Umfrage für mich persönlich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann wollen Einheiten bestimmte Bereiche stürmen. Werden daraufhin dann aber vom Schiff verwiesen.

    Wir wollten nie stürmen sondern umstellen außerdem war das ein HAFTBEFEHL!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Um es hier festzuhalten: Wie aus deiner Umfrage verdeutlicht wird ist das Roleplay einfach nicht mehr durchführbar und wird auch dementsprechend am Samstag diskutiert. Wenn du möchtest kannst du dort gerne erscheinen und deine Sichtweise erklären. Damals als gesagt wurde, dass Semi-SeriousRP "veröffentlicht" wurde hatte sich grundlegend nichts geändert im Vergleich zu vorher. Jedoch sehe ich mittlerweile auch die Ausnutzung dessen seitens der Spieler. Demnach wäre ich tatsächlich weder für vollständiges SeriousRP, noch für Semi-SeriousRP, ich wäre für einen Mittelweg um so gesehen im Roleplay noch Möglichkeiten offen zu lassen, aber gutes Roleplay zu gewährleisten.

    Nachtrag: Ich werde am Samstag nicht dort sein, aber werde mich hier öffentlich zu einer Umstrukturierung im alten Sinne aussprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (10. April 2018 um 14:30)

  • .smitty 10. April 2018 um 14:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wenn du dir die Aufmachung des Spieles anschauen würdest, wäre dir klar dass es nie für solches ausgelegt war.

    GMod ist ein mod- und programmierfreundliches Spiel, indem man eigene Gamemodes scripten kann. Also ist sowas auch möglich... hat doch überhaupt nichts damit zu tun, was die Gamedevs sich gedacht haben, als sie das Spiel programmierten. Wenn es möglich, dann ist es das auch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Das RP ist natürlich an seinem Tiefpunkt. Semi-Serious ist einfach ein viel zu subjektiver Begriff. Man sollte sich vollkommen ans RP halten oder gar nicht. Dieses Zwischending in diesem massiven Spektrum von individuellen Ansichtsweisen ist einfach Krebs. Ich will einfach gutes RP machen, muss aber alle 5Min einfach in eine ruhige Ecke der Map laufen, weil einfach überall nur groteskes RP stattfindet.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wenn du das RP von uns (91st) gestern als "Kacke" empfunden hast, dann würde ich dich bitten mir mal auf dem TeamSpeak zu erläutern was daran so "Kacke" war. Dies war ein Super RP, woraufhin viele Einheiten mitgewirkt haben und wir uns alle weiterhin vertragen. Dies war eine RP Situation welche entstanden ist und sich dann durch viele Einheiten aufgeplustert hat, mit so etwas muss man aber immer im RP rechnen und es weiter unter Kontrolle haben.

  • Dann wollen Einheiten bestimmte Bereiche stürmen. Werden daraufhin dann aber vom Schiff verwiesen.

    Ich stell das mal etwas richtig bzw. erkläre mal die Situation aus meiner Sicht.

    Ich komme als Admiral on melde mich im Funk und das erste was ich höre ist, "Das Delta Squad hat die 9th Baracke in die Luft gejagt." Und bekomme mit wie einer des Delta Squad festgenommen wird und ein anderer sich angeblich in der SE-Brigade verschanzt. Nach einiger Zeit teilt man mir mit das Kloneinheiten die SE-Brigade stürmen wollen, nein nicht wie ich dachte die ST um den Straffall zu klären. Sondern die 91st die Rache an dem Delta Quad ausüben wollte in dem Sie bei einem Ausgang der SE-BDE zu ca 6-8 im Feuersquad standen. Ich als Admiral hab keine Lust das ein Krieg zwischen den Einheiten ausbricht. Also ging ich zu CMD Neyo Mewten und stellte ein Ultimatum :"Lösen sie das Feuersquad auf und beenden sie umgehend jede Kampfhandlung gegen andere Klone oder ich verweise sie des Schiffes (Wortlaut anders, sinn aber gleich)." Die 91st zog ab und versammelte sich kurzerhand vor dem Gefängnis und versperrte jeglichen Eingang zu diesem. Dann gab CMD Neyo den Befehl an die 91st das sie jeden Befreien sollten der von den ST ins Gefängis gebracht wird und verhindern sollen das die ST ins Gefängnis kommen. Darauf hin wurde ich lautstarkt und habe das Verhalten der 91st in einer nicht so freundlichen Weise Kritisiert. Währenddessen sammelten sich einige Klone vor dem Gefängis als ich die 91st, aufgrund dieses Befehls gegen andere Klone vorzugehen, als Hochverräter beschuldigte. Daraufhin versuchten einige Soldaten, unter anderem SWT CPT twonkle. CMD Neyo und die 91st festzunehmen. Ich ging mittlerweile wieder auf die Brücke um nur zu hören das ein Feuergefecht zwischen der 91st und dem Rest der Klone entstand, bei dem Neyo sichergestellt wurde und auf der Brücke verwart wurde bis der RIS dies übernahm.

    Allein dieser Vorfall der kein Einzelfall ist, zeigt wie sehr etwas ausarten kann und wie genau hier einige die Wertigkeit des RP sehen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, unabhängig wie Hart und Kalt Neyo auch war. Das er niemals den Befehl gegeben hätte, andere Klone anzugreifen oder oben beschriebenes durchzuführen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das RP ist natürlich an seinem Tiefpunkt. Semi-Serious ist einfach ein viel zu subjektiver Begriff. Man sollte sich vollkommen ans RP halten oder gar nicht. Dieses Zwischending in diesem massiven Spektrum von individuellen Ansichtsweisen ist einfach Krebs. Ich will einfach gutes RP machen, muss aber alle 5Min einfach in eine ruhige Ecke der Map laufen, weil einfach überall nur groteskes RP stattfindet.

    Was ich damit meinte: seriöses Roleplay, aber unabhängig von Lore/Legends. Also Personen die 21VSY gestorben sind dürfen noch zocken.

  • Die 91st zog ab und versammelte sich kurzerhand vor dem Gefängnis und versperrte jeglichen Eingang zu diesem.

    Ich sollte es machen. Wurde mir befohlen da kein ST beim Gefängnis aufpassen konnte.

    Zitat von tschubaki

    Dann gab CMD Neyo den Befehl an die 91st das sie jeden Befreien sollten der von den ST ins Gefängis gebracht wird und verhindern sollen das die ST ins Gefängnis kommen.

    Da haben wir uns falsch verstanden, ich habe gemeint das sie niemanden aus der 91st festnehmen lassen sollen.


    Den Rest sehe ich genauso, ich habe gestern etwas überreagiert und entschuldige mich dafür!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Habe ich irgendwas verpasst?

    Ich dachte, dass die Abstimmung zuletzt war, ob der Server Semi-Serious sein soll oder Serious.

    Als Erläuterung für Semi würde doch gesagt, dass das jetzige System (vor der Abstimmung) beibehalten werden soll und nicht noch lascher wird.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Habe ich irgendwas verpasst?

    Ich dachte, dass die Abstimmung zuletzt war, ob der Server Semi-Serious sein soll oder Serious.

    Als Erläuterung für Semi würde doch gesagt, dass das jetzige System (vor der Abstimmung) beibehalten werden soll und nicht noch lascher wird.

    Ich erkläre in den momentanen Stand im TS³ Kommen sie zu mir!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es ist immer noch ein spiel und solange da wohl des gesamtheit über das von einzelenen Steht,sollte das RP auch so gemacht werden das es den meisten gefällt(Semi-Serious)

    Sehe ich genauso.

    Man sollte es nicht übertreiben denn letztendlich ist es immer noch ein Spiel und das sollte es auch bleiben. Viele aus der Community scheinen dieses Spiel so ernst zu nehmen und es im extrem Fall nicht mal mehr vom RL zu trennen. Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten aber da draußen ist das richtige leben und nicht in diesem Spiel. Leute spielen das hier um Spaß zu haben und ob du es glaubst oder nicht eher wegen dem Spaß mit den Einheitskollegen und der liebe zu Star Wars hier.

    Es gibt auch Leute die es die es übertreiben und sich einfach nur scheiße verhalten und den Sinn hinter RP nicht verstanden haben. Was das angeht sind härtere Maßnahmen nötig. Da kann man dir ohne zweifel recht geben. Ich kann auch die Leute verstehen die das feeling von früher wieder haben wollen aber ich denke das die HardcoreRP Liebhaber doch in der Bundeswehr besser aufgehoben währen als in einem Spiel.

    Im Endeffekt sollte man zwar den RP Faktor wieder stärken und das RP verbessern aber den Spaß auch nicht abschaffen, was nach meiner Meinung bei einer Umstellung von Semi-Serious auf Voll-Serious passieren würde. (aber wie gesagt: Ansichtssache)

    Sollte sich irgendwer von dem Kommentar angegriffen fühlen oder meine Ansichten nicht nachvollziehen können kann er mich gerne auf TS kontaktieren

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Sehe ich genauso.

    Man sollte es nicht übertreiben denn letztendlich ist es immer noch ein Spiel und das sollte es auch bleiben. Viele aus der Community scheinen dieses Spiel so ernst zu nehmen und es im extrem Fall nicht mal mehr vom RL zu trennen. Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten aber da draußen ist das richtige leben und nicht in diesem Spiel. Leute spielen das hier um Spaß zu haben und ob du es glaubst oder nicht eher wegen dem Spaß mit den Einheitskollegen und der liebe zu Star Wars hier.

    Es gibt auch Leute die es die es übertreiben und sich einfach nur scheiße verhalten und den Sinn hinter RP nicht verstanden haben. Was das angeht sind härtere Maßnahmen nötig. Da kann man dir ohne zweifel recht geben. Ich kann auch die Leute verstehen die das feeling von früher wieder haben wollen aber ich denke das die HardcoreRP Liebhaber doch in der Bundeswehr besser aufgehoben währen als in einem Spiel.

    Im Endeffekt sollte man zwar den RP Faktor wieder stärken und das RP verbessern aber den Spaß auch nicht abschaffen, was nach meiner Meinung bei einer Umstellung von Semi-Serious auf Voll-Serious passieren würde. (aber wie gesagt: Ansichtssache)

    Sollte sich irgendwer von dem Kommentar angegriffen fühlen oder meine Ansichten nicht nachvollziehen können kann er mich gerne auf TS kontaktieren

    Ich hab Spaß an dem Military RP. Du oder andere haben Spaß an dem lockeren RP. Das hat nichts damit zu tun das man es nicht vom RL unterscheiden kann.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Für den Überblick eine Umfrage.

    Gestern Abend, nach dem ich n paar Runden mit @FlashWars C: gezockt hatte, bin ich endlich mal wieder mit Freude an CW:RP rangegangen. Was ich da wieder erleben musste war dann wieder negativer Höhepunkt. Das Rollenspiel von eigentlich alten Mitgliedern war so grausam schlecht, dass ich relativ früh wieder gegangen bin.

    Positive Entwicklung auf der anderen Seite gibt es nur auf Grund einiger User die sich im Moment sehr viel Mühe geben um an dem Server zu arbeiten. An diese Leute möchte ich meinen Dank richten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Allgemein erstellen sich die Spieler CT Chars und trollen dann damit rum.

    Ich,als CT LT finde es echt Anstrengend und Nervig aber was ich noch schlimmer finde ist die Tatsache das sich zbs. Ein Moderator oder der CMD der 187th in ihrem 2t Char als CT PVT gehen und damit rumtrollen.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ich,als CT LT finde es echt Anstrengend und Nervig aber was ich noch schlimmer finde ist die Tatsache das sich zbs. Ein Moderator oder der CMD der 187th in ihrem 2t Char als CT PVT gehen und damit rumtrollen.

    Wenn du das mitbekommmst, dann schreib es in dem Moment in den @-Chat bzw. wende dich an einen Admin+, wenn es um einen Mod geht. Oder mach zur Not na Aufnahme wenn kein TM da ist und erbitte dann später ein Supportgespräch/ schreib ne Beschwerde.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich,als CT LT finde es echt Anstrengend und Nervig aber was ich noch schlimmer finde ist die Tatsache das sich zbs. Ein Moderator oder der CMD der 187th in ihrem 2t Char als CT PVT gehen und damit rumtrollen.

    Hab sowas auch oft erlebt auch bei Teammitlgliedern Hevoc hatte mich dann nach Namen gefragt ich weiß aber nicht was daraus geworden ist.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich,als CT LT finde es echt Anstrengend und Nervig aber was ich noch schlimmer finde ist die Tatsache das sich zbs. Ein Moderator oder der CMD der 187th in ihrem 2t Char als CT PVT gehen und damit rumtrollen.

    Wow, einmal habe ich deinen Befehl, den du als SGT gegeben hast, verweigert, weil unsere LT was anderes gesagt hat. Im Nachhinein wurde das ingame geklärt und eine Bestrafung gegen mich wurde abgelehnt, da mein Verhalten logisch war. Das du mich hier öffentlich als Troller darstellst, ohne mich jemals im TS konfrontiert zu haben, finde ich kacke von dir. Wenn du nen Problem mit mir hast bin ich im TS.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wow, einmal habe ich deinen Befehl, den du als SGT gegeben hast, verweigert, weil unsere LT was anderes gesagt hat. Im Nachhinein wurde das ingame geklärt und eine Bestrafung gegen mich wurde abgelehnt, da mein Verhalten logisch war. Das du mich hier öffentlich als Troller darstellst, ohne mich jemals im TS konfrontiert zu haben, finde ich kacke von dir. Wenn du nen Problem mit mir hast bin ich im TS.

    Es war aber kein LT anwesend und ich war derzeit der Ranghöchste der CT's und hast meine Befehle mehrmals verweigert und nachher war ein CT LT anwesend und durch deine Lüge stand es Aussage gehen Aussage und er konnte nichts machen.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Es war aber kein LT anwesend und ich war derzeit der Ranghöchste der CT's und hast meine Befehle mehrmals verweigert und nachher war ein CT LT anwesend und durch deine Lüge stand es Aussage gehen Aussage und er konnte nichts machen.

    Das solltet ihr untereinander klären und nicht hier.