Bewerbung zum Commander des Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin zusammen,

    Nach dem Traurigen abschied vom Wesk bewerbe ich nach Absprache mit ihm auch auf den Posten des CMD der RMC

    Strukturierung:

    1. Ingame Daten

    2. Persönliche Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. RP-Story

    6. Warum wäre ich geeignet

    7. Schlusswort

    1. Ingame Daten

    Aktive Rollen Ehemalige Rollen
    MJR RMC Quick / derweil auch UEB CMD Quick LT 501 Hawkeye
    General Etain Tur-Mukan
    SGT A-ARC Ky'ram / Digger
    JCM Kwick SGT CT Moon
    R2-R84 CPL ST Hawkeye


    2. Persönliche Informationen

    Ich heiße Sören bin 20 Jahre alt und komme aus dem Harzer Vorland also um es ein wenig einfacher zu gestalten aus der Nähe von Braunschweig. Ich arbeite derweil im Rettungsdienst aber habe vor in der Näheren Zukunft zurück zur Bundeswehr zu gehen um dort meinen alten Dienstposten als Combat Medic wieder einzunehmen. Wie schon erwähnt war ich bereits bei der Bundeswehr und habe dort im Fallschirmjägerbattalion 313. in Seedorf als Combat Medic gedient. zuvor habe ich auch schon eine Ausbildung zum Elektriker in Energie und Gebäude Technik angefangen dieser aber abgebrochen. Für weiter Persönliche Fragen stehe ich gerne zu verfügung.

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Gutes Medizinisches Wissen Arbeitsleben im Rettungsdienst
    Wissen über die RMC Oft nur Abends online durch Beruf sowie soziales Umfeld
    kennen der Struckturen Abneigung gegen Sinnlose Diskusionen
    Wissbegierieg
    Lernfähig
    Erfahrener Rollenspieler
    Arbeit im Rettungsdienst


    5. RP-Story

    Ich flog mit einem LAAT zu einer neuen Außenstelle an der ich lernen sowie durch meine Dienste die Flotte bereichern sollte. Es war ein Holperiger Flug die Regenwolken über Kamino waren heute anscheinend ein wenig tragender als sonnst, anscheinend wollte er nicht das ich gehe. Ich konnte beim Austritt aus der Atmosphäre das Pochen in den Schläfen fühlen aber er hörte auch schlagartig auf als der Pilot meinte:"Jetzt sind wir draußen". Nun Stand ich vor einen Neuen Abschnitt in meiner Karriere die nicht ganz glimpflich verlaufen sollte.

    Wir landeten ein poltern war zu hören. Ich nahm meinen Rucksack und ging zusammen mit den anderen zu den uns zugeteilten Bereichen. Das RMC hatte sich schon in reih und Glied versammelt zum Empfang der neuen Soldaten. Keiner von ihnen sah ähnlich von der Rüstung aus, der eine hatte seine ID auf die Brust mit roter Farbe gemalt, der andere hatte sich auf seinen Oberschenkel eine Art Engel mit einem LAAT daneben gemalt. der CPT Forn kam mir entgegen, ein Stattlicher Soldat mit einer Charismatischen Eigenschaft, er sprach mich an," Ihren Namen und ihre ID Pvt... haben sie Medizinische Fachkenntnisse?" so wie es mir beigebracht wurde ging ich sofortig ins die Achtung halten und erwiederte:" Pvt 84-3513 Quick! Ich habe bislang nur die Grundausbildung bezüglich Medizinischer Versorgung erhalten Sir !" er nahm mich mit in die Medic-Station und machte mir klar das dies mein neuer Arbeitsplatz sowie Lebensraum ist.

    Nachdem mir alles gezeigt worden ist und ich eine Unterweisung in alle Geräte erneut gekriegt habe wurde ich dem CMD sowie den anderen vorgestellt. Der Commander war eine, vom ersten Eindruck schon scheinende, Intelligente und Aufrichtige Person. Dieser Stellte mich dann den anderen Mitgliedern vor und ich wurde als Schützling von MJR Stinger zugeteilt der mich in jegliche weitere Behandlung unterrichtete. Anscheinend machte ich vieles Richtig denn MJR Stinger hatte selten etwas auszusetzen und ich schloss schnelle Freundschaften z.b. mit CPT Forn oder CPL Cordis. Später lerne ich dann unseren damaligen Einheitsjedi kennen Seras Icora war ihr Name eine äußerst Tallentierte sowie Angagierte Junge Dame. Ich arbeitete am Anfang viel mit ihr zusammen und wir schlossen auch schnell eine Freundschaft machte späße und arbeiteten effizient sowie kompetent zusammen.

    Der Erste scharfe Einsatz:

    Mein erster Einsatz war es als die Venator angegriffen worden war das Wolfpack hatte es damals sehr stark erwischt in der Hangar Kontrolle. von ca.9 Soldaten waren 7 Schwerst verletzt ich versorgte sie erst denn nur ich und Seras waren im Dienst. Nachdem ich andere Einheiten zu hilfe kommen lassen habe, die Wunden versorgt hatte und die Verletzten von den anderen in die Medic-Station gebracht wurden, konnte ich nicht mal tief Luftholen. Der nächste meldete sich im Funk:" Wir benötigen dringend sofortig im Unteren Hangar einen Medic wir haben ca. 11 Verletzte." Mein Status gab ich durch doch der Lauf von ebene 3 auf ebene 1 war der Schwerste der mir je Wiederfahren war. Ich konnte nicht wissen was mich erwartet es war einfach die Angst vor dem Ungewissen. Aus dem Lauf gab ich die Information an Seras durch diese war aber total damit beschäftigt Leuten Bein und Arm Prothesen zu verabreichen. Ich kam im unteren Hangar an es war ein grausames Bild ein Droiden Transporter ist abgestürzt und ein letzter überlebender kämpfte noch wacker gegen drei Droiden. Ich Stürmte hinein und versucht die Droiden im Laufen zu treffen was mir mit einem auch gelang. Hinter der ersten Deckung hockte ich mich hin und suchte Blickkontakt mit dem Sgt der 327th. Wir nickten einander zu ,wir beide wussten sofortig was zu tun ist . Wir stürmten von links und recht auf die Droiden und überrannten sie förmlich. Ein Stein viel mir vom Herzen aber als ich dann den SGT zusammen sacken sah traf es mich wieder wie ein schlag. Ich Stürmte zu ihm und musste sehen das er einen Durchschuss durch die Brust genau im linken Atrium Bereich erlitten hatte. Ich versucht die Wunde zu schließen und die Blutung zu stoppen aber wenn ein teil eines Herzens fehlt hat man geringe Chancen. nach allem was ich tut und alles was ich anwendete im Grund alles was ich kann und darf und sogar noch mehr schaffte ich es leider nicht den SGT zu retten und die anderen Verletzten waren alle leider von der Explosion getroffen worden und sind leider auch verstorben. nachdem ich zurück in die Medic Station gerannt war und meine Sachen schnell auffüllte war die Gefahr gebannt und wir behandelten nach besten Gewissen alle anderen Verwundeten die noch in die Medic Station eintrudelten

    Nachdem mir klar wurde das ich nichts tun konnte mit dem Wissen was ich hatte den SGT zu retten setzte ich mich nieder und lernte alle Medizinischen Protokolle und Verfahrensweisen die es so gibt, setzte mir selber den Maßstab einer der größten Mediziner der Republik zu werden und einen Fußabdruck in der Geschichte der Medizinischer Versorgung zu hinterlassen. Dies viel dem CMD Wesk auf und er zitierte mich in sein Büro. Er sprach mich an auf den Einsatz und sagte: "Leute mit einer Intuition wie sie es haben und mit einer Aufopferung um ihren Brüdern zu helfen verdient nicht den Rang eines Pvt´s ", und mit der Beendigung dieses Satzes Schob er mir das CPL Abzeichen herüber. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem Stolzen Abzeichen auf der Brust begab ich mich zurück an die Arbeit und das Selbststudium.

    Einsatz Nummer 73:

    Als wir mit der Bloodraven den Orbit verließen und in die Atmosphäre des Planten Geonosis betraten wurden wir von einem Schlag heißer Luft überrascht wir landeten ca. 5 Km hinter der Kampfzone und errichteten unser Lazarette. beim Aufbau erhaschte uns der Erste Einsatz . Ich ließ alles fallen und stürmte zum LAAT flog mit dem MJR Yaura heraus und wir landeten in der "Hot Zone" direkt neben dem ATTE lag ein Verletzter der anscheinend einen Streifschuss an der Stirn abbekommen hat. Ich entfernte Vorsichtig den Helm und schaute es mir genauer an. Es war ein normaler Streifschuss und ich behandelte ihn nach Algorithmus also nichts auffälliges außer das er nicht auf das Quickwake Reagierte. wir luden ihn in die Bloodraven und flogen zum Lazarette machten ein CT von seinem Kopf und stellten fest das durch die Wucht des Aufschlages sich eine ICB (Inter Cerebrale Blutung) gebildete hatte direkt zwischen der Dura Mata und der Arachnanoida. Ich wollte einen Höherrangigen Bescheid sagen aber als ich mich umschaute waren alle schon zum Einsatz ausgerückt. also blieb es an mir hängen. Ich Intubierte den Patienten setzte ihn unter Nakose und gab ihm Schmerzmittel, danach schnitt ich vorsichtig mit einem Laserskalpell die Kopfhaut herunter an der Stelle wo die Blutung war. Ich nahm mir meinen Knochenbohrer und Bohrte den Schädelknochen auf nach mir eine Absaugung stellte sie mir auf niedrige Stufe und saugte das Blut heraus. danach verschloss ich das Loch mit Dermaseal und injiziert in die Seiten Bonemer,setzte die Schädeldecke wieder auf und trug Enkephalin auf die nähte auf vernähte es und verschloss es zu Sicherheit nochmal mit Wundkleber versiegelte es und umwickelte es mit einem Bactaverband. danach lagerte ich ihn mit dem Oberkörper hoch und überwachte seine Vitalparameter. Als der MJR zurück kam fragte er mich was ich getan hatte, ich erklärte ihm alles und er war sichtlich beeindruckt. keine Zeit Später hatte er mir das SGT Abzeichen auf die Brust gefeuert und sagte ich denke Operieren kannst du dann kannst du uns auch mal ein wenig damit entlasten.

    Einsatz Nummer 359:

    Als wir nach getaner Arbeit zurück kamen auf die Venator widmete ich mich wieder meinen Lernprozedere beendete das letzte Buch was für mich zugänglich war und ich fragte meinen CMD nach mehr Unterweisungen und Büchern. Er sagte zu mir du versauerst nur auf den Posten eines SGT warte... kurze Zeit später kam er wieder mit einem Schrieb in der Hand welches mich zurück nach Kamino schiffen sollte und mir das Medizin Studium ermöglichen sollte. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und ich nahm die Chance war machte meinen Fachmedizines in der Rettungsmedizin und kehrte danach zurück zur Venator nur nicht mehr als SGT sondern als LT

    Einsatz Nummer 2176:

    Nachdem ich erneut eine Seuche eindämmen konnte und wir erneut eine Massen Epidemie verhindern konnten erforschte ich die Spezies des Parasietens und lernte das er sehr empfindlich ist auf Kälte und einen Wirt zum überleben benötigt nun war die Frage wie ich den Parasieten Lebendig aus dem Letzten Patienten extrahieren konnte ohne einen von beiden zu schädigen. Da kam mir die Idee ich nahm mir mit Hilfe von CPT Scope einen Truthahn den wir auf den Platen gefangen hatten und kühlten den raum sowie unsere Anzüge auf 10 Grad Celsius herunter den Patienten kühlten wir auf 28 Grad herunter bis sich der Parasit dann zeigte und auf den Warmen Truthahn übergingen. wir konnten den Patienten retten und den Parasieten zur weiteren Untersuchungen mitnehmen. Auf dem Schiff stellten wir fest das es eine Art Geonosieanischer Wurm war der nur einer anderen Königin angehörte.

    Einsatz Nummer 2638:

    Nun ist es leider auch so weit gewesen das ich im Felde auch verletzt worden bin ein Scharfschützen Schuss durchschlug mein Schlüsselbein und ich sackte zu Boden. das nächste an das ich mich erinnern konnte das CMD Wesk mich empfing und mich behandelte nachdem ich wieder einiger maßen zu mir kam schubste ich den CMD zur Seite und wurde erneut angeschossen aber dafür hatte es ihn nicht getroffen. als nächstes wachte ich in einen Bactatank auf und schwomm vor mich her. nachdem ich heraus genommen worden bin wurde ich ins Büro des CMD gerufen. der Cpt Forn ist getötet worden im Einsatz und er wüsste keinen besseren als mich um seinen Platz zu ersetzen und so machte ich mich auf und machte die Prüfungen zum Leitenden Feldarzt.

    Einsatz Nummer 18361:

    Der MJR Yaura war mit einen LAAT auf dem Weg zu einer anderen Venator doch diese konnte er nie erreichen es gab Gerüchte das er jetzt im Exil auf einen relativ unzivilisierten Planeten im Outer Rim lebt aber dies sind nur Gerüchte. Ich wurde als Nachzug zu diesem Posten geschickt und ich wusste das ich in große Fußstapfen treten werde.

    Einsatz Nummer 18451:

    Durch den Verlust eines Langen Freundes kam CMD Wesk vom rechten weg ab und wurde nach kurzem für verschollen gemeldet leider ist von ihm keine weiteren Aufzeichnung zu finden. Ich dachte immer das er wie er es mir einst versprochen hatte mit mir eine Gemeinschaftspraxis eröffnen würde sobald der Krieg vorbei wäre. Nun musste Abhilfe geschaffen werden und ich wurde auf einen Commandanten lehrgang geschickt den ich mit Bravur bestand nun musste ich nur noch die Versetzung zurück auf die Venator durch kriegen aber dies ist denke ich ein weniger großes Problem.

    6. Warum sollte ich es werden

    Ich denke das ein Großteil der Spielerschafft mich schon als Medic erlebt hat und ich der Meinung bin das ich den Posten als Commander gerecht werde. von daher würde ich mir wünschen das eure Ansichten ähnlich wenn nicht sogar identisch wären.

    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und für weitere Fragen stehe ich gerne wieder zur Verfügung. Die Bewerbung wird mal wieder mitten in der Nacht geschrieben dementsprechend entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

    Einmal editiert, zuletzt von Kwick (13. Juni 2018 um 23:27)

  • Auch wenn es so das Fallschirmjägerbataillon 313 nicht mehr gibt, und die CFR somit mit aufgeteilt wurden, finde ich es gut einen weiteren Bundeswehr Soldaten hier zu haben.

    Nebenbei müsstest du dich erneut beim Fallschirmjägerregiment 31 bewerben um als CFR arbeiten zu können soweit ich weiß.

    - Jedenfalls wenn du wieder ins gewohnte Bataillon willst.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Erstmal keine Meinung hier von mir, werde mir erst noch vermeintlich andere Bewerber anschauen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wirst bestimmt ein guter Commander

    ~ Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Du hast Erfahrung, bist kompetent und hast das Zeug dazu! --> Dafür !

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Bewerbungsgespräch mit @Luke und Chris geführt.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 13. Juni 2018 um 10:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bist wohl die beste Wahl nach Wesk, hast schon oft unter Beweis gestellt das du geeignet bist. Zudem kannst du mit deinem Medizinischen Wissen vllt. nochmal einen neuen Impuls geben.

    ---> Dafür

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Sofern sich Ryan nicht bewirbt bin ich aufjedenfall dafür. Du besitzt die nötige Kompetenz und Aktivität. Viel Glück dir noch bei deiner Bewerbung!

    Ryan ist nicht mehr bei den Medics

    Informationen
    [tabmenu]
  • Dafür zu den Zeiten wo du mein Mentor beim RMC warst und auch als Partnereinheiten konnte ich nur positive Erfahrungen über dich sammeln. Nicht nur qualifizieren dich deine guten Medizinischen Kenntnisse sondern auch deine Fähigkeit zu leiten und zu lehren. Du bist meiner Meinung nach sehr gut für den Posten geeignet.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE