Die FC möchte Türen abschließen!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen,

    Hiermit möchte ich Vorschlagen dass jedes Mitglied der FC ab dem Rang eines Offiziers das Datapad(Doors) erhält damit wir die Brücke abriegeln können.

    Dies wurde in der FC EB von mir angesprochen und angenommen. Heißt die Führungsebene ist auch informiert.

    Die Regeln dafür:

    • Es dürfen nur Türen abgeriegelt werden auf die die FC auch Zugriff hat, heißt keine Türen die gehackt werden müssen oder ähnliches.
    • Es muss erst an einer der Konsolen gemacht werden

    Gründe dafür:

    • Im RP können wir es eh schon und müssen immer den Umweg über den @Chat nehmen
    • Keine Abuse gefahr da man als Offizier schon einige Wochen in der FC ist und nicht ein Newbie ist
    • Wir machen keinen "arbeitslos"
    • Müssen nichta auf TM warten

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (22. April 2018 um 21:18)

  • Dafür...

    1. Moderatoren können sich um anderen sachen kümmern als Türen abzuschielenm/Aufzuschließen

    2. verbessert das RP auf dem Brücken zwischen FClern die sich gegenseitig dies erklären etc.

    3. gibt keinen grund dagegen zu sein.

  • Dafür,

    wie können es RP mäßig eh schon und dies entlastet die Moderatoren und führt zu einem Flüssigerem RP.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es gibt bereits eine Regel die das unbegründete/sinnlose nutzen von Schiffssystemen verbietet. Das nutzten dieses Datapads fällt ebendfalls darunter.

    Was würdest du dir denn für Regeln wünschen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • absolut DAFÜR finde dass das eine sehr gute RP Erweiterung ist!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Dafür...

    1. Moderatoren können sich um anderen sachen kümmern als Türen abzuschielenm/Aufzuschließen

    2. verbessert das RP auf dem Brücken zwischen FClern die sich gegenseitig dies erklären etc.

    3. gibt keinen grund dagegen zu sein.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Solange ihr die 5th dann auch immer mit rein lasst, oder es zumindest vorher im Funk ankündigt, wenn ihr euch einschließt, bin ich #dafür!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Da Da Dafür - Ist sinnig da es zu keinen RP Pause kommt und ihr die eigene Kontrolle bzw über die Brücke habt

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Sehr sinnvoller Vorschlag, ihr könnt es ihm RP eh schon und entlastet damit TMs.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Boost 23. April 2018 um 18:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich bin ebenfalls dafür, da es ein Fake ist falls die Türen mal nicht verriegelt werden können und man das im Forum klären möchte, jedoch sich ein Eventcharakter nicht daran hält. Mein Dafür

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Oninoni 1. Mai 2018 um 19:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.