TEB Einsatz/Transport/Ersatzteil-Transporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo meine werten CW:RP Mitspieler!

    Ich möchte in diesem Thema über meinen Vorschlag für ein TEB Fahrzeug/Fahrzeuge reden.

    Der Hintergrund zum Vorschlag:

    Ich habe letztens im Singleplayer versucht einen so möglich kleinen aber auch nützlichen Transporter zu bauen, der auch in der Lage ist etwas zu tragen. Der erste Prototyp hat meinen Kollegen der TEBs sehr gefallen, daher schlugen wir auch in unserer EB, nach einer Positiven Abstimmung vor, einen Vorschlag dazu zu schreiben.

    Warum die TEBs das Fahrzeug brauchen:

    Momentan hat sich das TEB mit seiner Inaktivität eher weniger gut auf den Server ausgezeichnet, daher würde dieses Fahrzeug viel mehr RP zum Server bringen, welches auch mehr Spaß uns bereiten würde und uns Werbung einbringen würde, für neue Mitglieder für die Einheit die man immer gut gebrauchen kann. RP Technisch würde uns so ein Fahrzeug das Leben erleichtern, da wenn wir z.B. Ersatzteile aus dem Maschinenraum bringen müssten, wir dies durch schwere Handarbeit machen müssten welches im Gegensatz mit einem Fahrzeug viel schneller hätten erledigen können.

    Auch bei Notfällen können wir mit dem Fahrzeug schneller zu den Orten gelangen an denen wir gebraucht werden, da man ja nicht dauerhaft sprinten kann, was sogar das retten von leben bedeuten kann, wenn jemand vom Feuer umkreist ist oder in Schutt begraben liegt, kann uns das Fahrzeug viel Hilfe bedeuten.

    Vorbeugung von FailRP/Abuse/FPS drops vom Server:

    Die meisten denken sich schon: Das Fahrzeug kann doch von irgendwem geklaut werden, es wird von uns dann nur Abused, der Server erreicht dann hohe Pings wegen dem Fahrzeug, usw...

    Natürlich haben wir vorausgedacht um solche Szenarien nicht entstehen zu lassen. 1. Damit das Fahrzeug nicht geklaut werden kann wird dieses immer im Maschinenraum auf Ebene 2 geparkt, da dieser nur mit TEB Ausweis betreten werden kann. 2. Das Fahrzeug wird nur einem bestimmten Rang und nur von TEBs genutzt. Das Fahrzeug wird nur ab einem Bestimmten Rang bei den TEBs genutzt, Ich würde jetzt von einem mindest Rang wie SGT+/LT+ reden. 3. Abuse verhindern: Das Fahrzeug wird nicht genutzt um um die Ecke zu fahren und eine Chick zu klären, sondern nur bei Notfällen/Transport/(und Fortbildung) unter der Beaufsichtigung der Führungsebene und dem der es gespawnt hat sowieso (in diesem Fall dann wahrscheinlich unser MJR Sixth). 4. Verhinderung von Server FPS drops/ erhöhte Pings: Das Fahrzeug wird mit so wenig Props gebaut wie nur möglich, da niemand auf einem Server spielen will welcher Schlimm laggt. Dazu wird nur das Fahrzeug nur da sein können wenn unser MJR Sixth online ist, da er der einzige ist der das dann steuern kann (vielleicht geht das ja mit dem Shareprops Tool auh für andere, aber ich weiß nicht wie das geht, da kann mir jemand vielleicht noch was zu sagen8o).

    Bilder vom Prototyp:

    (Das Rad soll eine Sirene darstellen, das soll aber noch optional bleiben)


    Dies ist mein erster Vorschlag, daher würde ich mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen, Tipps und Ratschläge würden mir auch sehr helfen.

    LG. Mig

    !!!ACHTUNG!!!

    Es könnte schlechter Humor oder Ironie vorhanden sein.

    Ura!

  • Das sieht ehrlich gesagt total dumm aus. Mein persönliches Rollenspiel Erlebnis würde zunichte gemacht werden, wenn im epischen Gefecht so eine Palme auf Rädern um die Ecke kommt.

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das sieht ehrlich gesagt total dumm aus. Mein persönliches Rollenspiel Erlebnis würde zunichte gemacht werden, wenn im epischen Gefecht so eine Palme auf Rädern um die Ecke kommt.

    #DAGEGEN

    +1

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Das sieht ehrlich gesagt total dumm aus. Mein persönliches Rollenspiel Erlebnis würde zunichte gemacht werden, wenn im epischen Gefecht so eine Palme auf Rädern um die Ecke kommt.


    Es geht hier um die TEB, die fahren mit dem Fahrzeug nicht in die Schlacht.

    Sie wollen damit schweres Gerät und schwere Ersatzteile transportieren, welche sie im Moment nicht RP treu zum benötigten Ort bekommen.

    Dafür

  • Nein! Einfach Nein!

    Sixth hat schon zwei Verwarnung der hohen administrativen Ebene erhalten mit solchen Fahrzeuge seine Macht zu missbrauchen.

    Ihr braucht so ein Fahrzeug nicht, es stört einfach nur und ihr tuckert gemütlich durch die Gebiete..

    Ihr seid schneller zu Fuß als ein dämliches Propfahrzeug, was nur die Performance stört und schlecht zu manövrieren ist, Treppe auf, Fahrstuhl, also erzählt bitte keinen Müll nur weil ihr einen Traktor fahren wollt.

  • Es geht hier um die TEB, die fahren mit dem Fahrzeug nicht in die Schlacht.

    Sie wollen damit schweres Gerät und schwere Ersatzteile transportieren, welche sie im Moment nicht RP treu zum benötigten Ort bekommen.

    Dafür

    Weil das Ding RP treuer ist?

    Und von mir aus kann das Ding auch durch die Venator fahren, ich fänds genauso scheiße.

    Sucht das Gespräch mit Mewten  Milan  Kosmos oder @Adwen-Chyfune-Neko . Die haben Fahrzeuge und mit Sicherheit könnt ihr mit diesen Einheiten Zusammenarbeiten. Ein laat der was Transportiert macht mehr Sinn und fördert die Zusammenarbeit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nein! Einfach Nein!

    Sixth hat schon zwei Verwarnung der hohen administrativen Ebene erhalten mit solchen Fahrzeuge seine Macht zu missbrauchen.

    Ihr braucht so ein Fahrzeug nicht, es stört einfach nur und ihr tuckert gemütlich durch die Gebiete..

    Ihr seid schneller zu Fuß als ein dämliches Propfahrzeug, was nur die Performance stört und schlecht zu manövrieren ist, Treppe auf, Fahrstuhl, also erzählt bitte keinen Müll nur weil ihr einen Traktor fahren wollt.

    +1 Dagegen

  • Das sieht ehrlich gesagt total dumm aus. Mein persönliches Rollenspiel Erlebnis würde zunichte gemacht werden, wenn im epischen Gefecht so eine Palme auf Rädern um die Ecke kommt.


    #DAGEGEN

    +1 #Dagegen

    Am besten Schlagt ihr ein fahrzeug vor, dass Star wars realistischer ist und nicht komplett behindert aussieht. Wie zum Beispiel der CLL-M2-Materialheber.

    Aber was selbstgebasteltes sieht einfach nicht gut aus.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Nein! Einfach Nein!

    Sixth hat schon zwei Verwarnung der hohen administrativen Ebene erhalten mit solchen Fahrzeuge seine Macht zu missbrauchen.

    Ihr braucht so ein Fahrzeug nicht, es stört einfach nur und ihr tuckert gemütlich durch die Gebiete..

    Ihr seid schneller zu Fuß als ein dämliches Propfahrzeug, was nur die Performance stört und schlecht zu manövrieren ist, Treppe auf, Fahrstuhl, also erzählt bitte keinen Müll nur weil ihr einen Traktor fahren wollt.

    Sehe ich genauso! Dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das sieht ehrlich gesagt total dumm aus. Mein persönliches Rollenspiel Erlebnis würde zunichte gemacht werden, wenn im epischen Gefecht so eine Palme auf Rädern um die Ecke kommt.

    #DAGEGEN

    Sehe ich genau so, Dagegen!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Bruder... So ein Ding vorzuschlagen ist mehr als lächerlich und fragwürdig. Ich meine wtf, wir sind in Star Wars und nicht auf einem 0815 Sandbox Server wo wir auf einer Standardmap von Garry's Mod spielen. Ich würde es akzeptieren wenn ihr so ein Ding als cool gemodeltes Star Wars Wagen habt, aber nicht so ein Ding.

    Fazit: #dagegen

  • Nein! Einfach Nein!

    Sixth hat schon zwei Verwarnung der hohen administrativen Ebene erhalten mit solchen Fahrzeuge seine Macht zu missbrauchen.

    Ihr braucht so ein Fahrzeug nicht, es stört einfach nur und ihr tuckert gemütlich durch die Gebiete..

    Ihr seid schneller zu Fuß als ein dämliches Propfahrzeug, was nur die Performance stört und schlecht zu manövrieren ist, Treppe auf, Fahrstuhl, also erzählt bitte keinen Müll nur weil ihr einen Traktor fahren wollt.

    Stimme dem vollkommen zu, Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Airfox  Mandelcar

    1 Beitrag eines Themas.

    Beitrag wiederhergestellt.

    Den 1. Beitrag bitte nicht löschen

    [tabmenu]
  • Also an sich ist diese Idee nicht so schlecht aber das Ding sieht wirklich aus wie eine fahrende Partypalme

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Kann als Zurückgezogen gelabelt werden bzw. Abgelehnt. Wurde meines Wissens nicht mit der Leitung besprochen

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP