A'den erhält ein Scharfschützengewehr

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    • Einleitung
    • Vorschlag
    • Ende

    Einleitung

    Ladies and Gentlemen und alle deren Geschlecht ich jetzt nicht assume wollte.

    Einer der Verwöhntesten Einheiten macht einen Vorschlag..

    *EDIT*

    Mir wurde von Kray gerade mehr oder weniger nahe gelegt, den Vorschlag doch um zu Formulieren.

    Aus genanntem Anlass möchte ich dieses tun und schlage deshalb vor, dass A´den ein Falcon 38x

    (welches auf dem Server als Ersatz für das Verpinen-Scharfschützengewehr dient) bekommt.

    Die Gründe dafür sind:

    Ich bin aber dafür, dass A'den ebenfalls ein Verp bekommt, da Kal jedem eins geschenkt hat.

    1) Wie Kray, (Welcher sich im übrigend falls nicht bekannt mit den Null-Arc´s/Kal Skirata auskennt wie kaum ein anderer) geschrieben hat ist es so, dass Kal allen Nulls ein Verp. Gewehr geschenkt hat, was von allen, mit Ausnahme von Mereel benutzt wurde.

    2) A'den ist genau wie seine Brüder ein Infiltrator, der Weg frei gemacht hat für die kommende Kavallerie in Form seiner Brüder, er und seine Brüder wurden auch als Attentäter bzw Scharfschützen eingesetzt (natürlich abseits des öffentlichen Militärs) um Staatsfeinde verschwinden zu lassen, und offensichtlicher weise benötigt ein Scharfschütze ein Scharfschützengewehr

    Ende

    Ja das war es auch schon danke fürs Durchlesen,

    falls noch andere Gegenargumente kommen werden wir auf diese natürlich Eingehen.

    An dieser Stelle nochmal S/o an Kray für den Gedanken :)

    Ich hoffe wir bekommen Sinnige Kritik und freuen uns auf Nette Streitgespräche in den Kommentaren ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Clain (17. April 2018 um 21:10)

  • um ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen.

    Da ich nur diesen Grund rauslesen kann, und das für mich kein triftiger Grund ist, spreche ich mich dagegen aus.

    [tabmenu]
  • Sehe da kein Problem.

    Bin Dafür.

    Sehe ich auch so Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Nur weil A'den auf den Nahkampf spezialisiert war heißt das nicht dass er den fernkampf nicht beherrschen würde (wenn ich das richtig verstanden habe dass die 38x ne sniper is)

    Ich war schon immer der Meinung dass A'den mehr bekommen sollte.

    Dafür.

  • Ich bin gegen den Vorschlag, da es unnötig ist.

    Ich bin aber dafür, dass A'den ebenfalls ein Verp bekommt, da Kal jedem eins geschenkt hat.

    Das wäre der optimal Fall aber ich habe mich im vorhinein mal umgehört und da wären noch viel mehr Leute dagegen weil das dann ja "zu OP" wäre ich kann es ja mal ein Bauen danke für den Kommentar

  • Ich bin dafür ihr solltet diese Waffen bekommen diese stehen euch auch zu.

    Sehe ich Genau so daher bin ich Dafür.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Wenn Kal jeden eine Sniper geschenkt hat dann sehe ich kein Problem jeden von euch diese zu geben da es zudem auch sinn macht

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich frage mich sowieso wieso nicht jeder von euch die Sniper hat, wenn alle eine geschenkt bekommen haben.

    Deswegen bin ich DAFÜR.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Ich bin gegen den Vorschlag, da es unnötig ist.


    Ich bin aber dafür, dass A'den ebenfalls ein Verp bekommt, da Kal jedem eins geschenkt hat.

    Absolut der Gleichen Meinung.. ich verstehe den Tausch mit Ordo nicht weil Ordo ein Verp hatte und A'den auch und jetzt Ordo es wegzunehmen macht keinen Sinn..

    Lieber Beide als Tauschen

    A'den Waffe geben Dafür

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (17. April 2018 um 18:36)

  • Boost 17. April 2018 um 21:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 17. April 2018 um 21:11

    Hat den Titel des Themas von „Ordo und A´den tauschen ihre Ausrüstung“ zu „A'den erhält ein Scharfschützengewehr“ geändert.