Danksagung an die CW:RP Community

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community,

    obwohl es hier im Forum häufig Streitereien allerlei gibt, möchte ich auch mal die positiven Dinge dieser Community vorführen und mich recht herzlich bei allen bedanken.

    Als ich Ende Januar dieses Jahr auf CW:RP durch diverse Youtuber gestoßen bin und meinen RL Freund Cal fragte, ob er mal Bock hätte das zusammen zu spielen, hat er mir diesen Server empfohlen und wir fingen zusammen an. Direkt am ersten Tag waren alle super nett zu mir und ich wurde glücklicherweise irgendwie zum CT Corporal befördert. Viele Tage und Wochen vergingen und ich lernte immer mehr tolle Leute wie Rico / Drogo , Springer , Tuck und DunkeleBanane kennen. Ich war sofort süchtig und total begeistert wie organisiert alles auf dem Server und dem Forum ist. Später lernte ich durch meine Aufnahme in der Dooms Unit Weino , Spiddy , Veritas , Brick und diverse weitere coole Leute kennen. Irgendwie hab ich dann auch noch alleine durch Roleplay und Teamspeak eine Freundschaft zu Leuten wie MaD-MaX und Roni geschlossen.

    Als meine Zeit in der 187th Legion begann, konnte ich lustige Leute wie Vampir und Darksky auch schnell ins Herz schließen. Das RP mit euch habe ich immer sehr genossen. :)

    Ich hatte wirklich viel Spaß und an meiner Aktivität zu dieser Zeit, konnte man deutlich sehen, dass ich all diese Community und den Server einfach nur geliebt habe.

    Ich weiß, dass diese Community viele weitere tolle interessante Personen zu bieten hat und bedaure es, diese eventuell nie kennen zu lernen. Ich bin jetzt 22 Jahre alt und bin seit CoD Modern Warfare 2 ein aktiver Online Gamer. So wie auf diesem Server kam mir bisher noch keine Community vor die Augen. Ich habe so viel im Teamspeak gelacht und Ingame rumgeschrien, weshalb meine Stimme teilweise wochenlang im Arsch war auf CW:RP.^^ Ich fands einfach nur geil mit euch allen!

    Ich möchte auch ein großen Dank an alle Teammitglieder und Developer aussprechen. Ihr opfert einen großen Teil eurer Freizeit um den Server und die Community für alle am besten zu gestalten und da kann ich durchaus verstehen wenn ihr auch einfach mal RP machen wollt und man auf einen Support länger warten muss.

    In meiner Zeit als Kantinenchef konnte ich einige Dinge lernen. Zum einen ist ein "Commander" Job wirklich undankbar, da man eigentlich immer nur Kritik und nie wirklich Lob erhält, und dass die Leute viel zu schnell verallgemeinern. Wenn ein Einheitsmitglied egal welcher Einheit was verbockt, meldet das der Führung, aber redet nicht hinter ihrem Rücken darüber. Das wäre wirklich super von euch. :)

    Dennoch hat mir der Job viel Freude bereitet und es fällt mir schwer folgende Zeilen zu verfassen.

    So nun kommen wir zum zweiten Teil meines Posts. Und zwar habe ich mich entschlossen mit CW:RP aufzuhören und alle meine Posten, also Major Drake, Kantinenchef und Einheitsjedi bei der DU abzugeben. Meinen Jedi Char möchte ich vorerst behalten, da mir nur noch die Ritterprüfung fehlt, damit ich Ritter werde und Springer seinen wahrlich verdienten Meister Rang. Das möchte ich ihm nicht verwehren.

    Warum ich CW:RP verlasse? Ich habe gemerkt, dass ich andere Dinge angefangen habe zu vernachlässigen, die am Ende des Tages wichtiger sind als ein hoher Rang auf einem Gameserver. Ich habe mich vor kurzem zusätzlich zu meinem 40 Stunden Job noch selbstständig gemacht und bekomme zusammen mit anderen Hobbys und Beschäftigungen CW:RP einfach nicht mehr unter einen Hut.

    Es war eine tolle Zeit und ich werde euch alle wahnsinnig vermissen. Es fällt mir wirklich schwer diesen Text zu verfassen und auch wenn das fxcking cringy ist, kommt mir grade eine Träne. Sicher werde ich noch weiterhin in Kontakt über Whatsapp mit einigen bleiben und mich vielleicht auch ab und zu im TS blicken lassen.

    /me gibt seine Ausrüstung und Rangabzeichen ab und nimmt den LAAT zurück nach Kamino.


    Haut rein Leute, bleibt wie ihr seid und lasst euch von keinem was sagen!

    Clint

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Vielen Dank Clint. Hast mir geholfen die Einheit aufzubauen und standest mir in Situationen bei die mich vielleicht zum Aufgeben gebracht hätten. Du hinterlässt auf jeden Fall eine Lücke die ich erstmal nicht schließen kann.

    Ansonsten bleiben wir eh in Kontakt und ne runde TTT geht immer.

    Und bevor Tiger wieder See u again droped. Möchte ich ein Lied hier präsentieren welches mein Gefühl zu diesem Abschied wiederspiegelt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    By Comadre.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du machst das richtige :^) das Reallife geht immer vor!

    Ich habe es selber zu spät mitgekriegt.

  • Ist richtig so wenn du merkst das du es mit dem RL nicht alles unter einem Hut packst wähle das RL hab ich auch getan und war 1 Jahr weg das hilft. Man kann dich vielleicht in der Zukunft wieder aktiv auf CW RP spielen sehen kann immer passieren. Wünsche dir noch viel Glück

  • Ich bedauere natürlich dein Abtreten, aber wenn du es nicht schaffst ist es schön, dass du mit so einem tollen Abgang davon fliegst. RL geht immer vor. Alles richtig gemacht, Dir natürlich noch alles gute und meld dich ab und zu mal im TS damit man mal quatschen kann wie es denn mit dem Selbstständig werden läuft. :D

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich sage dir ebenfalls herzlichsten dank für alles was du für die CT getan hast:) bist ein super Organisationstalent das zusätzlich auch besondere Ordentlichkeit an den Tag legt. Als du aus den CT ausgetreten bist hat man erst gemerkt wie viel Arbeit du als CPT einen bereits abgenommen hattest welche du eigentlich nicht machen hättest müssen und dass jemand bestimmtes in der lustigen Runde im Channel fehlte. Bleib so wie du bist den bist ein super Typ mit dem ich gerne meine Zeit verbracht hatte.

    Ich wünsche dir alles Gute in der Zukunft <3 und viel Erfolg mit deinem Unternehmen.

    In Hoffnung dich irgendwann mal wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen ;(

    Rico

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Kenne ich zu gut. Durch diese sinnlosen Posten vernachlässigt man sein Reallife. Trotzdem war es nett mit dir. Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben! :)

    Ich finde es kommt immer auf die Einheitsleitung an, ich bin sowieso der festen Meinung das es langsam ein transparenteres System geben soll ohne Aktivitäts Zwang

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich finde es kommt immer auf die Einheitsleitung an, ich bin sowieso der festen Meinung das es langsam ein transparenteres System geben soll ohne Aktivitäts Zwang

    @Tythen und @FlashWars C: hatten damals glaube ich dafür gestritten. Die Idee finde ich an sich ziemlich nice und versuche das schon so gut wie möglich in meiner Einheit umzusetzen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • @Tythen und @FlashWars C: hatten damals glaube ich dafür gestritten. Die Idee finde ich an sich ziemlich nice und versuche das schon so gut wie möglich in meiner Einheit umzusetzen.

    Kerry

  • Ich sage dir ebenfalls herzlichsten dank für alles was du für die CT getan hast:) bist ein super Organisationstalent das zusätzlich auch besondere Ordentlichkeit an den Tag legt. Als du aus den CT ausgetreten bist hat man erst gemerkt wie viel Arbeit du als CPT einen bereits abgenommen hattest welche du eigentlich nicht machen hättest müssen und dass jemand bestimmtes in der lustigen Runde im Channel fehlte. Bleib so wie du bist den bist ein super Typ mit dem ich gerne meine Zeit verbracht hatte.

    Ich wünsche dir alles Gute in der Zukunft <3 und viel Erfolg mit deinem Unternehmen.

    In Hoffnung dich irgendwann mal wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen ;(

    Rico

    Einmal CT immer CT

    -Yagura

    ._.


  • /me verstaut die Ausrüstung und die Rangabzeichen bis sie wieder ihren Besitzer haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "meinen RL Freund Cal fragte, ob er mal Bock hätte das zusammen zu spielen, hat er mir diesen Server empfohlen und wir fingen zusammen "

    Cal zockt seit Anfang/Mitte 2017 xD

    Trotzdem alles Gute für deine Zukunftund ich hoffe man sieht sich

    am Handy geschrieben

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018