ich leider nicht aber wir machen das immer ab LT.

    1. Warum dürft ihr den RPS-6 erst dann benutzen wenn es andere nicht können

    Diese Regelung würde nur für die CPL gelten das soll einfach nur ein entgegekommen von uns an die anderen RPS-6 Einheiten sein.

    3. Warum möchtet ihr die DC-15s wenn euer Commander die DC-15a hat. Fändet ihr es nicht schöner wenn beim Formaldienst alle die gleiche Waffe haben? Laut Lore macht es natürlich Sinn und ich verstehe auch das ihr wollt, dass sich etwas bei den Rängen unterscheidet,

    Nunja Cody benutzte beide allerdings bevorzugte er die DC-15a mehr und wir finden das so die Aufteilung der Waffen besser wäre aber das ist Geschmackssache. DC-15a und DC-15s sind die Hauptwaffen der 7th und so wären sie gut über die Einheit verteilt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ok nach den Antworten kann ich den Vorschlag besser verstehen. Ich persönlich hatte bei anderen Einheiten noch nie das Gefühl, dass der RPS-6 missbraucht wurde. Daher bin ich für euren Vorschlag, damit eure Airborne nicht zu attraktiv wird und ihr eine gesunde Verteilung habt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dadurch, dass etwas neues hinzugefügt wird und im Entzug etwas entfernt wird, ist das ein "fairer" Tausch in meinen Augen. Sonst stellt das eher eine Bereicherung, als eine Behinderung des RPs dar. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • aufjedenfall #Dafür da die 2nd sofort sehr viele Waffen/Ausrüstung bekommen, da macht es Sinn es gerecht zu machen :thumbup:

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Natürlich Dafür.

    Ist durchdacht, macht Sinn und verbessert das RP.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Vorschlag ist gut durchdacht, denn es wird kein großer Unterschied da sein, wenn die 7th drei weitere Raketenwerfer dazubekommt. Außerdem kriegt man bei der 327th ab dem Rang eines CPL schon der RPS-6 und man sieht, dass dieser nicht von den CPLs abused wird.

    Der zweite Vorschlag sollte auch problemlos klappen, da die DC-15s weiterhin Lore getreu ist.

    #Dafür

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Hab mich sowieso schon immer gefragt, warum es bei euch den Raketenwerfer erst ab SGT gibt. Macht den 212th-Zweig definitiv attraktiver. Dafür

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Dadurch, dass etwas neues hinzugefügt wird und im Entzug etwas entfernt wird, ist das ein "fairer" Tausch in meinen Augen. Sonst stellt das eher eine Bereicherung, als eine Behinderung des RPs dar. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Ich teile diese Meinung - dafür-

  • Ich bin auf jeden Fall Dafür!

    Durch die Änderung der Waffen kann man eine Waffe nutzen die in Star Wars lore von Offizieren gerne genutzt wurde.

    Der RPS-6 ab CPL macht auch sinn da wir zum Zerstören von Fahrzeugen da sind (Unteranderm)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Der Vorschlag ist komplett gerechtfertigt, balanced intern und extern die Ausrüstung

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Boost 9. April 2018 um 14:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 20. April 2018 um 16:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.